Ist für dich das einzige Argument für einen Monarchen, dass er sich vom Volk beeinflussen lässt?
Was ist mit Einschätzbarkeit; Ist dir das bei einem Monarch wichtig?Bist du sicher, dass dieses "Monarch, welcher aufs das Volk hört" eine gute Idee ist? Kann so ein Wolfsmonarch beispielsweise sagen: Es ist nicht meine Schuld, dass
ein DB gelyncht wurde. Das Volk meinte, dass es eine gute Idee ist.
Auch bei einem guten Monarchen: Ist das Risiko dann nicht zu hoch, dass er sich von den Wölfen manipulieren lässt?
Also ja, weil dann das Risiko nicht so hoch ist, dass der Monarch nichts von sich gibt, dann jemanden ninjad und sagt, "ja, ich hatte ihn halt wolfig, sorry" einmal glaubt man ihn es vielleicht, nach dem zweiten mal gibt es eine Revolte, aber Wölfe hätten trotzdem 2 kills mehr als notwendig gehabt.
Nein, weil niemand hindert ihn daran Argumente darzubringen, warum er denjenigen nicht lynchen will und sagen, wir sollten jemand anderem diskutieren.
Naja, dann sollte er eine person sein, die nicht leicht zu manipulieren ist, sondern seine meinung vertritt, ohne alle damit zu überrollen.
Bobbielinchen, Fayks (beide eher kein Team mit Alexa),
Hast du nicht davor unter zwei posts geschrieben, dass du das teamig und wolfig von Bobbielinchen findest? Wie kommt er dann da hin, wo er ist? Und du findest auf einmal ein team unwahrscheinlich?
Glaubst du das jetzt immer noch?
Dass, wenn Alexa ein Wolf ist, dann Viking auch; Ja...eigentlich schon. Aber weiß nicht, ob ich so sehr daran glaube, wie z.b. an jopnu Wolf oder bobbielinchen (kann man den namen irgendwie abkürzen er ist so lange und kompliziert^^)
Also aktuell wäre ich mit einem lynch von Jopnu, Bobbielinchen oder Viking zufrieden... nicht dass es jemanden interessiert