Beiträge von mali2001
-
-
-
-
-
Ich habe dich und Victoria überflogen und du bist bei mir sehr abgefallen s. Mein Beitrag eben
Stört dich der vote jetzt sehr? Du läufst aktuell ja keine Gefahr gelyncht zu werden
Hab ich denk übersehen? Magst du mir den verlinken, bitte?
Und nö, aber den Vote finde ich dennoch interessant, da er etl. Nachvotes ziehen könnte.
-
-
Und das schließt ihn als Wolf aus? Solche Aussagen aktivieren meinen Lynchfinger.
meinst du Emmet oder Jack?
Wieso emmet jetzt? Btw wenn jmd zb permanent UEs auslöst, finde ich das safe nicht dorffreundlich.
In Lings Sonderspiel war es äußerst nützlich, finde ich, um Meinungen zu überprüfen.
Und zu Data/R2D2 hab ich halt auch keine Meinung, wahrscheinlich weil ich einige der Beiträge nicht gelesen oder nur überflogen habe. XD
Warum änderst du das nicht, indem du uns nachliest?
-
-
-
Hat Data nicht Jack als solo eingeworfen?
Nein?
Gut, ich kann Yoda da zB nachvollziehen. Bei Katara bin ich immer wieder am schwanken. Fand den Lynch T1 auffällig, hatte gestern (?) dann aber eher Dorfvibes. Heute find ich die Liste wieder eher wolfig. Puffpaff geh ich mit. OPM nicht. Victoria hab ich keine Meinung zu, aber ich glaube, die hat der ein oder andere Spieler auch verdächtig (?). Warum Google unter Yoda ist, versteh ich auch nicht wirklich, jetzt wo ich darüber nachdenke... Und zu Flash hab ich nichts zu sagen. Also so ganz drüber wie du finde ich die Liste nicht, auch wenn es den ein oder anderen Spieler gibt, der wo anders gelistet ist. Aber das ist so ein wenig der Punkt, den ich dorfig finde.
Den Post finde ich wolfig.
Weil ChatGPT schon eine deutliche Mehrheit auf sich hatte. Für mich musste Jack zu dem Zeitpunkt auch nicht Sterben, sondern war die bessere Alternative für mich
Du hast gesagt, Jack über Chat, aber weil Chat so viele Stimmen hatte und plötzlich Jack doch nicht sterben soll, wählst du Manny? Oder verstehe ich das falsch, dass Manny eh dein Favorit war und du nur Jack/Chat eingeschätzt hast. Wenn das richtig von mir interpretiert war: Warum dann aber nicht einmal der Versuch?
Diese Aussage hat dir nun genau was gebracht?
Die Frage hat dir genau was gebracht? Außer zu stänkern.
-
-
Wenn du die Nummern anklickst, dann kommst du zu dem Beitrag, den Kheeran meint Igon
-
-
Ich bin jetzt auch für euch da, habe aber nur schlampig gelesen heute.
Drei Sachen, die direkt an mich gerichtet waren und mir im Kopf geblieben sind:
Meine Aussage, dass ein T1-Wolfslynch Wölfe ins Dorf schiebt: Das ist so ein Erfahrungswert, dass ein Tag1-Wolfslynch einen Wolf aufgrund der Situation einen Dorfboost gibt, der manchmal bis zum Ende anhält oder zumindest ziemlich lange. Also ich würde die Lynchsituation und wer auf wen gestimmt hat einfach anders gewichten. Insbesondere ein so verteilter Lynch wie der unsere könnte darauf hindeuten, dass die Wölfe da ihre Finger im Spiel hatten und entweder zeitig leveln wollten und es ging schief. Oder sich bewusst Reputation holen wollten. Also so grob, falls das nicht klar ist, gerne noch einmal nachfragen.
Die zweite Sache: Igon, lieb, dass du nachfragst, aber ich werde nur abstimmen, wenn ich finde, dass meine Stimme einen Mehrwert fürs Dorf hat. Wenn es weiter gen Mister X geht, das wäre so eine Situation.
Was mich zu drittens bringt, warum ich Mister X im Dorf habe: ich finde, seine Argumente sind - auch wenn ich nicht bei allen zustimme - mit die für mich hilfreichsten im Spiel. Zudem finde ich, dass diese nicht forciert kommen, sondern einem natürlichen Gedankenfluss entspringen.
-
-
-
-
-
-