(Übrigens finde ich ihre Reaktion auf meine letzte Liste weird. Gibt mir Dorfpunkte für FreshDumbledore auf dieser Liste. Bin noch am Überlegen, ob ich das werte.)
Hab dir dafür übrigens keine Dorfpunkte gegeben, sondern gefragt ob man dir dafür Dorfpunkte geben sollte oder ob es auch als Wolf einfach kalkuliert sein kann.
Kann auch einfach daran liegen, dass ich wie Data erstmal DB suche und die lynche, die mir am wenigsten Dorfpunkte sammeln und ich ihn da gut nachvollziehen kann.
Mir ging es aber ja nur darum, dass er mir abgesprochen hat jemanden wölfisch zu finden, weil er mMn nicht wie ein Dorfi agiert hat. Will das Fass aber auch nicht noch mal aufmachen.
Was schreckst du hier dann zurück?
Weil du einfach in meine Liste schauen kannst. Da hab ich Dorftendenzen und Wolftendenzen stehen.
Qualität des Spiels ist auch nicht nur basiert auf wie viele richtige Einschätzungen man hat.
Auf die Schnelle würden wohl One Punch Man, JFK, Kheeran, Fresh Dumbledore und Yoda Sinn machen.
Können wir aufhören die toten in irgendwelche Listen zu packen?
Was hast du denn zur Spiellösung beigetragen?
Relativ viel. Interaktionen, Einschätzungen, etc.
victoria habe ich gestern gesagt, auch wenn einige das nicht zu unterschreiben finde ich von der attitüde dorfig, hat sich für mich auch nicht geändert, manche sachen finde ich wild von ihrer seite aus, aber nicht wolfig wild.
Ich finde Victoria mittlerweile übrigens auch besser, vllt auch weil wir mittlerweile mehr Einschätzungen teilen teilweise.
Jacky Sparrow teile ich die Meinung von Mystique , befreites Spiel, eher Dorf.
Inwiefern genau kann ein Wolf das nicht so spielen?