Spiel 75A | Spezialspiel | Kjeks und Jugolas | RPDR Queens meet the WWE Women's Division | Dorfsieg

  • es geht mir einfach darum, dass du gefühlt in jedem posts erwähnst, dass ich schwach spiele...... auf immer andere arten xD Ex beim nachlesen hab ich einfach bei keinem sonst meinen namen so häufig gelesen..... ich meine du sagst es liegt in der natur der sache okay? Dan wrtest du es neutral? Aber machst du doch nicht du scheinst es ja zu werten? Ich check das alles einfach nicht.

    aber ich bin gespannt auf deina antwort auf das andere .....

  • was geht denn bei dir ab xDDD Lol da will sie mich direkt loswerden Frechhheit. Kannst du mir mal sagen was dir fehlt/ wie hätte ich mich anders einbinden sollen?

    Wäre es nicht einfacher, wenn du sagst ich passe nicht ins spiel zu versuchen etwas dagegen zu tun?? Also mit mir zu interagieren? soo ist das ntürlich sinnlos alles.

    Öhm ja es geht glaube ich um das Ungleichgewicht mit 2 HD´s hier, deine Stimme kann im anderen Dorf gebraucht werden und du kennst die Verhältnisse da und musst dich nicht komplett neu rein finden, was z.B bei Alexa, also der anderen HD der Fall wäre. :)

  • Wie würdest du es als Dorfi spielen und wieso machst du beides nicht?

    Vermutlich weol ich Dorfi bin, mache ich es nucht. Als Dorfi denke ich nicht drüber nach wie ich spiele. Also KP wie ich als Dorfi spiele. Sag du es mir.

    Revidierung: Die eh schon nicht aussagekräftige aussage eben noch mal damit abzuschwächen

    Wenn du es als Abschwächung und nicht als Erklärung verstehst. Hm jo. Kann man so schlussfolgern

    wirkt auch etwas dorfig.

    Als Wolf würde man das dann wohl irgendwann auch einfach so hin nehmen, statt sich quasi immer wieder in den Fokus zu rücken.

    Das klingt jetzt aber eher so: "ich hab kein Bock mich damit zu beschäftigen und gebe deshalb ne Dorftendenz, bitteschön." mäßig ... Und das ist eher so Nenene.

    ehrlich gesagt..... ich verstehe einfach nicht mal wofür, wenn ich die seiten lese..... inaktivität?

    Ja. Gehe mittlerweile vielleicht sogar schon wieder davin aus, dass die beiden Wölfe die aktiven in diesem Spiel sind. Fand camilles Aussage heute nämlich gar nicht so Dorf untypisch. Ich glaube mir gefällt Asuka nicht. Oder Alexa. Einer von den beiden gefiel mir nicht so.

  • rede doch mal mit mir anstatt bnur imme rüber mich....

    Ähm

    ich war doch gar nicht da xD Du bist ja ungeduldig

    Wann hätte ich denn bisher mit dir interagieren sollen, wenn du nicht da warst, während ich da war?

    kannst du mir vielleicht erklären woher/ was die wirklichen gründe für die wolftendenzen von gestern waren? Weil sorry carmilla kann ich heute einfach mal gar nichts rauslesen kann halt hund kann katze kann maus kann elefant kann alles sein.... und bei dir gut xD Kann ich das nicht nachvollziehen du vermutlich auch nicht, aber manche hatten ja auch baileys und nia im gespräch? Nia fand ich heute nicht so verkehrt.

    Ich verstehe deine Satzstruktur gerade nur eingeschränkt. xD Wo habe ich Carmella gerade gut?

    Die von dir genannten waren gestern alle einigermaßen inaktiv. Oder zumindest nicht konkret aktiv und konstruktiv.

  • was geht denn bei dir ab xDDD Lol da will sie mich direkt loswerden Frechhheit. Kannst du mir mal sagen was dir fehlt/ wie hätte ich mich anders einbinden sollen?

    Wäre es nicht einfacher, wenn du sagst ich passe nicht ins spiel zu versuchen etwas dagegen zu tun?? Also mit mir zu interagieren? soo ist das ntürlich sinnlos alles.

