Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 5/23

• Seit wann bin ich wieder dein Dorfi?

Seitdem die Bösen keine mehr entfernen, OPM als Böser starb und es verdächtigerweise bereits zwei Tote durch Wasserattacken gab.

Ergo Wölfe scheinen ausgerottet zu sein; eine Dritte Partei lebt unter uns; es kann jeder von uns sein; aber die Reaktionen und Geschriebenes schließen R2D2 dich und Datalog schließe ich wegen was anderem (Mr.X) aus.

Das was übrig bleibt ist und bleibt die einzig logische Schlussfolgerung.

• SL-Hinweis:
    Bernd das Brot wurde von den Bösen aus dem Spiel entfernt, die explizite Angabe hat im Nachtpost gefehlt, das ergänze ich gerade.

• ich hätt nämlich Mr.X folgegelyncht und hatte schon die Vermutung dass er womöglich sich mit dir ein Chat teilt (ähnlich wie die Tratschtante) wo er als Wolf dich mit unter anderem dieser Herr-Theorie um den Finger wickelt.

Hot sik Googli here geoutet?

Ü

Outing von Googli?

Flash könnte gehealt wordan sein von Kiki

And da Wölf hoben scho earlier 1 zusätzliken Kill gehobt, der no nit geklärt wordan ist. 666-Bonus würde nua worken, wenn dat von den Wölf und nit von KFC usgefühart wordan ist.

Ü

Kiki könnte Flash geheilt haben

Und die Wölfe hatten schon früher einen - bis jetzt noch nicht geklärten - Zusatzkill. Der 666-Bonus würde nur funktionieren, wenn das die Wölfe als Gruppe ausführen konnten und nicht an KFC (oder seine Lebendigkeit) geknüpft ist

Ik werd later no etwa noachlesan
    but ik think ik bin fine mit Googli lynchan
    If er ist gut, then ik bin bei Mr. Ik protecte alle Wölf
    Denn dat finde ik much auffällig, es is bereits Viertel voa Zwölf

yoyoyo Fresh Abklatsch is out - er braucht food

Ü

Ich lese später noch etwas nach, aber ich denke ich bin zufrieden mit einem Google-Lynch. Wenn er gut ist, bin ich bei Robi, da er alle Wölfe verteidigt hat, habe ich erst als zu auffällig gehalten aber mittlerweile wirkt er auf mich nicht wie ein schlechter Spieler, ich würde es ihm also zutrauen, das mit Absicht gemacht zu haben

VOTE: Google

--------

Stand Lynchung - Tag 9

Google (2): Flash, Manfred

Verbleibende Zeit: 09:14:35
  • Stand Lynchung - Tag 8
    Mister X (5): Wednesday Addams*2, One Punch Man, Google, R2D2
    One Punch Man (4): Mister X, Flash, Datalog, Manfred

R2D2 bevor ich hier abschalte. Gibt es eine Möglichkeit, dich zum Umvoten zu bewegen?

Ich glaube gerade nicht.

VOTE: One Punch Man

--------

Stand Lynchung - Tag 8

One Punch Man (5): Mister X, Flash, Datalog, Manfred, R2D2
    Mister X (4): Wednesday Addams*2, One Punch Man, Google

Verbleibende Zeit: 00:04:51

What hot sik do in da 1 minute eigentlich geworked Robi?

Ü

Was hat sich da in der einen Minute eigentlich getan Robi?

Ok jezze ik really brauchen food

• Ich werde nicht das der evtl. Möglichkeit einer Drittpartei lynchen, und selbst wenn, ist das mMn nicht Flash. Aktuell würde ich zwischen R2D2 und Google entscheiden.

Der gestrige Lynchtag spricht natürlich für Google Wolf und R2D2 Dorf. Allerdings war der Mister X-Fraß scheinbar schon geplant wegen der Maus-Fähigkeit. Und da sehe ich irgendwie am wenigsten Google als Wolf. Und dass Manny so ein Kauderwelsch geschrieben hat, ärgert mich jetzt ^^ Es schreckt ab, ihn nachzulesen.

