Spiel 52 | Sonderspiel von Daro & Alohomora | Happy Birthday WWO! Sieg der Guten und der Drittpartei

  • Mir gefällt übrigens nicht wirklich, dass Sky sich eine Rolle zum spielen ausgedacht hat nachdem Skabar uns genau damit letzte Runde hinters Licht geführt hat. xD

    Ist doch egal wie kjeks dich findet, da wir eh maximal 5 dorfis finden müssen, was ich def als machbar ansehe...

    Ich hab doch gar nicht gesagt, wie ich ihn finde? xD


    Skabar wie kommt denn die Paranoia bei Kjeks zustande? :D

    Ich glaube er meinte, dass ich ihm Paranoia bei ihme habe und nicht er bei mir? :thinking: Weiß nicht, ob es Paranoia ist, weiß nur noch nicht wie ich Skabar einschätzen soll. Meistens schätz ich nach alten Spielen ein und in den bisherigen lief es da bei mir bzgl. ihm ja nicht so gut. xD

    (Dass ich Elena aber schon dorfig finde ohne sie zu kennen passt da jetzt nicht so dazu.. xD aber ich nehm es mal als Ausnahme für die Regel. :P)

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Kjeks und in wie fern betrifft das meine Aussage?

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich glaube er meinte, dass ich ihm Paranoia bei ihme habe und nicht er bei mir?

    Oha, sorry, ich hab das voll falsch gelesen^^

    Skabar tut mir leid :hug: jetzt macht das bisschen mehr sinn :D

  • Die zweite betrifft das gar nicht, das seh ich genau wie du. Aber ich war verwirrt von der ersten. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Also wählen wir jetzt 5 Tage lange HDs (= Partygäste) und hoffen das keiner böse ist? Klingt machbar xD

    Wen hast du denn im Dorf, raphii? XD

    Ich hätte ja gerne dich im Dorf aber keine Ahnung irgendwas ist off xD

    aber ansonsten ist inhaltlich nichts passiert und ich geh jetzt schlafen ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Also wählen wir jetzt 5 Tage lange HDs (= Partygäste) und hoffen das keiner böse ist? Klingt machbar xD

    Wen hast du denn im Dorf, raphii? XD

    Ich hätte ja gerne dich im Dorf aber keine Ahnung irgendwas ist off xD

    aber ansonsten ist inhaltlich nichts passiert und ich geh jetzt schlafen ;)

    mhm ok also feles heute def nicht wählen, ist notiert

    Ja ich bin schuldig...

  • also ich kann Feles definitiv nicht so gut einschätzen wie er mich

    bzw ich kann ihn eigentlich gar nicht gut einschätzen wenn ich spiele (wenn ich nur mitlese bin ich komischerweise meistens richtig)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Kjeks wie gesagt, mit der Rolle war nur mal so zum Einstieg, irgendwie muss man ja anfangen, also warum nicht mit einer Show?

    Wirkliche Tendenzen hab ich ehrlich gesagt bislang noch nicht, ist ja auch noch nicht viel passiert, außer das ein gewisser jemand hier völlig am entarten ist, also ich will jetzt keine Namen nennen, das wäre fies.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Jugolas (20. Mai 2020 um 23:41) aus folgendem Grund: Unangemessene Wortwahl

  • Eh keine versauten Sachen ohne mich!

    Sky is auf jeden Fall lustig so,mach einfach weiter

    Bitte nicht, ich will nicht, dass jemand noch eine Verwarnung bekommt :o

    Also bitte benehmen Sky Versautes nur im Chat :P

    Übrigens Sky hast du schon zu irgendjemanden Tendenzen? :D

  • Man muss es halt so machen, dass es ohne Verwarnung geht ^^

    Nur Chat ist ja öde :D

    Und sagte sky nicht er hat noch keine Tendenzen?

    Ja ich bin schuldig...

  • Es könnte dir doch eigentlich völlig egal sein, was Michael anbelangt. Es wäre irgendwie interessaanter gewesen sich um die andern zu kümmern. Auf mich wirkt das nunmal so als hättest du etwas belangloses herausgegriffen um mit einer Aktivität zu glänzen die du tatsächlich nicht bringst. Ein sogenannter "Alibipost". Du reitest auf einer belanglosen Tatsache herum, die Skabar schon durchgekaut hat. Zu welchem Zweck? Um Aktivität vorzugaukeln?

    ---> für mich: Lark noch nicht vertrauenswürdig.

    Also Irgendwie würde ich ja jetzt mal sagen, das es irgendwie gerade bei dir genau so rüber kommt, also bitte versteh mich jetzt nicht falsch, aber sich so an einer belanglosen aussage aufzuhängen und jemand anderen damit negativ abwerten, wirkt schon mal Wolfiger auf mich, als wenn man eine belanglose eingentlich wertfreie aussage bringt, wie die von Lark zu Michael.

    Der Wolfometer schlägt gerade aus.

    Als Wolf versucht man halt auch gerne Dorfis schlecht dastehen zu lassen und so wirklich Belang hat deine Anklage aus meiner Sicht gerade mal gar nicht.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich glaube, dass ist typisch für Amanda.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Hey :D

    Und sagte sky nicht er hat noch keine Tendenzen?

    Das stimmt, ich hab den ganzen Post komplett übersehen *facepalm* :P

    Der Wolfometer schlägt gerade aus.

    Finde ich tendenziell sogar dorfig, dass Sky Amanda das wolfig anrechnet, egal wie sehr das jetzt zutreffend ist oder nicht. :thinking: