Beiträge von Lark

Wunderschönen Nachmittag ihr Süßen :D

Du möchtest also sagen dadurch, dass iht so oft Wolf/Helfer war kennst du sein Wolfsspiel gut?

Aber warum erst diese Runde? Warum nicht schon früher wo du Dorfi warst?

Also er war eigentlich immer Dorf, als ich mit ihm gespielt habe (oder Jason^^) aber wie gesagt, im Vergleich zu Spiel 1 oder so war das, spielt er einfach anders, but I don't know, finde ihn einfach mal tatsächlich interessiert an der Spiellösung :P (nicht böse gemeint :hug: )

Also da mich ich dir widersprechen und Kjeks zustimmen, ich finde auch, dass du als Wolf dreist bist :ugly.

Und vermutlich versucht mich hiermit schon wieder zu manipulieren:

Heeeey, was kommen da für Gerüchte auf :P ich will dich gar nicht manipulieren, aus dem Spiel in dem ich Werkatze war, weiß ich, dass das faktisch unmöglich ist :D

Gar nicht wahr, in Spiel 40 waren wir beide Dorfis. Und ich bin doch gerne dein unabsichtlicher Helfer

True...aber da hast du mega analytisch gespielt, das war echt geil :imp:

Lark und Amanda neigen manchmal dazu, sich nicht blendend im Spiel zu verstehen.

Ich glaube ich bin noch nie so wirklich mit Amanda zusammengeraten :D wir haben nur sehr unterschiedliche Spielstile, aber das macht ja auch die Spannung am Spiel aus :love:

Irgendwie lustig, dass die Moderation eingreifen muss, damit es brav FSK18 bleibt

Ja finde ich auch witzig :P kann man mal ein Spiel dazu machen, mit NSFW-Warnung :thinking:

Pah. Dann nenn wenigstens auch den jüngsten

Sorry, du warst der jüngste, der mir eingefallen ist :love:

Als Wolf würde man aber nicht versuchen auf so eine Art und Weise aufzufallen, oder?

[zu Elena's Lynch Verwirrung] ne, warum denn das :D wenn man wirklich kurz verwirrt war, dann wirkt das ja mega authentisch das so hinzuschreiben (hab ich mal als Wolf bei einem Fraß gemacht, wofür ich dann ins Dorf gestellt wurde^^), aber das Werte ich ja nicht als nicht-Party-Gast-würdig :D sondern einfach auch nicht dorfig

Das Negativfinden von Larks Nachfrage gegenüber Laomedon ob Lao immer so spielt. Es würde auf mich dorfisch wirken, wenn Lark das ohne den Zusatz "nimm mir das jetzt bitte nicht übel" gefragt hätte. Auf mich wirkt das so als würde Lark Lao verdächtigen und wollte sich dahingehend etwas absichern lassen

Ich habs ja trotzdem negativ gefunden und es auch nicht mal relativiert mit dem "nimm es mir nicht übel" das war nur auf das Persönliche bezogen :D hätte ich es relativiert, dann eher noch dem Motto "Aber ich spiele zum ersten Mal usw" (und btw selbst das sollte man nicht unbedingt wöflisch werten^^) sonst stehe ich noch immer zu der Aussage :)

Jemand hat doch "nenne Personen die du einschätzen kannst" Daro genannt. Uhm, mag die Person nochmal kurz den Titel des Spiels anschauen? ;)

Ja, das war ja der Witz daran :P dass gerade 2/3 Personen, die ich nicht einschätzen kann, ich nicht einschätzen können muss :imp:

Guten Morgen lieber Doubter :D

ich sagte nicht ich hab ihn wolfig, sehe da aber auch nichts was ihn irgendwie dorfig macht und bisher warst du auch nicht der grosse Xaver Einschätzer und dann so Xaver ist voll dorfig (ohne Erklärung), ka das passt halt für mich einfach nicht...

Naja, ich war halt bei jedem Spiel mit ihm Wolf/Helfer und wusste, was er war....wobei zugegebenermaßen glaube ich jedes Mal als wolf, das er Helfer ist :P

Und ich habe letztens alte Spiele nachgelesen und da hat er anders gespielt (als Wolf) aber ich habe ihn nur einmal live als Jason erlebt, bei dem er sehr desinteressiert an der Spiellösung gewirkt hat, hier wirkt das gar nicht so^^ darum ist er grade dorfig :D

Guten Morgen nachmals :D

das mit den Tag 0 Tendenzen war doch mehr oder weniger die Haupt kontroverse in bezug auf

Was echt? Ich dachte das war schon im letzten... Wobei stimmt jetzt kommt mir wieder, da war ich so abgelenkt vom RPG... Ok ja nevermind, dann ist auch der letzte Punkt, der gegen eine Nicht-Einladung spricht weg :P

was an xaver siehst du eig so ultra Dorfig? kann das def 0 nachvollziehen und würde da gerne einige Belge sehn

Gegenfrage: was findest du an Xaver wolfig? :thinking:

@Elena Rossi die die mich kennen wissen es, von T0 Tendenzen halte ich nichts^^ deshalb auch noch kein konstruktiver Post von mir (wird es auch in den 5 party tagen vermutlich auch nicht geben, zumindest lange posts nicht, weil ich nicht so viel zeit hab, aber werd mein bestes geben :))

Aber eine Tendenz ist fix bei mir, Michael ist Wolf...

