Spiel 99 | Standardspiel | Kjeks | Open up ... again. | 3/13 | Wolfssieg

  • Wer tritt dieses Jahr beim Eurovision Song-Contest an? Wer sind die großen Favoriten? Was wird uns alles erwarten?

    Dies und mehr erfahrt ihr in meinem supertollen zweiten alljährlichen Eurovision-Werwolfspiel. :love: :imp:

    Open Up ... again.



    ein Standardspiel von Kjeks


    ?thumbnail=1


    Zeiten:

    Beginn: 07.05.2021 20 Uhr

    HD-Wahl: 08.05.2021, 21 Uhr

    Lynchung: 21 Uhr

    Nachtaktionen: 21:20 Uhr (+ 10 min. für reaktive Rollen)

    Nachtpost: danach

    Spielattribute:

    Spieltyp: Standardspiel

    Lynchtyp: Demokratie (Variante: Glück)

    Spielende: Showdown

    Outing: inaktiv

    Gegenstände: aktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Postzwang: aktiv, mind. 2 Posts/Spieltag

    Fresszwang: inaktiv


    Besonderheiten:

    • Jäger*innen ist kein Luftschuss gestattet
    • Für Freimaurer*innen gilt die Regelung Verschleppen. (Das bedeutet, dass das Wort Freimaurer*in, oder alle Varianten dessen, inklusive der Abkürzung FM nicht benutzt werden dürfen. Sonst werden alle, die diese Wörter nutzen in der kommenden Nacht verschleppt und verschwinden aus dem Spiel, sofern die Rolle Freimaurer*in im Spiel vorhanden ist.)


    Spieler*innenliste:

    1. Lark <3 | Medium | gefressen in Nacht 2
    2. MichaelCR97 <3 | Scharfzahn | überlebt
    3. Sky <3 | Nachtwächter | gelyncht an Tag 1
    4. FMLii <3 | HD3 | Rabe mit Liebesring | gefressen in Nacht 5
    5. Xaver <3 | Beschwörer | gefressen in Nacht 4
    6. Mai Mitternacht <3 | Werwölfin | gelyncht an Tag 4
    7. Marvin_96 <3 | HD4 | Dorfbewohner | überrannt
    8. LB123 <3 | Prinz mit Liebesring | nimmt sich aus Liebeskummer das Leben in Nacht 5
    9. Fayks <3 | Nachtwächterin | gefressen in Nacht 3
    10. Viking <3 | Flötenspieler | gelyncht an Tag 2
    11. Raphii <3 | Hexe | läuft wegen Inaktivität an in Nacht 5 in den Wald
    12. Ente <3 | HD | Dorfbewohner | gelyncht an Tag 3
    13. Alohomora <3 | Schattenwölfin | überlebt



    Warteliste:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    6 Mal editiert, zuletzt von Kjeks (17. Mai 2021 um 22:36)

  • Was für ein trostloses Jahr 2020, in dem der Eurovision Song Contest ausfallen musste. Viele Teilnehmende haben sehr viel Arbeit in ihre Songs und Performances gesteckt um einen der heißbegehrten Plätze beim ESC zu ergattern. Zum Glück hat sich ein Großteil der Länder dazu entschieden die gleichen Künstler*innen erneut zum Contest zu senden, natürlich mit neuen Songs. In einigen Ländern gab es aber auch wieder Vorentscheidungen, bei denen sich dann teilweise auch andere durchsetzen konnten.

    Vielleicht erinnert ihr euch sogar noch an den ein oder anderen Interpreten aus dem Spiel letztes Jahr. :love: Aber wenn nicht, könnt ihr trotzdem sehr gespannt sein auf die Auswahl der Songs, die euch in dieser Runde präsentiert werden. :imp:

