Ich störe mich halt vor allem auch an den Wölfen bzw lynchbaren die er so hat.
Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 17/23
-
- Sonderspiel
-
Samaraner -
8. Januar 2025 um 13:53
-
-
Bei Yoshi Blicke ich momentan auch so gar nicht durch... finde es schwierig gerade zw Sympathie/spiel voran bringen/Trollen und wirklichen teams durch zu blicken
Was meinst du mit Trollen?
-
Da stehst du nicht alleine.
Bei einer Handvoll Nicht-lynchbaren verbleiben um die ~12 die du beliebig und lynchbar so auslegst wie du es gerade brauchst. Jack Sparrow du kannst die Listen nachvollziehen richtig? Erfahrungsgemäß war das bis jetzt eher wölfisch und in jedem Fall dorfschädigend. Aber gerne ne schlüssige Erklärung dazu.
Siehe dazu meinen vorherigen Beitrag. Ich denke, besser kann ich es am Ende auch nicht erklären, weil da sehr viel Gefühl reinspielt. Eben auch in die Situation und wo gewisse Spieler in die Liste reingesetzt wurden.
Wednesday Addams du hast mich glaub ich gefragt wegen R2D2 und Data? Kurz und knapp: Ich hab keine Ahnung. Sollte ich mal nen Wolf haben, über den ich auf einen der beiden komme, dann vielleicht - aber ansonsten muss ich da passen.
-
Es ging dabei immer um Emmet.
Hat Data nicht Jack als solo eingeworfen?
-
An wen oder was genau?
-
Es ging dabei immer um Emmet.
Hat Data nicht Jack als solo eingeworfen?
Also ich habe die ganze Zeit von emmet geredet als Dorf oder DP. -
An wen oder was genau?
“könnte Wolf sein, aber ik denke sie san guat: Yoda, Katana
Puffmensch
lynchbar: Google, Victoria (on), OPM+, Flash”
Mich stört hier irgendwie alles bis auf PuffPaff -
Bei Yoshi Blicke ich momentan auch so gar nicht durch... finde es schwierig gerade zw Sympathie/spiel voran bringen/Trollen und wirklichen teams durch zu blicken
Sowas wie UE erzeugen zB
-
Sowas wie UE erzeugen zB
Ich glaube, ich habe immer mit dem Hammer voll raufgehauen
Aber ich gucke mal nach:
VOTE: John F. Kennedy
--------
Stand Lynchung - Tag 1
John F. Kennedy (6): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran, Emmet, Yoshi*2
Jack Sparrow (4): Jinx, Victoria, Flash, Yoda
Google (4): Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara
Yoda (3): Mystique, Bernd das Brot, Wednesday Addams
Walter Frosch (1): John F. KennedyVerbleibende Zeit: 00:03:48
VOTE: ChatGPT Frau Addams, laufen Sie doch nicht so wild rum.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
ChatGPT (10): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams, Manfred, Puffpaff, Mystique, Yoshi*2
Jack Sparrow (6): Google, One Punch Man, Victoria, Mister X, R2D2, Emmet
Mister X (1): Jack Sparrow
Puffpaff (1): ChatGPT
Yoda (1): Bernd das BrotVerbleibende Zeit: 00:07:13
oder meintest du vorhin?
Naja, ich kann meine Stimme nicht halbieren und ich wollte früh wählen.
-
An wen oder was genau?
“könnte Wolf sein, aber ik denke sie san guat: Yoda, Katana
Puffmensch
lynchbar: Google, Victoria (on), OPM+, Flash”
Mich stört hier irgendwie alles bis auf PuffPaffGut, ich kann Yoda da zB nachvollziehen. Bei Katara bin ich immer wieder am schwanken. Fand den Lynch T1 auffällig, hatte gestern (?) dann aber eher Dorfvibes. Heute find ich die Liste wieder eher wolfig. Puffpaff geh ich mit. OPM nicht. Victoria hab ich keine Meinung zu, aber ich glaube, die hat der ein oder andere Spieler auch verdächtig (?). Warum Google unter Yoda ist, versteh ich auch nicht wirklich, jetzt wo ich darüber nachdenke... Und zu Flash hab ich nichts zu sagen. Also so ganz drüber wie du finde ich die Liste nicht, auch wenn es den ein oder anderen Spieler gibt, der wo anders gelistet ist. Aber das ist so ein wenig der Punkt, den ich dorfig finde.