Oh mann ja darauf wollte ich eigentlich auch noch eingehen *facepalm* das mit den T0-Tendenzen-sind-unnötig-ding spricht wiederum tendenziell für eine Einladung, da er das iirc letzten Spiel (Wolf) nicht so sehr gebracht hat :thinking:

Einen unglaublich guten Start in den Tag wünsche ich euch, ihr wunderhübschen Menschen :love: :hug:

Was genau denn? Hast du ihn weiterhin wolfig?

Ich wollte mal schauen, wer darauf wie reagiert... Skabar hat es generell ignoriert, Kjeks ist nicht darauf eingegangen und Elena ist voll darauf eingestiegen... :thinking: würde ich tatsächlich eher negativ für Elena werden, wobei man muss in diesem Spiel Eigenrlich gar nicht wo negativ sein, oder :P bin eher dafür Tendenz gegen Einladung sagt :imp:

Mich hat es denke ich vorallem verwundert, dass Skabar da wirklich einige Posts lang so fixiert auf Sky war (umgekehrt war das eher weniger der Fall).

+1 (ich finde es irgendwie mega komisch und scheinheilig Michael irgendwo zuzustimmen, aber ich fand das auch voll komisch, deswegen mache ich es mal trotzdem :P )

Mich auch... Aber das Schräge, Sky ist darauf auch weniger eingegangen, als man von einem Wolf, der genervt ist, wegen sowas beschuldigen zu werden, erwarten könnte, aber zu viel für einen Dorfi, dem das eigentlich egal ist, wenn man ihn wegen sowas negativ hat, alebst zum Spaß -> soll heißen, wenn Skabar zurecht nicht unter den geladenen Gästen, dann Sky wohl auch :thinking:

Nenne die 3-X Spieler, die du dMn am wenigsten gut einschätzen kannst.

Daro, Michael, Jewel (wobei, wen kann ich schon wirklich einschätzen :P)

lies dir mal das META Spiel mit Laomedon als Elodie die Herrscherin durch - das ist sowieso zu genial, als das man es nicht gelesen haben darf lol

Na gut, mache ich, wenn ich dann die Erleuchtung bekommen, dass er Dorfi ist :D

Ich find halt für nen Wolf wär dieses planlose ein bisschen zu "hart" gespielt.

[tu Elena Lynchverwirrung] hm, muss ja gar nicht nur gespielt sein als wolf. Kann man sich ja genauso irren, vor allem weil das nicht unbedingt ist, worüber man in der Konvi schreibt nicht? Würde für mich eine nicht-Einladung jetzt nicht ausschließen :D

aber realistisch betrachtet macht es halt in diesem Spiel als Wolf gar nicht so viel Sinn so stark gegen andere zu gehen, da es ja eh keine Lynchung gibt und die Wölfe ja eigentlich nur versuchen auch auf die Party zu kommen? Das würde dann sogar für eine positive Wertung sprechen.

True... So genau hab ich das gar nicht bedacht. Dann macht es ja eigentlich auch keinen Sinn TAs zu machen oder suchen?

Außerdem glaube ich, dass Lark als Wolf deutlich dreister spielt

Hallooo, ich bin nie dreist :P

Momentan wär meine Favoritin für die Party wohl Lark. :love:

Moi, Kjeks :imp: :hug: finde toll, dass du bei mir dieses Spiel keine Paranoia hast (wobei mir das auch bisschen Sorgen macht^^)

Warum bin ich anscheinend der einzige der das Negativ findet ?

Weil du mich nicht kennst :P aber da sist in dem Fall ein Vorteil, weil ichs gar nicht werten würde um ehrlich zu sein...

1) ich lynche immer ungern und vor allem als Wolf tut mir das auch richtig leid, weil ich ja weiß, dass das zu Unrecht ist (das spiel bei Kjeks war voll die Ausnahme, weil ich da ja jeden mit der Intention gelyncht habe, so den Flöti zu finden:))

2) gibt es ja eigentlich eh niemanden, den ich lynchen muss, weswegen das nicht so schlimm ist, da man ja nur einladen/nicht einladen als Optionen hat :love:

3) gings mir in dem Fall gar nicht um das wölfisch finden, sondern darum, dass ich gleich seinen allerersten Post in unserem allerersten Spiel wolfig finde und das persönlicher sein könnte, weil das halt seine Spielweise ist, aber das werde ich später noch nachlesen :D

Xaver hätte ich stand jetzt am liebsten auf der Party^^

Ach, ihr Hübschen :D

Aktuell halte ich es zumindest für sinnvoll, dass ich nicht gewählt werde. Wenn man mich dorfig haben sollte, darf man mich gerne zu einer der beiden letzen Abstimmungen wählen, aber vorher würde ich am liebsten DBs den Vorrang geben, welche ihre Fähigkeit upgraden können, aber ob das klappt, ist unklar.

