Beiträge von Lark

    Einen wunderschönen Morgen, meine Lieben :D

    Bin raus aus dem Spiel _ ehrlich gesagt.

    Mir gehts grade auch so, vor allem weil ich durch den warm-Wetter-Umschwung mal wieder die MEGA Migräne hatte und ich mich dann auch nicht zum Mitlesen gezwungen habe, da ich ja eh schon wusste, dass wir einen fixen Lynch haben :) Also ich entschuldige mich sehr für meine Inaktivität :hug:

    Da VOTE:Ente eh schon klar ist (und da dachte ich EINMAL, dass du mir tatsächlich dorfig erscheinst :P ) werde ich mich mal auf die Suche von Mitwölfen zu Ente und Daro machen :D

    Übrigens, ich glaube an eine DP bei einen von Amanda/Michael ^^ Also sollten wir da vielleicht mal aufpassen :thinking:

    -----------

    Stand Tag 5

    Ente (8): Doubter, Skylark, MichaelCR97, Fayks, Shadow, Xaver, Lark

    Ente123 (1): Meliha

    MichaelCR97 (2): Amanda, Ente

    Verbleibende Zeit: 10:42:27

    Hi mit i :D

    Hab jetzt selbst nochmal den Knurrer nachgelesen und checke erst jetzt, dass der ja quasi auch ein Wolf ist ^^ ich hab den voll mit dem Bärenfüherer verwechselt haha.

    Also ihr glaubt alle, dass Daro der Knurrer ist und 2 random Dorfis mit reingepackt hat? Aber warum sollte er das denn machen? Die Situation in der Nacht war

    1.) Manche hatten ihn als Wolfsscan von dem Seher

    2.) er wäre fast gelyncht worden, dann kam aber der Lynch Zug auf Mel

    3.) jetzt hatten ihn erst recht manche wolfig.

    *Warum denkt sich jetzt ein Daro-Knurrer, er knurrt und welche Möglichkeiten hat er?

    ->er setzt seine Fähigkeit nochmal schnell ein, um jemanden in den tot mitzunehmen, da schon heute fast gestorben wäre, gibt aber 2 Dorfis an.-> 1 Dorfi weniger.

    ->selbes wie oben aber er gibt 1 Wolf an-->in der Hoffnung, dass alle Daro zuerst lynchen und die anderen beiden fix ins Dorf stellen? Das ist doch auch voll das Gezocke, allerdings mit der Möglichkeit auf noch einen Toten Dorfi, wenn wir den falschen zuerst lynchen bzw einen sicheren Wolf, wenn wir gar niemanden aus den beiden lynchen. Also im besten Fall 2 tote Dorfis und ein Wolf im dorf, im schlimmsten 2 tote wölfe.

    ->selbiges mit 2 Wölfen.-->in der Hoffnung es wird nur einer gelyncht aus dreien? Was ist dann aber, wenn er nicht zuerst gelyncht wird und man solange durchlyncht bis jeder 3 Wölfe tot sind? Das wäre ja mega riskant.

    **also bei Daro-Knurrer würde Möglichkeit 2 imo am ehesten zutreffen.

    *ein anderer Wolf ist Knurrer:

    ->sieht, dass Daro bereits bei einigen wölfisch ist und hofft, dass er gelyncht wird + einer stirbt. Aber das macht doch gar keinen Sinn oder? Daro wäre so oder so wahrscheinlich gelyncht worden, weswegen dann also sich selbst opfern, wenn man selbst gar nicht so kurz vorm abnippeln ist? (was Buch und LB ja nicht wirklich waren, die wurden ja eher beide aus Inaktivität vorgeschlagen)

    Ok nein, das macht echt gar keinen sinn, aber wenn jemand einen findet, kann er mir bitte noch erklären :D

    Also bleibt Daro ist wohl tatsächlich der Knurrer. :thinking: Frage ist halt warum genau diese 2 also Buch und LB.

