Spiel 96 | Für gut befunden | Standardspiel von Jewel und Alohomora | Wolfssieg

  • es zählt nicht nur die Zahl, sondern auch der Inhalt.

    Ja da hast du schon recht

    Aber wenn du sagst sie ist als Wolf inaktiver suggeriert das für mich das du nur auf die Postanzahl schaust
    Was fandest du denn bei ihren Posts dorfig ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • LB kann übrigens sehr gut Dorf sein

    Ja sehn ich auch so

    Aber LB ist schwer einzuschätzen bei mir mehr glückslos
    Ich verlasse mich da meist auf Lark

    Lark sagt zu LB glaub ich in fast jeder Variante die Wahrheit außer wenn beide Wolf sind
    Also Dorf Lark würde sagen ob LB Wolfig oder dorfig ist
    und wolf lark würde sagen das LB dorfig ist

    Deswegen kann man da schon gut vertrauen denk ich mal (hat zumindest die letzten paar mal geklappt)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Mein LB Read ist einigermaßen okay, je klarer zielgerichteter die Aussagen, desto Wolf, unsicherheit bei Lark wegen fehlenden Biss und Einschätzen zu Mel sprechen mehr für LB Dorf.

    1 Post dachte ich sogar noch er kann gut Wolf sein^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • unsicherheit bei Lark wegen fehlenden Biss und Einschätzen zu Mel sprechen mehr für LB Dorf.

    das versteh ich nicht
    Nochmal auf deutsch für mich

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Lb wirkt in seinen Aussagen nicht so sicher, als Wolf kommt meist eher so was wie Lark ist Wolf weil... und nicht bin mir da nicht sicher ob sie Dorf ist, weil ihr etwas der Biss fehlt...

    Also als Wolf sind die Aussagen meist sehr direkt und etwas Absolut.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wen hättst du bei dem Stand zum HD gewählt?

    Sky? I don't know. HD - Wahl ist bei mir nie groß dabei.

    Student der Rechtswissenschaft

    Na, wie läuft Studium?

    Aktivität ist bei mir nicht so Gesinnungsabhängig.

    das versteh ich nicht
    Nochmal auf deutsch für mich

    xD

    Same.

    Dorf so: Sky, Lark, (Raphii)

    Machiavelli vllt so Neulingsdorf.

    Beim Rest noch keine Meinung.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Raphii wird dorfiger. Morgen recht sicher nicht lynchen.

    Würde ich so weit zustimmen, wird definitiv besser!

    VOTE:Tayro sollte meiner Meinung nach passen, sonst ist ja auch noch etwas Tag übrig :)

    -----------

    Stand Tag 2

    Tayro (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 22:51:05

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Das meine ich übrigens bei Mel, aus den Wolf Spielen hatte ich da gefühlt immer viel weniger Inhalt, post Menge und so, werte ich eigentlich auch nicht groß.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Dorf so: Sky, Lark, (Raphii)

    Machiavelli vllt so Neulingsdorf.

    Warum denn Lark Dorf

    Ich mein Sky kann ich ja noch verstehen aber Lark hat doch noch nichts gemacht das sie als Wolf auch nicht könnte

    Würde ich so weit zustimmen, wird definitiv besser!

    +1 das macht dich gleich viel sympathischer..geht doch warum nicht gleich so ? xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Warum denn Lark Dorf

    Bei mir wegen der Bissigen Art, als Wolf ist sie weniger direkt.

    Also so wie sie dich als Wolf hingestellt hat, war schon mehr ihre Dorf Art.

    +1 das macht dich gleich viel sympathischer..geht doch warum nicht gleich so ? xD

    Naja gegen Tagesende warst du dann doch noch mal deutlich dorfiger als zu beginn. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bei mir wegen der Bissigen Art, als Wolf ist sie weniger direkt.

    Also so wie sie dich als Wolf hingestellt hat, war schon mehr ihre Dorf Art.

    Jo oke eigentlich wollte ich das von Meliha erfahren aber deine Sicht ist auch ganz nett xDD

    Naja gegen Tagesende warst du dann doch noch mal deutlich dorfiger als zu beginn.

    Ich fand mich schon immer dorfig :ugly:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Das meine ich übrigens bei Mel, aus den Wolf Spielen hatte ich da gefühlt immer viel weniger Inhalt, post Menge und so, werte ich eigentlich auch nicht groß.

    Hmm, wenn Mel so weiter macht, schiebe ich sie deshalb auch langsam ins Dorf xD
    Wobei dass natürlich, wenn das mein einziges Indiz ist, eine schwache Dorftendenz bleibt^^

  • VOTE:Tayro

    Sehe nicht, was LB dorfig machen soll.