Hallo lieber Laomedon :hug: freut mich voll dich kennenzulernen:) nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber spielst du immer so? Das klingt voll nach dem Mindset eines Wolfes :o es ist ja egal, welche Dorfis, solange es Dorfis sind gewinnen wir und über die Sinnhaftigkeit von den Entwicklungen der Rollen will ich jetzt nicht unbedingt spekulieren bzw danach wählen :/ für mich klingt da sgrade voll nach einem Wolf, der dorfig scheinen will, weil er nicht gewählt werden will :thinking:

Soll ich dich in meinen Chat einladen? :love:

@All ja ich bohre gerne nach, hätte ich vermutlich auch gemacht, wenn ich @Amanda´s Spiel kennen würde, kann ja nicht schaden.

Das klingt vielversprechend :D und werte ich trotzdem dorfig :P

Wunderschönen späteren Abend, ihr Sweethearts :love:

Wirst du nachlässig mit den Begrüßungen

Manchmal^^ wobei lieb, dass du das überhaupt bemerkst :imp: ich hab ja gehört, dass die manche sowieso überlesen *hust* Torge *hust* :P

deshalb hab ich ja Lark eingeladen

Also Sky, du machst mich echt ganz verlegen :imp:

Okay ich hör jetzt auch mit dem Deadpool zeug auf, fand es einfach mal lustig für den einstieg.

Für Deadpool hast du aber bisschen zu wenig geflucht^^ (nicht dass ich dich dazu jetzt verleiten will;))

Skabar wie kommt denn die Paranoia bei Kjeks zustande? :D

Hallo Amanda:)

Es könnte dir doch eigentlich völlig egal sein, was Michael anbelangt. Es wäre irgendwie interessaanter gewesen sich um die andern zu kümmern. Auf mich wirkt das nunmal so als hättest du etwas belangloses herausgegriffen um mit einer Aktivität zu glänzen die du tatsächlich nicht bringst. Ein sogenannter "Alibipost". Du reitest auf einer belanglosen Tatsache herum, die Skabar schon durchgekaut hat. Zu welchem Zweck? Um Aktivität vorzugaukeln?

---> für mich: Lark noch nicht vertrauenswürdig

Also das ist ja quasi schon ein running Gag zwischen uns, finde ich es wirklich gut, dass ich Michael nicht einschätzen muss und fand das auch erwähnenswert :D muss ja auch ausdrücken, wenn man etwas schätzt :love:

Und Aktivität habe ich als Wolf sowieso genug, da muss ich keine Alibiposts machen, damit es so aussieht, als wäre ich aktiv :P

wollen wir zusammen auf der Party Tanzen?

Immer doch^^

freut mich auch. Ich habe die Monarchenrunde mit INteresse verfolgt ;)

Oje, das war aber keine gute Repräsention meines Spiels, da hab ich ja leider ziemlich verkackt :/ (verzeiht die Ausdrucksweise :P ) aber hoffen wir mal, dass es diesmal besser ist...

Wie alt bist du xD

Nicht alt genug um ein Vater von irgendjemand hier zu sein^^ nicht mal von Ente :P

Skabar finde ich wolfig, geht's noch jemanden so? :thinking:

Hallo ihr Lieben :D

Was soll ich groß sagen, da kann es eigentlich nur eine geben. VOTE:Lark

Moi, Sky :imp: ich freu mich mega, dass du wieder mitspielst :D

viel ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber ich bin dazu geneigt dese Konvi als leicht dörfisch einzuordnen...

Mehr fällt mir zu den bisherigen Posts irgendwie noch nicht ein. XD

+

Ich sehe die Konvo zwischen Lark und Skabar bzgl. Michael als Data seitens Lark alles andere als dörfisch.

Ja also ich würde mal aus der bisschen Erfahrung, die ich mit mir habe, das gar nicht werten :P

So oder so, auch als Wolf müsste ich da keine Paras mehr vortäuschen :D

Übrigens hallo liebe Elena :hug: freut mich voll mit dir zum ersten Mal zu spielen :love:

Schönen Abend nochmal :D

Skabar für dich vielleicht, aber für ihn selber nicht^^ und letztes Spiel hätte ich dich definitiv nicht erkannt :P

Also wählen wir jetzt 5 Tage lange HDs (= Partygäste) und hoffen das keiner böse ist? Klingt machbar xD

Wen hast du denn im Dorf, raphii? XD

Genau so in etwa :D

Ist das dann auch noch mit Lynchen gemeint, oder gibt es das dann noch zusätzlich? :thinking: