Beiträge von Hiro

    du stimmst ja auch auf carmilla magst du mir da auf die sprünge für heute auf jeden fall helfen? Also ist die inaktivität wie ich es zwischen den zeilen gelsen habe der hauptschlaggebende grund? Also ichkönnte jetzt aus den drei posts nichts lesen xDD Von heute.

    Jor das ist eigentlich schon die Antwort^^

    Meine ehesten Wölfe wären so Carmella, Charlotte oder vorher noch Nia, was sich heute ein wenig gebessert hat bei letzteren.

    Einen der drei würde ich am ehesten als Wolf sehen.

    Carmella kam gestern ein TA, mit Wertung, das Alexa schlechter aus dieser Diskussion weg kam als Shayna.

    Das war ihre einzige nennenswete und eventuell dorfige Aktion.

    Wäre die Frage ob ein Wolf wirklich so extrem OT und inaktiv spielen würde.

    was geht denn bei dir ab xDDD Lol da will sie mich direkt loswerden Frechhheit. Kannst du mir mal sagen was dir fehlt/ wie hätte ich mich anders einbinden sollen?

    Wäre es nicht einfacher, wenn du sagst ich passe nicht ins spiel zu versuchen etwas dagegen zu tun?? Also mit mir zu interagieren? soo ist das ntürlich sinnlos alles.

    Öhm ja es geht glaube ich um das Ungleichgewicht mit 2 HD´s hier, deine Stimme kann im anderen Dorf gebraucht werden und du kennst die Verhältnisse da und musst dich nicht komplett neu rein finden, was z.B bei Alexa, also der anderen HD der Fall wäre. :)

    Warum plötzlich so forsch? Könnte das ein Wolf sein, der versuchen will ein Dreierteam abzureden?

    Prinzipiell finde ich den Gedankengang logisch, aber warum soll ein anonymes Spiel wolfsfreundlich sein? Eher das Gegenteil, im anonymen Spiel kann man sich eher verstellen und anders rüberkommen

    Öhhhm verstehe ich das gerade nicht, oder bin ich doof? Moment das kommt ja aufs selbe raus :o

    Wenn man sich als Wolf im Anonymen Spiel besser verstellen kann, ist es dann nicht erst recht Wolf freundlich?

    Möchtest du weg?

    Bitte nicht ;(

    Ich weiß. Habe ich gestern ja schon kritisiert. Glaube Alexa war das.

    Okay hatte ich gerade nicht auf den Schirm, das du das gestern schon kritisiert hattest.

    Lynch Prio liegt ja auch darauf, aber das heißt ja nicht, dass das nicht vom Mitwolf kommen kann. Insbesondere so früh und davon ausgehend, dass die Person vielleicht noch aktiver werden könnte.

    Ja das meinte ich ja mit war vielleicht etwas früh für einen TA.

    Man kann ja auch immer noch die Stimme wechseln eben, auch bei einem Mitwolf.

    Aber wo ist da die revidierung von der du sprichst?

    Einschätzung intuitiv Dorfig: was nicht aussagekräftig ist.

    Revidierung: Die eh schon nicht aussagekräftige aussage eben noch mal damit abzuschwächen, das man eben sagt, eigentlich werte ich es aber immer dorfig, wenn jemand so spielt. Damit sagst du halt aus meiner Sicht aus, das deine Einschätzung Intuitiv dorfig nicht viel wert ist, weil du einfach die Art magst wie der betreffende spielt.

    Aber ich glaube es bringt gerade nicht so viel darüber zu reden und was jetzt kam war schon mal okay und das immer wieder aufgreifen von dem Thema, wirkt auch etwas dorfig.

    Als Wolf würde man das dann wohl irgendwann auch einfach so hin nehmen, statt sich quasi immer wieder in den Fokus zu rücken.