    Sie sind beide sehr inaktiv, wenn man schon zockt, dann doch wenigstens mit aktiven wolf, der extrem kontrovärs angesehenen wird oder einfach sehr schlecht gerade da steht (z. B. Amanda). Irgendwie erschleicht mich da dann das Gefühl, dass tatsächlich dann doch beide Dorf sind und die Wölfe sich gedacht haben, da werden die meisten weniger Hemmungen haben einfach reinzulymchen, vor allem weil viele sich das selbe denken und 1 Wolf unter den restlichen 2 für gar nicht so unwahrscheinlich halten. Und hoffen auf zumindest 1 weiteren gelynchten Dorfi.

    Daher falls Daro der Knurrer, was sehr wahrscheinlich, LB und Buch eher dorfig für mich. :)

    und Lark Dorfi btw. Ich kauf ihr das ab

    ich nicht unbedingt.

    Naja, also meine Verwirrung kannst du mir ruhig glauben Sunny :P ob du daraus was auf meine Rolle schließt ist Interpretationssache ^^

    Im Prinzip heißt es nach meinem Verständnis nur, dass min. Ein Wolf unter den dreien.

    Das wissen wir nicht. Es ist fix der Knurrer drin. Ob die beiden anderen Spieler jetzt Dorf, Verräter oder Wolf sind, wissen wir nicht.

    OK, aber wieso sind sich jetzt alle so sicher, dass es Daro ist? Könnten ja auch genausogut Buch oder LB sein? Oder ist jetzt der Konsens, dass das den möglichen Daro-Wolf-Scan unterstützt? :thinking:

    Sorry, ich bin grade echt verwirrt haha

    Hallöchen :)

    Ja, es war nicht so ganz klar herauszulesen.

    Bin immer noch etwas sauer wegen gestern und die richtigen Gifs zu suchen und zu finden, dauert halt länger. Aber ich suche dir gerne extra für dich einen raus, weil ich dich, unabhängig was du bist, immer sympathisch fand

    Oh nein, so was darf man nicht über Tage mit sich tragen :D und Dankeschön, das ist echt Ur lieb, und dann auch noch eines mit Spiderman :love:

    Von mir auch gute Besserung, Lark. Ich vermisse unser Feeling vom letzten Mal. :(

    Danke, jaah, ich finde es unglaublich, wie schnell ihr das immer merkt, wenn ich mich nicht ganz wohl fühle (war ja auch schon beim vorletzten Spiel so) ihr habt echt voll das feine Gespür. :hug:

    Und LB ist bei mir auch mega abgerutscht. Die letzten Posts waren gar nicht wie gewohnt :/

    Einen wunderschönen Abend :D

    Wer denn am ehesten von den Mitläufern?

    Schaue ich morgen nach, mir bin heute nicht so in topform :/

    Also gehst du nicht von einem Daro Scan aus? Und siehst ihn auch nicht als Lynchoption?
    Muss da mal nachfragen, weil ich das nicht ganz verstanden habe wie du das meinst.

    Ich bin eher bei einem Skylark-Scan, als bei einem Daro-Scan :) hab ich doch eh so geschrieben ^^

    Blackys post fand ich grade so naja :thinking: irgendwie hatte er einen schrägen Unterton und keine gifs :(

    Wen ich diese Runde aber grundliegend anders finde als die letzten Runden ist Lark, die hab ich normal ziemlich schnell im Dorf, diesmal finde ich sie sehr zurückhaltend.

    Lul, das schreibst du, als ich endlich wieder Zeit habe reinzuschauen :P

    Tbh bei 20 Leuten wunderst du dich, dass ich zurückhaltend bin :D naja ich hab doch eh zu allem meine Meinung und äußere sie, auch wenn ihr sie alle komisch oder zu einfach gedacht finden :(

    Mahlzeit :D

    Es geht ja nicht darum, Daro zu überzeugen. Sondern die anderen zu Überzeugen, wer hier böse und wer gut ist. Und Freundschaften zu wahren XD Würdest du ihn auch dann lynchen, wenn du damit keinen Erfolg haben wirst, außer gefressen zu werden ggf, wenn du nicht vorher vom Dorf gelyncht wirst, weil du dich so auf Daro einschießt? An Tag 1 als Seher in einem 24-Spieler Setting?

    Hab ja auch nicht gesagt, dass es darum geht Daro zu überzeugen. Ich meine nur, dass, wenn er als Seher wüsste, dass er recht hat bei Daro-Wolf würde David es sich nicht so zu Herzen nehmen, dass Daro ihm das vorwirft und ihn nur deswegen nicht lynchen. :)

    2) ist davon abgesehen dass es nicht so ist, auch nicht logisch, weil Mitwölfe bei sowas leveln.

