Erklär mal das mit der Dynamik. Also wie die Dynamik dir mitteilt, dass die Wölfe sich denken: Vom Dorf geht gerade wenig aus, lass mal produktiv sein.
Es waren bis eben halt dieselben die was gemacht hatten. Im wesentlichen, du und Alexa und Becky, Ongina nehm ich mal außen vor. Der Rest war eher mal hier und mal dort da, hat aber verhältnismäßig wenig gemacht.
Also die ganze Spieldynamik geht von euch dreien aus. Und aus der Konsequenz Camille dorfig, ergibt sich aus meinen Einschätzungen die Konsequenz, dass min. einer aus euch dreien Wolf sein muss, eventuell auch beide.
Folglich wird dann das Spiel weniger stark von den Dorfis gelenkt und das passt zu den 4 Seiten posts, die heute zusammengekommen sind.
Das setzt voraus, dass Carmella objektiv eine schlechte Entscheidung war und die Wölfe bewusst in die Richtung gelenkt haben. Das kannst du aber höchstens noch mir (oder Charlotte) vorwerfen und nicht den anderen beiden. Wo siehst du in der heutigen Diskussion eine Manipulation in Richtung Carmella. Wenn es geht, gerne die Stellen zitieren.
Hinzu kommt, dass sich eigentlich auch niemand findet, das dem Camille Lynch direkt widerspricht, sondern eher Enthaltungen.
Aber doch Personen, die Alternativen nennen. Wie du zum Beispiel. Oder die beiden Aktivitätswölfe Alexa und Becky.