Beiträge von Mai Mitternacht
-
-
-
-
ich finds sus das du's sus findest das ich es sus gefunden habe was Fayks Veranstalter hat
XD
VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 3
Ente (4): Alohomora, Raphii, Xaver, Mai Mitternacht
FMLii (1): MichaelCR97
Marvin_96 (2): Ente
MichaelCR97 (1): FMLii
Viking (1): Rabe
Xaver (1): Viking
Verbleibende Zeit: 01:21:40
-
Fayks und LB kann ich auch gern zu ka schieben
Also sind Alo, Ente und Viking die Wölfe. Cooles Team. Wenn wir mal davon ausgehen, dass das Team nicht sehr wahrscheinlich aussieht, wenn aus den dreien würdest du am ehesten durch welchen deinen dorfigen Leute ersetzen, um ein besser Wolfsteam zu bilden?
wieder rausnehmen würde ich dann alo. Ka, ob es von Team her passt
-
-
-
Mai: Bin etwas enttäuscht, dass sich Mai nicht mehr an mich erinnern kann
Ich frage mich ein bisschen, ob sie auch als Böse Rolle so ablehnend gegenüber ihrer HD-Wahl wäre (weil offensichtlich).. Marvin_96 Kannst du nachvollziehen, dass Mai sich vor der Verantwortung eines HD (egal in welcher Rolle) scheut?
oh, tut mir Leid:/
Ich bin ablehnend gegenüber der HD Rolle, weil ich dann mehr Zeit für das Spiel haben müsste, gesinnungsunabhängig
Was ich persönlich komisch finde
Warum hat Mai Mitternacht mich so sehr im Dorf aber Post 1
Es gibt Spieler, die basieren ihre Entscheidung auf Bauchgefühl, weshalb ich nicht verstehe, warum du das ein paar mal erwähnt hast, außerdem kann ich meine Meinung doch ändern
Weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich empfinde Xaver als weniger spaßig atm?
ich finde ihn weniger trollig, wenn ich mich richtig erinnere und ich glaube er trollt als Wolf gern, aber bin nicht sicher, ob das gesinnungsabhängig ist
warum ist das sus ?
Ich schließe mich doch auch selbst als Wolf/Flöti aus wenn ich Dorfi bin
Ich finds sus das du's sus findestIch find es sus auf sowas rumzuhacken.^^ Die Info, dass er sich ausgeschlossen hat fand ich hilfreixh, weil ich nicht immer genau lese.
MichaelCR97 wieso findest du LB daraus am unwahrscheinlichsten? (Falls ich hier als Anfänger falsch liege korrigiert mich bitte^^) Ist es nicht sogar ein hervorragendes Spiel als Flöti sich eher bedeckt zu halten? Man sollte doch versuchen sich leicht dorflich zu platzieren um nicht gelyncht zu werden und eine Distanz zum Wolfigen aufbauen, um für diese keine Gefahr darzustellen bis man selbst alle verzaubert hat?
-> würde abwarten, was LB noch zu sagen hat.
Hier schreibt MAI: (ich bin nicht mehr unter das Zitat gekommen)
Also irgendwie hat er sich da für mich viel zu sehr mit dem Flöti beschäftigt. Für mich klingt das fast nach der Anfrage für einen Spieltipp für Flöti (also ihn). Wäre aber schon fast zu offensichtlich.
Dasselbe mit anderen Gründen trifft auf Xaver zu, dessen Spiel ich zu wenig... wie nenne ich das... "demonstrativ" finde für einen Wolf. Gerade die Geschichte mit Sky gestern hat bei mir Gefühle eines verlorenen Xavers ausgelöst, also so ratlos und ein bisschen frustriert über das Spiel und seine Rolle.
Dass du das auch denkst finde ich ein kleines bisschen dorfig
Mich würde von Mai Mitternacht interessieren, ob er generell der eher strukturierte, überlegte Typ ist, wenn er Texte verfasst. Ich finde das nämlich wolfig.
Dazu hat er ja schon etwas gesagt, aber man kann sicher nicht sagen, dass das eine verstellte oder krampfhafte Wolfsart ist.