    Die größte Frage ist natürlich: Was ist mit den großen Fan Favorites von 2020? Werden wir welche von Ihnen wieder sehen und noch viel wichtiger: Haben sie noch immer Chancen auf den Sieg? Gute Frage, da beginnen wir doch gleich einmal.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der erste Song den ich euch vorstellen möchte ist von The Roop aus Litauen. Im letzten Jahr war die Band einer der aussichtsreichsten Kandidaten auf den Gesamtsieg des Contests. Umso trauriger, dass sie ihren Song 'On Fire' dann nicht auf der großen ESC-Bühne performen konnten. Fans aus allen Ländern waren begeistert von den quirky Tanzmoves des Sängers Vaidotas. Ein schlauer Schachzug auf diesen Phänomen aufzubauen und einen Song namens 'Discoteque' ins Rennen zu schicken, bei dem schon im Musikvideo klar wird, dass die wilden Tanzmoves auch Ende Mai auf der Bühne ausgepackt werden. Aber worum geht es in 'Discoteque' denn eigentlich - ist es nur ein weiterer tanztauglicher Discosong? Weit gefehlt. In 'Discoteque' geht es vor allem um Selbstakzeptanz. Man soll loslassen, was einen zurückhält - und welcher Ort eignet sich schon besser dafür ausgelassen und fröhlich zu sein als die Tanzfläche? In The Roops Discoteque sind alle willkommen, egal ob sie Discotheque richtig schreiben oder das h vergessen.

    Ob the Roop seinem Favoritenstatus aus dem letzten Jahr gerecht werden kann und sich in diesem Jahr durchsetzt? Wir werden sehen. Aber macht euch erst einmal selbst ein Bild.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    Einmal editiert, zuletzt von Kjeks (7. Mai 2021 um 20:07)

  • Deadline auf 08.05.21 21:00 gesetzt


    Das Spiel ist eröffnet!

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Hallo :)

    Starten wir gleich mal mit einem Showact

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ansonsten bin ich wieder nicht Wolf mit Michael, Lark und Xaver, hatte leider kein Glück, wie sieht es bei euch aus, hat es da geklappt? Und ihr wisst ja, Ehrlich antworten ist Ehrensache ;)

    VOTE:Mai Mitternacht ich denke sie war lange nicht HD :)

    -----------

    Stand Tag 1

    Mai Mitternacht (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 24:35:37

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Öhm nein hab ich doch gesagt :(

    Aber du hast meine Frage nicht beantwortet, willst du etwa ausweichen? :o

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Öhm nein hab ich doch gesagt :(

    Aber du hast meine Frage nicht beantwortet, willst du etwa ausweichen? :o

    Nein, leider nicht :( also die Wahrscheinlichkeit steigt, dass Xaver und Michael die Wölfe sind :o

    Denkt eigentlich noch jemand immer bei Videos, die 4:20 lang sind, dass das kein Zufall ist :ugly:

  • VOTE:Mai Mitternacht ich denke sie war lange nicht HD :)

    Hallo:)

    Oh, das hab ich nicht erwartet. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Verantwortung wirklich will^^ Aber wenn man mich wählt bin ich gern dabei. Ich denke ich würde jemand nehmen, den/die ich vielleicht besser einschätzen kann, vielleicht Fayks oder Lark

  • Nein, leider nicht :( also die Wahrscheinlichkeit steigt, dass Xaver und Michael die Wölfe sind :o

    Okay :arrow:Michael ist notiert, übermorgen dann Xaver

    Denkt eigentlich noch jemand immer bei Videos, die 4:20 lang sind, dass das kein Zufall ist

    Klär mich auf ?(

    Hallo:)

    Oh, das hab ich nicht erwartet. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Verantwortung wirklich will^^ Aber wenn man mich wählt bin ich gern dabei. Ich denke ich würde jemand nehmen, den/die ich vielleicht besser einschätzen kann, vielleicht Fayks oder Lark

    Ich wähle halt gerne HD Kandidaten, die es noch nicht oft waren, normalerweise gehe ich zusätzlich noch nach Einschätzbarkeit, aber ich habe mal gehofft, das es hier jemand von den anderen kann :)

    Hallo noch mal, ich bin übrigens Sky, du darfst aber gerne auch Sky sagen wenn du magst ;)  Marvin_96 natürlich auch

    Freut mich sehr das wir zusammen Spielen können und herzlich willkommen Marvin, ich hoffe du bleibst uns erhalten :)

    Du kannst Fayks einschätzen? O_o wie macht man das denn? Ich arbeite noch daran ^^

    Lark geht eigentlich, manchmal ein bisschen, vielleicht, unter Umständen :thinking:

    Also wenn du eigentlich nicht mögen solltest, dann wähle ich auch gerne jemand anderes, ich zwinge niemanden HD zu werden :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallo Ich bin , 21 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich in Kürze langsam wieder laufen. Durch Krankheiit bin ich etwas eingeschränkt.

