Beiträge von mali2001
-
-
Was ist das denn bitte für eine Aussage?
Mehr pseudo geht echt nicht mehr.
ach daddeldüddeldü - wieso pseudo? Wenn ich mir mehr vertraue als anderen ist dies weder pseudo noch i-eine Aussage zu anderen.
Du merkst selbstkritisch an, dass du ein Unentschieden hervorrufst, was bei der vierten Stimme, die aus einem Dreier-Unentschiefen ein Viererunentschieden macht, einfach Quatsch ist.
Außerdem: Entweder du willst HD werden oder nicht, aber deine Art ist gerade ein bisschen na ja wer mich wählen möchte, weil er mir vertraut, der kann das ja tun.
Aber jeder vertraut sich selbst ja mehr als anderen und deine Aussage ist an der Stelle einfach unfassbar pseudo.
Macht dich nicht menschig, aber der Post war schon ziemlich kacke meiner Meinung nach.
Akela Einstieg trollig. Sehr viel Getrolle. Wenig Gedanken. Leicht wolfig.
Wäre dir sehe verbunden, wenn du anfangen würdest, meine Posts auch zu lesen.
-
Alles anzeigen
Ist dann zwar UE aber ich entscheide mich erstmal für mich selbst, damit irgendwer noch zur Auswahl steht, falls ihr mir vertraut...
VOTE:Nymeria
-----------
Stand Tag 1
Akela (1): Fenriswolf
Hati und Skalli (1): Akela
Nymeria (1): Nymeria
Sirius (1): Sirius
Verbleibende Zeit: 01:32:22
Was ist das denn bitte für eine Aussage?
Mehr pseudo geht echt nicht mehr.
-
Morsche ihr
Akela, nun, Sirius hat für mich einen männlich anmutenden Klang, für dich nicht?
Ja eben.
Das heißt bei dir geht Qualität vor Gesinnung in der Anführerwahl?
Ja. Zumindest in diesem Spiel, da die meisten nicht gut einschätzbar sein werden.
Dem würde ich widersprechen. Erfahrungsgemäß kommen solche Aussagen auch mal öfters von Bösen, einfach weil sie somit schon mal Fehleinschätzungen rechtfertigen können.
Dazu kann man sich hinter solchen Aussagen in anonymen Spielen umso besser verstecken, was ich auch schon gesehen habe.Jep
Wieso glaubst du das beinahe nicht? Menschen sind doch bekannt für deren Leseschwäche!
Hast du vielleicht schon eine Meinung zu Wolwerock?
Behauptet wer?
Insbesondere wenn man sich gerade von jemandem kritisiert fühlt, achtet man doch umso mehr darauf? Zumindest als Mensch.
Kann natürlich auch sein, dass die Leseschwäche dadurch zustande kommt, dass Namen nicht unterschieden werden.
Den letzten Beitrag von Welwerock fand ich ganz gut. Aber werten würde ich noch nichts.
Bin jetzt eine Weile weg.
-
Morsche ihrs
Hati:
Ede vielleicht doch Wolf.
Warum ist kommt das eher von einem Bösen als von einem Guten?
Wölfe sind gut.
Und mittlerweile glaube ich beinahe, dass ein Mensch nicht so viel von mir überlesen würde. Vor allem nach der Entschuldigung.
Ede Wolf, dem würde ich mich anschließen. Außer vermutlich bei Nymeria, welche offensichtlich weiblich zu sein scheint.
Wieso machst du bei Nymeria eine Ausnahme, aber nicht bei Sirius?
Nymeria,du wirkst auf mich bisher positiv gestimmt und interessiert daran dich einzubringen.
Wieso beurteilst du nicht, ob sie sich einbringt. Das Interesse ist ja schön und gut.
Aktuell VOTE:Hati und Skalli oder ich selbst.
Finde die beiden zwar bislang nicht wirklich dorfig, aber zumindest Hati kann spielen.
Sollte aber Skalli noch etwas coachen.
-----------
Stand Tag 1
Akela (1): Fenriswolf
Hati und Skalli (1): Akela
Sirius (1): Sirius
Verbleibende Zeit: 05:43:33
-
H
Ich hab es als einen Gag verstanden, auf deinen Witz hin, dass das "Bis" ein klares Outing ist;) Aber vielleicht denke ich auch einfach mal wieder viel zu sehr um die Ecke

Ich habe doch jedes Mal die Buchstaben gekürzt...
Ede vielleicht doch Wolf.
-
Ha
Akela Einstieg find ich leicht wolfig. Wieso sie ihren Einstieg immer kürzer werden lässt, verstehe ich nicht. Mag ich noch nicht so werten.
Findest du mich wolfig oder magst du mich nicht werten? Und inwiefern hat das was mit meinem Inhalt zu tun?
@Sirus macht sich gute Gedanken. Leicht dorfig.
Wann hat sich Sirius in diesem Spiel überhaupt einen Gedanken gemacht?
meinst du hier, dass du Akelas Einstieg so "sagen wir mal menschlich" fandest oder sprichtst du hier jemand anderen an und/oder sagst du jemandem anderen, dass du Akela ansprichst?
Es wird doch aus dem folgenden sehr deutlich, dass Carcharoth mich meint und menschlich findet.
Ist das eine Offenlegung der sexuellen Ausrichtung?