    Nicht jeder Mitwolf Level :/

    Was konkret nicht? Oder eh, dass die Thesen "wenn Daro Wolf/Dorf" ein bisschen einfacher gedacht sind, als von Lark gewohnt?

    Das ist irgendwie Ur traurig, dass das alle so sehen. Es hat für mich voll Sinn gemacht, als ich das geschrieben habe und finde es noch immer nicht "zu einfach gedacht". :(

    Finde das machst du dir beides zu einfach. Auf Level 0 kann man das so sehen, aber warum sollte man 1.) als Wolf riskieren? Und bei 2.) kann man eben auch einfach leveln.

    Naja nicht level 0 aber wie wäre es mit Level 3 oder Level 5 :P

    Weil man sich dann genau das fragt, sollte man es als wolf riskieren.

    Lark du sprichst mir mega aus der seele :o

    Ich dacjte mir auch so: zum kimi mitwolf passt das nicht aber ich fand ihren beitrag so mega manipulierend mit einigen formulierungen auf den daro lynh hin dass ich mir dachte sie kann gut wolf sein wenn daro dorf ist

    Wenigstens bin ich in dem Punkt nicht die einzige, die das so sieht :D

    Wo spreche ich mich "arg gegen" einen Scan aus? Wenn Daro mein Mitwolf wäre, hätte ich, glaube ich, auf noch mehr Meinungen gewartet und wäre die *Ich habe keine Ahnung* - Schiene gefahren

    Nicht du Meliha, Melody ;) du hast doch noch gar nichts dagegen geschrieben und dich schreibe ich in diesem Spiel immer aus, damit da keine Verwirrung auf kommt :love:

    Einen wunderschönen guten Morgen, ihr hübschen Menschen :D

    Also erst einmal tut es mir sehe leid, dass Kev am Ende doch kein Wolf war, aber es ist nunmal Sinn das Spieles, dass man seinen ehesten Wolf lyncht :/ übrigens kann ich mir gut unter den Leuten, die da mit aufgesprungen sind einen Wolf vorstellen, schaue ich später nochmal nach, ist auf meiner Todolist. :)

    Die Scan Frage wird hier ja sehr konträr angesehen... Da gibt es team Skylark vs Daro. Tbh wäre ich gerade eher bei Skylark, denn ein Seher würde doch trotz "Streit" noch immer seinen Wolf wählen, vor allem wenn Daro Wolf gewesen wäre, wüsste er ja, dass die ganze Diskussion für den popo war :P also ich glaube, dass man als Seher, der WEIß, dass Daro Wolf ist, ihn dann nicht nur wegen diesem Diskurs nicht lynchen würde :) nicht mal ich würde das nicht machen und das obwohl ich immer sehr Harmonie bedacht bin

    Also Skylark würde ich jetzt nicht lynchen, vor allem gibt es ja genügend andere Auswahl, da muss man nicht ausgerechnet sich auf den Vielleicht-Scan stürzen;)

    Was ich noch so aus der Seherdiskussion geschlossen habe:

    Wenn Daro Dorf, dann Kim Wolf (wegen der extremen Beharrlichkeit auf Darowolf, es wurden fast nur Aspekte genannt, die für Daro sprechen und auch teils ein bisschen dahingehend gebogen). Aber so sehr ist man nicht erpicht darauf seinen Mitwolf zu lynchen, jedoch kann ein Wolf das schon gut ausnutzen, um einen Dorfi easy loszuwerden.

    Auch wenn ich sagen muss, dass mich einige Argumente schon zum nachdenken gebracht haben. Sagen wir mal so, es wäre auch nicht ganz unmöglich.

    VOTE:Daro

    Das bringt mir gerade am meisten und zwar deswegen.

    1.) wenn Daro dorf->Kim eher Wolf (Shadow auch) wobei da eher TA Kim und Shadow, tendiere ich zu Kim zuerst.

