Der Post von Mel erinnert mich gerade sehr an ein Spiel was ich letzens mitgelesen hab wo sie (glaube ich) Dorf war. Wenn ich nicht ganz daneben lieg war das das Classic? Ich würde das auf jedenfall erstmal dorfig für sie werten.
Zu den anderen, Lark hab ich positiv. ich finde sie wirkt sehr "entspannt", halt so wie sie ihr Dorfspiel beschrieben hat, bzw ich kann keine Schuldgefühle erkennen, die sie behauptet als Wolf zu haben. Ich glaube da wird die Lynchung jetzt auch noch mehr zeigen.
Fayks hab ich auch erstmal dorfig, ich verbinde die Späße die sie macht mit Fayks-Dorf^^
Doubter ist anders als sonst, ich hab das gefühl er erklärt seine gedanken mehr, ich kann sie auf jedenfall besser nachvollziehen, was mich sehr freut. Ich finde nur komisch, dass er Mel einen HD-Wunsch so andichtet, obwohl sie zwischendurch schonmal gesagt hat, dass sie nie ausdrücklich HD werden wollte. Wenn du das berücksichtigst, ist sie immer noch negativ für dich? Doubter
Michael ist auch auf so einem Zwischengrad, vorallem seine ersten Posts fand ich sehr "sicher klingend" was ja ein Wolfszeichen für ihn ist, das hat dann aber abgenommen. Ich hab noch nie mit Michael-Wolf gespielt, adjustiert er das wenn er merkt, dass er zu sicher ist? Dazu kommt noch mein Para zu den konvi, den ich leider bestimmt nicht aus meinem Kopf bekomme. Michael ist tenedenziell lynchbar für mich.
Feles kann ich so gar nicht einschätzen, das einzige was mich wundert ist, dass die die ihn wolfig haben sagen er wäre wolfig da er sehr trollig ist. Bis auf die Nacht hatte ich da jetzt gar nicht so das Gefühl.
Blacklands ist auch echt schwer für mich, iircc hab ich noch nie mit ihm gespielt und sein Stil ist mir noch sehr fremd, da würde ich gern noch was mit einer Einschätzung warten. Gleiches gilt für LB und Kimberly, vorallem Kimberly da ich sie gerne erst ohne den Stress von Prüfungen etc sehen möchte, bevor ich sie richtig einschätzen kann, mir ist da sonst zu viel Einfluss aus dem RL