• Ik found nit, dat ik so heavy zum nochlesen bin. Wenn du bruchst 1 Translation zu 1 post, kunnst du ihn verlinkan

Und Googli hot Xis Aang gfunden, ik finde scho, dat dat gegen ihn speakt

Yo Leudde - monche kunnen mi anscheinend nit verstean,
    but ik hob dit geneeded um Motivation 4 dat game zu bekummen,
    und ik dachte nit, nochdem scho Stella nit long hot gelebean,
    dat ik überhopt kumm ins Endgame - but jezze es is so gekummen.

Ik bereue nit, dat ik so geplayed hob und würd dat au again so tuan.
    Now will ik only Kiki and my "wiar sollten nit ins Endgame" Gang proud mochn
    Ik finde nit, dat ik poss zu den Wölf - ik bin nua a silly Huan
    Also sogt wenn ihr brucht help von mia, otherwise lass uns killen da Drochn

Ü - keine Raps für Leudde die mik nit verstean

Ich finde nicht, dass ich so schwer zum verstehen bin, aber wenn du einen Post übersetzt brauchst, verlinke ihn mir.

Und Googli hat Xis Aang gefunden, daher finde ich schon, dass das für einen Google-X-Kill sprechen könnte

Mache können mich anscheinend nicht verstehen, aber ich habe das gebraucht, um Motivation für das Spiel zu bekommen und nachdem schon Stella nicht lange überlebt hat, habe ich gehofft, dass ich nicht ins Endgame komme, da ich schon damit gerechnet habe, dass mein Spielstil mir Minuspunkte geben wird. Jetzt bin ich trotzdem hier und habe Glück, dass ich nicht zu den Wölfen passe & umgekehrt, ansonsten wäre das hier deutlich schwerer. Ich würde wieder so spielen, bereue es nicht und werde alles daran setzen, um Kiki und meine "wir sollten nicht ins Endgame" Gang stolz zu machen.

Übersetzung weicht inhaltlich aufgrund des Raps geringfügig vom Originaltext ab

• Aktuell würde ich zwischen R2D2 und Google entscheiden.

Das verstehe ich nicht und ist genau meine Befürchtung.

Bitte nicht. Habe keine Lust dass wir R2D2 fehllynchen und dann immer noch Fragezeichen bei mir oder Manfred herrschen.

Die Tatsache dass die letzten Nachtkills nicht mehr mit "wurden von den Bösen" entfernt beweist dass wir es Nachts mit einer Dritten (solo?) Instanz zu tun haben und ich wüsste nicht was dagegen spricht? Wer da noch Wölfe sucht oder gar denkt R2D2 wäre einer, wo er frei entscheiden konnte zw. OPM und Mr.X, der sucht vergeblich.

Demzufolge halte ich unser Plan die Drittpartei über meinen Lynch einzugrenzen für das Beste um das Spiel zu lösen. Denn da hilft das Ausschlussverfahren ganz gut bei noch 4x Spieler.

Ik found nit, dat ik so heavy zum nochlesen bin.

Ik pienso yes, since tu mezcla divers slang asento con palabras von other language. Pero if you want you can decide to send everything in english and issue solved?

• Das verstehe ich nicht und ist genau meine Befürchtung.

Bitte nicht. Habe keine Lust dass wir R2D2 fehllynchen und dann immer noch Fragezeichen bei mir oder Manfred herrschen.

Die Tatsache dass die letzten Nachtkills nicht mehr mit "wurden von den Bösen" entfernt beweist dass wir es Nachts mit einer Dritten (solo?) Instanz zu tun haben und ich wüsste nicht was dagegen spricht? Wer da noch Wölfe sucht oder gar denkt R2D2 wäre einer, wo er frei entscheiden konnte zw. OPM und Mr.X, der sucht vergeblich.

Demzufolge halte ich unser Plan die Drittpartei über meinen Lynch einzugrenzen für das Beste um das Spiel zu lösen. Denn da hilft das Ausschlussverfahren ganz gut bei noch 4x Spieler.

