Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Viel Motivation habe ich nicht mehr ehrlich gesagt.

    Wenn du fertig mit weinen bist, kannst du uns sagen, wer deine neuen Dorfis sind, nachdem man so böse war und dir lauter Dorfis weg getötet hat?

    Du. Leider. Auch wenn du gemein bist.

    Was genau spricht nochmal gegen Meliha?

    Du kannst mich gerne nachlesen...

    Also warum man Ente jetzt Wolf hat verstehe ich nicht. Irgendwas bezüglich dem Todesamulett, fand ich jedoch nicht wirklich stichhaltig und finde er spielt dorfig. Fand ich allerdings auch bei Daro, deshalb whatever.

    Würde ganz gerne doch Michael vor Meliha lynchen

    VOTE:MichaelCR97

    Wenn man mich lynchen möchte, bitte. Das ich mich so gewaltig geirrt habe, hat mir schon die Lust so ziemlich geraubt und trage auch wenigstens die Verantwortung dafür. Ist zwar jetzt nicht useful für das Dorf aber hab auch keine Lust als Inaktiver dahinzusiechen.

    Falls man noch konkrete fragen hat, beantworte ich sie gerne.

    Lg trauriger Blacky

    tenor.gif?itemid=12887249

    -----------

    Stand Tag 5

    Blacktooth (5): Fayks, Doubter, Ente, MichaelCR97

    Ente (7): Skylark, Shadow, Xaver, Lark, Zulixe, Sunset, Jewel

    Ente123 (1): Meliha

    MichaelCR97 (2): Amanda, Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 00:58:05

  • Egal, ihr werdet schon wissen, was ihr macht :P

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 5

    Blacktooth (5): Fayks, Doubter, Ente, MichaelCR97

    Ente (6): Skylark, Shadow, Xaver, Zulixe, Sunset, Jewel

    Ente123 (1): Meliha

    MichaelCR97 (2): Amanda, Blacktooth

    Xaver (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:56:50

  • udn dann stimmst du auf xaver? wtf?

    :katze:

  • Blacktooth was fandest du bei Ente denn dorfig?


    Lark die Theorie sagt Ente ist doch Dorfi. Das ist alles. Die Möglichkeit gibt es, wie wahrscheinlich das mit seinem Spiel ist, muss man sich halt selbst überlegen.

  • Haha, ich glaube da einfach an einen Wolf, bzw Verräter. Mehr als bei Ente oder irgendjemanden sonst, also ja, Xaver :)

  • Xaver Ich habe eine tolle Lösung für dein Problem, dass du zu viele Dorfis hast:

    Vielleicht war ja Daro der einzige Wolf und es gibt nur noch Verräter :ugly:

  • Bin nur noch sporadisch da.

    Shadow und andere, was haltet ihr von Michael und Fayks?

    Fayks hab ich zwar eher wolfig (wobei ich da kein Grund dür hab lol), würde aber ich aber mal abwarten wollen, da sie heute mmn nicht so gut zu Ente passt. Jedenfalls keine Prio.

    Michael Gefühl sagt eher Dorf, finds gerade aber strange, dass er Ente nicht lynchen will, obwohl ihm klar ist, dass er dann morgen wieder Hauptthema sein wird und er wohl eh gelyncht wird. Blacky kann man halt morgen auch noch lynchen, verstehe ich also nicht ganz.

  • Mir gefällt der Lynchstand nicht so ganz und bevor ein guter Dorf stirbt als ein depri Dorf...

    VOTE:Blacktooth

    -----------

    Stand Tag 5

    Blacktooth (6): Fayks, Doubter, Ente, MichaelCR97, Blacktooth

    Ente (6): Skylark, Shadow, Xaver, Zulixe, Sunset, Jewel

    Ente123 (1): Meliha

    MichaelCR97 (1): Amanda

    Xaver (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:33:24

  • Wen würdest du - außer Meliha und mich -lynchen wollen?

  • Ich bin bei Michael sehr zwiegespalten, selbes bei Fayks. Kann mir beide vorstellen als Wölfe, aber dann halt auch wieder nicht.

    ich auch ... und das gefällt mir ganz und gar nicht. Wobei ich bei Michael wesentlich zwiegespaltener bin als bei Fayks.


    Du. Leider. Auch wenn du gemein bist.

    Und sonst hast du keine Dorfis?

    Egal, ihr werdet schon wissen, was ihr macht :P

    VOTE:Xaver

    Ist es dir egal, wer aus Blacktooth und Ente heute gelyncht wird? Wenn nicht würde ich nämlich vorschlagen, dass du deine Stimme ganz schnell auf eine sinnvollere Stelle packst.

    Xaver Ich habe eine tolle Lösung für dein Problem, dass du zu viele Dorfis hast:

    Vielleicht war ja Daro der einzige Wolf und es gibt nur noch Verräter :ugly:

    Findet nach jemand diesen Post von Michael sehr sehr undorfig?

    Haha, ich glaube da einfach an einen Wolf, bzw Verräter. Mehr als bei Ente oder irgendjemanden sonst, also ja, Xaver

    Haben sich die Wölfe jetzt abgesprochen, mich als Verräter abzustempeln?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hallöchen :)

    Haben sich die Wölfe jetzt abgesprochen, mich als Verräter abzustempeln?

    Immer doch :D

    Ist es dir egal, wer aus Blacktooth und Ente heute gelyncht wird? Wenn nicht würde ich nämlich vorschlagen, dass du deine Stimme ganz schnell auf eine sinnvollere Stelle packst.

    Naja, also wenn man schon so lieb gefragt wird :P

    VOTE:Blacktooth

    (da da die spiellust nicht unbedingt mehr da zu sein scheint :hug: )

    -----------

    Stand Tag 5

    Blacktooth (7): Fayks, Doubter, Ente, MichaelCR97, Blacktooth, Lark

    Ente (6): Skylark, Shadow, Xaver, Zulixe, Sunset, Jewel

    Ente123 (1): Meliha

    MichaelCR97 (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 00:20:59

  • (da da die spiellust nicht unbedingt mehr da zu sein scheint :hug: )

    Jaaa. Ist in Ordnung. Hat aber sehr viel Spaß gemacht am Anfang, danach waren es doch zu viele Leute irgendwie.
    Dennoch, ich hab dich lieb Lark :((((

    giphy.gif

    Und sonst hast du keine Dorfis?

    Der Rest. Finde dich irgendwie unhöflich und keine Motivation darauf näher einzugehen.

  • (da da die spiellust nicht unbedingt mehr da zu sein scheint :hug: )

    Das ist doch kein Lynchgrund [hier Haarerauf-Smiley einfüg, der ausdrückt, wie bescheuert ich es finde, dass Blacktooth über den eindeutigen Wolf Ente gelyncht wird]

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D