Wobei, dieses Geschwister Ding von Daro könnte man auch ganz gut als Helfer zu einem Wolf bringen, also wenn Daro Helfer würde ich Merry nochlynchen^^
Beiträge von Lark
-
-
-
Das ist jetzt aber nicht so ernst gemeint oder?^^
Das als Sehersuche zu bezeichnen, idk haha
-
-
Abgesehen davon, dass Tayro bisschen angefressen auf Akira reagiert hat, finde ich ihn auch dorfig

Und vielleicht doch ein TA zu Akira... Die ich übrigens auch nicht wolfig finde?
Also wenn Raphii kein Wolf ist und Michael demnach auch nicht und auch alles andere stimmt (man ist das unwahrscheinlich) dann sind die Wölfe unter Machiavelli, Daro, Merry, LB und Meliha... Aja, so wirds sein

-
Nö, das nicht
Fand Raphii zwischendurch ja auch wolfig, aber mittlerweile finde ich ihn in Summe halt schon eher dorfig. Würde ihn halt ungerne schon heute lynchen, weil ich (abgesehen von meiner Dorftendenz zu ihm) Raphii halt eher einschätzen kann, als einige andere in der Runde - ich habe also die Hoffnung, dass er später noch etwas besser einschätzbar ist^^Na gut, wenn du dir so sicher bist

Also Sky finde ich vom Nachlesen her dorfig. Wenn Raphii Wolf ist, wirst du hoffentlich gleich hinterhergelyncht^^ aber ansonsten finde ich dich noch immer dorfig
-
-
Heyho, ich hatte gestern noch einen heftigen Streit mit meinem Freund darum kam nichts mehr :o
Aber viel wichtiger als das, wer würde mich Nacht 1 fressen?
Ich bin mal bei
VOTE:Raphii
Vielleicht hab ich da ja in ein Hornissennest gestochen
-----------
Stand Tag 2
Akira (1): MichaelCR97
Raphii (1): Lark
Tayro (2): Sky, Daro
Verbleibende Zeit: 13:06:40
-
Würde er sich da als Wolf direkt so eine hohe Latte legen, dass er im Spiel aufgehen wird und durchgehend locker/etc. sein wird? Das war mein Gedanke dazu.
Sagen kann man viel, vor allem im ersten Post

Vlt finden wir uns ja endlich mal, vorausgesetzt natürlich, du bist Dorfi

Ja, irgendwie wurden meine Paras im letzten anonymen Spiel bisschen gecured^^
Hm, was konkret? Den Eindruck hab ich bislang nämlich nicht. Sollte aber vlt nochmal seinen Start in die letzte Runde nachlesen..
Weniger bestimmt und auch ein bisschen spaßiger unterwegs
Wie findest du Sky bislang?
Da ist mir nichts im Kopf geblieben, was wohl auch was heißt
-
Hallöchen, sorry, hab jetzt auch mal zeit.
Ganz ehrlich und direkt mal gleich zu anfang; fand kein anderer Raphiis Einstieg ultra wolfig... Also irgendwie wirkte er wie extra "fehlerhaft" geschrieben, quasi als überkompensation, da ja mittlerweile bisschen bekannt ist, dass er als Wolf alle Beiträge überdenkt und extra vorsichtig schreibt und daher weniger Fehler drinnen sind?
Idk ich hab da ein sher sehr wolfiger feeling bei Raphii
Michael finde ich übrigens dorfig
Daros Einstieg eigentlich auch...
Akira und Tayro hab ich über einen TA nachgedacht, allerdings traue ich dne beiden das zu auch eins zu eins so als Wölfe zu spielen.
Machiavelli wirkt etwas anders als im letzten Spiel, maybe Wolf
Hm...
HD würde ich machen, die nächsten Tage hab ich auch viel zeit, wobei bei Merry imo auch nicht gegen einen HD spricht, aber auch noch nicht viel dafür
-
Tut mir echt leid Rock, ich dachte halt echt, dass Sareon Ur gut zu FMLii und Anivia passt und 2 Geschwister hab ich sowieso für zu gewöhnlich gehalten :o
Michael97 was war das mit "Rock Dorf" direkt nach der Nacht, das fand ich soooo schräg^^
Und irgendwie hab ich eh das Gefühl gehabt, dass ich den süßwarenhändler ziemlich obvi gespielt habe, aber anscheinend nicht haha
-
Es tut mir echt leid Rock, aber ich bin gerade bei dir... Ich hab Sareon halt ziemlich fix im Dorf... Aber ich rechne es nochmal durch, allerdings habe ich dazu erst später Zeit.
VOTE:Rock
-----------
Stand Tag 7
Rock (5): MichaelCR97, Sareon, Sky, Lark
Sareon (1): Rock
Verbleibende Zeit: 06:07:38
-
Aber du bist mir dennoch um einiges lieber, aber ich lass mal unseren tollen HD Lark entscheiden

