Beiträge von Lark

Hallöchen ihr Süßen :D

Und ich fühl mich nicht versteift

Bist du dir da sicher :P

Was hat es eigentlich zu bedeuten, wenn Fayks und Michael beide versuchen Einfluss auf Lark zu nehmen (auch mit solchen suggestivfragen).

Tun sie das? :thinking: du schürt aber auch auf subtile Art und Weise, meine Michael Paranoia ;)

Ich finde es grade auch nicht ok, dass Feles da grade so dorfig ist^^

Dann vielleicht doch

VOTE:Meliha

-----------

Stand Tag 3

Feles (3): Meliha, Blacklands, Kimberly

LB123 (1): MichaelCR97

Meliha (2): Doubter, Lark

MichaelCR97 (1): Feles

Verbleibende Zeit: 00:33:45

Wunderschönen Abend, ihr Lieben :D

Also da schreibt man sowas leichthin und erzeugt eine derartige Verwirrung ^^ Also bin jetzt endlich fertig geworden mit der Arbeit und mein Hirn ist absolut Matsch, sorry Leute :(

Hab trotzdem mal Feles nachgelesen. Und mir fällt halt vor allem auf, dass er nicht wirklich suchend wirkt, sonder eher meistens dabei ist sich oder andere zu verteidigen oder Fragen zu stellen, die nicht unbedingt den Konsens weiterbringen und hie und da OT Sachen. :thinking: scheint einfach auch nicht viel von sich preiszugeben, also seine genauen Gedanken zu etwas, nach dem er zum Beispiel fragt :)

Meliha spielt anders als letzes Spiel, nicht nur, weil ich da böse war :P sondern letztens hast du doch gar keine Zitate gemacht, und in diesem Spiel einige, also de facto gibt es unterschiede, aber darauf will ich grade gar nicht hinaus ^^

aber du hattest gestern doch noch Feles dorfig? :D

Es ist irgendwie voll süß, dass Zulixe mich hier verteidigt. Sympathiepunkte kriegt sie auf jeden Fall. :D

Lark Du warst letzte Runde böse. Da nimmst du mich als Dorfi eh anders war.

Ich will nicht, dass man das Gefühl hat, dass man dich verteidigen muss ;( will dich ja nicht angreifen, aber es ist einfach so, dass du anders spielst, als die Spiele in denen ich mit dir gespielt habe. Wobei, vielleicht liegt das auch einfach an deiner Rolle die du damals immer hattest :P

VOTE:Feles macht shcon mehr Sinn nach dem Nachlesen, allerdings könnte Meliha auch gut bei n=2 (wenn ich das mal so klauen darf von Blacklands) der Mitwolf zu Feles sein, falls Feles Wolf :thinking:

-----------

Stand Tag 3

Feles (5): MichaelCR97, Meliha, Blacklands, Kimberly, Lark

Meliha (1): Doubter

MichaelCR97 (1): Feles

Verbleibende Zeit: 01:07:56

Einen schönen Abend :D

Ähnlich an dich, huch wo kommt dass denn jetzt her. Warum jetzt nicht mehr Feles als präferenz und warum stimmst du jetzt auf Mel um, obwohl von ihr nichts in der Zwischenzeit gekommen ist, obwohl du das eigentlich noch abwarten wolltest (was das angeht, geheime Insiderinformationen sagen mir dass Mel noch für die Uni zu tun hat ;) )

Das hängt gar nicht mit der Aktivität, ich habe heute auch mega viel mit der Uni zu tun, zusammen, sie kommt mir nur anders vor, als bei den letzten Spielen. Wobei das Kimberly ja ganz anders sieht :thinking: ich bin gleich fertig mit meiner ellenlangen Arbeit zur verbalen Kommunikation, dann lese ich nochmal nach :D

Schönen Nachmittag Blacklands :D

hi Lieblings lark willst du Kuschel Michael schon so früh umbügeln? Und wenn ja machen wir dann bei zulixe oder Kimi weiter?

Jetzt schon Michael lynchen? Nein, derweil finde ich ihn ja noch nicht so wolfig, da suche ich lieber noch nach Alternativen ^^ und Zulixe und Kimi finde ich würde gar nicht zu Michael passen :thinking: wobei Kimi vielleicht, Zulixe eher nicht. Bin eher am überlegen ob Feles vielleicht heute echt eine Option für mich wäre, aber ich schau lieber noch, was von LB und Meliha kommt :D

Wunderschönen Vormittag, ihr Hübschen :love:

Aber ist das nicht eigentlich ein schlechtes Zeichen, wenn man ziemlich aktiv ist und dennoch nicht positiver/dorfiger wirkt, als deutlich inaktivere Spieler?

Ja ist es :D darum steht er auch ganz unten und mir hat der erste Post von Kim ganz gut gefallen. Ich glaube, ich habe das ein bisschen schlecht hingeschrieben, in meiner Einschätzung :thinking: also es war eigentlich so gemeint, dass war meine Einschätzung und alle, die ich nicht genannt habe kann ich noch nicht einschätzen, da zu wenig kam. Und darum wollte ich auch noch nicht eine Reihung von Dorf nach Wolf machen, weil mir da ein paar Puzzle Teile fehlen ^^ aber um es nochmal genau gesagt zu haben: Feles ist von den aktiven der wolfigsten für mich :P

Wenn sie sich bei dir als Dorfi zml/sehr sicher wäre, könnte das mMn schon Sinn machen und sie dann auch noch davon ausgeht, dass du einen guten Read auf mich hast (was ja eh stimmt^^)

Eher nicht, da hast du einen wesentlich besseren, weil ich ja auch immer so eine quasseltante in den Konvis bin :D und jein, weil ich schon sagen würde, dass sie dich besser einschätzen kann als ich dich. Sie kennt dich ja auch schon länger :)

Aber so wie ich dich verstanden hatte, legst du das für Fayks eh nicht negativ aus - sondern dir geht es wirklich nur darum, dass wenn einer von uns beiden Wolf, der andere ggf. auch, oder?