    Öhm ja es geht glaube ich um das Ungleichgewicht mit 2 HD´s hier, deine Stimme kann im anderen Dorf gebraucht werden und du kennst die Verhältnisse da und musst dich nicht komplett neu rein finden, was z.B bei Alexa, also der anderen HD der Fall wäre. :)

    ja oke das verstehe ich schon eher danke für die aufklärung... man muss auch sagen war sebst überrascht rüberzukommen xD Aber ich mag die herausforderung.. Danke für deine antwort!! Verhältnisse da zu kennen ist allerdings noch relativ.... muss man sagen xD Aber ja vor alexa auf jeden fall das sehe ich schon ein....

    du stimmst ja auch auf carmilla magst du mir da auf die sprünge für heute auf jeden fall helfen? Also ist die inaktivität wie ich es zwischen den zeilen gelsen habe der hauptschlaggebende grund? Also ichkönnte jetzt aus den drei posts nichts lesen xDD Von heute.

  • Öhm ja es geht glaube ich um das Ungleichgewicht mit 2 HD´s hier, deine Stimme kann im anderen Dorf gebraucht werden und du kennst die Verhältnisse da und musst dich nicht komplett neu rein finden, was z.B bei Alexa, also der anderen HD der Fall wäre.

    Ja. Gehe mittlerweile vielleicht sogar schon wieder davin aus, dass die beiden Wölfe die aktiven in diesem Spiel sind. Fand camilles Aussage heute nämlich gar nicht so Dorf untypisch. Ich glaube mir gefällt Asuka nicht. Oder Alexa. Einer von den beiden gefiel mir nicht so.

    Wann hätte ich denn bisher mit dir interagieren sollen, wenn du nicht da warst, während ich da war?

    Ich verstehe deine Satzstruktur gerade nur eingeschränkt. xD Wo habe ich Carmella gerade gut?

    sorry... satzbau ist nichts für mich xDD Ich meine bei dir, gut du hast eine stimme kann ich aber auch nur bedingt nachvollziehen. also nicht dass du carmilla gut hast....

    Die von dir genannten waren gestern alle einigermaßen inaktiv. Oder zumindest nicht konkret aktiv und konstruktiv.

    okay... also sie sind eher pseudoaktiv in deinen augen wäre das richtig? Also wenn du sagst nicht konstruktiv?

    Was sagst du gerade zu nias theor mit den aktiven???


    Salazar warum gehst du davon eher aus, dass die wölfe bei den aktiven sind? Verlauf von heute? Und warum alexa? Was hat sich da gestört? War ihr spiel gestern ähnlich?

  • es geht mir einfach darum, dass du gefühlt in jedem posts erwähnst, dass ich schwach spiele...... auf immer andere arten xD Ex beim nachlesen hab ich einfach bei keinem sonst meinen namen so häufig gelesen..... ich meine du sagst es liegt in der natur der sache okay? Dan wrtest du es neutral? Aber machst du doch nicht du scheinst es ja zu werten? Ich check das alles einfach nicht.

    aber ich bin gespannt auf deina antwort auf das andere .....

    Ich habe vielleicht mehr zu dir gesagt als andere über dich gesagt haben (selbst da bin ich mir nicht ganz sicher), aber ich habe über andere mehr gesagt als ich über dich gesagt habe. Einfach weil ich insgesamt mehr gesagt habe als die anderen. Sowohl über dich als auch über andere. Und ja, ich halte dich für neutral. Nein, ich sage nicht, dass du konkret schwach spielst. Nur dass du bisher noch nicht viel machen konntest. Aber ich sage nicht, dass du was dafür kannst, sondern dass das vom Wechsel kommt. Und dass du dich im anderen Dorf schneller zurecht finden könntest als wir anderen, sollte doch klar sein. Aber wieso impliziert das, dass du schlecht spielst?

    was geht denn bei dir ab xDDD Lol da will sie mich direkt loswerden Frechhheit. Kannst du mir mal sagen was dir fehlt/ wie hätte ich mich anders einbinden sollen?

    Wäre es nicht einfacher, wenn du sagst ich passe nicht ins spiel zu versuchen etwas dagegen zu tun?? Also mit mir zu interagieren? soo ist das ntürlich sinnlos alles.

    Öhm ja es geht glaube ich um das Ungleichgewicht mit 2 HD´s hier, deine Stimme kann im anderen Dorf gebraucht werden und du kennst die Verhältnisse da und musst dich nicht komplett neu rein finden, was z.B bei Alexa, also der anderen HD der Fall wäre. :)

    +1

    Ja. Gehe mittlerweile vielleicht sogar schon wieder davin aus, dass die beiden Wölfe die aktiven in diesem Spiel sind. Fand camilles Aussage heute nämlich gar nicht so Dorf untypisch. Ich glaube mir gefällt Asuka nicht. Oder Alexa. Einer von den beiden gefiel mir nicht so.

