Beiträge von Jinx
-
-
Das sind zwei Worte, die ich noch nie über mich gehört habe. Langweilig und nett.
andererseits beschreiben sie dich recht gut so far.
Datalog zu dem, was Wolwerock zitiert hat: "er wirkt nicht wild genug für einen Wolf" bedeutet er ist eher kein Mensch (also Wolf, also dorfig)
-
Hallo.
Ich freue mich auf das Spiel.
Datalog Einstieg find ich leicht wolfig. Wieso sie ihren Einstieg immer kürzer werden lässt, verstehe ich nicht. Mag ich noch nicht so werten.
@Sirus macht sich gute Gedanken. Leicht dorfig.
Hast du sonst nichts zu sagen? Immerhin waren zu dem Zeitpunkt schon über 40 Posts da.
-
-
Bi
auch hier wieder die Frage: Ist das eine Verabschiedung? Ist das eine Offenlegung der sexuellen Ausrichtung? Ist es die Abkürzung für den Boyden-Index, mit dem man die Wahrscheinlichkeit eines Gewitters abschätzt? Wir wissen es nicht.
Die Debatte über Personalpronomen ist ja schon durch, da bin ich auch mit dem generischen Maskulinum einverstanden. Viel brennender interessiert mich die Frage: Wie geben wir an, was wir suchen? Suchen wir Wölfe oder suchen wir Menschen? RPG-mäßig ist Menschen sinnvoller. Und viele hier scheinen das RPG recht ernst zu nehmen. Also einigen wir uns darauf, dass wir Menschen suchen? Und Dorfi/Wolf in dem Game ein Synonym ist?
-
Bis
Das ist ein klares Outing als Wolf. Ich weiß nur nicht ob das gut oder schlecht ist.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi, ich schau mir die Spielerliste an. Ich hab mit allen schon gespielt außer mit:
- Akela
- Carcharoth
- Ede Wolf
- Fenriswolf
- Gmork
- Hati und Skalli
- Isegrim
- Nymeria
- Remus Lupin
- Sirius
- Wolf-Link
- Wolwerock