    2.) wenn Daro Wolf-> Yeahy ein erster Erfolg und Kim und Shadow relativ fix Dorf. Und außerdem wird Mel als Mitwolf wahrscheinlicher (sie spricht sich sehr arg gegen einen Daro Wolf-Scan lässt sich aber gleichzeitig die möglichkeit offen, dass Daro trotzdem dann Wolf ist. So als würde sie quasi den Ausgang des lynchs schon wissen, nur halt meint sie, dass er nicht der Scan war)

    Außerdem habe ich da auch einen TA Michael und Kim :D

    -----------

    Stand Tag 3

    Amanda (1): Lyria

    Daro (3): Kimberly, Shadow, Lark

    Ente (1): Amanda

    Melody Maxime (1): Xaver

    Zulixe (2): Doubter

    Verbleibende Zeit: 09:21:17

    Hallöchen nochmal :D

    :hug: Alles ist gut :) Ich denke nicht, dass irgendwer von dir mehr erwartet, als von anderen. Außer vllt Lark :P (weil sie ja immer von einem superschlauen bösen Daro Wolf ausgeht, der alle gekonnt täuschen kann und vorausschauend immer eine Strategie parat hat :rofl: Sry Lark, nicht böse gemeint!!)

    haha, alles gut, stimmt ja auch :D aber ich hoffe, dass Daro das eher als Kompliment auffasst (was es auch ist) als als Pressuremaking;) Ich mag Daro-Dorf ja genausogerne :love:

    lyria vor lark im Moment.

    warum werde ich eigentlich von dir immer im selben Atemzug mit Lyria genannt, das verstehe ich gar nicht, weil ich ca 20 Posts mehr habe (also an Aktivität sollte es nicht liegen) wobei wir haben 3 Buchstaben gemein...vielleiccht deswegen ja :P

    Ich mag ja so Tendenzengeschwafel gar nicht aber nun gut du willste sja nicht anders. Alles rein gefühlsmäßig ohne wirkliche Untermauerung.

    eher Dorf: Lark, Zulixe,Skylark,Meliha,Shadow,Kev,Buchzauber und Doubter

    eher Wolf: David,Fayks,Marcel,Jewel,MelodyMaxime,Ente

    Bald wirst du (vorsicht Star Trek Reference) Einer von uns ;)

    Was erwartest du denn von mir? Riesige Einschätzungsposts wirst du von mir nicht bekommen, weil ich wie gesagt nur am Handy bin.

    Ich bin auch in 90 % der Fälle am Handy, aber ich finde es ur lieb, dass du relativ nett darauf eingehst, ich hatte schon ein bisschen Angst ^^

    Weiß nicht, aber ich habe dich eher Spielbestimmend in der Erinnerung, nicht so still. Oder liegts echt einfach an den vielen Leuten? :)

    Muss dazu aber sagen, dass ich nicht super ungerne Wolf bin (es sei denn zu oft hintereinander und wenig Zeit), also kannst du da nicht unbedingt von dir ausgehen ;)

    Das macht dich jetzt auch nicht undorfiger, dass du das so erwähnst :love:

    blacky/skylark disskusion weiß ich auch net was ich dvon halten soll

    wäre da bei Marcel tbh....

    für mich ein TA

    +1

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend :D

    Also gehen wir gleich in medias res, meine Einschätzung:

    Dorfig: Shadow, Blacky, Michael, Amanda, Doubter, Ente, Daro, Fayks, Sunny, Meliha, Marcel

    Wolfig: LB, Skylark, Kev

    Ich bin mal ein bisschen in den Farbtopf gesprungen :P ich finde in diesen Zeiten kann man ein bisschen Farbe gebrauchen um die Stimmung zu heben :D Desto dünkler, umso stärker in der Kategorie :hug:

    Shadow fand ich am Anfang ziemlich dörfisch, dann kam aber die Sache mit Amanda, die ich ihr dann doch wolfig angerechnet habe. Das was danach kam fand ich aber auch wieder dörfisch, gut überlegt, wirkt ehrlich interessiert und teilhabend am Spiel, wozu man in der Regel ja eigentlich als Wolf nicht so die Motivation dafür hat. Also ich habe überlegt, ob ich vielleicht die Situation überinterpretiert habe und ich bisschen zu sehr Paranoia noch vom letzten Mal mitgenommen habe. :thinking:

    Warum lynchen jetzt eigentlich einige Blacky? Was das nicht letzes Spiel mit ihm genauso und am Ende war er Dorfi? Ist das wegen den Gifs, aber die scheint es ja immer zu geben? Ich meine, ich kenne ihn nicht wirklich, aber mir ist jetzt auch nicht so viel negatives aufgefallen, dass ich ihn gleich T1 lynchen möchte. Eher im Gegenteil, ich finde ihn sogar ziemlich wie letzes Spiel, weswegen ich jetzt sogar eine leicht positive Tendenz dahingehend habe.

