Spiel 159 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Olaf | Wolfssieg

  • Mist, nicht erste! :cursing:

    VOTE:Stoffel

    Fayks Ich helfe dir mal: "Laaaaaast Christmas I gave you my heaaaaart,...." *sing* :ugly:

    Ich mag auch nicht soo gern HD werden.

    Wie sieht es denn diesmal mit dir selbst aus, SheWolf ?

    Ich kenn aber deren gemeinsame Historie nicht, also ist das nur sehr schwach

  • Daro

    Fayks

    Ich glaube ich finde Daro dorfig. :imp:

    ist spaßiger Daro dorfi?

    achso, ich mag Stoffel so far ganz gern

    also stoffel is immer symoathisch :love:

    aber was genau fandest jetzt so toll?

    Solches Nachfragen z.B., warum Leute dorfig gesehen werden.

    Bin zwar selbst nicht der Typ, der in der Anfangsphase solche Fragen stellt, finde sie aber berechtigt.

    Kjeks

    Bezüglich Shewolf:

    Sie hatte im Prinzip dieselbe Frage wie Fayks.

    Ansonsten Bauchgefühl.

    Für Tag 0 reicht mir das auch.

  • Hm und wer wären dann deine Wölfe?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hm und wer wären dann deine Wölfe?

    Bisher niemand.

    Wirklich niemand. Damit ich jemanden noch vor der HD-Wahl und dem ersten Nachtkill wolfig finde, müssen schon extreme Klamotten kommen. Und selbst vom ersten Nachtkill kann ich meistens nicht viel ableiten, wenn ich mal ehrlich sein darf.

  • Ich bin heute probably eher wenig da, gehe gleich auf den Weihnachtsmarkt, danach mal schauen, aber ich versuche auf jeden Fall nochmal reinzuschauen

    passt da jemandem ein sich findendes Dorf nicht? ^^

    Finde diese Erwiderung tatsächlich dorfig

    LB verhält sich auf deck 3 recht verdächtig. Entweder er ist wirklich verbittert oder ein Wolf der das letzte Spiel als pseudo-content nutzt.

    Ich weiß was du meinst, ich nehme ihm das aber schon ab, dass er einfach noch genervt vom letzten Spiel ist, aber finds auch bisschen übertrieben oft erwähnt tbh

    Ling weiß ich noch gar nicht, aber, dass Viking nach 3 Posts so von ihm überzeugt ist, behalte ich mal im Hinterkopf.

    Was würdest du daraus ziehen?

    Mir gefällt bisher übrigens Daro.

    Also so richtig gut.

    Dann folgen mit etwas Abstand Kjeks, Shewolf und Fayks.

    Dann erstmal nix mehr.

    Wieso Shew und Fayks?

    Unter dem Rest gefallen mir vom Lesegefühl Viking und Ling am wenigsten.

    Was gefällt dir an Viking nicht?

  • Wen findest du eigentlich gerade am flauschigsten?

    Lark, Viking, Ling, Fayks?

    Wobei ich es bei Viking schade fände.

    Habe beim Nachlesen gesehen, dass du ja schon welche auf der schwarzen Liste hast.Hat sich daran inzwischen was geändert?

    Gerne mit Begründung, warum du sie wolfig findest. Kann ja dann ggf widersprechen oder zumindest irritiert gucken ;)

  • Wieso Shew und Fayks?

    Daro und Kjeks hatten dieselbe Frage, ich zitiere mich mal eben selbst:

  • Stoffel kann ich genauso zurückgeben, ich hab nicht gesagt, dass du mich jetzt und hier als Wolf hast, sondern war eher auf letzte spiele bezogen....das ärgert mich auch.

    Und wenn du nicht immer nur meine ersten 3 Wörter lesen würdest, hättest du auch lesen können, dass du es als ausrede benutzt mich eben NICHT einschätzen zu müssen. Jedes Spiel muss ich das von dir lesen und das, obwohl ich letztes Spiel kein Wolf war

  • ich hab nicht gesagt, dass du mich jetzt und hier als Wolf hast

    warum sie da mit dem "sie qar schon so oft Wolf, sie muss auch diesmal Wolf sein" immer so übertreibt

    Wenn es dich im letzten Spiel geärgert hat und nicht in diesem, bräuchtest du es ja nicht erwähnen..?

    Um es zu klären: im letzten Spiel habe ich gesagt, dass ich dich nur als Wolf kenne und es mir deshalb schwerfällt, dich dorfig zu sehen. Das ist allerdings mein Problem, nicht deines.

