Wait können wir überhaupt noch gewinnen?
3vs2 - > Lynch - > 3vs1 - > Fressen - > 2vs1
Ok also es geht sich ganz knapp aus
Wait können wir überhaupt noch gewinnen?
3vs2 - > Lynch - > 3vs1 - > Fressen - > 2vs1
Ok also es geht sich ganz knapp aus
Haha ich feiere deine Kühnheit MalloN
Passt, dann lynchen wir heute halt
VOTE:Amanda
-----------
Amanda (1): Lark
Lark (1): MalloN
Verbleibende Zeit: 22:51:25
Also Shadow Dorf, Michael Dorf
Amanda und MalloN Wolf
Torge war leider mein Scan
Ok egal, muss jetzt weg
VOTE:LB123
-----------
LB123 (3): Torge, MichaelCR97, Lark
MalloN (2): Shadow, LB123
Shadow (1): MalloN
Torge (1): Amanda
Verbleibende Zeit: 00:04:36
Tbh gar keinen Bock auf MalloN-Lynch gerade. Aber das überrascht wohl keinen.
Und ich keinen auf Shadow^^ ist der kleinste gemeinsame Nenner nicht eh von allen LB haha
Wieso doch wieder MalloN?
Weil Shadow mit unter meine dorfigste Person ist... Bevor sie gelyncht wird lynchen ich wieder aus MalloN
Sondern? Hast du einen konkreten realistischen?
Ich bin ja eher verwundert, dass er überhaupt abgestimmt hat.^^
Genau das hab ich erwartet hihi
Und
VOTE:MalloN
-----------
LB123 (1): Torge
MalloN (3): Shadow, LB123, Lark
Shadow (2): MalloN, MichaelCR97
Torge (1): Amanda
Verbleibende Zeit: 00:10:07
Es ging nicht um Torge, sondern nur um Mallon und LB. Torge hat mir in einem Post nur erklärt, wie er LB als Wolf kennt.
Weiß ich^^
Jaah schon klar, aber nur weil ich dich vom Gefühl her dorfig habe... Da ist das mit den Scans wesentlich valide und empirischer nicht?
Welchen Vote hättest du von LB denn erwartet? Insbesondere bei dem Lynchstand?
Nicht einen nur um sich zu retten gegen seinen Mitwolf... Aber glaube da denke ich mit meiner Freundlichkeit
Da ging es nur um LB+MalloN und nicht um mich?
Und hattest du mich nicht angeblich dorfig? Wenn du hier von nur sprichst.
Ich weiß, aber ich hätte dich sonst noch als möglichen Wolf dabei.
Nach Torges LB Wolf-Erklärung kann ich mir sogar immer noch ein Team da vorstellen. xD
Ja gegen Torge sprechen nur die vielen angeblichen Scans...aber ja LB oder MalloN eigentlich sollte es ghupft wie gehatscht sein
Und ich weiß nicht, ob ich das jetzt nicht mag, dass du auf MalloN stimmst...vielleicht doch
VOTE:LB123
-----------
LB123 (3): MichaelCR97, Torge, Lark
MalloN (2): Shadow, LB123
Verbleibende Zeit: 00:28:02
Lark kommt mir vom Gefühl her spanisch vor
Nein komme aus Österreich
Wer wäre denn alles bei VOTE:LB123 dabei? Insbesondere von den MalloN-Wählern
LB wäre auch ok. Aber lieber MalloN
Seit wann wird nach der Anzahl an möglichen Teamkonstellationen gelyncht? Wenn ich zB Shadow+Michael total wahrscheinlich fände, würde ich doch LB nicht lynchen, nur weil er besser als die anderen zu Amanda passen würde?
Naja du meinst ja die ganze Zeit, dass du sowieso nicht ganz glücklich bist mit einem Shadow Lynch darum wäre für mich LB die logischere Wahl, aber was weiß schon ich, mein lynchverhalten von gestern fand ich ja auch logisch
Dir ist aufgefallen, dass das nur gilt, wenn Shadow Dorfi ist?
Und du findest sie weniger dorfig als LB ergo die Wahrscheinlichkeit größer, dass im Wolfsteam ist als LB? Obwohl LB theoretisch, wenn ich das richtig vertsanden habe, mehr mögliche Teammates hat als Shadow?
Fast schon LB-Amanda vor LB-Michael. Michael-Amanda wäre dann die letzte Möglichkeit, aber das wäre etwas sinnlos gespielt.
Wenn du bei allen sinnvollen Wolfteams LB dabei hast ist es dann nicht am sinnvollsten LB zu lynchen?
Shadow stimmt, eigentlich sollte man meinen, dass Amanda da anders reagiert
Fucking hell Torge einfache reingrätschen
Du sagtest beim Umstimmen auf Ente aber auch, dass er doch wolfiger als Shaty sei
Naja am sagen wir so, sie haben sich beide nicht viel geschenkt.... Wobei am Ende waren sie ja beide gleich (un)wolfig.
Mahlzeit euch allen
Warum nicht? Vielleicht hab ich ja was übersehen
Irgendwie liest sich ihre Interaktion nicht wie Wolf-wolf
dass bei der LW Schwung, d.h. Bewegung rein kam als Michael ein paar Stimmen gegen sich hatte.
Aber Michael hatte doch schon quasi von Anfang an viele Stimmung. Eigentlich gings erst richtig los, als klar war, dass für viele auch Ente eine Option wäre.
Und ist saß der einzige Grund aus dem du Michael lynchst? Bzw wen findest du den aktuell am wolfigsten?
VOTE:MalloN
-----------
MalloN (2): Shadow, Lark
Verbleibende Zeit: 07:46:09