    Bei Michael habe ich mal wieder so oft die selben Gedanken wie er. Und er spielt auch anders als als letztes Spiel, obwohl ich es da auch gesagt habe, aber er ist trotzdem anders. :thinking: also mal vorsichtig im Dorf.

    Man kann zu Amandas Spielstil sagen, was man will, aber ich denke nicht, dass er das so als Wolf spielen würde. Außerdem erinnert er mich nicht an sein Wolfspiel, da hat Shadow schon recht... :)

    Fayks finde ich ziemlich wie letzes Spiel, außerdem hatte ich schon ein paar mal dieses jaah-exakt-so-sehe-ich-das-auch-Momente :D

    Ente finde ich sogar ausnahmsweise wirklich dorfig. Wahrscheinlich weil er mich nicht an letztes Spiel erinnert, wo er Wolf war und z.b. random Leute unbedingt lynchen wollte :P

    Also ich glaube ich habe Daro noch nie wirklich so wütend-klingend erlebt, wie jetzt in der Situation mit David. Macht er das eher als Wolf oder als Dorf? Ich hatte noch nicht sooo viele Spiele mit ihm, aber da er in den Wolfspielen immer sehr besonnen gewirkt hat, sehe ich das mal als dörfische Tendenz, oder macht er das gesinnungsunabhängig? I dont know, aber bin grade gut drauf, also darf er mal ins Vor-Dorf :P

    Sunny fand ich am Anfang ziemlich dorfig, aber ihren letzten längeren Post fand ich etwas dubios. Weil sie z.b. fragt, was an Xaver positiv wirkt, dann aber selbst sowieso die Antwort darauf liefert, was dann ja eine ziemlich leere Frage daraus macht. Aber ihren Einstiegspost fand ich echt ziemlich dorfig....also leicht habe ich sie noch im Dorf, allerdings habe ich im Moment relativ ambivalente Gefühle zu ihr.

    Bei Jewel dacht ich mir schon, dass sie ziemlich bemüht wirkt bemüht zu wirken (lol), aber das haben ja schon einige erwähnt und seit letzter Nacht kam da viel weniger. Ich hoffe, dass sie sich das nicht irgendwie zu Herzen genommen hat :hug: deswegen habe ich sie momentan noch neutral.

    Kev finde ich zur Zeit halt einfach gar nicht nachvollziehbar. Z.b. fand ich es schon sehr verdächtig, als er am Anfang gleich meinte, dass mich Leute wolfig hatten und ich da gleich wissen wollte, warum (was halt actually nie passiert ist) fand ich komisch und hat mich an letztes Spiel erinnert, wo sich ja Ente mega auf mich eingeschossen hat ^^ darum auch momentan VOTE:Kev4000

    LBs ersten Post fand ich ziemlich dorfig, aber dann seine eher "sauere" Reaktion könnte genauso gespielt sein, also weiß noch nicht so ganz. Wenn er ein bisschen aktiver wäre hätte ich zumindest mehr Stoff zum nachdenken und bewerten....aber tbh momentan ist er eher negativer seit dem Start geworden.

    Und von Skylark kam jetzt noch nicht wirklich viel, was relevant war und das würde dann auch durch meinen TA Ente Dorf stützen.

    Beim Rest habe ich leider noch gar nichts aufgeschrieben, weil ich zu wenig MAterial von ihnen habe, oder sie einfach noch gar nicht einschätzen kann :/


    MichaelCR97 ich habs vorher vergessen darauf zu antworten; Xaver ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Wirklich absolut keine Ahnung, was ich wie bei ihm bewerten soll, also echt noch zero Tendenzen bei ihm.