-
Sowas wie UE erzeugen zB
War das nicht wer anderer?
-
Sowas wie UE erzeugen zB
War das nicht wer anderer?
Ah jetzt versteh ich.. der 2. Teil war nicht auf yoshi bezogen Yoshi
-
Siehe dazu meinen vorherigen Beitrag. Ich denke, besser kann ich es am Ende auch nicht erklären, weil da sehr viel Gefühl reinspielt. Eben auch in die Situation und wo gewisse Spieler in die Liste reingesetzt wurden.
Mir ging's da eher um die Logik an sich. Kannst ja nicht um 20Uhr schreiben "Mysti, R2D2 lynchbar" und mehrere Stunden danach "Mysti, R2D2 neutral da noch nicht nachgelesen".
-
Yoshi, erzähl mir mal deine Wölfe bitte.
-
Manfreds Einschätzungsliste ist Ultra verwirrend.
Wat verstehst du daran nit?
On?
ohne nachlesen, Ik dachte dat ist immer noch eine gängige Abkürzung hier im Forum?
Manfred Das ist doch schon einmal etwas! Magste vielleicht bisschen bei Weddy ausholen? Optional auch X.
Weddy ist mia sympathisch in meiner inaktiven Zeit aufgefallen. Dieses auffordern "ich lass es dir aktuell durchgehen, aber du musst bald was liefern", wirkte eher wie von einem Dorfi kommend. Und X fand ich spielfördernd unterwegs. Wenn ik also heute auf 2 zusätzliche Personen verzichten kann beim nachlesen, dann mach ik dat gern
Bei einer Handvoll Nicht-lynchbaren verbleiben um die ~12 die du beliebig und lynchbar so auslegst wie du es gerade brauchst. Jack Sparrow du kannst die Listen nachvollziehen richtig? Erfahrungsgemäß war das bis jetzt eher wölfisch und in jedem Fall dorfschädigend. Aber gerne ne schlüssige Erklärung dazu.
ik lege die nit beliebig aus. Ik habe mir die Spielerliste hergenommen und angefangen, Personen nachzulesen und einzuteilen. Dann hatte ik nit mehr wirklich viel Kapazitäten um sinnvoll nachzulesen und habe daher Personen nach Gedächtnis ausgesiebt und die restlichen, die ik mir heute no anschauen mag, bei neutral stehen lassen
-
Wat verstehst du daran nit?
Wie erwähnt alles was bei wölfisch da so rumgeistert vor allem auch die “Aber denke Dorf”ohne nachlesen, Ik dachte dat ist immer noch eine gängige Abkürzung hier im Forum?
Noch nie gehört
-
Letztendlich bist du dann auf Manfred, obwohl die anderen beiden mehr Stimmen hatten. Warum?
Weil ChatGPT schon eine deutliche Mehrheit auf sich hatte. Für mich musste Jack zu dem Zeitpunkt auch nicht Sterben, sondern war die bessere Alternative für mich
So mittig bis mittelmäßig: Mister X, Flash, OPM, Puffpaff
Was gefällt dir an Flash nicht?
Ich kann mich an kein Sonderspiel erinnern, wo eine gute Person nach dem Tod für länger als einen weiteren Tag geheim blieb
Gab schon durchaus die Fähigkeit, dass Gute als Böse sterben oder die Bösen die Fähigkeit hatten, eine Rolle zu verschleiern.
Hat weniger Beiträge als Fresh Dumbledore...
Mir gefällt die Begründung in der Art wie sie geschrieben wurde nicht.
