Einen wunderschönen guten Nachmittag, ihr Süßen ![]()
Sorry, ich bin grade bisschen dabei zu viel wolcen zu zocken und Uni in einer guten Balance zu halten, darum heute bisschen weniger da ![]()
Lark wieder Helfer sein könnte, wird immer stärker.
Ganz ehrlich, ich glaube ich wäre von Anfang an richtig demotiviert gewesen, wenn ich zum 3ten mal hintereinander Helfer gewesen wäre
ich hasse es Helfer zu sein, wobei mir es jetzt ganz lieb wäre bisschen mehr Infos zu haben ![]()
ersten Einschätzung hat sie zB alle bisherigen Wölfe dorfig gestellt.
Hmm... Also als Helfer levele ich meistens viel härter mit meinen Wölfen, als als wolf, weil ich extreme Angst davor habe Infos wegzugeben, falls ich vor den Wölfen sterbe, was eigentlich immer mein Ziel ist als Helfer ![]()
Wollen wir, statt zu schweigen, vielleicht mal überlegen, wie sicher wir uns bei Xaver Dorf sind?
Ich habe ihn im Dorf, hatte auch schon Paranoia bei ihm, hab ihn nachgelesen und finde ihn noch immer dorfig
vor allem dieses Shadow ist Wolf und darauf verbleiben, bis sie gelyncht wurde (hat er ja schon vor dem Scan angesprochen) erinnert mich voll an sein Dorfspiel von letzten, als er das unteranderem auch bei mir gemacht hat ![]()
2. an der Stelle würde sie wirklich nicht zu einem LB-Wolf passen.. das wäre sonst ziemlich dumm
Das habe ich nicht ganz verstanden ![]()
Ach komm, die Anzahl an Spiele, die ich je als einsamer letzter Wolf gewonnen habe, kann selbst jemand ohne Hände an seinen Fingern abzählen. Da würde ich es doch tunlichst vermeiden, einen Lynch gegen meinen letzten verbleibenden Mitwolf anzuzetteln, selbst, wenn er das WWJ ist. Du bist doch paranoid.
Das stimmt, zumindest der Lynch vor dem gestrigen Lynch würde ich da nicht unbedingt einen Wolf unter den Doubter-Wählern vermuten. Das wäre schon arg sein Schicksal als letzter Wolf unter so vielen Dorfis zu wählen. 2 Fraße hin oder her.... ![]()