Beiträge von Hiro

    Je nachdem wie gewechselt wird.

    Für Morgen, fragen ob Bayley noch lebt und welche Rolle sie hatte, falls nicht.

    Einen aus Jade oder Ongina lynchen, wenn heute ein Dorfi stirbt.

    Der wechsler soll sagen, welche Gesinnung Jade hat und anbringen, das Bayley Mitwolf passt, wenn Jade Dorf.

    Wenn die Kombi Jade und Bayley stimmt, dann sollte vielleicht heute Schluss sein bei uns.

    Außer Ongina auch böse, halte ich aber nicht für so wahrscheinlich, das beide böse sind.

    Wenn Jade Wolf und es geht weiter, dann einer aus Nia, Charlotte und mir Wolf, Bayley = Dorf

    Könnte noch mal relevant sein.

    Haben die Wölfe gestern Baylay rüber geschickt? Fänd ich tatsächlich nicht sinnvoll. Die Wölfe sind drüben am gewinnen und brauchen da eigentlich keine Verstärkung, oder? Während wir hier gewinnen... Ne das fänd ich komisch.

    Noch mal dazu, ich hab ja die Nächte ausgehend von der Aussage von Jugolas auch noch mal aufgeschlüsselt.

    Demnach halt ein Team aus Jade und Bayley, weil sonst hätte es hier mal keinen Wolf gegeben und der Auserwählte wurde Verwandelt.

    Oder einer von uns ist Wolf, dann wohl Charlotte, demnach war dann Bayley und Sasha Dorf.

    Einer aus Ongina und Jade save Böse, davon bin ich nach der Analyse überzeugt, fragt sich nur wen wir lynchen.

    Daraus kann man dann wohl auch sichere den letzten Wolf von uns ableiten, also Bayley oder Charlotte.

    Demnach ergeben sich auch die Entsprechenden TA´s

    Ongina Wolf = Baylay und Sasha dorf, eventuell relevant für den Wechsler, weil dann einer von uns Wolf ist.

    Jade Wolf = Bayley Wolf oder Nia, Charlotte

    Bayley Wolf = Jade save Wolf

    Ongina finde ich gerade sehr unwahrscheinlich als Wolf, einer aus Charlotte, Nia, Bayley, Jade und mir muss Wolf sein, sonst passt es nicht wegen dem Auserwählten.

    Einer von den beiden wechslern ist böse.

    Jade sollte schon sehr wahrscheinlich Wolf sein, bei Ongina spricht mir zu viel dagegen, wechsel macht nicht viel Sinn, wenn man save mit einem Wolf HD im Dorf gewinnen kann. Sie hatte keinen Einfluss auf den Auserwählten in den Nächten, schließt böse nicht aus, aber es war ein Wolf anwesend, einer aus Bayley, Nia, Charlotte und mir. Wenn es Bayley war, dann passt es mit Jade.

    Jade finde ich gerade passend zu Bayley, Bayley war eine valide Lynch Option, wechsel daher gut möglich.

    Jade Charlotte würde auch passen, wenn Bayley doch dorf ist.

    Die Wölfe haben den Vorteil, wenn sie in einem Dorf gewinnen, allo Wölfe rüber zu verfrachten. Diese Taktik sollte man durchaus in Betracht ziehen und darüber auch das Spiel zu lösen. Ansonsten würden die Wölfe den Vorteil von zwei Dörfern frei nutzen können, während das Dorf seine Augen davor verschließt.

    Ahhh okay ist das so? Ich wusste bisher nur, das wenn alle Wölfe Tot sind, das dann ein Dorf geschlossen wird und das Spiel für das Dorf endet.

    Spricht das nicht dagegen, das man einen Wolf HD zu uns Schickt? Mit Ongina hätte man heute auf jeden Fall die Mehrheit gehabt durch HD, Ongina + Wolf oder Helfer =3 Stimmen und nur 2 Gegenstimmen vom Dorf, damit hätten die Wölfe ja im anderen Dorf Save gewonnen.

    Haben die Wölfe gestern Baylay rüber geschickt? Fänd ich tatsächlich nicht sinnvoll. Die Wölfe sind drüben am gewinnen und brauchen da eigentlich keine Verstärkung, oder? Während wir hier gewinnen... Ne das fänd ich komisch.

    Öhm wäre das dann nicht genau das, was du gerade oben drüber beschrieben hast? Außerdem War Bayley gestern durchaus ein Kandidat für den Lynch, bis zu dem Wechsel, da kann man drüber Nachdenken, das man lieber wechselt, als gelyncht zu werden.

