Hallöchen ihr Hübschen
Ich bin nicht der Meinung, dass ich starke Meinungen habe, evtl. Daro Dorf, Fayks Dorf, und viele Leute, die stellenweise wolfig spielen. Welche Meinungen habe ich dMn noch?
Wo sage ich, dass du total viele starke Meinungen hast?
Aber wenn es um Parallelen in unseren Meinungen geht:
Fayks Dorf, Daros Start war zumindest gut, Entes eine Aussage wirkte wolfig, Noira ist etwas wolfig, von Kjeks bin ich auch nicht mega begeistert, auch wenn er nicht mein Lynch #1 wäre.
also irgendwie haben, als ich mit Torge und Alo Wolf war sie nicht so aneinander vorbeigeredet. Würde daher mal einen TA geben
Das hab ich nicht ganz kapiert xD
Jaaah...es ist immer ein bisschen wirr, wenn mir Gedanken durch den Kopf schießen und ich sie schnell reintippen will, damit ich es nicht vergesse haha.
Also ich finde eure Interaktion eigenartig, aber nicht unbedingt Wolf wolf (weil ihr seid beide zu erfahren, um das so offensichtlich zu spielen, andererseits, fällt es euch vielleicht auch nicht so auf), aber auch nicht unbedingt Dorf Dorf (weil eben komisch). Allerdings könnte ein Darowolf so teamig spielen um Dorf-dich mit in ein virtuelles Team zu stecken, falls er dann als Wolf gelyncht wird, lesen ihn die Leute nach und dann denken alle, ach das war ja voll teamig. Aber wenn du Wolf sein solltest, glaube ich eher an einen Wolf-Wolf Fall, weil es eher von Daro ausging dieses teamige-komische etwas, halte ich es für unwahrscheinlich, dass du Daro versuchst in die Pfanne zu hauen. Deswegen da eher Wolfwolf. ist das verständlicher haha
Lark
Das finde ich dorfig und wenn man so drüber nachdenkt würde ich dem zustimmen
Ich find das wirkte so wie in deinem Wolfspiel, wo du einfach Aussagen unterstützt... Vor allem umständlich formuliert für das, was du davor setzt.
OMG Daro, ich hab mal wieder vollkommen vergessen, dass du mitspielst hihi Was für eine freudige Überraschung
Dann kommt noch hinzu, dass ich dir das irgendwie nicht abkaufe... Und dann die gestellzte Antwort hinterher, fand ich insgesamt dann doch nicht mehr dorfig...
Daraus entspringt die revidierung... (zu dem Zeitpunkt hatte ich aber das von vorher als weniger intensiv im Kopf als ich es formuliert hatte, war also irgendwie doppelter Fehler von mir... Einerseits zu stark formuliert und auf der anderen Seite zu abgeschwächt im Kopf)
Wobei ich find wiederum gut, dass du nachharkst. Erinnert mich an das erste Dorfspoel n bissel.
Das liest sich nach "soll kompliziert aussehen (schaut her, meine GEDANKE)", nicht nach "soll tatsächlich helfen".
Glaubst du ich mach mir darüber n mop?
Alles anzeigen
Achso, ich dachte, weil die von Interaktion von Marcel und mir gesprochen hast, dass du eine Interaktion zwischen uns meintest und da wir gar keine hatten (glaube ich zumindest) fand ich das eine voll komische Begründung
Übrigens, ich vergesse fast jedes Spiel, wer aller mitspielt, weil ich mich erst im Laufe das Spiels mit der Spielerliste beschäftige ist mir auch schon die letzten male passiert. Um ehrlich zu sein, wenn es nicht outing aktiv ist, fake ich nie irgendeine Reaktionen (also in diesen Dimensionen) auch als Wolf nicht