Beiträge von Lark

Ist für dich das einzige Argument für einen Monarchen, dass er sich vom Volk beeinflussen lässt?
    Was ist mit Einschätzbarkeit; Ist dir das bei einem Monarch wichtig?

Bist du sicher, dass dieses "Monarch, welcher aufs das Volk hört" eine gute Idee ist? Kann so ein Wolfsmonarch beispielsweise sagen: Es ist nicht meine Schuld, dass

ein DB gelyncht wurde. Das Volk meinte, dass es eine gute Idee ist.

Auch bei einem guten Monarchen: Ist das Risiko dann nicht zu hoch, dass er sich von den Wölfen manipulieren lässt?

Also ja, weil dann das Risiko nicht so hoch ist, dass der Monarch nichts von sich gibt, dann jemanden ninjad und sagt, "ja, ich hatte ihn halt wolfig, sorry" einmal glaubt man ihn es vielleicht, nach dem zweiten mal gibt es eine Revolte, aber Wölfe hätten trotzdem 2 kills mehr als notwendig gehabt.

Nein, weil niemand hindert ihn daran Argumente darzubringen, warum er denjenigen nicht lynchen will und sagen, wir sollten jemand anderem diskutieren.

Naja, dann sollte er eine person sein, die nicht leicht zu manipulieren ist, sondern seine meinung vertritt, ohne alle damit zu überrollen.

Bobbielinchen, Fayks (beide eher kein Team mit Alexa),

Hast du nicht davor unter zwei posts geschrieben, dass du das teamig und wolfig von Bobbielinchen findest? Wie kommt er dann da hin, wo er ist? Und du findest auf einmal ein team unwahrscheinlich?

Glaubst du das jetzt immer noch?

Dass, wenn Alexa ein Wolf ist, dann Viking auch; Ja...eigentlich schon. Aber weiß nicht, ob ich so sehr daran glaube, wie z.b. an jopnu Wolf oder bobbielinchen (kann man den namen irgendwie abkürzen er ist so lange und kompliziert^^)

Also aktuell wäre ich mit einem lynch von Jopnu, Bobbielinchen oder Viking zufrieden... nicht dass es jemanden interessiert

Wenn ihr beide Dorf seid, dann ist das grosser Mist aber für mich siehts nicht danach aus. Das ist meine Meinung

Du scheinst dir da ja unheimlich sicher zu sein...aber ich halts noch immer nicht für eine gute Taktik...

Mir gefällt überhaupt nicht was du da abziehst, als Dorfi macht das verhalten kein sinn. Bist du mit Fayks zusammen Wolf. "Eigentlich würde ich ja für Fayks abstimmen aber das kann ich kaum machen."

+1 fand ich auch sehr weird

Ich hab grade bisschen Angst vor doubter.

Auch für dich nochmal, ich habe fayks mit dir verwechselt.

sehe bei dir und alexa kein team ergo einer negativ fürs dorf und dann eher alexa als du..

Was ist daran "kacke"?

Weil dein Argument war "damit da ruhe einkehrt" und welche Infos ziehst du daraus, wenn wir beide Dorf sind? Dieser Frage gehst du einfach aus dem Weg

wer wäre das grad für dich?

hm...schau, ich finde Sky nicht wolfig, aber ich glaube mich wage an ein Wolfspiel von ihm zu erinnern, wo er sodas ähnliches gemacht hat...da war er ziemlich eiskalt, auch wenn er sonst so nett ist. Zumindest weiß ich noch, dass ich da aufrecht schockiert war, wie eiskalt er dorfis runtergelyncht hat als Wolf.

Nochmal: Soll nicht heißen, dass er mein ehesten Wolf ist, aber ich weigere mich noch bisschen ihn ins Dorf zu schieben

Doubter hast du eigentlich schon gesagt, was so deine Meinung ist?