    VOTE:Carmella

    -----------

    Stand Tag 2

    Asuka (1): Alexa Bliss

    Carmella (4): Rabe, Asuka, Charlotte Flair, Becky Lynch

    Verbleibende Zeit: 01:29:09

    Ganz im Ernst. Hört auf, Dreierteams zu suchen. Drei klassische Wölfe sind bei 9 Leuten eh schon viel. Anonym und Zwei-Dörfer ist beides wolfsfreundlich und letzteres dazu noch varianzreich.

    Zwei oder Zwei plus Helfer, aber in jedem Fall funktioniert es nicht, nach einem passenden Dreierteam zu suchen und deshalb schnell Kandidaten mit vielen Ausschlüssen rauszunehmen (oder sowas). Zumal wir nicht wissen, was durch den Wechsel mit dem Verhältnis passiert ist. Aber bevor nicht zwei Hexen und drei Seher tot sind, würde ich mich nicht auf drei Wölfe versteifen.

    Haha gestern wollte man mich wegen der Frage nach den Wölfen noch lynchen^^ dabei war die Aussage ganz klar 3 Stück :whistling:

    Naja erst mal einen Wolf finden, dann sehe ich weiter.

    An der Stelle Becky Lynch Wieso schließt du Charlotte plus Carmella aus? Ich wollte das gerade als Aluhut nennen.

    Ich hatte mir gerade mal so gedacht ich setz mal TA´s zwischen denen die zu der Zeit Carmella lynchen, das waren du und Charlotte.

    Vielleicht etwas früh, gerade nach Charlottes letztem Post mit Ankündigung zwecks Lynch Wechsel, bis dahin hatte ich aber den Eindruck, das Lynch Prio schon sehr auf Carmella liegt.

    Was sagst du zu Bayleys Einschätzungen?

    Okay aber nichts was man als Wolf nicht könnte.

    Insbesondere den Unterschied zwischen unseren beiden HDs sehe ich noch nicht wirklich, da Alexas gestriges Spiel sich aus meiner Sicht wenig von Onginas heutigem unterschied. Halt einigermaßen motiviert, aber sonst noch nicht viel inhaltlich Spannendes.

    Wobei Alexas Art ihr ja gestern einige Dorfpunkte eingebracht hat (im Sinne von, als Wolf einfach etwas seltsam).

    Ja okay da muss ich sagen, das ich Ongina jetzt auch nicht so wolfig finde.

    Bei Alexa nix hängen geblieben, kann halt sein das es so ist, kann sein das sie das vorschiebt.

    Aber Alexa hatte Beyley gestern auch dorfig, warum sollte sie gerade sie Loswerden wollen als Wolf.

    Das ganze drehte sich ja auch weniger um den Lynch, als um die Frage wen man weg schickt.

    Also alles in allen, wohl wenig hängen geblieben, sonst wäre es für Beyley wohl von Vorteil Alexa hier zu behalten, wenn sie Wolf und Alexa Dorf ist, so hätte sie ja nach aktuellen Stand jemanden der sie Dorfig sieht.

    Irgendwie bekam ich bei Bayley einfach das Gefühl, dass sie und Carmella durchaus zusammen passen würden. Schlichtweg dadurch, wie Bayley sie einordnet. Bei Bayley Wolf Carmella Dorf kann ich mir vorstellen, dass Bayley sie in ihren Lynchoptionen irgendwie zentraler verordnet als hier geschehen.

    Beyley und Carmella würde ich auch nicht ausschließen. Kann schon passen, muss aber auch nicht sein.

    Ähnlich wie mein Gedanke gestern zu Alexa und Nia...

    Aber auf jeden Fall eine Option.

    Wo siehtst du da den Wolf, wenn einer darunter gut möglich ist?

    Der letzte Punkt vielleicht ein versuch einen TA zu erzeugen? Oder einfach nur Quatsch?

    Charlotte hat mir übrigens nur wegen ihrer Aktivität gut gefallen, die Tendenz muss ich nachlesen.


    Finde aber jetzt auf die schnelle den Thread nicht, kann man das überhaupt nicht mehr nachlesen oder versteckt sich der Thread wo?

    Hattest du nicht gestern zum Spielstart genau das mit Sasha besprochen? ?( Stichwort raus Kopieren und so.