Man kann Leute aufgrund von Inaktivität lynchen, aber man sollte es auch so nennen und nicht mit einem Schleierargument relativieren.
Ich glaub jeder kann Mitwolf zu Yoda sein
Diese Aussage hat dir nun genau was gebracht?
-
Wie erwähnt alles was bei wölfisch da so rumgeistert vor allem auch die “Aber denke Dorf”
Ok. Katana mog ik vom Lesegefühl her. Aber ik kann sie als Wolf nit ausschließen, weil da zu wenig dörfisches kummt. Bei Yoda zwar nit viel, aber er wirkt au nit wissend.
Puffi is etwas über wolfig, aber nit gut genug, um bei Katana und Yoda sein zu dürfen
Google mog ik in Bezug auf mi nit. Als hött er angst, dass ik morgen nit mehr so leicht lynchbar wäre. Vicky fand ik gestern Abend kontraproduktiv. OPM hat in den letzten Tagen sehr nachgelassen und ruht sich gefühlt auf seinem KFC-Vote us. Flash find ik nit dorfig, ik mog auch seine Einschätzung nit. Wieso macht man eine wenn dann bei der Hälfte "nach wie vor" und bei der anderen "kann ich nicht einschätzen" steht. Geht mehr auf easy-lynch statt auf Wolfsuche - ähnlik wie bei Google
jetzt verstunden?
-
Man kann Leute aufgrund von Inaktivität lynchen, aber man sollte es auch so nennen und nicht mit einem Schleierargument relativieren.
Er wird sich wieder was aus dem Ärmel geschüttelt haben, weil er doch wieder das UE gestimmt hat.
PP hängt sich gefühlt an die heute gängige Mehrheit ran, was trendende Vibes betrifft. Verstehe noch nicht komplett, wie die meisten ihn eher nicht lynchbar sehen, aber ich hab mich damit abgefunden, dass er heute nicht gelyncht wird. Also das zu Manfred und Jack klingt wiedergekäut... ich hab da auf neue Formatideen gehofft.
Vom überfliegen wäre ich aktuell bei Manfred.. er ist zwar da aber da kommt nicht viel + die Liste kann ich nicht nachvollziehen. Von Jack bleibt mir aktuell auch nicht viel hängen, aber es ist schon seltsam dass er 2x überlebt hat.. hat ein dorfi 2x so ein glück oder hat er einfach als Captain mit so nem krassen Kompass eine mega Rolle oO
Ausserdem mag ich Google, der sollte auf jeden fall an meiner neuen Sendung teilnehmen (wird noch nicht verraten welche :p)
-
Er wird sich wieder was aus dem Ärmel geschüttelt haben, weil er doch wieder das UE gestimmt hat.
PP hängt sich gefühlt an die heute gängige Mehrheit ran, was trendende Vibes betrifft. Verstehe noch nicht komplett, wie die meisten ihn eher nicht lynchbar sehen, aber ich hab mich damit abgefunden, dass er heute nicht gelyncht wird. Also das zu Manfred und Jack klingt wiedergekäut... ich hab da auf neue Formatideen gehofft.
Vom überfliegen wäre ich aktuell bei Manfred.. er ist zwar da aber da kommt nicht viel + die Liste kann ich nicht nachvollziehen. Von Jack bleibt mir aktuell auch nicht viel hängen, aber es ist schon seltsam dass er 2x überlebt hat.. hat ein dorfi 2x so ein glück oder hat er einfach als Captain mit so nem krassen Kompass eine mega Rolle oO
Ausserdem mag ich Google, der sollte auf jeden fall an meiner neuen Sendung teilnehmen (wird noch nicht verraten welche :p)
Du pickst dir nur das raus was dir gerade passt oder?
Gibt es jemanden, den ich mir gezielter durchlesen sollte? Hier ist SO viel los und wie gesagt, hatte ich bis eben keine Zeit.. aber bin gerne zu Gesprächen bereit
-