OT:

Gestern hab ich mir noch einige von ihren alten Spielen angeschaut und ich seh da schon Unterschiede. Sie wirkt angespannter, benutzt kaum Emojis und ist nicht so frei/locker. LBs Beschreibung kann ich nicht nachvollziehen, wobei spielend natürlich was anderes ist als nachlesend

Naja, es ist einige zeit vergangen und ich wurde depressiver und mein Lebendwillen weniger...also das ist ziemlich Rollen unabhängig. In einem halben Jahr kann viel passieren.

Aber zum Spiel...ich bin fast dazu geneigt, Alexa ins Dorf zu stellen...wenn es stimmt, dass es sie wirklich beschäftigt hat.

Tbh ich hab bisher noch keinen wirklichen Wolf. Ich fände es nicht unwahrscheinlich, dass jemand, der, Aexa "wolfig" hat, ein Wolf ist.

Meine Gedanken zu unserem Neuzugang waren genau dieselben wie die von Akira.

Eine kleine Stimme in meinem Hinterkopf sagt mir, dass es noch gar keinen Wolf gibt, bzw kein Team...aber ich bin auch einfach nur planlos gerade^^ who knows

Ich finde LB, doubter und fayks dorfig

glaube, wenn Alexa Wolf, dann Viking auch. Soll nicht heißen, dass ich Viking wolfig finde

Kannst du das spezifizieren?

glaube, wenn Alexa Wolf, dann Viking auch. Soll nicht heißen, dass ich Viking wolfig finde

Kannst du das spezifizieren?

Wie kommst du auf die Verbindung zwischen den beiden

Also ich habe Viking als nett in Erinnerung. Und idk, es war nur so ein Gefühl von "in Schutz nehmen"...Nagelt mich nicht drauf fest, aber er hatte halt auch die wahl es nicht zu tun:)

Ich mag TAs nicht

Du hast damit angefangen mit deiner Aussage:o

du reagierst gleich defensiv, Fayks erklärt mir die Sache mit dem Vote - was mir generell das Gefühl von "ich helfe dir, damit du pot Fehleinschätzungen wieder korrigieren kannst" gibt - findet dich aber weiterhin lynchbar - Grund: weil du sie votest??

Also tbh, gab's nicht wirklich was Defensives von mir...LB hats dann sogar gesagt haha...ich wollte dich nie davon überzeugen, dass ich Dorfi bin, nur, es hat mich geärgert, weswegen du mich wolfig findest...und dass man einfach "insider" erklärt, das kann man doch nicht irgendwie im irgendeine Richtung werten.

Du findest es komisch, dass ich dich verdächtige, obwohl wir uns nicht kennen

Jain...ich finde es komisch, wofür du mich verdächtigst

Lark reagiert recht defensiv auf ein einfaches "das klingt wolfig" an t0 wo ich doch eh keine Entscheidungen treffen werde - wieso?

Ich finde dich nicht mal unbedingt wolfig...also zumindest bis zum plötzlichen "ich muss mein Dorf ändern, weil LB das gesagt hat"...das ist das wolfigste an allem. Bis dahin war ich im wieglwogl wie und ob ich das werten soll.

Und ich hab dich bisschen verarscht, weil du mir ja mein "ich glaube" wolfig angerechnet hast, du aber "ich denke" verwendet hast und es basically das selbe ist....das war ein Witz, wenn du so willst

... aber soviel zu defensiv reagieren.

Warst du eigentlich schon oft Wolf?

Okay, warum das? Wenn, dann würde ich eher zum TA tendieren

(Sky und Alexa Teamvibes) Ja, mittlerweile glaube ich da auch nicht mehr dran

Findest du das so defensiv. Für Lark-Verhältnisse finde ich es sachlich. Jedenfalls würde ich es noch nicht werten.

+1 und ich finde es wirklich witzig, dass das sogar LB erkennt, weil ich glaube, in all unseren gemeinsamen Spielen hatten wir nie wirklich eine Diskussion miteinander:)

Aber ja, bin schon eher bissig, vor allem, wenn ich die Gründe einfach nicht einsehe.