Ich würde das wirklich, wirklich nicht überinterpretieren, Google. Ja, es fällt auf. Aber das ist doch sehr spekulativ, dass es da noch eine andere Tötungspartei gibt.

Ja, ich sehe dein Argument ja auch mit der Lynchung gestern. In dem Spielstadium ist vermutlich nicht die Zeit zu leveln, wenn er Wolf ist. Aber du sagst doch, dass du nicht mehr von einem Wolf ausgehst, sondern nur von einer Drittpartei? Da ist das Lynchargument aus deiner Sicht doch sowieso egal, weil es R2D2 egal hätte sein können, ob OPM oder Mister X draufgehen. Und da wäre es für sein Standing sogar besser, den Wolf zu lynchen und nicht den DB.

• Ach und zum Lynch gestern. Ich bin immer noch in einer Welt, in der es noch einen Wolf gibt.

Angenommen R2D2 ist Wolf. Abhängig davon, wer das ist - OPM wäre heute dran gewesen nach dem Mister X-Lynch. Auch wenn das sich im Nachhinein leicht sagen lässt, aber X's letzte Liste hätte vermutlich dazu beigetragen.

Heißt morgen wäre es dann ein Finale zwischen R2D2 und zwei weiteren aus mir, Manny, Flash und Google gewesen. Wenn man da Credits durch den Lynch mit reinnimmt, fände ich das durchaus lukrativ aus seiner Sicht.

Ja, ich sehe auch die Dorfmotivation. Ich sehe allerdings die Dorfmotivation eher weniger, es so spannend zu machen ehrlich gesagt.

• Datalog wenn du mich lynchen willst - ist heute der letzte Tag dazu.

Denk mal lieber nochmal über Flash nach. Der bekommt hier gerade zu viel Freifahrtschein.

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Muss ich jetzt auf Jack? Bin überfordert

Ja

Muss ich jetzt auf Jack? Bin überfordert

Ja

Irgendwer hat das schon mal wieder ausgegraben, und ich finde es gerade wieder. Das liest sich halt wirklich einfach wie Katara verwechselt im Stress den Thread mit der Wolfskonvi. Auch das doppelte Zitat...

Das doppelte Zitat kommt daher, wenn man normalerweise am Handy nicht auf Post zitieren klickt, sondern über den Text hovert, um ein Teil zu zitieren.
    Wenn man ein Teil zitiert- muss man später auf Zitate einfügen gehen. Wenn man auf zitieren klingt, ist das ganze Zitat drin. Und wenn man auf Zitieren klickt und dann auf Zitate einfügen doppelt es sich plötzlich. Und es gibt nicht nervigeres als dieses Zitat wieder zu entfernen also hab ich es sein gelassen. Ist mir in diesem Spiel häufiger passiert….

Aber wenn das deine Argumente sind, hab ich ehrlich gesagt wenig Motivation noch mit dir zu diskutieren

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Das sind nicht meine Argumente, nein. Ich habs nur gerade in dem Moment wiedergefunden, und mir ist ehrlich gesagt der Inhalt schleierhaft, wie Katara im Thread schreibt, "muss ich jetzt auf Jack" und du "ja" antwortest. Als es um Jack vs. Mysti vs. Katara ging glaube ich.

• Das sind nicht meine Argumente, nein. Ich habs nur gerade in dem Moment wiedergefunden, und mir ist ehrlich gesagt der Inhalt schleierhaft, wie Katara im Thread schreibt, "muss ich jetzt auf Jack" und du "ja" antwortest. Als es um Jack vs. Mysti vs. Katara ging glaube ich.

Wieso nicht?

Ist eine Frage mit ein bisschen… „Ironie“?

In der Situation bietet sich das halt voll an, weil das im Nachhinein suggeriert, dass man nicht glücklich mit der Wahl war

• Und ja sie hätte auch die Konvis verwechseln können… aber da kann man trotzdem als Dorfi dann antworten