Exakt :love: ach...du verstehst mich einfach :D

Ich denke man kann daraus wie Lark mit den Personen redet die sie lyncht ein bisschen was lesen. das jetzt genau zu erläuertn wäre aber ja schön blöd von mir ;)

Erkläre ruhig, dann merke ich mir das fürs nächste mal :P

Übrigens würde ich mal Zulixe-Fayks-TA geben :) ich weiß, manchmal wirken meine TAs voll blöd, aber ich war in letzter zeit öfters Helfer und konnte dadurch immer fokussiert die Wolf-Wolf-Konverstaionen im Thread von außen betrachten, weswegen ich einfach nur sagen kann, ob ich solche Vibes empfange oder nicht. :/ Sry, wenn das irgendwie blöd wirkt

Palim Palim :D

warum Michael so undorfig und BL so dorfig

Hm...es ist derweil noch mäßig begründete Paranoia, die mich Michael noch nicht ganz ins Dorf stellen will :thinking: und Blacklands wirkt auf mich einfach dorfig, auch wenn ich so gar keinen Vergleich habe :)

wie kommt Feles (wenn auch sehr am rande) in dein dorf?

Tbh einfach nur weil er aktiver als die ganz unten war ^^

ist ja nicht so als könnte ich ihn einfach wie (fast) immer ins Dorf stellen und es wäre voll normal

Eben, darum wäre ja eine Begründung wie "ich vertraue dir da mal" nicht notwendig :P

Einen wunderschönen Morgen :D

mhm ich vertrau mal Lark,w as michael hier angeht

So wie Fayks und Michael hier schreiben, finde ich ein Fayks-Michael Team nicht unbedingt unwahrscheinlich, obwohl ich stand jetzt beide dorfig finde :thinking: sollt esich jedoch der eine als Wolf rausstellen, würde ich mir den anderen nochmal genauer ansehen ^^

Und mir sollte man bei Michael nicht vertrauen, zumindest nicht am anfnag :P

Ich hätte mal nen random Feles/LB

Du Scherzkeks :D

Dorf>Doubter>Blacklands>Zulixe~Fayks>Michael>Feles

Ich möchte nicht unter den Rest Wölfe vermuten, nur weil von ihnen am wenigsten kam, aber so kann ich sie halt auch nicht einschätzen und einordnen :(

LB123 es tut mir leid, dass ich dich letztens gelyncht habe, bitte Spiel wieder aktiv :imp: ich fand das so nice :love:

Also erst einmal möchte ich euch danken, dass ihr mir den HD anvertraut habt :imp:

GW an Lark zum HD, freut mich

Danke :D es freut mich sogar mehr, dass du dich darüber freust, als dass ich HD geworden bin

Als ich kimi zu den ww geschoben habe, hab ich dich wohl ausversehen mit bei neutral gelöscht XD

Kein Problem, hab mich nur gewundert :P

Warum das? Wie würde er sie als Wolf machen

[Michaels Aussage zu LBs HD wahl] als Wolf würde sich Michael nicht mit so beschäftigen, bzw nicht so Erwähnungswürdig finden ^^ schwer zu beschreiben, fand einfach, dass es eher eine Michael-Dorf Aussage ist

Guts Nächtle euch allen

Gute Nacht :hug:

und das obwohl du da wolf warst und wusstest dass ich dorf war?

Ja tatsächlich ist das wirklich so :D

Hallo, ihr lieben Liebenden :D

denk nicht das Ente mit lark tauscht

Vielleicht, wenn ich ihn ganz lieb frage :love: wobei ich auch gerne selbst spiele

Spontan frage ich mich da, ob LB seinen HD-Vote als Wolf so begründen würde, weil er ja doch eher viel Wert auf den HD legt, würde mir das gerade nicht so in sein Dorfspiel passen. Muss ich später mal ältere Spiele nachlesen.

Spontan würde ich sagen, dass so eine Aussage eher von Michaeldorf stammt, aber wenn Michael doch Wolf dann LB auch eher (wobei eigentlich fast unnötig, weil wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Michael vor LB gelyncht wird und umgekehrt gilt das ganze nicht :P)

Hallo Lieblings-Lark :D Kannst du da ggf. beschreiben was genau?

[bzgl. warum Fayks dorfiger als letztes Spiel]

:hug: also ich habe Fayks in einer unseren ersteren Spiele als super happy erlaubt und auch ziemlich für jeden Spaß zu haben, alles nicht zu ernst nehmen usw. Dafür wurde sie ziemlich verdächtig, aber sie war dann Dorfi. Das ist voll hängen geblieben bei mir und als Wolf war sie das nicht so sehr, iirc und in letzter Zeit dann auch leider als Dorf auch nicht mehr :( allerdings grade schon wieder :D

Ein besonderes Lob an Lark, Xaver und unseren Leiter/n.

Oha danke :imp:

Ich hatte ganz lange Fayks als Rabe, weil mir alle andern nicht gepasst haben.

Ich war mir zwischen drinnen 100% sicher, dass du der Rabe bist :D

Ach noch Lark ich fand dein Lynchverhalten eigentlich ziemlich wolfig aber du hast das immer mit so einer Unsicherheit rüber gebracht, dass ich dir das voll abgekauft habe :D ganz schön fies :P

Hihi, ja darauf habe ich gespielt, sry ;)

Ich wusste ja, dass es nicht so viele Wölfe gab und wollte eigentlich auch nicht sie mitlynchen, weil ich unsere Siegchancen schon dahinschwinden gesehen habe ^^