    Achja, der letzte Post, den ich gelesen habe war #509, also pls no blame, falls danach noch was wichtiges kam, auf das ich nicht eingegangen bin :P

    Noch eine Frage zum Abschluss; Glaubt ihr eigentlich, dass die Wölfe Noira aus einem bestimmten Grund gefressen haben und man da nachlesen sollte, oder war das mehr so ein Randomfraß? :thinking:

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (2): MichaelCR97, Skylark

    David (3): Xaver, Amanda, Marceldavvis

    Jugolas (1): Daro

    Kev4000 (1): Lark

    Lyria (1): Kev4000

    Melody Maxime (2): Shadow, Sunset

    unvote (1): David

    Verbleibende Zeit: 01:14:34

    Einen wunderschönen Nachmittag, ihr Lieben :D

    die Korrektur fand ich dorfig von Marcel

    +

    Das finde ich wieder dorfig von Doubter

    --> du findest aber vieles leicht dorfig :P

    Welche TA's hattest du da und warum?

    Ich hab heute leider weniger Zeit als gedacht (nur zuhause sein kann eben auch sehr stressig sein ;)) aber es wird auf jeden noch eine Einschätzung kommen, da werde ich auch meine TAs anbeilegen :) aber zum einen ist da ein TA zwischen skylark und Ente und dann auch noch zwischen Alo und skylark

    Das kam irgendwie unerwartet, weil ich das Gefühl hatte, dass du mich gestern leicht wolfig hattest.

    Stimmt, ich werde es dann erklären ^^

    Ich werd versuchen Nachmittag zu machen ?( tut mir echt leid, dass ich heute nicht so viel Zeit habe :(

    Gute Nacht :D

    Einmal 2 Wölfe

    Puhh... Kev und irgendeiner aus dir, Skylark und Daro (wegen Alo). Glaube nämlich dass da zwar ein Wolf sitzt, aber maximal nur einer von euch dreien, wegen den TAs :thinking: achja Jewel vielleicht auch ein bisschen

    Streich Lark durch Amanda, bei zweiterem bin ich mir sicherer

    Wow, so leicht wird man ersetzt :P

    Lark weiß ich halt nicht was ich von ihren Posteröffnungen halten soll kann ne Wolfmasche sein, muss aber auch nicht.

    Das mache ich echt immer so, ich finde es nur witzig mit einer netten Begrüßung in den Post zu starten :D

    Ich habe es ja schon einmal geschrieben, dass ich die Gruppe der Jewel HD-Wähler als verdächtig einstufe, wegen des HD Ablehnens von Jewel.

    Ich kann mich da nur wiederholen es ist halt schon etwas merkwürdig jemanden Stimmen für ein potentielles Amt zu geben, welches dieser laut eigener Aussage nicht haben möchte.

    Was ist jetzt mit Daro? Willst du ihn noch immer lynchen, obwohl ja nicht direkt er, sondern Alo auf Jewel gestimmt hat?

    Deshalb frage ich mich schon, ob er es nur gemacht hat, weil dies angesprochen wurde und er damit Dorfpunkte absahnen will. Deshalb bin ich mit meiner Dorftendenz bei ihm aktuell mal sehr vorsichtig

    Das war zu LBs "aggressiven Verhalten" und ich hab mir das auch schon gedacht. Ich gebe dir mal vorsichtig Dorfpunkte dafür, weil wir du mir mal wieder so aus der Seele sprichst. :)

    Lark macht diese Posteröffnungen btw in jedem Spiel, egal welche Rolle/Gesinnung sie besitzt

    Danke :imp:

    Könnt ihr mir ggf. 2-3 Personen nennen, die ihr aktuell recht sicher im Dorf habt?

    Shadow, Sunny und dich (wobei Paranoia real ist :P).

    was hälst du bislang von Xaver und Shadow?

    Naja, also Shadow habe ich obvi dorfig. Finde ihre Denkensweise sehr unwölfisch.

    Shadow, Skylark, Kimberly, David, Kev, Blacktooth, Jewel und ggf. Lyria.

    Naja, also Shadow>David>Blacktooth>Skylark>Kim>Jewel>Kev

    Ihre vielen Fragen wirken künstlich und zweckmäßig, als ob sie nur damit den Eindruck erwecken will das sie motiviert ist und sich Mühe gibt.