-
-
-
Du machst schon wieder komische Sachen :o
Was steht denn bei meinem Profil? Alo? Wäre mir zumindest neu^^streit von sky und alo -> kein Team
Sky, warum erwähnst du das nicht vorher? Du hast jetzt eine Wall of Text als Begründung genommen aber davor kam gar nix in meine Richtung. Auch keine Reaktion als ich mit Ente aneinander geraten.
Streit von Sky und FMLii -> kein Team
Ich weiß wer du bist. Streng dich mehr an oder ich beende dein Projekt
ähhhh
bisschen Action schadet nie.
VOTE:Marvin_96ääääähhhhhh
und yo, Sky Wolf sehr gut möglich. Er trägt wenig zum Spiel bei.
Wieso das umschwenken von: Ich weiß wer du bist auf du bist vielleicht Wolf?
Kein bock und keine Zeit als potentieller Fehllynch durch die Gegend zu laufen!
dorfige Aussage
Mein Plan für heute war ja eigentlich Michael zu lynchen, weil das voll der Win-Win Lynch ist (entweder er ist Wolf, dann haben wir einen Wolf gelyncht, oder er ist nicht Wolf und dann haben wir ihn frühzeitig von seiner Bürde, schon wieder Dorfi zu sein, befreit)
dorfig gedacht, guter Gedanke
So rein vom Überfliegen (wobei ich 1-2 Seiten noch gar nicht gelesen habe) finde ich Raphii, Xaver und Lark (oha xD) am dorfigsten. Fayks könnte auch wieder Dorfi sein, mit einigen habe ich mich noch gar nicht (also noch weniger als beim Rest^^) beschäftigt, Mai/Viking zB.
wolfig? kA aktuell. Bei Alo hatte mir ein Post nicht gefallen, Sky bin ich mir auch unsicher. LB kA und Marvin vlt eher ein bisschen dorfig.Einschätzungen mit allen mag ich, klingt für mich engagiert (nicht unbedingt einer Gesinnung zugeordnet)
Michael sollte wie letztes Spiel Dorf sein, aktueller Stand
FMLii ist wolfig, gewisse Umstände sprechen bei ihm für Dorf
Lark sollte Dorf sein
Xaver auch eher Dorf
Fayks Wolf möglich
Alo kein Plan weniger zielstrebig als die letzten Runden
Raphii Wolf möglich
Marvin meiner Meinung nach immer noch Dorf
Mai schließe ich mich lark an, finde sie eigentlich auch recht dorfig
Ente noch keinen Plan
Viking fand ich wie gesagt anders als letztes mal, ergo eher dorfig
LB könnte Durchaus Dorf sein glaube ichWieder gut, dass es eine Einschätzung gibt
Marvin und Mai das als Team anders spielen würden, darum unter denen nur maximal ein Wolf...
sehr guter Gedanke^^ sxhlecht für mein Image^^
Will jeder mal seinen sichersten Dorfi nennen? Vielleicht hilft mir das bisschen auszusortieren
hmmm, Xaver?
Also dass Sky und FMLii das inszeniert haben, bezweifele ich aber sehr stark. Gehe auch davon aus, dass sie kein Team sind, selbst wenn es nicht inszeniert ist.
Ich auch
Mein ehster Dorfi? Gute Frage. Ich traue noch keinem so richtig.
find ich ne recht dorfige Einstellung
Wenn Raphii ein sehr markantes Dorfspiel haben sollte, dann sollte er auch jetzt Dorf sein. Zumindest finde ich, spielt er sehr ähnlcih wie letzte Runde.
danke
Ja kein Plan, Fayks, wie es ums Outing bestellt ist, aber yo ich wurde verzaubert. Flöti Go! Auf mich kannst du zählen.^^
Ich wurde auch verzaubert!
Nö, bitte kein LB Lynch am ersten Tag.
bin ich auch dagegen
FMLii dorf. Er geht mir absolut auf die Nüsse und dreht und wendet alles so wie es ihm passt aber sein verhalten passt nicht zu einem Wolf.
ja, ich finde da ist zu viel Aktion für einen Wolf
bzgl marvin wäre 8ch aber auch an einer meinung von mai interessiert
ich weiß nicht, ob ich das schon einschätzen kann, aber ich mache mir noch Gedanken
Mit Sky habe ich irgendwie ... Mitleid.
dorfige Aussage, finde ich. Haben Wölfe Mitleid? Nein!