    Fand ich komisch, nicht mal wolfig, einfach nur komisch. 8o

    Ich bin auch aktuell dabei meinem youtubefame zu pushen girlz,.... Becky Lynch wenn du so schön bist..... interesse mit mir rin tutorial zu starten? How to do brows oder so???

    Ähhhhhhhhhhhh warte es kommt gleich

    Zitat


    Ja :)

    Ansonsten gabs Zickereien zwischen Alexa und ich glaube Carmella, die interessant waren.

    Einen Teamausschluss zwischen wem und Shayna der jetzt irrelevant wurde.

    Wenn du mit den Zickereien meist wer die Schönste ist, dann war ich das, war aber OT und gar nicht mal so interessant würde ich sagen. :P

    Sonst noch das von Shayna und Alexa, wo es dann auch einen TA von Carmella gab.

    TA war zwischen Alexa und Shayna.

    So für die Notizen.

    Einschätzung von Charlotte fand ich okay

    Becky Lynch Der eindruck von charlotte den du als sie da war verstärkt der sich heute?? Passt das bild da??

    Großen Eindruck hat sie nicht gemacht, bzw hatte ich nicht wirklich eine Gesinnung zuordnen können.

    Bleibt bisher ähnlich wie gestern, Fand ihre Einschätzung heute okay, aber Pendel mag noch nicht so recht in eine Richtung ausschlagen bisher.

    Irgendwie witzig, wie Becky und Charlotte aneinander vorbeireden. Frage mich, ob man da einen Teamausschluss konstruieren kann, aber ich denke eher nein.

    Also aus meiner Sicht könnte man schon, aber prinzipiell würde ich dafür keinen geben.^^

    nein. Wenn wir einen Dorfi bekommen, wäre es gut keinen Wolf wegzuschicken damit es im anderen Dorf nicht zu viele Wölfe gibt - das funktioniert aber nicht, weil wir nicht wissen wer zu uns kommt und welche Gesinnung die Wechsler haben.


    Jein. Wölfe sollten mMn besser gelyncht werden und nicht abgeschoben, wo sie dann nochmal neu eingeschätzt werden müssen. Sinnvoller ist es (zumindest in der Theorie in meinem Kopf) Leute wegzuschicken, bei denen wir keine Ahnung haben. Einfacher ist es, ganz normal zu lynchen und wolfige Leute zu voten.

    Den Gedankengang fand ich schon dorfig.

    An alle und insbesondere unsere HD mit gestriger Erfahrung.

    Wie viele Wölfe unter Carmella und Bayley?
    Wie viele Wölfe unter Becky und Charlotte?
    Wer jeweils eher Wolf unter den beiden?

    Unter Carmella und Beyley würde ich 0-1 Wolf sagen, davon eher Carmella

    Ob Charlotte Wolf ist kann ich noch nicht so sagen, aktuell keine Lynch Prio.

    Dorf: Asuka

    Eher Dorf: Alexa, Beyley, Ongina

    Neutral: Charlotte

    Negativ: Nia

    War jetzt nicht so viel zu zitieren^^

    Charlotte Einschätzung wie gesagt okay, einigermaßen motiviert dabei, aber so ein richtig dorfiges Gefühl stellt sich noch nicht ein.

    Bayley fand ich heute von den Gedanken her okay bis dorfig.

    Nia immer noch am negativsten.

    Ein Dreierteam zu finden finde ich gerade schwer.

    Prinzipiell noch so der Gedanke von gestern, Nia, 2 aus Charlotte/Beyley/Alexa/Carmella wobei Alexa meiner Meinung nach schon dorf ist und Beyley nach heute auch eher.

    Carmella, Nia + (Wegen TA würde ich Charlotte raus nehmen) einer aus Beyley/Alexa/Sasha

    Also man sieht, ich komme nicht wirklich weiter gerade, erst mal einen Wolf lynchen^^

    TA´s

    Carmella/Asuka

    Carmella/Charlotte

    Stella

    Die Aussage Shayna findest du intuitiv dorfig, was keine sehr konkrete einschätzung ist.

