Spiel 99 | Standardspiel | Kjeks | Open up ... again. | 3/13 | Wolfssieg

  • Marvin_96 , ich konnte Michi schon immer schlecht einschätzen, das weiß er auch selbst. Skeptisch wurde ich, als er immer gegen mich schoss. Normal versucht er mich da wesentlich mehr einzuschätzen. Wir beide sind schon welche ey. :D Aber ich traue Michi hier definitiv ein Wölfchen zu, mal gucken was dabei herauskommt. Würde aber Alo vor Michi lynchen, wenn Mai ein Wolf ist, da Alo früh Mai ins Dorf schob.

    So wie die Wölfe bisher gefressen haben, bin ich sowieso als nächster dran, wenn es noch weitergeht. Mal gucken.

    Ansonsten war das trotzdem eine sehr coole Runde.

    Viking , sorry nochmal. Hatte bei dir einfach ein Gefühl, dementsprechend aggressiv rangegangen aber am Ende war ich mir sehr unsicher und du hattest da echt Pech.

  • Oder er ist gerade deswegen dorfig, weil sich ein Mitwolf bei dem hohen Votestand gegen Mai nicht mit Mai in Verbindung bringen lassen möchte.

    Das verstehe ich nicht, was du damit meinst. Kannst du mir das nochmal erklären?

    Sehr gerne, bis zu dem Zeitpunkt hat Mai bereits 3 Votes. (Rabe, FMLii als HD und LB123)

    Mein Gedanke war, wieso sollte sich ein Wolf in dieser Situation für Mai einsetzen. Falls der Lynch erfolgreich ist und Mai Wolf ist, könnte man den Versuch der Rettung eines Mitwolfes und somit ein Team unterstellen. Als Wolf könnte es doch somit eventuell schlauer sein den anderen Wolf mit der eigenen Stimme zu opfern, um später weiterhin unterm Radar zu bleiben.

  • Marvin_96 , ich konnte Michi schon immer schlecht einschätzen, das weiß er auch selbst. Skeptisch wurde ich, als er immer gegen mich schoss. Normal versucht er mich da wesentlich mehr einzuschätzen. Wir beide sind schon welche ey. :D Aber ich traue Michi hier definitiv ein Wölfchen zu, mal gucken was dabei herauskommt. Würde aber Alo vor Michi lynchen, wenn Mai ein Wolf ist, da Alo früh Mai ins Dorf schob.

    So wie die Wölfe bisher gefressen haben, bin ich sowieso als nächster dran, wenn es noch weitergeht. Mal gucken.

    Für die Wölfe wärst du leider wahrscheinlich wirklich die nächste Wahl:/

    Aber vielen Dank für die Einschätzung zu Alo und Michael, falls wir den Tag ohne dich erleben, hilft das ungemein.

  • Sehr gerne, bis zu dem Zeitpunkt hat Mai bereits 3 Votes. (Rabe, FMLii als HD und LB123)

    Mein Gedanke war, wieso sollte sich ein Wolf in dieser Situation für Mai einsetzen. Falls der Lynch erfolgreich ist und Mai Wolf ist, könnte man den Versuch der Rettung eines Mitwolfes und somit ein Team unterstellen. Als Wolf könnte es doch somit eventuell schlauer sein den anderen Wolf mit der eigenen Stimme zu opfern, um später weiterhin unterm Radar zu bleiben.

    Also ist Michael eher unwahrscheinlich, falls Mai Wolf ist?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Tag 4


    Werwölfin Mai Mitternacht wurde gelyncht.


    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 5

    LB123 (1): Mai Mitternacht

    Mai Mitternacht (7): FMLii, Rabe, LB123, Alohomora, MichaelCR97, Marvin_96

    Deadline abgelaufen

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Für die Wölfe wärst du leider wahrscheinlich wirklich die nächste Wahl:/

    Aber vielen Dank für die Einschätzung zu Alo und Michael, falls wir den Tag ohne dich erleben, hilft das ungemein.

