Beiträge von Lark
-
-
-
-
Ich fand auch deine Reaktion sehr dorfig, weil mich da sehr an unsere ersten Spiele erinnert hat.
Also mich hast du ja erkannt

Und ich war dann einfach richtig sad, dass ich dann bei manchen wegen meiner total unangebrachten und viel zu emotionalen Reaktion dorfig war. Das war wirklich so gesinnungsunabhängig und nicht mit der Intention als Dorfi zu gelten. Am liebsten hätte ich mich dafür selber gelyncht

-
Stimmt, als Wolf hättet ihr eine gute Chance gehabt. ABer aus Dorfsicht hätte es keinen Sinn ergeben oder?
Ach, ich bin immer so verwirrt, hätte sich da irgendjemand wirklich gewundert, wenn ich das auch als Dorfi aus voller Überzeugung gesagt hätte?

ich hatte seid N1 Tayro/xsí als mein Ziel xD
aber dachte mir eig. sogar das ich das nächste nachtziel wäre haha xD : *
Oha, ich finde es immer wieder beeindruckend, wie gut Reads manche auch manche haben

-
-
-
Ich hab mir schon was dabei gedacht...
Ok, ich korrigiere, ich habe random dem Fraß zugestimmt

Daro Dankeschön

-
-
-
-
-
-
Fand dich aber sonst schon wolfig
Genau das habe ich mir nämlich gedacht
dass du mich dann nicht gelyncht hast, konnte für mich nur die Erklärung für einen Flöti sein^^aber du hast da def nicht so gut reingepasst für mich^^
Ich habe mich soo bemüht nicht zu ihnen zu passen, weil ich damit gerechnet habe früh gelyncht zu werden... Ich bin wirklich nicht gerne Wolf und glaube, dass man das auch gemerkt hat
Egal wie toll meine Mitwölfe sind 
-
Mhm weil Ente meinte Larks Reaktion fand er dorfig
Und du vertraust da Ente mehr als dir

Übrigens ich muss wirklich Kjeks danken
nicht nur für das tolle Spiel, sondern auch dass du unseren Spam ausgehalten hast (immerhin haben wir 12 Seiten in der Wolfskonvi, größtenteils zu 2), trotzdem immer bei Rückfragen da warst und dann auch noch meine Panikattack ertragen musstest, weil ich dachte unabsichtlich ein Outing angedeutet zu haben. 
Du bist echt super

-
-
aber den doubter fraß müsstet ihr mir mal bitte erklären xD ihr wollt doch eig. auch flöti suchen
Ähm... Ich war mir sooo sicher, dass Doubter Flötenspieler ist. Wirklich, hätte mein Leben drauf verwettet, sorry Doubter

-
ich hoffe doch mal hier waren nciht alle ganz blind..
Naja, das habe ich tatsächlich nicht gesehen, aber ich hab mir so etwas in der Art gedacht, als du dir so 100% sicher warst

WAAAAAAs ich hatte die hexe so safe bei Lark das glaubt mir keiner xD
Haha wirklich, ich hätte doch niemals meinen lieblings Michael vergiftet

Skabar ja, das tat mir auch irgendwie leid, dass da dann so ein Lynchzug entstanden ist
aber glaube das ist einfach, weil man dich noch nicht so gut einschätzen kann, aber das wird ganz bestimmt 
Und jaah... Meine Emotionen waren leider echt. So echt, dass ichs nicht unterdrücken konnte. Ich hasse es so emotional zu sein, tut mir echt leid.

-
Tut mir echt leid Skabar

Zu der Analyse-Sache; ich habe immer Analysen gemacht, auch als Dorf und mache sie jedes Mal ein bisschen anders. Aber mich lynchen zu wollen, weil ich eine gemacht habe, fand ich einfach nicht ok. Hätte man mich für den Inhalt kritisiert na gut, aber nur weil ich eine gemacht habe.
Das ist, als würdest du das Auto von deinen Eltern waschen, und sie dich daraufhin bestrafen, weil du schon einmal das Auto gewaschen hast, als du etwas angestellt hast.

Mir ging es wirklich nur ums Prinzip, nicht ums gelyncht werden. Ich war auch so schön wolfig genug
hätts nicht anders verdient.Ente ich hab mich ja davor auch nicht beschwert, dass du mich wolfig hast (bin anscheinend sehr leicht zu lesen für dich
), aber da hab ich echt geheult, weil ich es schon ziemlich unfair fand. -