Beiträge von Lark

Hallöchen Michael :D

So stark kann ich mich nicht so schnell umstellen und so ziemlich alle meiner Votes ergeben als Mitwolf halt so gar keinen Sinn..

Ok, vlt bisschen übertrieben. Aber def einige Votes.

Hätte als Wolf nie so gegen beide Scans argumentiert und auch nicht seit Beginn Blacky lynchen gewollt + dann als Blacky gelyncht werden sollte, auf LB umzuschwenken. Außerdem bin ich als Wolf bei meinen Einschätzung viel konstanter/konsequenter (weniger Angriffsfläche).

Also ganz ehrlich, ich traue dir alles zu Michael, du und Daro ihr seid beide so gerissen... Wenn ihr mal in einem Wolfsteam seid, dann hat das Dorf schon so gut wie verloren :imp:

Also ich arbeite einfach mal mit meiner Liste weiter, da alles andere zu wenig Zeit ist und da ich bei Michael zumindest die größere Chance sehe, dass er Wolf ist und ich bei Skylark ungern ins Bett gehe (was mir autokorrektur so verschlägt lul) ins Leere schieße

Außerdem sind Unentschieden bähhh

VOTE:MichaelCR97

-----------

Stand Tag 10

MichaelCR97 (5): Jewel, Skylark, Zulixe, Shadow, Lark

Skylark (3): Xaver, MichaelCR97, Fayks

Zulixe (2): Doubter

Verbleibende Zeit: 00:21:47

Heyyy Everybody :D

Also ich weiß weder von Skylark noch von Michael, wo ich sie ein ordnen soll, kann. Vor allem bei Skylark habe ich null Referenzen.

Michael habe ich als Verräter zumindest ausgeschlossen, wobei passt er zu Amanda? Irgendwie auch nicht oder? Als wolf Levelt Michael halt schon auch gerne, wie ich das so mitbekommen habe :P

Maaaan, ich weiß grade echt nicht :(

Ich hab mir gerade mal larks letztes Wolfspiel angeguckt, da war sie WWJ und hat nicht so stark gegen ihren Lynch angekämpft wie hier das ganze Spiel. ich weiß jetzt aber nicht ob das daran lag, dass sie Junges war oder sie als WOlf einfach generell keine Motivation hat so sehr zu kämpfen. Spielt noch jemand mit der Lark was besser kennt? Ansonsten würde ich mir da jetzt noch mehr Spiele mit ihr als Wolf ansehen.

Ich hatte nur das eine Wolfspiel, sorry :hug: aber weniger zum nachlesen für dich :D

Hey Xaver :D

Ist es nicht ein erstaunlicher Zufall, dass genau die Leute, die mit ihrem Umstimmen in letzter Minute auf Melody den Wolf Daro gerettet haben, heute versucht haben den Wolf-Ente zu retten?

Xaver wenn du Gründe sehen willst, dann schau in meine letzte Einschätzung

Lustig, in der letzten Einschätzung, die ich von dir gefunden habe, hast dich gefragt, weshalb wir jetzt Blacky lynchen und ihm sogar eine dorfige Tendenz gegeben. Gute Lynchgründe sind das in meinen Augen nicht ... du Wolf VOTE:Lark

+

Weil einige nicht wahrhaben wollten, dass Ente Wolf ist und dachten, er sei Lyka oder so. Andere wiederum (wie z.B. Lark) sind einfach Wolf und sahen die Gelegenheit, ihren Mitwolf retten. Und dann war da noch deine Stimme, ich hoffe, die brauche ich dir nicht zu erklären.

Der Tag der Ente-Lynchung. Ich glaube, ich habe schon ausführlich geschrieben, weshalb ich dein Verhalten da höchst wolfig fand.