    ähm gestern waren 6 einer gelyncht ja 4/5 spieler müssten es ja sein. 2 bis 3 wieso?

    Ja je nachdem was die Nacht passiert ist, ich gehe mal vom schlimmeren aus, also 4.

    2 bis 3 weil wir einen Wolf und einen Auserwählten gelyncht haben, der Auserwählte war nicht verwandelt, also muss es hier ständig einen Wolf gegeben haben.

    Da ich bei euch von einer ähnlichen Verteilung ausgehe, dann 2 bis 3 Böse...

    Von mir aus können wir das tun. Aber du dann müssen wir auch defintiv einen fehllychn haben. und bei eurer rechnerei verstehe ich eh nichts mehr.... und dann an wen soll ich den hd weitergeben?? Theoretisch wäre ja dann einer aus dir nia charlotte wolf hab ich das richtig verstanden????

    Theoretisch wenn du Dorf bist, dann sollte wohl die Kombi Jade und Bayley passend sein glaube ich, was heißt, das es unter uns keine Wölfe mehr gibt.

    Wenn du nicht dorf bist, mach was du willst.^^

    Wenn ich mich nicht irgendwo verrechnet oder geirrt hab.

    Dadurch, dass LastMan ist, ist es ja drüben egal, plus, wenn man davon ausgeht, dass noch ein Wolf unter dir, Charlotte und Nia ist, dann sind Bayley und Sasha die drüben sind sicher Dorfis. Das heißt unter den anderen dort noch verbliebenen zwei sind dann ein bis zwei Wölfe, jenachdem was ongina ist. Also ist wohl zum Glück noch nichts entschieden, solange die dann endlich mal n Wolf lynchen.

    Ohne jetzt eine Diskussion aufzumachen, ich gehe grundsätzlich in jedem Spiel davon aus, dass es auch Möglichkeiten gibt dass ein Fraß mal ausfällt, wie es hier der Fall war. Also ich hab da noch Hoffnung

    Wie gesagt, ich gehe von 3 und 3 bösen Rollen aus, was auch eine Drittpartei im anderen Dorf gewesen sein kann, muss nicht unbedingt Wolf oder helfer sein, kann sein das Alexa noch eine Drittpartei zur Auswahl hatte, sich aber für den Helfer entschieden hat. Sind ja immerhin nur Diebe gestorben bis jetzt.

    Rein von der Verteilung heißt das, das einer aus euch, also Ongina und dir irgendwie böse sein muss und mir gefällt nicht, das du den lynch in unser Dorf lenken magst.

    Einen Wolf oder sonst was aus dir oder Ongina finden ist auf jeden Fall einfacher.

    Es wird keine 6 böse gegeben haben.

    Gehe ich von aus, nicht Zwangsläufig alles Wolf rollen, aber 6 Rollen gegen das Dorf.

    Oder 2 und 2 und durch die Wechsel, aber dann wären es trotzdem Ongina und Jade.

    Ich habs so verstanden, dass die beiden die wechseln in dieser Nacht zu keinem Dorf gehören und demnach wie als ein Dorf ohne Wolf gelten würden und damit der Auserwählte Alexa verwandelt worden wäre, was aber im Lynchpost nicht so stand. Zumindest hab ich Auserwählter so interpretiert, als sei es kein Wolf, sondern noch Auserwählter?

    So hat es Jugolas gestern gesagt, das wenn der Wolf weggeschickt wird, das dann der Auserwählte verwandelt wird, müsste ich schon sehr falsch interpretiert haben. :/

    Als was der Auserwählte nach der Verwandlung angezeigt wird weiß ich gerade nicht genau.

    In der Beschreibung steht, wird nach dem Tot als nicht verwandelter Auserwählter angegeben. KA ob das immer da steht, oder nur bis zur Verwandlung und danach anders.

    ja es ist schon verdammt viel, aber sind die Settings in den Dörfern nicht gleich?

    So hab ich es auch verstanden und bei 1/3 Regel passt es doch, wenn jedes dorf 2 Wölfe + Helfer oder Drittpartei hat.

    Dann wäre die Sache in sofern klar, dass einer aus Charlotte und Becky finally doch Wölfe sein sollten, weil die mit mir die einzigen sind, die zu dem Zeitpunkt noch in diesem Dorf waren.

    Wenn es noch einen unter uns 3 gibt, wovon ich noch nicht save ausgehe, dann bin ich auch am ehesten bei Charlotte aktuell.

    Glaube ich nicht. Fänd ich schon heftig. Auf 18 Personen 6 Böse zu packen, die doppelt fressen. Muss man das ausreizen. Vor allem, wenn niemand nachlesen kann, was schon durchaus auch den Wölfen gut tut.

