Beiträge von Lark
-
-
-
-
-
Ach Leute, was passiert denn hier schon wieder....Ich hatte in letzter Zeit genug Wolfsspiele...da solltet ihr ein paar Unterschiede schon erkennen

Schön wärs

Was sind denn die Unterschiede?
Idk, das müsst doch ihr sagen können^^
Aber wollen wir nicht doch lieber Ling lynchen? Es war ja jopnus letzter Wille...:)
-
-
-
-
Da wäre ein Shewolf lynch besser gewesen...aber naja..
Ich bleibe tatsächlich bei VOTE:Raidho ich finde ihn halt gar nicht dorfig und er ist mit unter einer der Leute, denen ich so einen Fraß zutraue.
Ja, ich hätte gestern auf Ling stimmen können, aber ich war mir da dann doch bisschen unsicherer, eben wegen Lexi...
Buch finde ich im übrigen auch wolfig, aber das finde ich fast immer, also wenn da jemand, der sie besser einschätzen kann, was anderes sagt, werde ich das auf jedenfall mir zu Herzen nehmen. Darum aktuell Raidho mein Top-Kandidat
-----------
Stand Tag 2
Raidho (1): Lark
Verbleibende Zeit: 14:39:56
-
Diesem TA sehe ich nicht und deine Beiträge fand ich letztes Spiel auch eher Mau, trotzdem warst du dorfi....
Naja als Wolf ist es halt einfach einen Dorfi zu verteidigen und dann zu sagen unter seinen Votern muss ein Wolf sein.
aufjeden fall Gute Besserung.
Lark lese ich mir morgen nochmal in Ruhe durch.Danke! Auch Daro
Naja, aber Raidho, wo mache ich das denn?
Und außerdem kennst du halt nicht unsere Vergangenheit, meistens kann ich einfach recht schnell LBs Gesinnung lesen...aber ich sehe es schon kommen, dass er diesmal Wolf ist

Was ich gemacht habe, war mit Ling zu sagen, dass ich es komisch fand, dass er so verteidigt wurde...also im Prinzip habe ich denen genau das vorgeworfen, was du mir vorwirft? Außerdem hat LB doch gar keine Voter?
VOTE:Raidho man muss sich schon bemühen das alles so falsch zu verstehen
-----------
Stand Tag 1
Jopnu (3): LexiTargaryen, Raidho, Buchzauber
Ling (2): Jopnu, SheWolf
Raidho (1): Lark
SheWolf (2): Ling, Daro
Verbleibende Zeit: 01:18:02
-
Wenn Lark Wolf, dann Ling eher keiner. Larks Beiträge waren mMn bisher insgesamt eher mau.
Diesem TA sehe ich nicht und deine Beiträge fand ich letztes Spiel auch eher Mau, trotzdem warst du dorfi....
Und ich bin einfach meeega krank seit heute, das volle Programm mit allem drum und dran, muss aber trotzdem arbeiten gehen, vielleicht wirke ich deswegen bisschen "bissig" LB123