    Außerdem würde der Noira Fraß zu ihr passen, da Noira halt sich leicht auf Jewel fokussiert hatte und auch erwähnt hatte, das man sie nicht wegen ihrer Bemühungen ins Dorf schieben sollte und das Jewel als Wolf ziemlich gerissen ist. Kann mir da vorstellen, das Jewel keine Lust hatte, das Noira da weiter Unruhe macht und da der Fraß noch dazu nicht sonderlich aufschlussreich fürs Dorf wäre hat man sich dann dafür entschieden.

    Ich weiß nicht, es könnte auch nur ein Dorfi sein, der sofort so denkt, aber ich finde es immer ein bisschen dubios, wenn man so sehr "versteht" warum jemand gefressen wurde und das dann gleich auch jemanden zuteil, zu dem das genau so passen würde :/

    Morgen versuche ich mal ein bisschen Klarheit in meine Tendenzen zu bekommen und eine Einschätzung zu machen, aber derweil mal gute Nacht :) :hug:

    Hey :D

    Sehr sympathisch und guter Wolf.

    Moi, danke aber du hältst eindeutig mehr von mir als ich selbst :imp:

    Würde gerade auch einen Teamauschluss zwischen Skylark und Ente setzen. Zusätzlich könnte ich mir aber auch einen Wolf zwischen den Beiden vorstellen. Es klang nicht wie eine Dorf-Dorf Interaktion.

    Ok, und da du unten dann Ente negative Punkte gegeben hast, schätze ich du tendiert da eher zu wenn einer Wolf, dann Ente? :thinking:

    Gifs sind immer noch superior

    Stimmt, die sind auch top :)

    Gepriesen sei Jugolas der Grosszügige!

    Herzlichen Glückwunsch Doubter, auf eine fruchtbare Amtszeit :D

    Hey, ich bin die neue Alo :)

    Omg, Daro :love: ich freue mich, dass du mitspielt, auch wenn es voll schade ist, dass Alo nicht mehr mitspielt :(

    Gute HD-Wahl-Abend meine Lieben :D

    Ich fand diesen Post sooo lustig, danke Shadow für deinen Humor :imp:

    du meinst doch sicher "ihr Hübschen" oder habe ich da deinen Post falsch ausgelegt?

    Ja, sorry, ist mir gar nicht aufgefallen hihi

    Zwei Reaktionen auf Shadows (unten: sagt ja) und meine (oben: ich sage nein) Antwort auf die Frage, wie wir einen Skylark/Ente-TA sehen. Ich habe das Gefühl, du wolltest eh nur deine eigene Meinung bestätigt haben, wenn ich mir deine Antworten so anschaue. Warum fragst du dann?

    Naja, ich wollte es nach der Mehrheit bestimmen. Also damals stand es 1zu1 und dann entscheide ich mich eher nach meinem Gefühl. :thinking:

    Übrigens die Posts von LB und Alo fand ich ziemlich dorfig, ich hab bei LB zum ersten Mal ein dorfiges Gefühl :o (aber mal sehen, ob Kev das bestätigt :P )

    Hallöchen :D

    Finde Buch sympathisch dafür, dass sie Amanda auch etwas gewöhnungsbedürftig findet :P

    Also ich glaube fast alle finden Amanda's Spielweise gewöhnungsbedürftig, weil er einfach für uns ungewöhnliche Strategien hat. Also da musst du ja alle sympathisch finden :P

    ich denke als Wolf hättest du mich damit nicht runtergezogen

    Ich wollte dich eigentlich gar nicht runterziehen :( ich will gar keinen runterziehen.

    Generell finde ich die Stimmung gerade ganz schlecht. Jeder hat seine Spielweise und solange nicht mehrere die selbe Strategie hat, wie Amanda müsst ihr euch auch nicht aufregen, weil dann kommen die lynchs ja sowieso nicht durch. :) also bitte einfach alle freundlich bleiben und jede Spielweise akzeptieren, weil ein jeder wird sich schon etwas bei seinem Stil gedacht haben und auch den ein oder anderen Erfolg damit gefeiert haben :D

    Also wir haben alle Personen sehr lieb und sollten niemals den Stil mit der Person verwechseln :hug: