Beiträge von Wüstenfuchs
-
-
-
-
Opferrolle steht dir nicht. Und du willst bei Poseidon nicht, dass ich das aufrolle.
Das hat nichts mit Opferrolle zu tun, aber go off Queen.
VOTE: Yoda--------
Verbleibende Zeit: 06:02:29Stand Lynchung - Tag 2
Jack Sparrow (2): Google, One Punch Man
Datalog (2): Yoshi*2
Yoda (2): Bernd das Brot, Jinx
Mister X (1): Jack Sparrow
Puffpaff (1): Wednesday Addams -
Der Meinung bin ich auch. Wenn du und JFK Wölfe wärt, hätte man gestern im Rudel das wohl schon so hingedreht, dass es dich erwischt. JFK wurde von einigen verdächtigt schon klar aber du standest da eine Stufe höher gefühlt. Die JFK Lynchwelle kam ja auch erst später rein. Ich finde dich vom Verlauf auch nicht so passend als Mitwolf.
Naja, du weißt ja auch nicht wo die Wölfe jetzt im Endeffekt mit ihren Votes sitzen, außer dem einen auf Google.
Find es halt auch dezent kacke, dass du mir jetzt die Schuld gibst, dass du nichts beiträgst. Ich hab dich gestern in der Diskussion auch oft nach Einschätzungen etc gebeten und es kam nichts, ich hatte sogar gesagt, dass ich da nicht hin stimmen muss, wenn halt irgendwas kommt, aber das ist nicht passiert.
Welchen Sinn hat es also gerade für mich dich im Spiel zu behalten, wenn du jetzt sogar sagst, dass du nicht wirklich was beitragen willst, lynchen willst etc. -
Gefühl sagt wenn mehr als 1 Wolf oben war, ist Yoshi wohl nicht unbedingt so save Dorf, wie ich es gestern nach dem lynch empfunden habe
Weiß nicht, denke gerade denn hätte es für Yoshi mehr Sinn ergeben einen der inaktiveren Wölfe rauszuhauen, außer sie sind tatsächlich von nem Scan ausgegangen. (Oder halt rollen Blabla)Findest? Also wenn jemandem nicht wiederbelebt gehört, ist fie Tendenz eigentlich schon recht negativ gedacht. Ok, vielleicht kennst du den Film friedhof der kuscheltiere nicht....
Mir geht es auch eher um den Nachsatz dazu. -
-
-
Jack Sparrow ist ein sehr naheliegender Lynchkandidat. Bitte lasst uns den Tag trotzdem nutzen und mit
einen zweiten Kandidat voten. Falls Jack Sparrow heute nicht gelyncht werden könnte, wer würde eure Stimme bekommen?
Einen von den anderen Leuten die ich eher negativ habe. Tendenz würde momentan zu ChatGPT gehen.
Fand da die Einschätzung zu JFK auch sehr interessant.John F. Kennedy Tote wiederbeleben hat schon bei friedhof der kuscheltiere zu nichts gutem geführt. = will noch schauen ob da was kommt.
-
Guten Morgen,
Also meine Einschätzungen haben sich nicht mega geändert.
Sieht momentan so aus:Eher Dorf: 1PM, Flash,
Tendenz Positiv: Yoshi, Wednesday, Kheeran, Emmet
Neutral: Victoria (+), Bernd, Mystique(-), R2D2 (-), Mister X, PuffPaff (+), Katara, Google
Tendenz Negativ: Datalog, Manfred, ChatGPT, Yoda
Eher Wolf: Jack Sparrow,
-
meine ungeliebten teamkameraden:
Der Präsident. war gestern stellenweise schon echt unkameradlich unterwegs heute nur nochmal mehr den lynch auf mich finde ich pauschal kacke vor allem mit der begründung. klassischer wolfsmove.
jack sehr defensiv für wenig inhalt.
chatgpt hat mir am wenigsten gefallen das war nur fronten und unsinn.
Seite 32, erster Beitrag.
Beim nochmaligen Lesen finde ich das eigentlich nicht passend als Scan.
Denke er hätte ihn dann ganz unten platziert und nicht bei jemand anderem geschrieben, dass er am wenigsten gefällt. Denke auch die Formulierung mit „klassischer Wolfsmove“ würde man beim Scan so nicht schreiben. -
Wüstenfuchs auch wenn es für dich unwichtig ist, aber findest du nicht, dass Froschis Liebe in seinem langen Post heute für dich als Scan spricht anstatt JFK?
Ja also ich kann mir schon gut vorstellen, dass ich Scan war. Aber kann halt nicht ausschließen, dass es JFK war. Für mich ist das aber auch irrelevant -
-
Wüstenfuchs denke das passt schon so mit dir als Dorfi.
Denke der JFK Wolf Scan kann halt auch gut sein. Mich hat er halt vorher schon zum HD gewählt, obwohl das auch ne Scan-Ansage sein kann. Kommt halt drauf an ob er auf Dorfis oder Wölfe scannen wollte -
-
-
Naja, scheinbar wollen mich ja einige unabhängig meiner Rolle aus dem Spiel haben - da enthalte ich mich dann einfach, weil ich hier niemanden den Spielspaß nehmen möchte. Alles gut, aber wenn da jemand meint, eine Grenze ist überstritten, dann trete ich lieber kürzer.

Der Grund dich rauszuhaben zu wollen hängt wie gesagt damit zusammenfassend dass du nicht wirklich viel zum Spiel beiträgst. Nicht abstimmen fällt da btw auch drunter.
Wenn Jack entweder die stärkere wolfrolle hätte oder eben eine Wolfrolle die im Tod als Dorfi angezeigt wird. Das würde halt auch einfach zu seinem Verhalten mir gegenüber passen. Aber wie gesagt, die Chance ist sehr gering, dass das stimmt. -
Er hätte halt das UE so oder so machen können, selbst wenn Jack sein Mitwolf ist. Das nicht zu riskieren, macht nur in bestimmten Szenarien Sinn, die von Jacks Rolle abhängen.
Aber er hat ja auf Google gestimmt, wo er keine Chance hatte. DAS finde ich komisch. Und dass Jack gar nicht gestimmt hat.
Ich hab halt ne bestimmte Idee im Kopf, die auch mit Jacks Verhalten Sinn ergeben würde. Aber die Chance, dass das stimmt ist halt sehr gering. -
-