-
-
-
Bevor ich weg bin...
Wählt Viking...
...Er ist sehr gut.
haha, erstmal nochmal nachlesen, wer die Nachricht verfasst hat xD
Marvin sammelt Punkte für das Nachlesen alter Spiele. Allerdings weiß ich noch nicht welcher Art diese Punkte sind.
Finde ich auch. Ich könnte mir vorstellen, dass er in beiden Rollen engagiert wäre, vielleicht eine leichte Dorftendenz
-
-
Frisch mal meine Erinnerung auf: Wen kennst du alles, und warum genau dann Lark und Fayks?
Ich kenne mindestens vom Namen her: Dich, Xaver, Fayks, Kjeks, LB, Ente, Lark, Fayks. Und habe das Gefühl Lark und Fayks vielleicht ein bisschen besser zu kennen. Ich hoffe ich habe niemand vergessen. (Natürlich noch Marvin)
Warum ist das ein Kriterium für dich?
Ja wenn jemand dich als Wolf beschuldigt udn du Dorfi bist, dann ist das für mich schwer nachzuvollziehen.
Ich denke, Mai war hier im Forum noch gar nicht HD, also bin ich dabei! VOTE:Mai Mitternacht
Oh^^ ganz unverhofft noch eine Stimme, danke, ABER Ente war glaub ich seltener, wie sie es sagt
Wollen wir einen Deal machen? Du wählst mich zum HD und wenn ich sterbe, reiche ich ihn wieder an dich weiter.
ok VOTE:Xaver
Nein, darum gehts nicht; es geht mir um die Aussage, dass Mai Skys Dorfstellung bezüglich Raphii nachvollziehen kann... er hatte bis dahin 1? Beitrag^^
Lark, ich hoffe das weiß du noch von mir: Ich mache doch gern mal ne kleine dorfige Tendenz! (mehr nicht) auch nur wegen einer banalen Sache. Ich finde die Stimmung des ersten Posts einfach irgendwo dorfig, wie er sagt, dass er wieder im Dorf ist und das Spiel mag und so. Natürlich kann ich jetzt nicht wissen, ob er das immer macht.
also das ist so ein kleiner Insider zwischen uns; also eine Kontaktaufnahme wenn man es so möchte.
alles klar, ich will auch Kekse
Mai Mitternacht ich kann leider nicht erklären, warum ich unbegründet Leute als dorfi in den Raum werfe, von denen ich selbst nicht mal überzeugt bin, das sie Dorf sind, das würde die Reaktionen die ich haben möchte nichtig machen.
Achso, ja ich dachte nicht, dass du nur auf eine Reaktion abzielst, aber die hast du ja dann vermutlich bekommen^^
-----------
Stand Tag 1
Ente (2): Alohomora, Fayks
Mai Mitternacht (2): Sky, Xaver
MichaelCR97 (1): Lark
Viking (2): Viking, Raphii
Xaver (2): FMLii, Mai Mitternacht
Verbleibende Zeit: 09:50:50
-
-
Hallo noch mal, ich bin übrigens Sky, du darfst aber gerne auch Sky sagen wenn du magst Marvin_96 natürlich auch
Freut mich sehr das wir zusammen Spielen können und herzlich willkommen Marvin, ich hoffe du bleibst uns erhalten
Du kannst Fayks einschätzen? O_o wie macht man das denn? Ich arbeite noch daranFreut mich auch und ich glaube auch nicht, dass ich jemand wirklich einschätzen kann, aber zumindest etwas besser als die Anderen:)
Beim HD würde ich einfach mal abwarten
Denkt eigentlich noch jemand immer bei Videos, die 4:20 lang sind, dass das kein Zufall ist
nein^^
-
VOTE:Mai Mitternacht ich denke sie war lange nicht HD
Hallo:)
Oh, das hab ich nicht erwartet. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Verantwortung wirklich will^^ Aber wenn man mich wählt bin ich gern dabei. Ich denke ich würde jemand nehmen, den/die ich vielleicht besser einschätzen kann, vielleicht Fayks oder Lark
-