    In diesem Spiel habe ich lediglich auf Daros Frage geantwortet, wen ich in welcher Gesinnung kenne. Und da ich es schon fast kurios finde, dass du bisher nur Wolf warst, habe ich geschrieben "da ist echt der Wurm drin".

    Nicht mehr und nicht weniger.

    Ich wollte dich damit kein Stück ärgern.

    Friede? :)

  • Lark Stoffel wohl kein Team.

    Stoffel bei mir ist es oft so, dass ich einfach die Leute, bei denen ich am wenigsten Grund habe, sie ins Dorf zu stellen als Wölfe nehme (und dann schaue, ob die Leute als Teams Sinn ergeben).

    Lark habe ich mittlerweile dorfiger. Fayks, Ling und Viking leider nicht.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Mein Laptop ist eben abgeschmiert. Werde also nurnoch mit dem handy mitspielen können <.< melde mich nachher nochmal

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Erstmal guten morgen allerseits, nur zur info, hier ist es jetzt 06:00 uhr.

    Hm, spannend wie Viking über Ling denkt. Letzteres war ja doch eher zurückhaltend bislang.

    Es gab ein/zwei stellen die mir gefallen haben und wo der Gedankengang positive vibes bei mir bewirkt hat.

    Du machst nunmal meistens einen ziemlich aussagekräftigen 1 Post^^

    Und den hat LB dieses Spiel bereits gebracht?

    Zum Rest hab ich noch nicht wirklich eine Meinung....außer, dass mich Vikingsbeiträge an den "Sprich-wie-ein-Pirat"-Tag erinnern bei Sims 4

    An Bord sagt man auch nicht "Ich geh auf Toilette " es heißt "Ich bin auf 17."

  • Habe heute leider auch etwas weniger Zeit, als ich erst dachte.

    Finde bisher eigentlich Stoffel, LB und Viking positiv.

    Als HD finde ich aktuell LB oder mich am besten geeignet.

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 1

    Verbleibende Zeit: 05:18:34

  • Ling Ich freue mich, dass du mich wählst, möchte aber zu Bedenken geben, dass ich ab morgen und erst Recht Dienstag höchstwahrscheinlich recht wenig Zeit haben werde. Und ob ich nach 5-6 Stunden Beschäftigung mit verschiedenen Rechtsproblemen noch so wirklich fit im Kopf bin, kann ich nicht versprechen. Ich werde natürlich alles versuchen, aber es ist mir da wichtig, mit offenen Karten zu spielen.

  • Fayks ich mochte den Post, bevor ich sie gevotet habe. Da waren Gedanken drinnen, die meinen ziemlich ähnlich waren. Ihre Reaktion auf Stoffel habe ich nicht so ganz verstanden.

    SheWolf was ist deine aktuelle Einschätzung?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • was genau bei viking?

    Mir gefällt das kritische hinterfragen bei LB, Buch und Alexa.

    Mochte ihn auch von der allgmeinen Art her.

    In dem Wolfspiel mit dir, Alexa und Bobbie hatte ich ihn sehr ruhig in Erinnerung.

    LB123 fände dich diese Runde trotzdem interessant als HD^^

  • ich hab Alexas Beitrag davor gelesen und hatte iwie Flashbacks zum Partnerspiel idk.

    Was hatte sie da für eine Gesinnung?

    Lark habe ich mittlerweile dorfiger. Fayks, Ling und Viking leider nicht.

    Was findest du an Fayks wolfig/undorfig?

    SheWolf was ist deine aktuelle Einschätzung?

    Du stellst Fragen....ähm. Also Stoffel finde ich nach wie vor dorfig. Dich (Daro) finde ich nach wie vor eher wolfig (aber vielleicht bin ich da auch einfach nur paranoid ^^ ).

    Hmmm...hier sind so viele dabei, die ich nicht wirklich kenne...ich würde Lark glaube ich mal vorsichtig Richtung Dorf schieben (und in dem Zuge würde ich LB dann auch dazu packen). Viking hab ich eher wolfig (aber evtl. gefällt mir da auch der Schreibstil einfach nicht...sorry Viking :whistling:).

    Hm joah. Alexa vllt noch bisschen negativ, allerdings kenne ich sie nicht. Zum Rest (Kjeks, Fayks, Ling, Buch) hab ich noch gar kein Bauchgefühl.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~