-
Also wenn Ling Wolf, dann obvi, keiner von euch Wolf. Aber sonst ja, habt ihr es schon richtig verstanden.
Ich finde Jopnu halt dorfig und darum will ich ihn nicht gelyncht sehen, aber mein Ziel war jetzt auch nicht, einen Gegenlynch zu starten, es waren eher zwei Anmerkungen, die nicht unbedingt miteinander zusammenhingen.
Und ich finde Lexi anders als in den letzten zwei Spielen...ein bisschen aufgekrazter vielleicht und deswegen liegt mein Vote mal da.
-
Ich finde Jopnu eigentlich wirklich nicht wolfig...können wir nicht jemand anderen lynchen?
Und wenn mir jemand freistellen zu antworten, finde ich es schon vorsichtig gefragt, glaube aber, dass unter denen, die Ling "verteidigt" haben ein Wolf ist, wenn er ein Dorfi sein sollte...
VOTE:LexiTargaryen
-----------
Stand Tag 1
einhornlasagne (1): SheWolf
Jopnu (3): LexiTargaryen, Raidho, Buchzauber
LexiTargaryen (1): Lark
Ling (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 04:36:42
-
-
Willst du deinen LB Read noch etwas genauer erklären, oder noch für dich behalten?
Habe zwar in Erinnerung, dass du dir einen sehr guten LB Read zutraust, aber hätte ihm das bisher so auch in beiden Gesinnungen zugetraut.
Finde ich gar nicht...also ja, seine Einstiege wirken Gesinnungsunabhängig, weil sie immer gleich aufgebaut sind und auch wie ernst oder lustig er drauf ist, beurteile ich auch nicht, weil das auch Gesinnungsunabhängig ist...aber wie sinnig ich seine Nachfragen finde, das ist der ausschlaggebende Grund. Und ich finde seine Nachfragen dorfig.
Und meistens liege ich bei meiner Einschätzung richtig...auch wenn mir sowieso keiner glaubt^^
-
-
Wir hatten in der ersten Nacht Jewel und Data gesegnet, aber da war dann der Scharfzahn aktiv - diese Rolle kannten wir also. :3
Hey, dann hat das ja sogar was gebracht haha
Sorry, gestern ist auf Arbeit dann noch die Welt untergegangen und ich bin gar nicht mehr dazugekommen reinzuschauen:(
Wir haben eigentlich in N2 ziemlich darauf gedrängt den Scharfzahn einzusetzen, weil ich mehr oder weniger dann schon aufgegeben hatte, weil ich oft dann gelyncht werde...deswegen, ja Samaraner es war künstlich, ich wollte eigentlich mehr oder weniger gelyncht werden, bis es klar war, dass zumindest ein Dorflynch noch durchgehen könnte^^
Ich war übrigens echt happy mal nicht böse zu meinen Mitwölfen zu sein
hatte wirklich Spaß mit euch zu spielen! Auch wenn es mir langsam reicht böse zu sein haha...irgendwann ist genug 
(Aja, ich hoffe, ich hab damit mal bewiesen, dass es nicht an meiner Rolle liegt, wie aktiv ich bin, sondern schlichtweg, ob ich viel zu tun habe oder nicht!)
Naja, danke fürs Leiten Alohomora

-
Hm...weiß nicht, ich habe zu viel Vergangenheit mit Bobbilienchen, um sie einschätzen zu können...ich verstehe, da schon Leons Sicht, dass sie als Wolf "aggressiver" ist, was ich hier nicht sehe, andererseits, wirklich provoziert wurde sie, zumindest meiner Erinnerung nach nicht^^
Fayks finde ich aber erstaunlich dorfig...sonst habe ich meistens nicht so eine starke Meinung zu ihr. Auch wenn ich die letzten Posts echt nicht so nachvollziehen konnte.
Falls es 4 Wölfe gibt, kann es schon sehr gut sein, dass Anna welche sind. Vor allem, beim Lynch haben sie auch nicht so gut abgeschnitte...sie waren einer derjenigen, die spät umgestimmt haben. Meine Prio sind sie atm aber nicht.
Das mit dem Raben verstehe ich nicht...was sollte es denn den Raben bringen, doch so zu tun, als wäre er gut? Oder was meintest du? Weil dafür wäre es halt bisschen zu spät, nachdem man einen geouteten Dorfi gevotet hat haha
-
FMLii hilf mir mal, wo du grade da bist...wie macht der Lynch und gleichzeitig die Rabenstimme sinn? Außer der Rabe ist schwerst verwirrt...I mean, ich weiß nicht, ob hier irgendjemand den Raben mit doppelter Psychologie einsetzen würde...wäre das zu risky?
Und zu deiner Frage: ihr, Leon seid meine fixesten Dorfis
danach Trolly,
Fayks
Kätzchen
Edwina, Samira
Bobbie
Aber die Rabenstimme verunsichert mich sehr
-
Das macht doch alles keinen Sinn...
VOTE:samira
-----------
Stand Tag 4