    Und Becky ist für dich auch wolfig oder wie kommst du darauf, dass zwei Wölfe unter den Aktiven sind?

  • Wann hätte ich denn bisher mit dir interagieren sollen, wenn du nicht da warst, während ich da war?


    - Upps voll vergessen dazu zu schreiben hehe..... ja du hättest mir dann doch zb mehr fragen hinterlassen können oder infos? Muss ja nicht im moment darauf eingehen. Aber vielleicht wenn dir was aufällt meine meinung dzau oder so? Weil sonst ändert sich ja nix.

  • Und dass du dich im anderen Dorf schneller zurecht finden könntest als wir anderen, sollte doch klar sein. Aber wieso impliziert das, dass du schlecht spielst?

    okay dann kann ich damit leben..!! Hatte sich für mich einfach richtig so angehört die ganze zeit zwischen den zeilen und das hat mich auch etwas verletzt muss ich sagen :(

  • warum gehst du davon eher aus, dass die wölfe bei den aktiven sind? Verlauf von heute? Und warum alexa? Was hat sich da gestört? War ihr spiel gestern ähnlich?

    Wenn Camilla Dorfi. Bleiben ja nur noch Charlotte, Alexa und Asuka, (Bayley) übrig. Und gerade so vom Spielgefühl und der Dynamik kann das durchaus hinkommen. Es ist halt irgendwie nicht so viel los. Und das scheint auch vom Dorf auszugehen.

    Wenn ich gestern da gewesen wäre, könnte ich es dir sagen. Ich fange heute praktisch mit dir bei 0 an.

  • okay... also sie sind eher pseudoaktiv in deinen augen wäre das richtig? Also wenn du sagst nicht konstruktiv?

    Das heißt, entweder waren sie inaktiv oder die Substanz in ihren Beiträgen war etwas dünn. Das muss aber nicht zwingend Absicht sein.

    Zumindest ist mir wenig in Erinnerung geblieben. Carmella hatte meines Wissens nach aber trotzdem 5-6 Posts (oder auch mehr). Aber halt trotzdem nicht komplett im Spiel drin. Nia hatte einen Startpost und Bayley auch nicht viel, aber da weiß ich gerade nichts Genaueres aus dem Kopf.

    Was sagst du gerade zu nias theor mit den aktiven?

    Nichts. Ist halt eine Meinung, die ich nicht teilen kann und weiß nicht, was das mit der Aktivität zu tun haben soll. Und sonstige Gründe wurden jetzt nicht unbedingt angeführt.

  • du stimmst ja auch auf carmilla magst du mir da auf die sprünge für heute auf jeden fall helfen? Also ist die inaktivität wie ich es zwischen den zeilen gelsen habe der hauptschlaggebende grund? Also ichkönnte jetzt aus den drei posts nichts lesen xDD Von heute.

    Jor das ist eigentlich schon die Antwort^^

    Meine ehesten Wölfe wären so Carmella, Charlotte oder vorher noch Nia, was sich heute ein wenig gebessert hat bei letzteren.

    Einen der drei würde ich am ehesten als Wolf sehen.

    Carmella kam gestern ein TA, mit Wertung, das Alexa schlechter aus dieser Diskussion weg kam als Shayna.

    Das war ihre einzige nennenswete und eventuell dorfige Aktion.

    Wäre die Frage ob ein Wolf wirklich so extrem OT und inaktiv spielen würde.

  • warum gehst du davon eher aus, dass die wölfe bei den aktiven sind? Verlauf von heute? Und warum alexa? Was hat sich da gestört? War ihr spiel gestern ähnlich?

    Wenn Camilla Dorfi. Bleiben ja nur noch Charlotte, Alexa und Asuka, (Bayley) übrig. Und gerade so vom Spielgefühl und der Dynamik kann das durchaus hinkommen. Es ist halt irgendwie nicht so viel los. Und das scheint auch vom Dorf auszugehen.

    Wenn ich gestern da gewesen wäre, könnte ich es dir sagen. Ich fange heute praktisch mit dir bei 0 an.

    Erklär mal das mit der Dynamik. Also wie die Dynamik dir mitteilt, dass die Wölfe sich denken: Vom Dorf geht gerade wenig aus, lass mal produktiv sein.