    Siehe oben wüsste auch nicht, warum man die Dörfer unterschiedlich stark gestalten sollte... 1/3 Regel passt eigentlich ganz gut und es muss ja auch ausgeglichen sein.

    Wenn wir uns nochmal an den erste Lynchung hier erinnern, wo eigentlich Camille von allen gelyncht wurde, kann man zum Schluss kommen, dass eine Combo aus Alexa und Becky, auch wenn Becky nix von Alexa gewusst hatte, die als einziges mit Asuka sehr aktiv waren, da durchaus Potenzial haben, auch auf einen anderen Lynch zu zwitschen. Ich meine Becky hat auch die ganze Zeit versucht gegen mich zu pochen und mich durchzubringen, aber da kann man von einem Auserwählten doch warten, dass er dann mitgeht und nicht sagt, "Nö, inaktiven Lynch blöd", denn dann wären bestimmt mit Camille auch noch andere gegen mich gegangen.


    Die Wölfe hätten dann die ganze Zeit zwei Leute gehabt, die hier das Spiel navigieren und wir sind jetzt trotzdem ohne Fehllynch hier. Außerdem hatte Becky mich danach auch ziemlich schnell wieder verworfen als ich ab 18:00 Uhr da war. Hm ne. Das wäre schon extrem traurig hier. Ich glaube, dass Alexa besser mit Charlotte passt, schließlich ist sie auch lieber selber gestorben als mit gegen Charlotte zu gehen. Zumindest sagt das der Lynchstand, was jetzt aber auch nicht so zwingend das schlauste war.


    Also ich neige da tatsächlich im Moment eher zu Charlotte, wenn ich auf das, was du meintest, vertrauen kann, auch wenn sie nucht perfekt passt.

    Hab ich schon mal angemerkt aber von uns 3 wäre ich auch am ehesten bei Charlotte, würde aber lieber gerade den sehr sehr wahrscheinlichen bösen aus Jade und Ongina suchen und dann hoffen, das es vorbei ist.

    Jade du hast übrigens nicht recht. Wenn Ongina Wolf ist, dann bist du es auch, denn sie war ja noch hier, um die Verwandlung zu verhindern und danach warst du hier, um die Verwandlung zu verhindern.

    Okay noch mal die Nächte. Jugo hat gestern gesagt, wenn jemand wechselt und es in der Nacht keinen Wolf gibt, dann wird der Auserwählte verwandelt.

    N1

    Sasha geht, Ongina kommt. Carmella als Wolf anwesend.

    N2

    Ongina geht, Jade kommt keinen Einfluss auf den Auserwählten, kein Fressen. Also kann man davon ausgehen, das wenn kein Wolf anwesend war, das der Auserwählte hätte verwandelt werden müssen, nach der Erklärung von Jugolas. (Außerdem setzt das Sasha Wolf voraus, weil sonst eh ein Wolf bei uns war, unabhängig von Ongina)

    Unsicher gerade wie genau der Auserwählte nach der Verwandlung angezeigt wird.

    Zudem muss es einen Wolf gegeben haben, weil bei uns sonst noch einer fehlt, daraus kann man eigentlich eher Ongina nicht Wolf schließen.

    Demnach möglich, Bayley, Charlotte, Nia und ich.

    Wenn Bayley Wolf, dann Jade auch Wolf, wenn Bayley Dorf, dann einer aus uns 3 Wolf.

    N3

    Bayley geht, Ongina kommt. Schlussfolgerung im Einklang mit N2 Bayley Wolf mit Jade, so war immer ein Wolf anwesend.

    Oder einer von uns Wolf, so war auch immer ein Wolf anwesend.

    Ongina damit zumindest nicht der Wolf, der dafür verantwortlich war, das es keinen verwandelten Auserwählten gab.

    Hoffe ist halbwegs verständlich^^

    Anders Dorf, 2 mal Dorfi gelyncht - 2

    3 mal Dorfi gefressen - 3

    Verbleibend 4 Spieler 1 Dorfi mindestens und einer aus unserem Dorf muss Dorfi sein, sonst hätten wir ja vier böse gehabt. :o

    9 Spieler - 5 Dorfis (Wobei Hypothese weil wir nicht wissen was letzte Nacht war, vielleicht ist ja das Fressen ausgefallen, aber ich gehe jetzt vom schlimmsten aus.)

    4 Spieler bleiben 1 bis 2 Dorfis von uns.

    Heißt ergo entweder Jade oder Ongina gegen das Dorf, weil 3 Böse vom anderen Dorf und 2 was auch immer von unserem da ist auf jeden Fall eine Böse Rolle zu viel, die entweder von Jade oder Ongina belegt ist.

