Charlotte hat mir übrigens nur wegen ihrer Aktivität gut gefallen, die Tendenz muss ich nachlesen.
Finde aber jetzt auf die schnelle den Thread nicht, kann man das überhaupt nicht mehr nachlesen oder versteckt sich der Thread wo?
Hattest du nicht gestern zum Spielstart genau das mit Sasha besprochen? Stichwort raus Kopieren und so.
Fand ich komisch, nicht mal wolfig, einfach nur komisch.
Ich bin auch aktuell dabei meinem youtubefame zu pushen girlz,.... Becky Lynch wenn du so schön bist..... interesse mit mir rin tutorial zu starten? How to do brows oder so???
Ähhhhhhhhhhhh warte es kommt gleich
Zitat
Ja
Ansonsten gabs Zickereien zwischen Alexa und ich glaube Carmella, die interessant waren.
Einen Teamausschluss zwischen wem und Shayna der jetzt irrelevant wurde.
Wenn du mit den Zickereien meist wer die Schönste ist, dann war ich das, war aber OT und gar nicht mal so interessant würde ich sagen.
Sonst noch das von Shayna und Alexa, wo es dann auch einen TA von Carmella gab.
TA war zwischen Alexa und Shayna.
So für die Notizen.
Einschätzung von Charlotte fand ich okay
Becky Lynch Der eindruck von charlotte den du als sie da war verstärkt der sich heute?? Passt das bild da??
Großen Eindruck hat sie nicht gemacht, bzw hatte ich nicht wirklich eine Gesinnung zuordnen können.
Bleibt bisher ähnlich wie gestern, Fand ihre Einschätzung heute okay, aber Pendel mag noch nicht so recht in eine Richtung ausschlagen bisher.
Irgendwie witzig, wie Becky und Charlotte aneinander vorbeireden. Frage mich, ob man da einen Teamausschluss konstruieren kann, aber ich denke eher nein.
Also aus meiner Sicht könnte man schon, aber prinzipiell würde ich dafür keinen geben.^^
nein. Wenn wir einen Dorfi bekommen, wäre es gut keinen Wolf wegzuschicken damit es im anderen Dorf nicht zu viele Wölfe gibt - das funktioniert aber nicht, weil wir nicht wissen wer zu uns kommt und welche Gesinnung die Wechsler haben.
Jein. Wölfe sollten mMn besser gelyncht werden und nicht abgeschoben, wo sie dann nochmal neu eingeschätzt werden müssen. Sinnvoller ist es (zumindest in der Theorie in meinem Kopf) Leute wegzuschicken, bei denen wir keine Ahnung haben. Einfacher ist es, ganz normal zu lynchen und wolfige Leute zu voten.
Den Gedankengang fand ich schon dorfig.
An alle und insbesondere unsere HD mit gestriger Erfahrung.
Wie viele Wölfe unter Carmella und Bayley?
Wie viele Wölfe unter Becky und Charlotte?
Wer jeweils eher Wolf unter den beiden?
Unter Carmella und Beyley würde ich 0-1 Wolf sagen, davon eher Carmella
Ob Charlotte Wolf ist kann ich noch nicht so sagen, aktuell keine Lynch Prio.
Dorf: Asuka
Eher Dorf: Alexa, Beyley, Ongina
Neutral: Charlotte
Negativ: Nia
War jetzt nicht so viel zu zitieren^^
Charlotte Einschätzung wie gesagt okay, einigermaßen motiviert dabei, aber so ein richtig dorfiges Gefühl stellt sich noch nicht ein.
Bayley fand ich heute von den Gedanken her okay bis dorfig.
Nia immer noch am negativsten.
Ein Dreierteam zu finden finde ich gerade schwer.
Prinzipiell noch so der Gedanke von gestern, Nia, 2 aus Charlotte/Beyley/Alexa/Carmella wobei Alexa meiner Meinung nach schon dorf ist und Beyley nach heute auch eher.
Carmella, Nia + (Wegen TA würde ich Charlotte raus nehmen) einer aus Beyley/Alexa/Sasha
Also man sieht, ich komme nicht wirklich weiter gerade, erst mal einen Wolf lynchen^^
TA´s
Carmella/Asuka
Carmella/Charlotte