Beiträge von Lark
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Aber es gab einen Amor
das macht mich glücklich -
-
-
-
-
-
-
Lark was hältst du davon dich in meinem dorf dazuzugesellen? Ich möchte erstmal davon ausgehen das wir beide dorf sind die auf unterschiedlichen Fährten sind.
Können wir gerne machen, ich finde dich auch tendenziell dorfig, aber stimme halt sonst gar nicht zu^^
Ling ist für mich erstmal save im Dorf. Der HD ninja macht aus Dorf Sicht am meisten Sinn. Den einzigen dorf den du sicher hast bist du selbst und man will auch einen dorf HD von daher kann man es durchaus rechtfertigen. Als wolf gibst du dir damit eine zu große Zielscheibe.
Nein, finde ich eben nicht...wie ich erklärt habe, ja man kann sich gerne selbstvoten, aber wozu ein Ninja? Aluhut sagt, dass er einen TA zu Sama provozieren wollte und der schlecht getimete Ninja absicht war, weil es ihm nicht sooo wichtig war, weil es im Endeffekt ein Wolf als HD gewesen wäre....aber das ist schon sehr wild, das gebe ich zu haha
Aha.
VOTE:Fayks i guessHat sie was verdächtiges gemacht? Ich kann Fayks meistens nicht richtig einschätzen, Infos würden mir echt Helfen!
Finde es jetzt nicht so verdächtig ein UE auflösen zu wollen und wenn man das halt erst so knapp sieht oder so warum nicht
Siehe oben...und ich glaube nicht, dass er es "knapp gesehen" hat...er wollte, warum auch immer, ninjan. Ich glaube ihr überbewertet meine Bewertung, er ist jetzt nicht deswegen mein Oberwolf, aber ich finde es komisch.
-
Ling votet sich selbst, Lark findet das verdächtig
nein, das ist es nicht, was ich verdächtig finde...ich finde es verdächtig, dass er es so kurz vor Schluss versucht...es wird nie besonders wolfig einem angerechnet, wenn man sich selber zum HD wählt, weils ja auch für einen Dorfi Sinn ergibt...aber warum es so suspekt versuchen zu ninjan?
Siehst du Ling als Typ Spieler der als Wolf den HD ninjat?
Maybe, aber ein Dorfi hat das auch nicht notwendig....
Kjeks finde ich halt immer T0 dorfig, wenn er Wolf ist, erkennt man das dann erst später, dass jetzt Samaraner da ist...ist für meine Einschätzung dahingehend nicht so gut..
LB, Daro sind wohl aktuell meine Top-Dorfis...und LB sicherer als Daro, da traue ich mir eher zu ihn zu erkennen.
Stoffel wohl aktuell auch eher dorf, aber nur so aus dem Gedächtnis, zum Nachlesen grade keine Zeit.
VOTE:Ling mal fürs erste
-----------
Stand Tag 2
Daro (1): SheWolf
Ling (1): Lark
Verbleibende Zeit: 14:45:08
-
-
Stilzchen kann ich genauso zurückgeben, ich hab nicht gesagt, dass du mich jetzt und hier als Wolf hast, sondern war eher auf letzte spiele bezogen....das ärgert mich auch.
Und wenn du nicht immer nur meine ersten 3 Wörter lesen würdest, hättest du auch lesen können, dass du es als ausrede benutzt mich eben NICHT einschätzen zu müssen. Jedes Spiel muss ich das von dir lesen und das, obwohl ich letztes Spiel kein Wolf war
-
Wie schaffst du es eigentlich, mich so schnell einzuschätzen? Und oftmals liegst du ja auch richtig.
Du machst nunmal meistens einen ziemlich aussagekräftigen 1 Post^^
Auch Lark wirkt auf mich ein bisschen minimalistisch bislang, aber ihre Einschätzung mochte ich.
Weil du drinnen warst, oder weil du auch die anderen beiden positiv findest?;)
Stoffel finde ich noch nicht dorfig, aber so richtig kann ich das meistens erst ab tga zwei sagen, letztes Spiel jedenfalls hatte ich die sehr schnell als Wolf erkannt (da hab ich nicht mitgespielt) und ich weiß noch nicht ganz, warum sie da mit dem "sie qar schon so oft Wolf, sie muss auch diesmal Wolf sein" immer so übertreibt...eigentlich sollte es wenn, statistisch doch umgekehrt sein...das nervt mich immer bisschen. Und hört sich wie eine ausrede an mich nicht einschätzen zu müssen.
Fayks tatsächlich eher undorfig als dorfig. Ling weiß ich noch gar nicht, aber, dass Viking nach 3 Posts so von ihm überzeugt ist, behalte ich mal im Hinterkopf.
Zum Rest hab ich noch nicht wirklich eine Meinung....außer, dass mich Vikingsbeiträge an den "Sprich-wie-ein-Pirat"-Tag erinnern bei Sims 4