    Sprich 2 Dorfis von uns = 1 Böser zu viel für drüben

    Oder ein Wolf von uns (Muss ja sonst passt es nicht mit dem Auserwählten) und 1 Dorfi, da bleibt immer noch 1 Böse Rolle zu viel im Spiel...

    Am Wahrscheinlichsten halte ich gerade Bayley und Jade, das passt einfach am besten.

    Ongina Möglich dann mit Charlotte Wolf denke ich.

    Und ja das find ich tatsächlich auch logisch, denn es würde den Fraßausfall hier erklären, weils Ongina im Wechsel ist und nicht fressen kann und der Auserwählte nicht verwandelt, weil Ongina noch zu diesem Dorf gehört.

    Jein, wir können Ongina nicht ausschließen als Böse, dann war aber wohl Charlotte, vielleicht du Wolf, womit die Wechsel Sache eh nicht relevant ist.

    Folglich wäre im anderen Dorf noch ein Wolf.

    2 waren hier. Ihr beide eher nur zusammen. Wenn die Wölfe gewinnen wollen ist das tatsächlich auch the way to go, um in beiden Dörfern zu gewinnen. Vermutlich hat der Wolf drüben ein eher besseres standig.


    Das würde glaube ich auch passen

    Da finden wir nicht zusammen sorry.

    So jetzt ein wenig Zeit.

    Drüben müssten es noch 4 Spieler sein.

    Also Bayley muss Dorfi sein, da ja heute Nacht noch ein Wolf hier war.
    Das heißt wir suchen einen Wolf unter Nia, Becky und Charlotte.

    Naja du kannst ja nichts anderes sagen, aber du bist natürlich eine Option für uns andere.

    Wenn du wirklich dorfi bist, dann ist es einer aus Nia, Charlotte und mir, das stimmt.

    Wenn du Wolf bist, dann kann Bayley ebenfalls Wolf gewesen sein, der weg geschickt wurde.

    zusätzlich besteht potentiell noch die Möglichkeit, dass Ongina auch einer ist. Könnte sogar recht wahrscheinlich sein aufgrund der ständigen Wechsel: sie weiß, dass hier ein Wolf gestorben ist und will daher zurück, um den noch existierenden Wolf zu unterstützen (jenachdem wer es ist und wie gut die Person vorgestern da stand) die drüben scheinbar bisher eh unfähig waren einen Wolf zu finden und der cowolf von ihr evtl gut dasteht. Dazu kommt, dass sie nicht hier wegwollte, weil es das potentielle Ende des Dorfes bedeutet hätte. Ist nur ne Theorie und kann falsch sein, aber möglich, da wir ja leider schon ziemlich fortgeschritten im Spiel sind.

    Möglich ist vieles, warte noch auf die Antwort, ob jetzt eigentlich in beiden Dörfern die Wölfe gewinnen müssen oder nur in einem, bzw ob jedes Dorf unabhängig von anderen für sich selbst gewinnt oder verliert.

    Aber es macht doch mehr Sinn, wenn sie den Wolf HD bei sich behalten würden, wenn sie damit heute eigentlich sicher die Mehrheit hätten mit der Doppelstimme.

    Dann können sie das Dorf halt ungehindert weg lynchen, bei 4 Spielern und 2 Wölfen heute.

    Denke eigentlich das Ongina Wolf wenig Sinn macht, wenn sie wechselt, außer ich hab die Regeln eben Falsch verstanden.^^

    Das was ich bisher bei Ongina gesehen hab, sagt halt wenig über ihre Gesinnung aus und ich glaub durch die stetigen wechsel wird es für uns alle schwer Sie einzuschätzen und für sie auch sich zurecht zu finden. Ich hab ja gestern auch gemerkt, dass es nicht so einfach ist durchzublicken, wenn man nicht das ganze Spiel da war. Vondaher besteht auch noch die Option, dass sie wirklich Dorfi ist, solange drüben nicht wirklich zu viele Wölfe sitzen und Es der Plan Hier drüber einen Wolf zu haben. Oder Ongina dort evtl auch skeptisch beäugt wurde, nachprüfen kann das ja keiner.

    Naja macht schon Sinn, einen Dorf HD wegzuschicken wenn die Wölfe damit drüben recht leicht die Mehrheit erlangen können.

    Wolf HD wechseln zu lassen gefühlt eigentlich weniger, außer ich übersehe was.

    ich finds schwierig, aber schätze wir suchen erstmal den Wolf von diesem Dorf und schauen dann weiter? Oder können wir sicher davon ausgehen, dass Ongina Wolf sein muss? Also rechnerisch? Ich hab irgendwie grad den Überblick verloren, wer und wie viele drüben noch leben?