    Gepaart mit dem nachfolgenden Worten, das es daran liegen könnte, das du ihre kurze Knappe Art wohl generell für dich immer etwas dorfig wertest.

    Unterm Strich:

    Shayna fühlt sich dorfig an, aber ich werte diese art zu interagieren sowieso immer dorfig, daher heißt es nicht viel.

    Aussage gleich null meiner Meinung nach.

    Eben auch das einzige wertbare was so bisher von dir kam.

    Obelix

    Dorf: Sasha, Asuka

    Eher Dorf: Carmella, Alexa

    Neutral: Bayley +, Nia -, Charlotte

    Sasha und Asuka motiviert und gute Gedanken finde ich.

    Alexa sehr bissig unterwegs, eigentlich zu sehr für einen Wolf, auch gute Gedanken.

    Carmella OT dann mal guter Gedanken Einwurf zu einer Situation zwischen Shayna und Alexa.

    Charlotte später Einstieg, motiviert und eigentlich ganz gut, hab es aber nicht mehr geschafft mir da ein genaues Bild zu machen.

    Nia und Bayley eher wenig aktiv.

    Bayley verpeilt, wirkte leicht dorfig auf mich, weil man sich als Wolf wohl mehr Gedanken machen würde, auch mit weniger Zeit.

    Nia hat eine sowieso schon schwache Einschätzung zu Shayna noch mal abgeschwächt. Hatte den Eindruck vom Kontent einwerfen, sich aber trotzdem Optionen offen halten.

    So weit meine aktuelle Sicht, leider jetzt nicht ganz so ausführlich.

    Ich bin die schönste im Ring

    Shayna fand ich intuitiv dorfig. Lag vermutlich hauptsächlich daran, dass sie recht spontan wirkt und ich so kurze Tendenzen tendenziell dorfig Werte.

    Eine mehr nichtssagende Wertung, welche dann noch mal abgeschwächt wird, fand ich jetzt nicht so dorfig.

    Sieht aus wie Kontent zu liefern, diesen aber auch noch mal selbst zu hinterfragen um sich Optionen offen zu halten.

    Auch bisher das einzige Wertbare, also ja muss man noch abwarten, aber bisher am undorfigsten aus meiner Sicht.

    Und das ist so ziemlich das uninspirierteste Wolfsteam, was ich mir aktuell ausdenken könnte. Drei Inaktive und diejenige, die das meiste Feuer abbekommt aktuell. Mag ich nicht so gerne.

    Haha ja T0 halt, was soll man machen

    Das macht Alexa aber nicht abhängig von Nias Rolle wolfiger. Wenn du Alexa-Dorf abnimmst, das über Nia-Dorf zu schreiben, musst du ihr auch abnehmen, das über Nia-Wolf zu schreiben.

    Kannst das Team dann höchstens über Alexa-Wolf aufziehen. Aber nicht über Nia.

    Das ist korrekt, ich ziehe ein mögliches Team von Alexa ausgehend auf. Was nicht zwangsläufig heißt, das es auch stimmen muss.

    Alexa aber eben aus meiner Sicht erst mal prinzipiell passend zu Nia, von Alexa ausgehend.

    Aber Alexa bisher eher Dorf, wäre aber aktuell mein ehester Wickelkandidat.

    Dein zentrales Argument zu Nia allein ist also, dass andere dorfiger sind.

    Yup und das auch unabhängig von anderen

    Das von mir war nicht zu Nia, sondern immer noch zu Alexa/Bayley.

    Okay Missverständnis

    Aber ja, kann als Team durchaus passen. Allerdings ist "Finde ich mit dem einen Post noch neutral, will aber noch mehr hören" jetzt auch nichts, was mit jeder Faser Mitwolf schreit.

    Bzw was man als Dorfi nicht zu einem Wolf schreiben kann. Die Situation hältst du ja für unwahrscheinlicher.

    +

    Wie kommt's, dass Nia bei dir doch schon so weit unten zu sein scheint?

