Hey
Also erstmal Glückwunsch an die Wölfe;)
-Ich bin echt kein guter Wolf und auch nicht gerne, ich hasse es zu lügen und andere Leute absichtlich falsch zu bewerten, zum glück war ich Werwolf junges, da war es nicht so schlimm dann zu sterben. Es tut mir echt leid für meine total lieben und kompetenten Mitwölfen. ich glaube dass ihre Kompetenz auch damit bewiesen wurden, dass sie trotz mir im Team gewonnen haben da ich sehr leicht zu lesen war... Ich kann einfach nicht meine Mitwölfen schlecht machen oder sonst irgendwie TAs erzeugen
-Übrigens wollte ich euch bitten meine Nettigkeit und Spontanität nicht mit Torheit zu verwechseln ich weiß ich wirke naiv, aber doof bin ich auch nicht
-Außerdem, Sunset, ich habe einen riesigen Respekt vor dir. Du bist in ein extrem großes Spiel eingestiegen und bist mit einer Freundlichkeit so gut reingekommen. Toller Spielstil
-Mai es tut mir ja sooo leid, dass ich dich da einfach random angeschuldigt habe, ich hoffe, du hast es mir nicht übel genommen, selbiges gilt auch für Amanda und alle anderen, die ich mal wolfig hatte
-Das Ente-Scan-Lob war übrigens ernst gemeint Ente du hast die Scans echt gut angegeben und ich hab dich nicht entdeckt:) du warst mir in dem Spiel generell jetzt auch viel sympathischer als letztes, aber eigentlich sollte jeder, der mich in den vorherigen Spielen kennt, mittlerweile hoffentlich wissen, dass ich jede Nettigkeit, Kompliment whatever, auch wirklich so gemeint ist und das nicht nur mache um zu Schleimen
Generell ich fand das Spiel mit euch echt witzig und am lustigsten überhaupt war eure Interpretationen von meinen extrem weirden posts