    4 Leute leben, 2 davon von hier.

    Heißt von unserem Dorf Max 1 Wolf, von eurem Dorf 2 Böse Rollen.

    Da hier gefressen wurde bedeutet das entweder, das wir 2 Dorfis rüber geschickt haben, dann stände es jetzt 2 Böse von euch, gegen 2 gute von uns, oder das wir einen Wolf rüber geschickt haben, dann bist du automatisch Wolf, weil es bei uns keine bösen Rollen mehr gibt.

    Sasha + Bayley gut = Wolf/Wolf oder Wolf/Helfer in eurem Dorf noch da, ergo einer aus dir und Ongina Böse bei 3 Bösen Rollen pro Dorf.

    Sasha + Bayley einer Wolf = Du (Jade) Wolf weil es sonst letzte Nacht bei uns keinen Wolf gegeben hätte, der fressen kann. (Sonst müsste ja alles böse drüben sein)

    Sasha + Bayley gut aber aus gründen, nur 2 Böse Rollen im anderen Dorf, dann kann es sein, das du und Ongina Dorf sind.

    Also ich denke das wir dich oder Ongina lynchen sollten, weil eigentlich einer von euch Wolf sein muss.

    Eigentlich bin ich da bei dir, weil es wahrscheinlicher ist, wenn das aber Falsch sein sollte, könnten wir erst Ongina Lynchen, wegen HD Titel und morgen dich, wäre Strategisch noch eine Option, aber unterm Strich muss eigentlich einer aus euch Wolf sein.

    Ist das alles Schwachsinn oder irgendwie logisch?


    Ich kann verstehen, dass ihr auch mich hinterfragen müsst und an mir zweifeln, aber ich kann nur sagen, dass ich’s nicht bin und es hier eigentlich noch einen Wolf aus Charlotte, nie und becky geben muss, zumindest wenn ich die Regeln richtig verstehe.

    Also ist nicht wirklich Schwachsinn, aber wie angeführt müssen wir dich in Betracht ziehen und theoretisch den Fehl Lynch noch haben. :/

    Es macht denke ich schon eher Sinn einen Wolf aus euch beiden zu finden, da ist es 50/50 und das du unter uns 3 zuerst lynchen willst gefällt mir gerade auch nicht so gut, weil das auf mich schon etwas so wirkt als wolltest du einen Fehl Lynch durch bekommen und es wurde auch schon ein paar mal aufgedröselt, das es noch 4 Spieler im anderen Dorf gibt und das daher hier Save einer von euch eigentlich Wolf sein muss, egal in welcher Konstellation.

    Da ich dich bisher als sehr aufmerksam empfunden habe, mag ich nicht so ganz glauben, das du das so oft überlesen hast.

    Wurde glaube ich so ca 3 oder 4 mal gesagt, das es im anderen Dorf 4 Spieler sind.

    Dorfig macht dich das gerade nicht für mich.

    nur Ongina Als Wolf geht ja nicht oder? Weil als sie rüber wechselte In Nacht zwei und ich hier herkam, da Gabs zwar keinen Nk, aber es muss ja einen Wolf gegeben haben, ansonsten wär der Auserwählte verwandelt worden oder? Also Ongina hätte als Wolf hier nicht mehr gezählt, weil sie gegangen ist oder?

    Es muss zu dem Zeitpunkt einen Wolf gegeben haben, wenn der Auserwählte nach der Verwandlung dann als Wolf angezeigt würde.

    Der Entsprechende Wolf kann aber Bayley heißen und du damit Wolf sein.

    Oder eben einer aus uns 3, also Nia, Charlotte und ich.

    Zwei Dörfer spiele sind soooo verwirrend

    Ja da kann ich uneingeschränkt zustimmen.^^

    Was hat sie dnen genau gemacht?

    Das was du auch angesprochen hattest, die Sache mit dem wenn Carmella Dorf, die Wölfe unter den aktiven.

    Bin mir gerade nicht so sicher, ob das nicht von einem dreisten Wolf kommen kann, aber fand es schon dorfig an dem Tag.

    geht ihr von einem baileys dorfi aus? Was waren gestern da so die ansichten zum rüberschicken????

    Fehlt hier mal wieder etwas der kontext, wieso das wolfig ist also worauf sie das geanttwortet hat zb..

    Also Asuka und ich wollten Bayley lynchen, bevor sie gewechselt hat.