Oha, sag das nicht haha... Ich fand eigentlich Sareon von anfang an ziemlich dorfig...:/
Ich wäre aktuell echt bei Rock... Ich lese es mir aber später nochmal durch
-
Die Frage, die sich mir gerade stellt ist, warum hätte ein Einhorn Mitwolf zu Sunny nicht einfach auf sie stimmen und sie voll pushen sollen, anstatt offen zu sagen, dass sie sie eigentlich nicht voten will? Es wüsste dann maximal der Kjeksgeber selber, dass sie's nicht sagt, aber der könnte sich auch denken, ja sie wollte halt sowieos draufstimmen... Und auch so bemüht sein es heute wieder klarzustellen usw...
Macht das denn wirklich Sinn für einen Mitwolf? Wenn dann Helfer oder Traumwolf oder so...but idk
-
Ach, Sareon ist doch Dorfi mit dem Spiel oder
Ist er für mich schon seit dem Tod von FMLii oder haha?
Ich check btw nicht ganz, wieso man LB gefressen hat und nicht Lark. LB hätte heute evtl. gar nicht abgestimmt, womit 2 Wölfe mit HD schon zumindest ein UE erreicht hätten xD
Spricht auch bisschen für Rock=Wolf denke ich, der Lark ja nicht safe im Dorf sieht.
Ohaaa, hast du einfach keinen Bock mehr mit mir zuspielen

VOTE:einhornlasagne
-----------
Stand Tag 6
einhornlasagne (4): MichaelCR97, Sky, Sareon, Lark
Verbleibende Zeit: 06:50:22
-
Als ob wirklich Einhorn der Wolf ist, dann sollte ich meinen T0 Tendenzen halt echt mehr vertrauen :o
Und tut mir echt leid Machiavelli für den Fehllynch:/ du hast dorfig gespielt... Ich hab mich da glaube ich echt bisschen manipulieren lassen...
-
Und findest du nicht, dass Machia eher zu den Teammates passt als vom Spiel her Wolf ist?
Doch, das definitiv. Ich hatte ihn sehr lange wegen seinem Spiel zml dorfig und seit dem Sunny-Lynch auch wegen einem TA zu ihr. Den ich mittlerweile (auch dank Sareon) aber wieder verworfen habe, weil ich da einfach vom Lynchtag selbst noch einen falschen Eindruck hatte..
Deshalb bleibt nur sein dorfiger Spielstil - aber man weiß halt auch nicht, wie er so spielt.. Laut Sareons These würde er gut zu Alo passen. Zu Sunny würde er auch gut passen, wenn man sich den Lynch von ihr nochmal ansieht. Da hat er sich halt sehr viel offengelassen.Er passt mMn ähnlich gut zu Sunny+Alo wie einhorn. Vlt sogar eine Spur besser.
Na dann sind wir uns da eh ziemlich einig^^
VOTE:Machiavelli
Mal fürs erste
-----------
Stand Tag 5
Machiavelli (2): MichaelCR97, Lark
MichaelCR97 (1): Rock
Rock (1): Sky
Verbleibende Zeit: 08:05:58
-
Rock findest du nicht stellenweise dorfig?

Doch irgendwie schon, glaube da auch nicht unbedingt an einen Wolf;)
Und findest du nicht, dass Machia eher zu den Teammates passt als vom Spiel her Wolf ist?
-
Neben LB hast du also auch Sareon und einhorn relativ weit im Dorf - kannst du die beiden vlt kurr begründen? Rock schließt du als Wolf auch eher aus?
Einhorn hab ich gar nicht weit im Dorf :o ich wäre bei einem Lynch von ihr noch immer dabei...
Ihren vote auf Sunny sehe ich obvi nicht als TA, aus offensichtlichen Gründen
-
I guess vom Nachlesen her könnte man schon Machia voten, aber basierend auf die lynchs und eher nicht seine sonstige Art... Wie er versucht hat noch Alternativen zu den Lynchs von Sunny und Alo zu finden und dann die Alternative nach dem Lynch ist Dorf stellt... Ja könnte schon passen
Aber für einen rock oder Michael Lynch wäre ich auch zu haben, glaube da löscht man eine DP aus haha
Oder Sky vielleicht auxh... Ich sehe überall DPs :o