Miep, dann muss ich wohl mein Dorf überarbeiten :(

Das...why? Es haben dir zig Leute vor LB gesagt, dass das normales/nicht wertbares Verhalten ist, aber dann kommt LB daher und ihm glaubst dus?

Warum? Kennst du ihn besonders gut? Vertraust du ihm am meisten?

Es ist übrigens das letzte mal, dass ich darüber schreibe, ich mag nicht, dass dadurch so easy-content generiert wird falls Alexa tatsächlichauch dorf...ich finde die diskussion bisschen nichtig.

oh hey Sky, schön, dass du grade da bist, du kennst ja alexa schon länger nicht?

Ich habe grade nachgelesen ihre letzten Spiele und da habt ihr sowas erwähnt. Hältst du es für möglich, dass

1) Sie (als Wolf) Fayks wieder wolkig findet, weil sie es letztens als dorfi gleich mal von Anfang an so geschrieben hat?

2) würdest glauben, dass sie das auch als Team mit Fayks so machen würde?

Gefühl basierend auf unserer Interaktion

Ich denke nicht, dass zwei Wölfe so handeln würden, wie ihr es getan habt.

Aber so mega dorfig kommt ihr halt auch nicht rüber

Aber woher kommt dann der TA, wenn du es aus der konversation schließt, die wor mit dir hatten? Und beide Dorfis hältst du für unwahrscheinlich? Weswegen? Und bist du jetzt wolfig, weil du "ich denke" verwendet hast?

Mahlzeit!

ich wqr extrem verwirrt, aber ich schätze du wusstest das mit dem voten nicht...sollte dir aber vielleicht auch eine kleine "Lehre" sein (fällt keine andere Formulierung ein, sieh es bitte nicht als belehrend:)) nicht so schnell zu Urteilen, vor allem, ich denke nicht, dass wir schon jemals miteinander gespielt haben(?). Das ist auch der Grund, warum ich nicht Alexa als Monarch wollen würde.

Ich glaube als Wolf, wäre ich nicht geschmeichelt, eher noch panischer oderso xD ( letztes Spiel als Günstling habe ich mich auch gegen den HD "gewehrt")

Ich hab dich gevotet, weil ich der Meinung war, dass es speziell für dich ungewöhnlich wäre, iwie hatte ich im Kopf, dass du mich nich so schnell dorfig findest, aber ist auch schon ewig her

Ja, ist ja quasi, was ich meinte^^

Ich hab irgendwie ur Akira übersehen:)

VOTE:Akira

-----------

Stand Tag 1

Akira (2): Sky, Lark

Alexa (2): Doubter, Jopnu

Anivia (1): Anivia

Doubter (4): Fayks, Alexa, Bobbielinchen, Akira

Viking (1): Viking

Verbleibende Zeit: 08:43:29

Ich habe schon aufgegeben, aber ich möchte 2 Dinge sagen

1) Alo ich habe den ersten Beitrag ohne meine Rolle zu kennen geschrieben und weiß wirklich nciht, was daran "verlogen" war. Ich habe mich gefreut, dass es wieder mal ein WW Spiel gibt, was ja nun wirklich sehr selten hier ist und wusste, dass es irgendwann demnächst kommt. Meine Katzen wurden kastriert, dadurch war ich sehr abgelenkt und hab erst am Abend gemerkt, dass ja der 10te ist und das Spiel losgeht.

2) ja nicht mein bestes Spiel, vor allem, weil mich die sonderregeln nur so mäßig interessiert haben, zugegebenermaßen, und ich auch sehr abgelenkt war aus persönlichen Gründen, aber dass man in einer Tour auf mich herabredet, mich verlogen und kalt nennt und mich mehr oder weniger mobbt ist nicht ok.