Meinst du die Argumente von oben? :)

Also erstens mal ich bin wirklich extrem wetterfühlig und hätte damals teils auch so extreme Migräne, dass ich in solchen Schlingen gesehen habe (kennt ihr die Bilder von Van Gogh? Also die so immer in Bogen gezeichnet sind? Ziemlich genau so sehe ich, wenn es ganz schlimm ist :thinking: und darum habe ich es wirklich voll verpasst, dass ich meine Einschätzung reinstelle, wo sich meine Meinung zu Blacky geändert hat (weil ichs wahrscheinlich in meine Notizen geschrieben habe und dachte, dass es auch im Thread war). Das tut mir ja auch leid :/

Und ich finde deine Gründe auch absolut legit. Zumindest fand ich sie. Weil warum sollte ich als Mitwolf Blacky, den Aurawolf vor einem normalen Ente-Wolf Lynchen, um diesen zuretten?

Da hätte sogar ich ohne zu zögern als Mitwolf den Aurawolf beschützt ;)

Schönen Vormittag :D

Z.B. hast du zu Michael gesagt, dass du über mich genauso viele Informationen hättest, wie er ... was offensichtlich gelogen ist, weil du als Wolf genau wusstest, dass ich Dorfi war. So, willst du mir nochmal ins Gesicht lügen und behaupten, dass du nie lügst?

Echt, ok das ist wirklich unverzeihlich :o wusste nicht, dass ich echt so dreist damals war :thinking:

Seit wann bist du dir eigentlich so sicher, dass ich Wolf bin? Also was war der Knackpunkt, würde mich interessieren :)

Hallöchen :D

Auch wenn es vllt ziemlich offensichtlich gespielt ist, glaube ich dann wohl bei VOTE:Lark an einen verräter. Obwohl Doubter durch die ganze HD-Situation auch möglich wäre.

Darf ich mal auf die Aussage von vor ein paar Tagen verweisen, wo ich gemeint habe, dass Amanda mit extra so obvi gerettet hat, damit, falls er mal als DP sterben sollte, ihr euch alle bestätigt fühlt in eurem "Lark ist DP"-Gefühl :P

Es ist sooo gekommen haha

Hi :)

Also tatsächlich vergessen oder ignorierst du ihn dieses Spiel einfach jetzt komplett?

Ich ignoriere nie jemanden :D aber wenn er nicht von mir eingeschätzt werden will, oder die Art, wie ich ihn einschätze nicht passt, dann respektiere ich das auch und schätze ihn nicht ein:)

Ich vermute da eh maximal eine DP und sollte es das tatsächlich sein, bekommt Wolf+Dorf eh auch ohne mich dafür die Mehrheit, eine Stimme mehr oder weniger ist da nicht ausschlaggebend :hug:

Vor dem habe ich einfach nur Angst :katze:

Eine wunderschöne Nacht, ihr Lieben :D

Ach und ich mache jetzt so lange VOTE:Lark , bis wir sie irgendwann gelyncht haben oder wir das Spiel verloren haben, weil niemand Lark lynchen will, die offensichtlich nicht Dorfi ist.

Ach Xaver, irgendwie finde ich es ja schon beeindruckend, wie sehr du versuchst mich zu lynchen :imp:

Trotzdem, es gibt wichtigere als mich zu lynchen, just saying :P

Es gibt wahrscheinlich noch 1 Wolf (der nicht ich bin) und 2 Leute von der DP (zu denen ich auch nicht gehöre) und da ich nie lüge, kannst du mir da ruhig glauben :) wobei ich mittlerweile schon fast gelyncht werden will, nur damit du dich zumindest ein bisschen ärgerst mich so falsch eingeschätzt zu haben... Wobei ich dich für so selbstsicher halte, dass es dir eh egal wäre :thinking: aber trotzdem ^^

Also ich weiß ja nicht, warum alle Jewel so dorfig haben, aber ich wäre noch immer bei einem Lynch von ihr. :rolleyes:

VOTE:Jewel

-----------

Stand Tag 10

Jewel (1): Lark

Lark (1): Xaver

Zulixe (2): Doubter

Verbleibende Zeit: 20:36:20