Dadurch, dass LastMan ist, ist es ja drüben egal, plus, wenn man davon ausgeht, dass noch ein Wolf unter dir, Charlotte und Nia ist, dann sind Bayley und Sasha die drüben sind sicher Dorfis. Das heißt unter den anderen dort noch verbliebenen zwei sind dann ein bis zwei Wölfe, jenachdem was ongina ist. Also ist wohl zum Glück noch nichts entschieden, solange die dann endlich mal n Wolf lynchen.
Ohne jetzt eine Diskussion aufzumachen, ich gehe grundsätzlich in jedem Spiel davon aus, dass es auch Möglichkeiten gibt dass ein Fraß mal ausfällt, wie es hier der Fall war. Also ich hab da noch Hoffnung
Wie gesagt, ich gehe von 3 und 3 bösen Rollen aus, was auch eine Drittpartei im anderen Dorf gewesen sein kann, muss nicht unbedingt Wolf oder helfer sein, kann sein das Alexa noch eine Drittpartei zur Auswahl hatte, sich aber für den Helfer entschieden hat. Sind ja immerhin nur Diebe gestorben bis jetzt.
Rein von der Verteilung heißt das, das einer aus euch, also Ongina und dir irgendwie böse sein muss und mir gefällt nicht, das du den lynch in unser Dorf lenken magst.
Einen Wolf oder sonst was aus dir oder Ongina finden ist auf jeden Fall einfacher.
Es wird keine 6 böse gegeben haben.
Gehe ich von aus, nicht Zwangsläufig alles Wolf rollen, aber 6 Rollen gegen das Dorf.
Oder 2 und 2 und durch die Wechsel, aber dann wären es trotzdem Ongina und Jade.
Ich habs so verstanden, dass die beiden die wechseln in dieser Nacht zu keinem Dorf gehören und demnach wie als ein Dorf ohne Wolf gelten würden und damit der Auserwählte Alexa verwandelt worden wäre, was aber im Lynchpost nicht so stand. Zumindest hab ich Auserwählter so interpretiert, als sei es kein Wolf, sondern noch Auserwählter?
So hat es Jugolas gestern gesagt, das wenn der Wolf weggeschickt wird, das dann der Auserwählte verwandelt wird, müsste ich schon sehr falsch interpretiert haben.
Als was der Auserwählte nach der Verwandlung angezeigt wird weiß ich gerade nicht genau.
In der Beschreibung steht, wird nach dem Tot als nicht verwandelter Auserwählter angegeben. KA ob das immer da steht, oder nur bis zur Verwandlung und danach anders.
ja es ist schon verdammt viel, aber sind die Settings in den Dörfern nicht gleich?
So hab ich es auch verstanden und bei 1/3 Regel passt es doch, wenn jedes dorf 2 Wölfe + Helfer oder Drittpartei hat.
Dann wäre die Sache in sofern klar, dass einer aus Charlotte und Becky finally doch Wölfe sein sollten, weil die mit mir die einzigen sind, die zu dem Zeitpunkt noch in diesem Dorf waren.
Wenn es noch einen unter uns 3 gibt, wovon ich noch nicht save ausgehe, dann bin ich auch am ehesten bei Charlotte aktuell.
Glaube ich nicht. Fänd ich schon heftig. Auf 18 Personen 6 Böse zu packen, die doppelt fressen. Muss man das ausreizen. Vor allem, wenn niemand nachlesen kann, was schon durchaus auch den Wölfen gut tut.
Siehe oben wüsste auch nicht, warum man die Dörfer unterschiedlich stark gestalten sollte... 1/3 Regel passt eigentlich ganz gut und es muss ja auch ausgeglichen sein.
Wenn wir uns nochmal an den erste Lynchung hier erinnern, wo eigentlich Camille von allen gelyncht wurde, kann man zum Schluss kommen, dass eine Combo aus Alexa und Becky, auch wenn Becky nix von Alexa gewusst hatte, die als einziges mit Asuka sehr aktiv waren, da durchaus Potenzial haben, auch auf einen anderen Lynch zu zwitschen. Ich meine Becky hat auch die ganze Zeit versucht gegen mich zu pochen und mich durchzubringen, aber da kann man von einem Auserwählten doch warten, dass er dann mitgeht und nicht sagt, "Nö, inaktiven Lynch blöd", denn dann wären bestimmt mit Camille auch noch andere gegen mich gegangen.