    Sie passte eigentlich zu Carmella vorgestern, die anderen etwas weniger zumindest.

    Wenn Jade Wolf ist, was gerade nicht so unplausibel ist glaube ich, (Zumindest von der Dymamik der 2 dörfer) kann es schon sein, das sie Bayley Wolf rüber geschickt haben, weil sie in Lynch gefahr war.

    Bayley selbst hat ja okay gespielt, aber resümiert, war viel allgemeiner Spielablauf dabei, nicht wirklich was, was man nicht mal eben als Wolf einwerfen kann würde ich sagen.

    Bin da so bei 50/50 gerade :/

    Der Stand war als der Wechsel bakannt gegeben wurde

    Charlotte 2 weiß nicht :(

    Bayley 2 Asuka, Becky

    Andere mit 1 Stimme, ich glaube

    Jade 1 Bayley

    Noch jemand weiß ich nicht mehr wirklich, vielleicht Asuka von Nia?

    Dann kam das Bayley wechselt und somit keine Lynch Option mehr ist.

    Asuka und ich sind dann irgendwann auf Charlotte gewechselt, die anderen auf Alexa und Alexa irgendwann auf Nia. (Alexa hatte glaube ich bis da keine Stimme, oder war vielleicht auf Charlotte. :thinking:

    Becky Lynch du hast Jade nicht sicher im Dorf, oder?

    Nein ich hab gerade wenig Ahnung^^

    Dorfig fand ich sie schon, bemüht, viele Nachfragen, Gedanken eingeworfen, viel interagiert.

    Aber es muss ja jemand von drüben Wolf sein eigentlich, sonst wären drüben ja nur Böse oder?

    Mhm Nia war halt gestern gar nicht da, ich hoffe das ändert sich heute. Was war nochmal die Begründung für Charlotte? Es gab ja mal einen MiniTA weil sie den Wolf zuerst gelyncht hat und dann ihre stimme nochmal drauf gesetzt hatte? Oder war das wer anders?

    Das war Charlotte und der Grund für den TA von mir, die Begründung von gestern mit relativ allgemein gehaltenen Einschätzungen, von vorgestern, welche ich ja gestern mal zusammengefasst hatte.

    Gestern nicht so viel im gedächnis geblieben muss ich gestehen, aber nicht nur von Charlotte :(

    Alexa hatte eine lynchlistem da stand Charlotte ganz unten, Nia an zweiter Stelle, dann ich und Bayley. Ansonsten hatte sie gestern im ersten Post über Heilrollen reden wollen, gesagt, dass sie wenig Zeit hat, sie Becky und Asuka nach der Nacht dorfig findet, Bayley möglich ist als Wolf. Zu Nia und Charlotte hat sie erst später was gesagt, ich glaube erst, als sie in ihrer Lynchliste aufgetaucht sind... Mich hats nicht verwirrt, dass sie Nia gelyncht hatte, war ihre Zweite Wahl. Wäre sie auf Charlotte gegangen, hätte die mehr Stimmen als sie gehabt. Wenn Charlotte also Dorfi ist, dann hätte sie so ihren Lynch verhindern können. Allerdings war sie gestern ja nicht immer da. Ich weis auch nicht ob ein Charlotte lynch wahrscheinlicher war, als ein Nia Lynch.

    Naja auf Charlotte hatten halt auch Asuka und ich gestimmt und eigentlich war vorher schon bekannt, das sie wohl unsere 2 Wahl wird, nach Bayley.

    Danke noch mal für die Zusammenfassung.

    Angenommen Charlotte wäre Wolf, dann hätte sie mit dem Vote auf alexa eine alternative zu sich selbst aufgebaut, da sie ja zwei Stimmen von Alexa hatte. Also als der wechsel bekannt gegeben wurde hatte glaube ich Bayley 3 und Charlotte 2 Stimmen.

    Keine AHnung, ob da was dran ist, es wäre eine Möglichkeit, die ich grad sehe. Weis noch jmd wie Charlottes Einschätzung zu dem Zeitpunkt war? Ich glaube mich hatte es nämlich ziemlich überrascht, dass jmd kurz vor mir Alexa gevotet hatte, weil ich nicht damit gerechnet hatte. Ich dachte dadurch dass sie HD war, am Anfang scheinbar so aktiv und bissig usw hätten sie (fast) alle ziemlich dorfig.

    HD wurde Alexa durch Weitergabe von Shayna, dorfig war sie aber bei vielen, aber nicht bei allen.

    Hauptsächlich bedingt durch T0

    Wäre nach Bayley und Charlotte gestern ja auch meine Nächste Option gewesen.

    interessant...... ich hab das irgendwie anders in erinnerung xD Wann soll das denn gewesen sein´?