Viel brennender interessiert mich die Frage: Wie geben wir an, was wir suchen? Suchen wir Wölfe oder suchen wir Menschen? RPG-mäßig ist Menschen sinnvoller. Und viele hier scheinen das RPG recht ernst zu nehmen. Also einigen wir uns darauf, dass wir Menschen suchen? Und Dorfi/Wolf in dem Game ein Synonym ist?
Das ist doch ohnehin fast immer klar. Wenn Dorf gesagt wird, ist Wolf gemeint. Wenn Mensch, dann eben Mensch.
Wenn Wolf kommt, hört man die Wertung meist aus Begründungen oder weiteren Einschätzungen.
Akela zu dem, was Wolwerock zitiert hat: "er wirkt nicht wild genug für einen Wolf" bedeutet er ist eher kein Mensch (also Wolf, also dorfig)
Der letzte Part kam einfach so. Dafür ist es zu früh.
Das sollte nur sagen, warum der Gedanke aufkommen kann und ich den verstehe.
Skalli,
Liebe Mitspielende (Politisch korrekte Form ganz ohne gendern)
Mir wäre das einheitliche benutzen von Wolf und Dorf auch wichtig, man könnte auch um Verwechslungen zu vermeiden es ganz vermeiden und einfach gut und böse benutzen.
In dem Wirrwarr von Aussagen ist es gerade sehr schwer zu erkennen wer welches Wort benutzt.
Und ich bin für Aussage dazu, also jeder meldet sich und akzeptiert oder stimmt ab, bis jetzt hat ja leider noch keiner so recht Notiz von Sirius Einwand genommen.
Ich habe eigentlich gerade viel Spaß damit.
Und wenn wir abstimmen, wird es trotzdem zu versehentlichen falschen Aussagen kommen, die dann noch weniger verstanden werden.
-
Hal Hati und Nymeria
Fenris, Sirius und Wolwerock riechen alle unterschiedlich nach Mensch.
Finde ich auch. Aber das wirkt vielleicht auch nur so. Gerade Wolwerock wirkt primär einfach langweilig nett und nicht wild genug für einen Wolf. Aber manche sind ja seltsam.
Ich habe als Selbstbewerbung erst Sirius Black und Wolverock, der es machen würde.
Hier
ich mag zwar Menschen, aber sie sind nicht gewillt uns zu verteidigen, wenn es hart auf hart kommt. Sie jagen uns selbst wenn sie einsehen, daß wir sie beschützen wollen.
Du willst Menschen beschützen?

B
-
Hall alle
Bis
Das ist ein klares Outing als Wolf. Ich weiß nur nicht ob das gut oder schlecht ist.
Na gut. Bist du etwa ein Mensch?
Akela, ich finde Edes Reaktion darauf eher entspannt und einsichtig. Ein "Mensch" hätte da gegebenenfalls nervöser reagiert, meinst du nicht?
Wenn die Menschen so ängstlich sind, warum haben wir dann so viel Angst vor ihnen?

Fürs Erste wünsche ich eine angenehme Nacht.
Gute Nacht. Ich bin nach dem Post auch mal im Bett.

dies hier ist mein erstes anonymes Spiel, das heißt, ich werde sicherlich ordentlich ins Klo greifen, falls ich die Spieler nicht erkenne.
Ich bin mir selber nicht sicher, aber ist das Erkennen nicht unwichtig?
Akela scheint etwas trollig zu sein, aber im Kontext vom Spiel zu bleiben.
Wieso war ich denn trollig?

Durch sein Trollen wirkt Sirius sehr sympathisch...
Wieso bin ich nicht sympathisch?

Und wieso ist dein Beitrag nur zum Trollen?`
Bi
-
-
Halloh
Wenn Akela vor dem Ende der HD-Wahl noch 8 Beiträge verfasst und damit Anrede und Verabschiedung völlig aus ihren Beiträgen verschwunden sind, muss ich mir wohl nen anderen HD-Kandidaten suchen

Dann kommt eine Neue.
Wieso sagst du nichts zu Ede?
Und außerdem:
Akela (Hindi: अकेला / Akelā also called The Lone Wolf or Big Wolf) is a fictional character in Rudyard Kipling's stories, The Jungle Book and The Second Jungle Book. He is the leader of the Seeonee pack of Indian wolves and presides over the pack's council meetings. It is at such a meeting that the pack adopts the lost child Mowgli and Akela becomes one of Mowgli's mentors.Bis d
-
Halloha Ede Wolf
Naja, ich kann weder aus dem Namen noch aus dem Pb schließen, ob da nun eine Frau, Mann oder sonstiges dahintersteckt;) Ich wollte niemanden ein Geschlecht aufdrücken, mit dem er sich nicht identifiziert

Ich meinte, ob du es gemacht hast, weil ich Sirius darauf ansprach.
Offenbar nicht. Hast du das bei mir aber nicht gelesen?
Bis da
-
-
Hallohall Mitwolfende
Dieser schön geformte Einstieg ist eine 1A HD-Bewerbung - wie ein Bewerbungsschreiben.
Das will ich hoffen.
Skalli: ich freue mich schon auf das Spiel, wie aufregend, wie zauberhaft wie wundervoll.
Hat Hati dir für diesen Einstieg schon den Kopf abgerissen? lol
Das war mal really aufmerksam. Mir ist es nicht aufgefallen, Respekt;)
Wie kann einem nicht auffallen, dass alle Nummern da sind?
Ede Mensch in dem Beitrag?
Wieso fragst du da ausgerechnet bei Skalli nach und nicht jemand anderem, der sich bislang gemeldet hat?
Hast du einen guten Grund, warum ich es nicht tun sollte?
Die anderen Sachen machst du doch auch mit Bedacht. Vielleicht hat es ja einen besonderen Grund? blub
Ich hatte halt Lust ihn das zu fragen.
Habt ihr in der Absprache schon geklärt, dass es ein "ihn" ist??
Ok, auch gut
Ich dachte, da stünde vielleicht ein Plan dahinter;)Welcher denn zum Beispiel?
Bis dahi
-