    Kann ich in einem beantworten, der Schwache einstieg + die Sache das Alexa ihren Einstieg bemühter fand als deinen.

    Das oben + das Fette aus dem Ersten Zitat sieht nach möglichen Mitwolf aus.

    Also allgemeiner Umgang + die Neutrale Einschätzung finde ich passt schon ganz gut.

    Daher da meine eheste Tendenz, wobei ich auch einfach andere Dorfiger Finde als Nia und selbst wenn sie Wolf ist, dann müssen die beiden nicht zwangsläufig ein Team sein, aber passt schon soweit ganz gut denke ich.

    Magst du mir Sasha-Dorfi ausführen?

    Spiel fördernder Eindruck + Lesegefühl nichts wirklich konkretes eher allgemeiner Eindruck

    Asuka mag ich auch mal auf Dorf hoch stufen gerade :)

    Insbesondere der Punkt bzgl der offensichtlich drei vorhandenen Wölfe fand ich etwas positiv.

    Naja soll schon mal vorgekommen sein, das sich ein Wolf an so was aufhängt, leichte Beute würde ich sagen.

    Aber muss nicht Wolf heißen, kann sehr gut von einem Dorfi stammen.

    Weiß nicht. Bin bei Alexa noch irgendwie unsicher. Vielleicht etwas offensiv mit ein paar Aussagen, um so als Wolf zu agieren.

    Ja auch der Einstieg gefiel mir ganz gut bei ihr, das Aggressive kommt dazu, daher eher Dorf, mit etwas Unsicherheit.

    Nicht besonders gefallen hat mir die Einschätzung zu Bayley die ich interpretiert habe als: Ich schließe mich der Meinung anderer an, dass Bayley positiv ist.

    Dabei kam da auf Nachfrage eher, dass man dazu wenig sagen kann, aber wenn überhaupt, dann vielleicht eher dorfig.

    Ja kann ich verstehen, ich hatte ja die Einschätzung mit dem, das ich es eher dorfig sehe von Bayley ursprünglich abgegeben, weil es schon so wirkt, als wäre es ihr egal wie sie von anderen gesehen wird, aber dann schon eine Dorfstellung finde ich etwas viel.

    Das fand ich etwas billig von ihr. Kann das aber in alle Rollenkonstellationen interpretieren, weshalb ich das ungern werten möchte.

    [Zu Nia]

    Mehr haben wir ja nicht und unter anderem fand ich dann auch die Reaktion von Alexa interessant, da könnte schon ein Team drunter stecken denke ich. :thinking:

    Halt das sie den Einstieg positiver fand als deinen, gerne noch mehr hören will, so die ganze Interaktion zu Nia fand ich schon teamig. :thinking:

    Wenn Nia Wolf, würde ich aktuell sagen Alexa Mitwolf möglich, daher würde sie unter den eher Dorfis am ehesten absteigen.

    Aktuell eheste Wölfe wären bei mir

    Nia, 2 aus Alexa/Charlotte/Bayley :thinking:

    Hab auch noch mal drüber gelesen...

    Stella wie Kuzan schon anmerkte eher meh, schwächt eine sowieso schon eher schwache aussage noch mal zusätzlich ab.

    Tendenziell würde ich da mal ein Minus geben, wirkt schon nach Kontent erzeugen wollen.


    Nia Neutral -

    Sasha bekommt noch mal einen Dorfpunkt dazu, beide zusammen würde ich mal sagen nicht Wolf.


    Interessant finde ich die Einschätzung von Killua zu Nia :thinking:

    Kim Possible ließt sich inzwischen ganz gut, würde ich eher Richtung Dorf schieben.

    Quasimodo & Esmeralda mit der Sache um Captain Hook und Killua auch etwas dorfiger

    Dorf: Sasha, Shayna

    Eher Dorf: Asuka, Carmella, Alexa

    Neutral bis Wolfig: Nia -, Bayley + Charlotte?

    Alexa würde gerade am ehesten abrutschen, Lynch Prio bei Nia