    Das war gestern von Alexa gesagt worden und bezog sich auf vorgestern.

    D1 Wolflynch

    -> Ein Wolf muss noch hier gewesen sein, sonst wäre der auserwählte verwandelt

    Wird der nicht immer als auserwählter angegeben, auch wenn er verwandelt war? Oder hab ich das falsch verstanden?^^ Durchaus möglich.^^

    Okay also selbst wenn es drüben nur 1 Dorfi und 3 böse gibt, läuft das Spiel weiter? Also bis dann heute Abend der letzte Dorfi gelyncht wurde?

    Kjeks

    Jedenfalls sollte einer aus Ongina und Jade wohl schon Wolf sein, sonst gäbe es ja drüben nur böse und bei uns nur gute.

    Außer natürlich die Wolf Verteilung war in dem Dörfern verschieden, aber davon würde ich nicht ausgehen.

    Ongina oder Jade? Beide? Keiner?

    Meinungen?

    Sollen wir darüber reden wer rüber geht?

    Bitte erst mal nur ja/nein.

    Ich Rätsel noch etwas rum wie sich das mIt dem Tauschen eventuell auswirken kann.

    Würde aber sagen max 1 Wolf + Helfer

    Wenn der Wolf noch zu uns geschickt werden kann, dann muss es noch nicht rum sein glaube ich :thinking:

    Bei 2 Wölfen bin ich mir nicht sicher :/

    Wenn es drüben nur 1 Wolf gibt und wir entsprechend mit Ongina und Jade 2 böse hätten + unseren letzten Wolf müsste es eigentlich bei uns auch vorbei sein.

    Oder es gab 1 Wolf + Helfer pro Dorf.

    Also Alexa z.B die Wahl zwischen Wolf oder Helfer. So was vielleicht auch möglich.

    Aber passt auch nicht glaube ich.

    Nicht beide wechsler Wolf, sonst hätten Sie mit HD schon die Mehrheit, ausser unser letzter Wolf ist drüben und die beiden von drüben bei uns?

    Unterm Strich müsste einer der beiden Böse sein und es macht für die Wölfe glaube ich nicht viel Sinn den Wolf HD zu uns zu schicken, wenn sie mit ihm heute save die Mehrheit hätten.

    Daher wohl Jade Wolf, oder übersehe ich was?

    Jugolas  Kjeks speilt eigentlich jedes Dorf für sich, oder gewinnen die Wölfe komplett wenn sie in einem Dorf die Mehrheit haben?

    Bei uns 1x fressen ausgefallen, 2 böse tot

    Verbleibend 5 Spieler min 1 Wolf

    Bei euch entsprechend verbleibend 4 Spieler, 2 bis 3 Böse ohne HD?

    Kommt das hin?

    Ufff also Bayley wohl Dorf, sonst müsste drüben eigentlich Schluss sein.

    Da dürfte die Konstellation eigentlich ja nur max 1 Wolf + 1 Helfer sein dann sonst würde das Dorf überrannt.

    Würde man in der Situation einen Wolf zu uns schicken als Wolf? Glaube nicht.

    Demnach Ongina eher Dorf?

    Bliebe Jade als Wolf, da sonst das Dorf eigentlich überrannt sein muss, wenn ich mich gerade nicht irgendwo vertue oder?


    VOTE:Jade ?

    -----------

    Stand Tag 1

    Jade (1): Becky Lynch

    Verbleibende Zeit: 08:04:53

    Hey das war Nia mit dem wenn Carmella Dorf, dann unter den Akiven Wölfe.

    VOTE:Nia Jax gerade mehr als Charlotte.

    Sonst bei dringenden Anliegen bitte gezielt fragen und nicht so viel.

    Ausführlich geht erst irgendwann heute Abend.

    Jade macht auf mich eigentlich einen sehr Engagierten und auch souveränen Eindruck

    Muss mir noch mal durch den Kopf gehen lassen, was es heißt, wenn drüben 2 dorfis gelyncht wurden.

    Gab es fehlfraße?

    -----------

    Stand Tag 1

    Nia Jax (1): Becky Lynch

    Verbleibende Zeit: 08:22:51

    Mehr wirre Gedanken :S

    T0 fand ich Alexa passend zu Nia, von Alexa ausgehend.

    Sie hatte die Einstige von Asuka und Nia verglichen, welche ähnlich waren, beide nicht viel Inhalt.

    Der von Nia wurde Positiv gewertet, der von Asuka negativ.

    Hatte dann T0 die Behauptung aufgestellt, Wenn Nia Wolf, Alexa mitwolf möglich.