Die Wölfe hätten dann die ganze Zeit zwei Leute gehabt, die hier das Spiel navigieren und wir sind jetzt trotzdem ohne Fehllynch hier. Außerdem hatte Becky mich danach auch ziemlich schnell wieder verworfen als ich ab 18:00 Uhr da war. Hm ne. Das wäre schon extrem traurig hier. Ich glaube, dass Alexa besser mit Charlotte passt, schließlich ist sie auch lieber selber gestorben als mit gegen Charlotte zu gehen. Zumindest sagt das der Lynchstand, was jetzt aber auch nicht so zwingend das schlauste war.
Also ich neige da tatsächlich im Moment eher zu Charlotte, wenn ich auf das, was du meintest, vertrauen kann, auch wenn sie nucht perfekt passt.
Hab ich schon mal angemerkt aber von uns 3 wäre ich auch am ehesten bei Charlotte, würde aber lieber gerade den sehr sehr wahrscheinlichen bösen aus Jade und Ongina suchen und dann hoffen, das es vorbei ist.
Jade du hast übrigens nicht recht. Wenn Ongina Wolf ist, dann bist du es auch, denn sie war ja noch hier, um die Verwandlung zu verhindern und danach warst du hier, um die Verwandlung zu verhindern.
Okay noch mal die Nächte. Jugo hat gestern gesagt, wenn jemand wechselt und es in der Nacht keinen Wolf gibt, dann wird der Auserwählte verwandelt.
N1
Sasha geht, Ongina kommt. Carmella als Wolf anwesend.
N2
Ongina geht, Jade kommt keinen Einfluss auf den Auserwählten, kein Fressen. Also kann man davon ausgehen, das wenn kein Wolf anwesend war, das der Auserwählte hätte verwandelt werden müssen, nach der Erklärung von Jugolas. (Außerdem setzt das Sasha Wolf voraus, weil sonst eh ein Wolf bei uns war, unabhängig von Ongina)
Unsicher gerade wie genau der Auserwählte nach der Verwandlung angezeigt wird.
Zudem muss es einen Wolf gegeben haben, weil bei uns sonst noch einer fehlt, daraus kann man eigentlich eher Ongina nicht Wolf schließen.
Demnach möglich, Bayley, Charlotte, Nia und ich.
Wenn Bayley Wolf, dann Jade auch Wolf, wenn Bayley Dorf, dann einer aus uns 3 Wolf.
N3
Bayley geht, Ongina kommt. Schlussfolgerung im Einklang mit N2 Bayley Wolf mit Jade, so war immer ein Wolf anwesend.
Oder einer von uns Wolf, so war auch immer ein Wolf anwesend.
Ongina damit zumindest nicht der Wolf, der dafür verantwortlich war, das es keinen verwandelten Auserwählten gab.
Hoffe ist halbwegs verständlich^^
Anders Dorf, 2 mal Dorfi gelyncht - 2
3 mal Dorfi gefressen - 3
Verbleibend 4 Spieler 1 Dorfi mindestens und einer aus unserem Dorf muss Dorfi sein, sonst hätten wir ja vier böse gehabt. :o
9 Spieler - 5 Dorfis (Wobei Hypothese weil wir nicht wissen was letzte Nacht war, vielleicht ist ja das Fressen ausgefallen, aber ich gehe jetzt vom schlimmsten aus.)
4 Spieler bleiben 1 bis 2 Dorfis von uns.
Heißt ergo entweder Jade oder Ongina gegen das Dorf, weil 3 Böse vom anderen Dorf und 2 was auch immer von unserem da ist auf jeden Fall eine Böse Rolle zu viel, die entweder von Jade oder Ongina belegt ist.
Sprich 2 Dorfis von uns = 1 Böser zu viel für drüben
Oder ein Wolf von uns (Muss ja sonst passt es nicht mit dem Auserwählten) und 1 Dorfi, da bleibt immer noch 1 Böse Rolle zu viel im Spiel...
Am Wahrscheinlichsten halte ich gerade Bayley und Jade, das passt einfach am besten.
Ongina Möglich dann mit Charlotte Wolf denke ich.
Und ja das find ich tatsächlich auch logisch, denn es würde den Fraßausfall hier erklären, weils Ongina im Wechsel ist und nicht fressen kann und der Auserwählte nicht verwandelt, weil Ongina noch zu diesem Dorf gehört.
Jein, wir können Ongina nicht ausschließen als Böse, dann war aber wohl Charlotte, vielleicht du Wolf, womit die Wechsel Sache eh nicht relevant ist.
Folglich wäre im anderen Dorf noch ein Wolf.
2 waren hier. Ihr beide eher nur zusammen. Wenn die Wölfe gewinnen wollen ist das tatsächlich auch the way to go, um in beiden Dörfern zu gewinnen. Vermutlich hat der Wolf drüben ein eher besseres standig.
Das würde glaube ich auch passen
Da finden wir nicht zusammen sorry.