    Das Argument X war lange nicht mehr HD, also wähle ich ihn, finde ich übrigens nicht so gut...

  • Hallo noch mal, ich bin übrigens Sky, du darfst aber gerne auch Sky sagen wenn du magst ;) Marvin_96 natürlich auch

    Freut mich sehr das wir zusammen Spielen können und herzlich willkommen Marvin, ich hoffe du bleibst uns erhalten :)


    Du kannst Fayks einschätzen? O_o wie macht man das denn? Ich arbeite noch daran ^^

    Freut mich auch und ich glaube auch nicht, dass ich jemand wirklich einschätzen kann, aber zumindest etwas besser als die Anderen:)

    Beim HD würde ich einfach mal abwarten

    Denkt eigentlich noch jemand immer bei Videos, die 4:20 lang sind, dass das kein Zufall ist :ugly:

    nein^^

  • Naja bekanntermaßen meine Persönliche Präferenz, wobei ich ja noch das Kriterium Einschätzbarkit habe, da reicht es mir aber wenn es jemand kann, am besten 2 oder 3.

    Magst du HD werden :P

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • bin auch wieder mal dabei und wisst ihr was ich bin wieder im Dorf :)

    Ich mag das Spiel jetzt schon xD

    HD kann ich mir sehr gut bei Michael,Ente,Alohomora,Sky,Lark,Xaver vorstellen

    Wenn ihr aber andere bessere Vorschläge habt bin ich gerne dazu bereit mich überreden zu lassen xD

    Ich selbst will wie immer nicht HD sein also vergesst es mich zu voten...habe auch sehr wenig Zeit

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Okay Raphii und Lark Dorf MichaelCR97?

    Wer kommt den in unser Trio, wenn Jewel nicht da ist? Alo?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ralphii kann ich halbwegs nachvollziehen, aber wieso steckst du denn Lark soo früh ins Dorf? Sie hat dich und andere schon jetzt beschuldigt.

  • Huhu zusammen,

    Obligatorischer VOTE:Xaver Vote.

    -----------

    Stand Tag 1

    Mai Mitternacht (1): Sky

    Xaver (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 23:27:45

  • Hallo ^^

    Oha, Sky, bist du Wolf^^

    Warum?

    4:20

    Bei dem Video glaube ich nicht an Zufall indeed.

    vielleicht Fayks oder Lark

    Frisch mal meine Erinnerung auf: Wen kennst du alles, und warum genau dann Lark und Fayks?

    aber ich habe mal gehofft, das es hier jemand von den anderen kann

    kA. ich wollte was dazu sagen, hab's vergessen.

    HD kann ich mir sehr gut bei Michael,Ente,Alohomora,

    Äh, wirklich?

    Sie hat dich und andere schon jetzt beschuldigt.

    Warum ist das ein Kriterium für dich?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Ente so schön mal wieder mit dir zu spielen.

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (1): Alohomora

    Mai Mitternacht (1): Sky

    Xaver (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 23:01:05

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ansonsten bin ich wieder nicht Wolf mit Michael, Lark und Xaver, hatte leider kein Glück, wie sieht es bei euch aus, hat es da geklappt? Und ihr wisst ja, Ehrlich antworten ist Ehrensache ;)


    VOTE:Mai Mitternacht ich denke sie war lange nicht HD :)

    -----------

    Ich bin auch nicht Wolf mit Michael, Lark und dir :( Finde es aber voll wolfig von dir, wie du Lark gegenüber behauptest, dass du schon gesagt hast, ob du Wolf bist, obwohl das gar nicht aus deiner Aussage hervorgeht!!!

    Ich denke, Mai war hier im Forum noch gar nicht HD, also bin ich dabei! VOTE:Mai Mitternacht


    Du kannst Fayks einschätzen? O_o wie macht man das denn? Ich arbeite noch daran ^^

    Hier, ich kann auch Fayks einschätzen aber nur, wenn sie Dorfi ist.


    Raphi ist übrigens obv Dorfi, sonst gibt es noch nicht viel Spannendes zu sagen.

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (1): Alohomora

    Mai Mitternacht (2): Sky, Xaver

    Xaver (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 22:43:05

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D