    Wurde zwischen Asuka und mir diskutiert, hab mich wohl zu unklar ausgedrückt.

    Aber unterm Strich war halt aussage, Team möglich, von Alexa ausgehend.

    T1

    Nia mein Lynch Nr. 1

    Weil schwacher Start, aussage war.

    Shayna intuitiv dorfig weil pointiert und knapp. Aber sie würde es eh generell positiv werten wenn jemand so spielt.

    Fand ich negativ eine schwache aussage noch mal zu revidieren.

    Im späteren Verlauf dann mit positiven Gedanken, auch die wenn Carmella Dorf unter den aktiven Wölfe Sache, eher dorfig, weil wenn man als Wolf schon weiß was beim Lynch raus kommt zumindest meiner Meinung nach merkwürdig gespielt.

    Sollte gestern von Alexa gelyncht werden, kann leveln gewesen sein, aber eher unwahrscheinlich würde ich sagen oder?

    Charlotte hatte Carmella als erste gelyncht, hab ich einen leichten TA für gegeben, bin mir aber nicht sicher wie viel Gewicht der hat, bei einem mitwolf der aufgegeben hat. :/

    Sonst durchwachsen, immer mal wieder Wolfig finde ich.

    Z.B gestern wo sie extra noch mal daraufhingewiesen hat, das es für sie als Wolf wenig Sinn macht Beyley wegzuschicken, weil beide an der Spitze.

    Ist zwar nicht verkehrt, aber das extra darauf hinweisen fand ich schon wolfig zum Beispiel.

    VOTE:Charlotte Flair erst mal

    Bei den anderen Dorf sehe ich nicht viel wolfiges ehrlich gesagt :/

    -----------

    Stand Tag 1

    Charlotte Flair (1): Becky Lynch

    Verbleibende Zeit: 12:21:49

    Waaaasss ich hatte sie eigentlich durchgehend dorfig

    So vom Ursprünglichen Dorf bleiben

    Charlotte, Nia und ich Spiel läuft noch... Wie viele Wölfe unter uns?

    Neu Ongina und Jade

    Da heute gefressen wurde, muss ein Wolf da gewesen sein...

    Also einer aus Jade, Nia, Charlotte aus meiner Sicht

    Hallo Obelix schön das du wieder da bist :) auch wenn die Wechsel für dich nicht so schön sind vermutlich :/

    Jugolas ist Ongina jetzt HD oder bestimmt Alexa noch jemanden von unserem Dorf?


    Bin aktuell immer noch bei Charlotte Begründung von gestern, also auf vorgestern bezogen.

    Nia muss ich mir noch mal durch den kopf gehen lassen, aber irgendwie war es vorgestern schon komisch gespielt als Wolf.

    Jade eventuell doch Wolf, las sich eigentlich aber dorfig und war sehr Engagiert

    Von Alexa hab ich leider nicht genug im Kopf, das ich da was raus ziehen kann :/

    Wollte aber glaube ich schon ganz gerne Charlotte lynchen? :/

    Erst mal wieder meine Wirren Gedanken zum Tagesstart

    Gerade so am ehesten einer aus Nia, Charlotte dann muss ich das von Nia auf jeden Fall noch mal überdenken :/

    Unsere Besucher fand ich schon sehr dorfig

    Dazu muss man übrigens sagen, dass Charlotte meinte, sie würde auf Nia wechseln, wenn diese nicht abstimmt, nachdem Nia bis dato noch keinen spielrelevanten Post in 1,5 Tagen gebracht hatte.

    Also noch ein gutes Stück vor ihrer positiven Tendenz zu ihr.

    +

    Korrekt aber ich weiß nicht ob es das viel besser macht.

    Aber sie fand Nia schon Positiv in ihrer ersten Einschätzung, noch mal am Rande.

    Oder ging es um die Positive Tendenz zu Carmella?

    Dazu muss man übrigens sagen, dass Charlotte meinte, sie würde auf Nia wechseln, wenn diese nicht abstimmt, nachdem Nia bis dato noch keinen spielrelevanten Post in 1,5 Tagen gebracht hatte.

    Also noch ein gutes Stück vor ihrer positiven Tendenz zu ihr.

    Korrekt aber ich weiß nicht ob es das viel besser macht.

    VOTE:Charlotte Flair ?

    -----------

    Stand Tag 1

    Alexa Bliss (3): Charlotte Flair, Jade, Bayley

    Charlotte Flair (2): Asuka, Becky Lynch

    Nia Jax (2): Alexa Bliss

    Verbleibende Zeit: 00:04:30