    Als Einzeleinschätzung können ja die Aktiven Wölfe sein, aber wie du dir das über die Spieldynamik konstruierst, weiß ich nicht. Aber ist so ein Argument, was man halt mal so einwerfen kann. Kommt gefühlt häufiger von Dorfis, aber da mag ich mich irren.

  • Jetzt passiert endlich was im Ring 8)

    ich war doch gar nicht da xD Du bist ja ungeduldig.... Das andere kann ich dir ganz einfach beantworten- Ich hasse wolfspiele und mache jedes mal 3 kreuze, wenn ich es nicht bin xD Ich denke nicht, dass es am erfolg liegt sondern wolf sein fetzt einfach nich so.

    schreibt man so als Wolf? Nein, denke nicht

    ohne mich ist nirgendwo party. ich bin die party hahahahaha lol :imp:

    Oh Baby, es war hier bereits Party bevor du war warst :*

    Das fand ich sehr dorfig, wie asuka das hier alles erklärt

    Ongina finde ich immer dorfiger, das überdrehte muss nicht sein magst du wieder retour?

    Ich glaube auch, dass wenn es soweit kommt, es sinnvoller ist Sie als HD zurückzuschicken als mich - was bringen zwei HDs die das dorf nicht von anfang an kennen? Das kann nur ein Wolfsvorteil sein

    Asuka wirkt trotz der Hektik ruhig und konzentriert, was ich dorfig rechne. ich denke Als Wolf schwimmt man einfach mit dem Konsens

    VOTE:Charlotte Flair

    -----------

    Stand Tag 2

    Carmella (4): Rabe, Asuka, Charlotte Flair, Becky Lynch

    Charlotte Flair (1): Alexa Bliss

    Verbleibende Zeit: 00:48:31

  • Meine ehesten Wölfe wären so Carmella, Charlotte oder vorher noch Nia, was sich heute ein wenig gebessert hat bei letzteren.

    Hmm wenn der Stand so bleibt werde ich wohl wieder wechseln. Habe Charlotte im möglichen Wolfsteam und denke nicht, dass es gut ist, sie abzuschieben, zumal ich da ja nicht der einzige bin

    Was passiert wenn ich VOTE:Carmella mache? Werden alle oder keiner Abgeschoben? xD

    -----------

    Stand Tag 2

    Carmella (5): Rabe, Asuka, Charlotte Flair, Becky Lynch, Alexa Bliss

    Verbleibende Zeit: 00:45:54

  • Also mit dem Lynch aktuell kann ich leben, ins andere Dorf würde ich aus genannten gründen Ongina schicken, macht halt schon Sinn einen HD im anderen Dorf zu haben.

    Auch wenn ich sie gerne hier behalten würde,;( aber wir arbeiten ja sowieso noch gemeinsam an deinem Fame :imp:

    Wobei ich glaube ich schon gerade etwas überlege, ob Carmella als Wolf so spielen würde, also so komplett desinteressiert.

    Da passt eigentlich Charlotte rein von der Dymanik her besser ins Profil, ich denke ich lese noch mal drüber bei Charlotte.

  • Ich denke, dann wird zufällig abgeschoben. Wenn der Stand aktuell so eindeutig ist und Carmella nichts machen möchte, würde ich wohl tatsächlich diskutieren, wen man abschieben will. Zumal Carmella als Wolf die Entscheidung missbrauchen könnte und Carmella als Dorf auch nicht besser entscheiden kann als wir jetzt.

  • Erklär mal das mit der Dynamik. Also wie die Dynamik dir mitteilt, dass die Wölfe sich denken: Vom Dorf geht gerade wenig aus, lass mal produktiv sein.

    Es waren bis eben halt dieselben die was gemacht hatten. Im wesentlichen, du und Alexa und Becky, Ongina nehm ich mal außen vor. Der Rest war eher mal hier und mal dort da, hat aber verhältnismäßig wenig gemacht.

    Also die ganze Spieldynamik geht von euch dreien aus. Und aus der Konsequenz Camille dorfig, ergibt sich aus meinen Einschätzungen die Konsequenz, dass min. einer aus euch dreien Wolf sein muss, eventuell auch beide.

    Folglich wird dann das Spiel weniger stark von den Dorfis gelenkt und das passt zu den 4 Seiten posts, die heute zusammengekommen sind.