Wunderschönen Nachmittag ihr Süßen ![]()
Du möchtest also sagen dadurch, dass iht so oft Wolf/Helfer war kennst du sein Wolfsspiel gut?
Aber warum erst diese Runde? Warum nicht schon früher wo du Dorfi warst?
Also er war eigentlich immer Dorf, als ich mit ihm gespielt habe (oder Jason^^) aber wie gesagt, im Vergleich zu Spiel 1 oder so war das, spielt er einfach anders, but I don't know, finde ihn einfach mal tatsächlich interessiert an der Spiellösung
(nicht böse gemeint
)
Also da mich ich dir widersprechen und Kjeks zustimmen, ich finde auch, dass du als Wolf dreist bist :ugly.
Und vermutlich versucht mich hiermit schon wieder zu manipulieren:
Heeeey, was kommen da für Gerüchte auf
ich will dich gar nicht manipulieren, aus dem Spiel in dem ich Werkatze war, weiß ich, dass das faktisch unmöglich ist ![]()
Gar nicht wahr, in Spiel 40 waren wir beide Dorfis. Und ich bin doch gerne dein unabsichtlicher Helfer
True...aber da hast du mega analytisch gespielt, das war echt geil ![]()
Lark und Amanda neigen manchmal dazu, sich nicht blendend im Spiel zu verstehen.
Ich glaube ich bin noch nie so wirklich mit Amanda zusammengeraten
wir haben nur sehr unterschiedliche Spielstile, aber das macht ja auch die Spannung am Spiel aus ![]()
Irgendwie lustig, dass die Moderation eingreifen muss, damit es brav FSK18 bleibt
Ja finde ich auch witzig
kann man mal ein Spiel dazu machen, mit NSFW-Warnung ![]()
Pah. Dann nenn wenigstens auch den jüngsten
Sorry, du warst der jüngste, der mir eingefallen ist ![]()
Als Wolf würde man aber nicht versuchen auf so eine Art und Weise aufzufallen, oder?
[zu Elena's Lynch Verwirrung] ne, warum denn das
wenn man wirklich kurz verwirrt war, dann wirkt das ja mega authentisch das so hinzuschreiben (hab ich mal als Wolf bei einem Fraß gemacht, wofür ich dann ins Dorf gestellt wurde^^), aber das Werte ich ja nicht als nicht-Party-Gast-würdig
sondern einfach auch nicht dorfig
Das Negativfinden von Larks Nachfrage gegenüber Laomedon ob Lao immer so spielt. Es würde auf mich dorfisch wirken, wenn Lark das ohne den Zusatz "nimm mir das jetzt bitte nicht übel" gefragt hätte. Auf mich wirkt das so als würde Lark Lao verdächtigen und wollte sich dahingehend etwas absichern lassen
Ich habs ja trotzdem negativ gefunden und es auch nicht mal relativiert mit dem "nimm es mir nicht übel" das war nur auf das Persönliche bezogen
hätte ich es relativiert, dann eher noch dem Motto "Aber ich spiele zum ersten Mal usw" (und btw selbst das sollte man nicht unbedingt wöflisch werten^^) sonst stehe ich noch immer zu der Aussage ![]()
Jemand hat doch "nenne Personen die du einschätzen kannst" Daro genannt. Uhm, mag die Person nochmal kurz den Titel des Spiels anschauen?
Ja, das war ja der Witz daran
dass gerade 2/3 Personen, die ich nicht einschätzen kann, ich nicht einschätzen können muss ![]()