Was davon hältst du denn für wahrscheinlicher?
Hm...beides...aber ich gebe mal den Benefit of the Doubt und sage mal ersteres..
Kannst du erklären was genau du daran nicht so dorfig fandest?
Es waren so lala Kommentare, die man auch nicht machen hätte können. Ein Zustimmen, nachfragen, aber selbst keine Meinung äußern...hat FMlii auch so gemacht, bis dann auf einmal eine ganze Einschätzung kam.
Ich weiß nicht...generell finde ich die Dynamik bisschen...eigenartig? Ich habe jetzt zu niemanden eine äußerst starke Meinung und wenn ich eine habe, dass revidiere ich sie aus Gründen wieder. Z.b. würde ich Xaver als dorfigsten bezeichnen und Sunny als wolfigsten, aber das ist so Mainstream, dass ich mir dann nicht mehr selber über den Weg traue...
Und eigentlich habe ich meistens recht schnell starke Ansichten zu den Gesinnungen von Personen...(ob sie richtig sind ist wieder eine andere Sache ;))
Aja, dass FMlii dann die Arbeit von den Wölfen übernehmen will und nach einem Helfer sucht, finde ich auch gelinde gesagt weird. Generell, wieso ist das so "fix", dass es einen Helfer gibt? Das Setting wurde ja nirgendwo ausgeschrieben, oder hab ich was verpasst :o
Hm...muss noch drüber nachdenken auf wen meine Stimme landet.
Wobei mir fällt gerade ein, dass ich LB auch ziemlich wolfig finde...seine Aussagen sind sonst "gewiefter".
Ach was solls VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 2
LB123 (1): Lark
Sunset (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 10:17:57