Beiträge von Jinx
-
-
Jinx eben nur wegen dieser einen Ankündigung + dem Fakt, dass er erstaunlich schnell sich relativ sicher war, wie er die Rolle von Hati und Skalli interpretiert. Und dass ich eben sonst auch gar keine Ankündigung gefunden habe. Kann natürlich auch sein, dass er gar nicht (bewusst) eine Ankündigung versteckt hat.
-
Andererseits finde ich zu Wolwerock aber auch keine ordentliche Ankündigung. Bin nur auf das hier gestoßen:
Wolwerock ist noch ein Rätsel: Mal löst er starke negative Gefühle aus und hinterlässt eine Spur der Kälte, manchmal zeigen sich aber warme Sonnenstrahlen. Hier muss ich nochmal in mich gehen.
Was schon ne relativ klare Ansage ist. Wenn ich da zu viel reininterpretiere, dann bitte ich jemanden, mir das zu sagen. Ich bin müde.
-
Ich denke nicht, dass er in Nacht 1 bei Isegrimm war
Skalli:
Oh nein, der arme Remus. Das tut mir leid *schnüffz*.
Es kommt auf jeden Fall unerwartet. Ich denke Sirius würde das eher nicht machen. Oder was meint ihr?
[Erster Post nach nacht 1] Das klingt wenn dann eher nach nem Scan bei mir (auch wenn ich zugebe, dass der verdrehte Post zu mir ein starkes Argument dagegen ist). Wenn er Nacht 1 bei Isegrimm genächtigt hätte, dann hätte er ja aber nicht hier gleich mal ne komplett andere Spur gestreut.
Ich denke vielmehr, dass VOTE:Wolwerock glaubt, Hati und Skalli waren bei ihm und sich deswegen so bemüht, den Verdacht wegzulenken.
-----------
Stand Tag 3
Wolwerock (1): Sirius
Verbleibende Zeit: 20:56:10
-
-
-
Datalog mich würde sehr interessieren, inwiefern ich (besonders als Wolf) jetzt in irgendeiner Form gut da stünde.
-
-
-
Diese Frage ist redundant, da meine Überlegung ja eh nur dann Sinn ergibt, wenn Nymeria die Rolle von ihm schon kennt.
Nein, kann man ja auch mit schlechtem Gefühl machen. Wenn man dann doch falsch lag und ein Mensch stirbt, beschwert sich eh keiner.
Okay, legitim. Aber ich meinte damit schon das Szenario, dass er den moralisch reinen Bösen spielt
-
Jinx warum sollte ich einen Spiele unbedingt retten wollen, der nichts beiträgt außer Random EEinschätzungen?
Nein - aber ein Lynch, aus dem ich etwas schließen kann wäre mir halt lieber
Und was könntest du aus einem x beliebigen Lynch alles schließen?
-
Wieso willst du ihn so dringend retten?
Willst du vielleicht nach einem Fehllynch moralisch überlegen da stehen? Oder was
Macht sie das deiner Meinung nach als Mensch oder als Wolf?
Diese Frage ist redundant, da meine Überlegung ja eh nur dann Sinn ergibt, wenn Nymeria die Rolle von ihm schon kennt.
-
-
-
Datalog One Punch Man wenn ihr beide Gut seid, dann bitte ich euch höflich darum, die passiv-aggressive Zickerei zu lassen. Wenn einer von euch Böse ist, dann kann er gern weitermachen.
-
Ich halte eben nichts von einem Carcharoth Lynch (auch wenn ich ihn verstehe), weil man daraus echt nichts rauslesen kann
Ein Akela Böse -Lynch (oder meintewegen auch Gut-Lynch, wenn es denn geschrieben dastehen muss)bringt mich und sicher andere weiter - besser als ein No-name Lynch
Seh ich gar nicht. Ich möchte gerade sogar lieber VOTE:Carcharoth lynchen.
-----------
Stand Tag 2
Akela (2): Ede Wolf, Nymeria
Carcharoth (5): Wolwerock, Hati und Skalli, Akela, Isegrim, Sirius
Hati und Skalli (1): Fenriswolf
Verbleibende Zeit: 01:16:07
-
Diesen Post finde ich schon wieder ein bisschen böse (menschig). Würde zu nem plump gespielten Nymeria-Carcharoth Team passen
echt? Als Mitmensch hätte ich Carcharoth schon dermaßen die Leviten gelesen wegen der Inaktivität - neneee - never ever
das kannst du jetzt so schön dahersagen - das hilft mir nur gar nichts.
-
Carcharoth empfinde ich als wenig produktiv für uns, ich bin mir noch unsicher, ob dahinter einfach Unerfahrenheit oder Unbeholfenheit steckt. Ein großer Verlust wäre das nun nicht, aber das gilt für Gmork und Wolf-Link ebenso
sehe das zwar ähnlich, aber ich glaub Carcharoth hat einfach das Prinzip noch nicht verstannden oder stellt sich absichtlich unwissend hin, auf jeden Fall desinteressiert
Akela hingegen hüpft aktiv von einem zum anderen in seinen votes, so wie ein Böser abtastend, was denn am Besten durchgeht
Wüsste ich nicht, dass Alohomora hier SL ist, würde ich sagen, dass sie mitspielt
Diesen Post finde ich schon wieder ein bisschen böse (menschig). Würde zu nem plump gespielten Nymeria-Carcharoth Team passen
-
-
Was konkret? Bei mir hat sich durch seine letzten Posts nämlich nichts bei ihm verändert...
Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass ich da ein bisschen provozieren kann und vielleicht einen Blick hinter die Maske bekommen. Den habe ich nur bedingt gekriegt, aber das reicht mir erstmal, um Hati und Skalli von meiner obersten Prioritätsliste zu nehmen.
Datalog heute möchte ich Ede mal noch nicht lynchen