Beiträge von Mai Mitternacht
-
-
-
-
-
leute, ich versuche mal euch meine Einstellung zu begründen:
Torge Dorf, weil macht genauso viel mit wie letztens, und das ziemlich wehement. so viel würde ein Wolf glaub nicht mal rauslesen, was er da alles sieht, außerdem stimme ich mit seinen Thesen überein, z.B:
Und warum MalloN Dorfi?
Bei Akira machst du es dir auch gerade etwas einfach, anstatt mir deine eheste Wolfstendenz zu geben.
Lark dorfig, ka warum alle auf ihr rumhacken, hier zB.:
Hm...aber es ist doch so, dass man eher Personen/Dinge verwechselt, zu denen man keine näheren Assoziationen hat. Also wenn Marcel mehr als einen Post in der Absprache mit Mel geschrieben hätte, hätte sie sich sicher mal den Namen genauer angeschaut. Würde ich zumindest meinen Am Anfang wusste ich auch nicht, was ihr meintet, weil ich sie auch kurz verwechselt habe, allerdings habe ich ja auch null Assoziationen zu den beiden, weil ich sie ja nicht kenne;)
da versucht sie nur nett zu erklären, dass man Namen verwechseln kann und, dass man seine Mitwölfe kennt -so wie ich das sehe
zusätzlich hat sie letztes mal gute Einschätzungen erst bisschen später gebracht, ich würde sie sicher nicht lynchen
Daro Dorf, weil er gut mitspielt, Fragen stellt hnd so, und weil er ähnliche Meinungen wie ich hatte, und er Fayks wählt, die ich bisher auch dorfig fand
Fayks dorfig, ist bisschen schwer zu begründen, mein Gefühl. sie hat als erste gleich mal reingeschrieben und ihre Tendenzen find ich halt ganz gut
mel kann ich nocb nicht so sagen, manchmal kamen paar Sachen, die meoner Meinung nach dem Spiel nicht geholfen haben, aber mag noch nichts sagen
ente leicht dorfig, weil liefert einschätzungen ab die nicht soo schlecht sind, und ist auf Fragen eingegangen
Ich fand lark auf jeden Fall mutig... Also nicht zurückgezogen. Gleichzeitig aber auch nicht aggressiv! Find ich stimmig bisher, sehe da keinen Grund reinzulynchen.
Bei Marcel bin ich mir unsicher... Wirkte auf mich sehr schwammig am Anfang.
LB schau ich mir irgendwann an. Er ist nicht der Wolf, den ich Tag 1 lynche...
aber bei iher tu ich mir noch schwer
bei shatala hab ich noch nicht so viel, aber ihre Einschätzung gefällt mir
Ich finde zwar Lark und Mai bis jetzt dorfig, aber mag mal wieder VOTE:Daro -Bär (äähm Fisch) wählen.
Irgendjemand muss ja nun mal das übermäßige Unentschieden auflösen.
MalloN finde ich im Moment nicht so dorfig, weswegen da meine Stimme nicht hingeht
mallon, marcel gefallen mir nicht so gut.
marcels einstellungen und gedanken fand ich oft komisch und Mallons Haltung (vorallem zu mir) auch, außerdem spielt Mallon als wolf gut, ka
aber ich werd mal noch nicht als Wolf einstufen
falls dass für ein paar leute random wirkt: sorry, ich hab noch nicht so viel Stoff und so mach ich halt meine Einschätzung
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo und blub zusammen^^
ich freu mich auch schon aufs Spiel. Jetzt kamn man wahrscheinlich noch nicht soviel sagen. Trotzdem:
Hey Leute
Voll cool was unter Wasser alles so kreucht und fleucht:)
Also HD könnte ich mir auch Mai vorstellen, warum nicht mal einen jungen und frischen HD, da sind die Bemühungen vielleicht sogar größer, als bei einem routinierten
VOTE:Mai Mitternacht
Ui, danke, das freut mich, ich würde dich zurückwählen, weil ich hoffe dass du, wenn du Wolf wärst keinen Dorfi wählen würdest, und weil ich dich vielleicht minimal einschätzen kann. Aber du wolltest eher nicht, wenn ich das richtig verstanden habe.
Mel, Torge und Fayks kommen mir ein bisschen dorfig rüber, und Torge hab ich beim letzten Spiel zumindest ein bisschen kennengelernt, deshalb würd ich ihn am ehesten wählen bis jetzt, abee kann meine Meinung noch ändern. VOTE:Torge
<- wie votet man, ich hab keine Regel dafür gefunden