Beiträge von Mai Mitternacht

Würde aber auch jederzeit wieder auf Blacktooth gehen. Notfalls auch Xaver, aber nicht ganz so gerne.

ich finde das von Fayks nicht so dorfig... und dass soe beim ersten mal nicht abgestimmt hat, auch...

ich verstehe nicht, warum bei dir Mallon oder Michi Wolf sein müssen. es können doch auch beide Dorfis sein?

ach komm, täusche ich mich so in mallon?

oder vielleicht wolf?... ka

? wieso denken alle er ist wolf, ich glaub ich überseh was oder so

Würde aber auch jederzeit wieder auf Blacktooth gehen. Notfalls auch Xaver, aber nicht ganz so gerne.

komm, wir tun uns zusammen?^^

Ich packe mir ein Dorf und nehme mit: Mai, Sunny, Mallon, LB, Maro, (Fayks) - Neutral: Michael/Ente - Wölfe: Alo, Torge, Xaver, Blacky, Lark

Bin nicht komplett zufrieden mit meinem Team, aber denke es ist mal ein Anfang, ggf. muss man da ein, max. 2 Leute austauschen.

at Noira, weil du gefragt hast: LB bin ich nichh sicher, ob ich ihn ins safeDorf nehme, aber er ist leicht dorfig. genauso bei fayks und maro, aber tendenziell auch dorfig.

Michael finde ich dorfiger als neutral. Ente bin ich auch unsicher.

Lark und Torge sind mindestes neutral, wenn nicht dorfig. würde ich jetzt nicht lynchen.

sonst stimm ich dir zu.

Noira hast du hier nicht, sie ist für mich sicher Dorf.

Bei Xaver hatte ich heute Morgen an ein Team mit Black und Fayks gedacht. Denn wenn ich meinen Gedankengang verfolge, dass gestern nur Dorfis bei der Lynchung zur Auswahl standen, dann hatten die Wölfe nen eher ruhigen Abend. Sollten also eher nicht unter den späteren Wählern zu finden sein.

stimme ich zu

das ist sogar ein geheimes Erkennungszeichen unter uns Wölfen!

wie meinst du das?

Also ich bin eigentlich ganz zufrieden gerade mit meinen Einschätzungen. Im Spiel drin - passt für mich, ich habe aktuell wenig Lust, mich an den Spekulationen anderer Mitspieler, die sich alle 1-2 Seiten eh wieder ändern zu beteiligen.

da bist du doch auch nicht besser? oder?

Ansonsten ist Fayks heute aber ein richtiger lynch. Noira und Xaver auch.

bitte noira nicht

ich versteh nicht, warum du Mallon so böse hast. dann lieber black

bei xaver und fayks wär ich dabwi (hab gestern nochmal nachgedacht über paar Leute)

Torge, genausowenig verstehe ich, dass Mallon für dich ein Wolf ist. Aber ich habe natürlich aucch nur Tendenzen, ich bin nicht 100% sicher.

Hä?
    Du sagst: MalloN ist dorfig. Du begründest das.

Aber er steht nicht auf deiner Dorfliste. Die Frage ist doch, warum er nicht da drauf steht? Dass wir nicht die gleiche Einschätzung haben, steht doch gar nicht zur Debatte.

achsoooo, kann sein, dass ich ihn vergessen hab, weil ich in Eile war. Aber die, bei denen ih sicherer war, die hab ich versucht alle zu nenen

Noira darf übrigens immer noch gerne ihr Lynchverhalten erläutern.

@Mai Verstehe immer noch nicht so ganz, warum MalloN nicht auf deiner Dorfliste ist.

Und wie genau kommt Noira dahin?
    Bei Alo verstehe ich das Argument mit dem Springen btw nicht. Das fand ich für ihre Verhältnisse noch sehr human.

(Und zugegeben, vielleicht fand ich das bei Noira auch einfach subjektiv schlimmer :ugly: )

Torge, genausowenig verstehe ich, dass Mallon für dich ein Wolf ist. Aber ich habe natürlich aucch nur Tendenzen, ich bin nicht 100% sicher.

Außerdem verstehe ich und teile ich deine Einschätzungen in den letzen Post manchmal nicht ganz:/