Spiel 50 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Open Up | Sieg des Flötenspielers

  • Nö aber es hat mich immerhin genug zum zweifeln gebracht ^^

    Fand dich aber sonst schon wolfig ^^

    Lustig das es am Ende wie geahnt tayro/circia und x waren ^^ aber du hast da def nicht so gut reingepasst für mich^^

    Daher ka ob ich auf das Team gekommen wäre, auch weil ente usw Lynch auch Seherverdacht war...und auch schutz der Mitwölfe ^^

    Ja ich bin schuldig...

  • Fand dich aber sonst schon wolfig

    Genau das habe ich mir nämlich gedacht :D dass du mich dann nicht gelyncht hast, konnte für mich nur die Erklärung für einen Flöti sein^^

    aber du hast da def nicht so gut reingepasst für mich^^

    Ich habe mich soo bemüht nicht zu ihnen zu passen, weil ich damit gerechnet habe früh gelyncht zu werden... Ich bin wirklich nicht gerne Wolf und glaube, dass man das auch gemerkt hat :/ Egal wie toll meine Mitwölfe sind :hug:

  • Fand dich aber sonst schon wolfig

    Genau das habe ich mir nämlich gedacht :D dass du mich dann nicht gelyncht hast, konnte für mich nur die Erklärung für einen Flöti sein^^

    aber du hast da def nicht so gut reingepasst für mich^^

    Ich habe mich soo bemüht nicht zu ihnen zu passen, weil ich damit gerechnet habe früh gelyncht zu werden... Ich bin wirklich nicht gerne Wolf und glaube, dass man das auch gemerkt hat :/ Egal wie toll meine Mitwölfe sind :hug:

    Joa hatte ja eig alle Wölfe nur nicht als Team, vor allem der Ente Lynch war extrem wolfig...

    Sonst wars ok, denke dich hatten die meisten nicht als Wolf.

    @LB verdient gewonnen

    Ja ich bin schuldig...

  • ja kann Öark halt auch einfach 0 einchätzen xD warum spiel ich dieses spiel xD

    Ist vielleicht besser so;) und so viel Unterschied gibt's da gar nicht, schreibe in jeder Gesinnung bevor ich nachdenke :P

  • ja kann Öark halt auch einfach 0 einchätzen xD warum spiel ich dieses spiel xD

    Ist vielleicht besser so;) und so viel Unterschied gibt's da gar nicht, schreibe in jeder Gesinnung bevor ich nachdenke :P

    Doch aber erzähl ich jetzt hier nicht :D

    Ja ich bin schuldig...

  • Zu der Analyse-Sache; ich habe immer Analysen gemacht, auch als Dorf und mache sie jedes Mal ein bisschen anders. Aber mich lynchen zu wollen, weil ich eine gemacht habe, fand ich einfach nicht ok. Hätte man mich für den Inhalt kritisiert na gut, aber nur weil ich eine gemacht habe.

    Dafür hab ich dich auch nicht gelyncht. Ich hab nur gesagt, dass ich den Analyse post ultra wolfig fand auf seine Art und Weise :whistling: hab mich da aber auch wiederholt)

    Bahhhhh8o

  • Dafür hab ich dich auch nicht gelyncht. Ich hab nur gesagt, dass ich den Analyse post ultra wolfig fand auf seine Art und Weise :whistling: hab mich da aber auch wiederholt)

    Sorry, aber für mich sagt das noch immer dasselbe aus^^

  • Hätte ich doch Tayro vergiften sollen (aber ich wollte nicht, dass Xsí einspringt, nur um gleich drauf vergiftet zu werden) :( Sorry Michael.


    Glückwunsch an LB zum Sieg. Danke an Kjeks fürs Leiten.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Kein Problem Xaver, war eh selbst sehr unzufrieden mit meinem Spiel. Kann also schon nachvollziehen, dass du mich vergiftet hattest^^

    Deine Wortmeldungen am letzten Tag fand ich teilweise wieder sehr genial xD

    Am Anfang war ich ja nicht so schlecht dran, aber hab mich dann wieder zu oft und auch leicht davon abbringen lassen - war aber sicher auch mehr Glück als sonstwas, dass meine Einschätzung anfangs ganz ok war. :ugly: zB hatte ich Circia ja hauptsächlich wegen dem einen Nebensatz leicht wolfig - da hatte zB Daro im Gegensatz ja schon ne stärkere Grundlage, Circia wolfig zu haben.

    Naja, auch egal, werde in Zukunft jedenfalls bisschen anders spielen :)

    Glückwunsch an LB zum Sieg! :) Ich finde, die Rolle passt irgendwie perfekt zu dir :D und die Wölfe haben das mMn auch sehr gut gemacht. Lark sowieso, Circia hat mich mit dem einen längeren Post dann aber auch recht locker um den Finger gewickelt. :ugly: Tayro hatte ja wohl leider weniger Zeit dann.

    Danke an Kjeks fürs Leiten! ^^ Finde das Setting auch ganz spannend und interessant. Mit nem Flöti-Lynch heute hätte es sich ja mit etwas Glück theoretisch sogar noch fürs Dorf ausgehen können^^


    Edit: Wurde Daro dann also hauptsächlich wegen seiner Einschätzung gefressen pder hatte das (auch) andere Gründe?

    2 Mal editiert, zuletzt von MichaelCR97 (11. Mai 2020 um 23:23)

  • Edit: Wurde Daro dann also hauptsächlich wegen seiner Einschätzung gefressen pder hatte das (auch) andere Gründe?

    Das war eigentlich ziemlich random, bzw weil er so schnell und sicher Circia erkannt hat, haben wir da vielleicht einen Scan oder sonst etwas erwartet. Oder erhofft ;)

  • Da ich den Fraß quasi vorgeschlagen habe:

    Zum einen war mir klar, ich werde Daro nicht mehr überzeugen können, dass ich Dorfi bin. Wenn der ins Late-Game geht, hab ich seine Stimme auf mir drauf. Zu dem Zeitpunkt war mir auch klar, dass wir Tayro wahrscheinlich nicht lang am Leben halten können. Der Hauptgrund war aber, dass ich wen fressen wollte, der den Fokus genau gleich lässt (also auf Skabar/Tayro) und zudem nicht leicht zu lynchen wäre. Das hat Daro beides erfüllt, als Flöti kam er ja auch in Frage.

    Generell werd ich irgendwie immer als Wolf betrachtet, der eher levelt. Hab daher gehofft Lark und ich sind so unteamig zu Tayro (weil zu offensichtlich teamig :ugly:), dass uns das den Wolfsieg bringt, sollte er als Wolf gelyncht werden.