Was meinst du mit "und"? Nur, weil du es fragen darfst, heißt es weder, dass du diese Frage mir auch tatsächlich gestellt hast, noch, dass ich darauf antworten werde.
Entschuldige, aber muss das sein? Meine Intention war sowohl in meinem 1. als auch in meinem 2. Post mehr als klar, oder nicht? Warum zerlegst du das jetzt so, versteh ich nicht, was da dein Antrieb ist ![]()
Die Aussage, dass ich nicht HD werden möchte, ist so ziemlich die einzige spielrelevante Aussage, die ich aktuell machen kann und ich habe vergessen, sie in meinem ersten Post zu schreiben. Um zumindest einen minimalen Grad an spielrelevanten Infos zu erzeugen, dachte ich, dass ich meine Haltung zum HD besser so schnell wie möglich nachreiche, vor allem, weil aktuell ja sowieso noch nicht wirklich was los ist und wir uns erst einmal alle kennenlernen müssen.
Fühl ich. Und finde es evtl. minimal dorfig, das genauso zu denken. Also. Das nicht im 1. Post direkt zu schreiben, dann nachzureichen. Aber v.a. der Gedanke, dass man langsam mal anfangen könnte zu spielen (auch wenn ich eine Nicht-HD-Kandidatur nicht darunter zählen würde) und es zumindest versuchen. #jo