Beiträge von Lark
-
-
-
hiho, ich hab da mal eine Frage... wieso hast du LB und FMLii als deine ehesten Dorfis genannt( beim lesen dachte ich da kommt ehesten Wolfis nicht Dorfis xD ich kann zu LB noch garnichts sagen, und an FMLii fand ich den Vote auf LB weniger dorfig, wenn auch nicht unbedingt wolfig.
Hey
aalso, FMLii hab ich erst vor kurzem als Wolf erlebt und da spielt er imo ganz anders, bei LB war es sein einstieg, ich glaube nicht, dass er das mit "Schade, dass es keinen PGP gibt" geschrieben hätte als wolf...Dich und Nyth kenne ich zu wenig um da noch was genaueres sagen zu können
Sky und Michael finde ich jetzt mal bisschen dubios... Bin am überlegen
Xsi, kam mir positiver in Gesprächen vor, als einzeln gesehen, weiß nicht, könnte ich mir auch einen Wolf vorstellen
Ente maybe Dorf?
MEEmcO vielleicht auch, ist immer schwierig, wenn Leute zum ersten Mal spielen^^
-
Nennt mich naiv, aber meemco bekommt bei mir eine Dorftendenz

Das ist in der Tat naiv^^
ich bin super motiviert, wenn mich schon wieder das halbe Teilnehmerfeld wegen... lynchen will
Oida, chill Sky... Mit unmotiviert meine ich nicht deine attitude im spiel, sondern einfach mal so ein "werfen wir ein Pfeil dahin ohne wirkliche Begründung, zu einem schrägen Zeitpunkt" kein Grund gleich wieder angefressen zu sein
war echt nicht böse gemeint, hab ja nicht mal gesagt, dass das wolfig ist oder? -
-
-
VOTE:Xsí gerade kein Plan, was ich mit dir anfangen soll und auch nicht warum du mich eigentlich lynchen willst
Dieser Vote wirkt irgendwie so... Unmotiviert? Idk, bis jetzt finde ich Xsi aber dorfig, Sky

Generell, ernstgemeinte wolfige Tendenzen habe ich bisher tatsächlich noch nicht...
Pistole an die Brust wären wohl FMLii, LB, Xsi meine dorfis...
Und ich weiß gar nicht, ob ich mEEmcO tatsächlich einschätzen könnte haha... So. Oder so, er muss dafür noch mehr schreiben

-
-
-
-
-
Michael, ich vertraue dir nieee wieder :o und dann frisst du mich auch noch einfach so...
-
Dafuq, was war das grade für ein Zug auf ente :o
-
Alles anzeigen
Lark Ente TA
Raphii LB TA, wobei Raphii eh zu 98% Dorf.
VOTE:FMLii ?
-----------
Stand Tag 2
Verbleibende Zeit: 00:42:44
Du meinst im Notfall jemanden lynchen, der verzaubert wurde? Idk... Aber schließt dich als Flöti aus^^
-
Haha nice, also Ente und einer aus Alo und Fayks oder beide... Bin mir nicht sicher, aber Ente tut gerne so, als würde er leveln, das weiß ich noch... Actually lyncht er aber nie seine Mitwölfe
-
Und/oder Alo vielleicht auch
-
Ok, I guess ich hab meinen Topfavoriten gefunden
VOTE:Ente mit Fayks als Mitwolf, falls er tatsächlich so wolfig ist, wie sein Post gerade^^
-----------
Stand Tag 2
Deadline abgelaufen
-
Wir haben gerade mal Anfang von Tag 1, noch keinen einzigen Toten und du bist schon dabei die Drittpartei zu suchen? Wow, hast du die Wölfe etwa schon gefunden und brauchst jetzt eine neue Beschäftigung?
was findest du daran so schlecht, eine DP zu suchen. Unter umständen ist diese sogar gefährlicher.
FMLii wurde noch jemand mit dier verzaubert?
Das finde ich übrigens auch nicht unbedingt passend für einen Flöti... Also von Xaver aus
-
Dachte der Viking Wolf wäre geklärt. Dass noch niemand abstimmt, ist aber echt komisch. Leichtes Dorfzeichen für Alo btw..

Ich weiß bei dir wirklich nicht mehr, was ein Witz ist und was ernst^^
Was genau ist ein dorfzeichen für Alo? Wenn Viking Wolf wäre?
-
Überlegung: würde Viking FMLii ankreiden nach DPs zu suchen, wenn er ihn verzaubert hätte? Ich tendiere zu nein, aber weiß nicht, wie sehr er auf Mindgames steht^^