    Mich ärgert es, dass ich nicht für Ente gekämpft habe, da ich bei ihm mehrere dorfige Momente wahrnahm - aber halt Ente. xD Denke aber, dann wäre trotzdem kein Wolf gelyncht worden, wenn wir Ente gerettet hätten. :ugly:

  • Nacht 5


    Rabe (mit Liebesring) FMLii wurde gefressen.

    Prinz (mit Liebesring) LB123 nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.

    Deadline auf 13.05.21 21:00 gesetzt
    Es wird Tag
    Marvin_96 ist HD
    Rabe stimmt auf Alohomora (1 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 6

    Alohomora (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 22:53:40

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • *Nachtrag


    Hexe Raphii läuft wegen Inaktivität in den Wald.


    Damit überrennen Schattenwölfin Alohomora und Scharfzahn MichaelCR97 Dorfbewohner Marvin_96 und gewinnen zusammen mit Werwölfin Mai Mitternacht den Eurovision Song Contest das Spiel.


    Storyposts und Spielverlauf trage ich morgen nach, fühl mich gerade nicht so..

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Kjeks 12. Mai 2021 um 22:27

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 99 | Standardspiel | Kjeks | Open up ... again. | 7/13“ zu „Spiel 99 | Standardspiel | Kjeks | Open up ... again. | 3/13 | Wolfssieg“ geändert.
  • Oh nein!!! ich hätte 100% Alo gewählt, weil mir einmal kaum eine Wahl geblieben ist und weil, dass die Empfehlung von FLMii gewesen ist.

    Du hast dich gut geschlagen Marvin^^

    Aber vielen Dank und Glückwunsch zum Sieg^^

    Entschuldige Ente dich habe ich wirklich komplett falsch eingeschätzt:/

  • Michael, ich vertraue dir nieee wieder :o und dann frisst du mich auch noch einfach so...

  • oh wow damit hätte ich echt nicht gerechnet xD aber im Nachhinein ergibts dann schon Sinn xD

    Glückwunsch, wirklich gut gespielt :)

    Heißt wohl ich muss wohl zurück zur Michi-Paranoia :ugly:

    Ich hatte etwas gehofft dass wir zu 3. Sind und ich vlt noch überlebe aber schade :(

    Viking hattest du eig. Ein System? Weil iwie fand ich die Verzauberungen weird xD

    :katze:

  • War ein schönes Spiel, auch wenn ich nach meinem Tot nicht mehr so eifrig mitgelesen habe ^^

    Sorry noch mal an alle, ich meinte es wirklich nicht böse und ich war auch eigentlich gar nicht mal sauer oder so, aber naja wenn mich zu viele Wolfig sehen, dann mach ich lieber den Abgang, als am Final Tag gelyncht zu werden, wo es dann wirklich um was geht, nennen wir es mal Schadenbegrenzung xD

    Ist einfach Teil meiner Strategie, aber ich würde mich nie wegen schlechter Laune lynchen lassen, das ist einfach Kalkül und ja ich weiß das es Dorfschädlich ist, aber besser als mich mitzuschleppen und dann lynchen zu lassen, wenn es drauf an kommt, ich spreche da aus Erfahrung^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • So sad. ;(;(;(

    Marvin_96: aber jetzt im ernst, du hast ein sehr gutes Gefühl (hatte dich am Ende als Hexe als Kjeks meinte, es gibt noch eine Hexe. Topp Einstieg).

    An die Wölfe. Yo, habt ihr gut gemacht. Schön verwirrt, gnadenlos gefressen. Hab einiges gelernt. :)

    Sehr gutes Set von Kjeks.

    Und Shiggy-Mega-Gun auf Michi :D

  • Kjeks war ein tolles Set und hat wirklich Spaß gemacht und auch noch mal an Marvin wirklich toller Einstieg und ich bin Froh das ich mit meiner Instand Dorf Einschätzung zu dir recht hatte, meistens sind es am Ende doch Wölfe xD

    Siehe Mai *Hust*

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja man hätte definitiv am Ende Alo lynchen müssen, aber am Ende wurde das game dann glaube ich durch Inaktivität auch frühzeitig entschieden.

    Bahhhhh8o