    -----------

    Stand Tag 2

    Tayro (2): Sky, Daro

    Verbleibende Zeit: 22:04:18

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Lark: Lark sollte imo Dorfi sein. Außer sie wäre mit Raphii Wolf und hätte mal wieder Lust viel zu leveln, das glaub und hoffi ch aber ehrlich nicht. :ugly: Und das was Sky sagt halt^^

    TA würde ich wohl zwischen Lark und Machia vergeben.
    Lark Was fandest du an Daro Einstieg eigentlich dorfig? Und wie findest du Tayro bislang? :thinking:

    LB: Stimme da ebenfalls Sky zu. Tendenz ist aktuell eher positiv.

    LB123 Angenommen du weißt, dass es unter Daro+Tayro+Akira entweder 1 Wolf oder 3 Wölfe gibt. Wen würdest du dann heute lynchen?

    Meliha: Hier möchte ich noch keine Tendenz vergeben und noch bisschen abwarten. Aber eher kein Lynch heute und Seher ist sie schonmal nicht, sonst wär sie diese Nacht gefressen worden bzw. gestorben :ugly:
    Meliha Zum Rest hast du zwar noch keine Meinung, aber was sagt dein Bauchgefühl zu: Wen würdest du aus dem Rest am ehesten nicht lynchen bzw. am ehesten lynchen, wenn du dich jetzt gerade entscheiden müsstest?

    Daro: Finde da manche Gedankengänge/Reaktion durchaus auch dorfig (zB auch das Geschwisterdings), bin aber definitiv kein guter Daro-Einschätzer.

    @all: Können wir mal bisschen über Daro reden?

    Merry: Weiß nicht, auch wenn Sky ihn bisher als Dorfi hat, habe ich da eig eher eine negative Tendenz bislang. Warum? Weil er etwas schnell in den Erklärungsmodus wechselt (dabei, aber angemerkt nicht opportunistisch ist/war). Aber insgesamt einfach kA bei ihm xD

    Merry Lamb Findest du Raphii denn wolfig? Und was ist deine Meinung zu Daro bzw. wieso wolltest du eig nicht sein Geschwisterchen sein?

    Machia: Ich finde ihn mittlerweile ziemlich suchend und stark nachbohrend, während er dabei wie auch letzte Runde immer wieder aneckt. Würde ihn mittlerweile schon mit ordentlicher Tendenz eher dem Dorf zuschreiben. Auch seine Reaktion auf das Geschwister-"Outing" von Daro finde ich im Nachhinein eher dorfig.

    TA Sky+Machia mach ich mal und sollte auch eher nicht mit Daro Wolf sein.

    Machiavelli Hast du eine Tendenz zu Akira bzw. Merry Lamb?

    Akira: Spoiler: Akira kann ich auch gar nicht einschätzen :ugly: Imo aber noch nicht wirklich einschätzbar.

    Akira Hast du Tendenzen zu Daro bzw. Merry Lamb? Wieso hattest du Tayro eigentlich beim Start schon wolfig scheinbar?

    Tayro: Neutral/negativ bislang, aus den bisher genannten Gründen.

    TA mit Akira ggf.

    Raphii: Generell find ich die Dynamik rund um Raphii interessant. Wie er zuerst dorfig, dann wolfig und jetzt wieder dorfig gesehen wurde (ich hab da natürlich gar keinen Anteil daran :whistling:). Jedenfalls denke ich schon, dass seine Spontanität und auch seine Art der Reaktionen eher für einen Dorfi bei ihm spricht.

    @all: Weiß jemand, wie Raphii mit seinen Mitwölfen umgeht? (Kann Raphii auch gerne selbst beantworten xD)

    Sky: Fühlt sich gefühlt noch immer vom Gefühl her ein bisschen anders an (gefühlt) als die letzten Dorfrunden. Ich stimme halt mit vielen seiner Einschätzungen (mal wieder) überein, kann ihn häufig auch nachvollziehen und macht hin und wieder schon auch Sky-Dorfsachen :D Deshalb mal dorfig aktuell.

    TA Sky<>Tayro ggf. Sky´+Raphii sollte nicht der Fall sein.


    Dorfig: Lark > Raphii/Sky
    Leicht positiv: Machia > LB

    Neutral: Daro(+?) > Meliha/Merry/Akira > Tayro(-)

    VOTE:Akira mal..


    TA-Sammlung (noch nicht gewichtet und manche fallen dann ggf. wieder raus^^):

    Lark<>Machia

    Sky<>Machia

    Sky<>Tayro

    Akira<>Tayro

    Sky<>Raphii

    Daro<>Machia

    Daro<>Merry

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (1): MichaelCR97

    Tayro (2): Sky, Daro

    Verbleibende Zeit: 21:40:04

  • Aber wenn du sagst sie ist als Wolf inaktiver suggeriert das für mich das du nur auf die Postanzahl schaust

    .´Nein, Aktivität messe ich eher an der Zahl der qualitativ hochwertigen Aussagen, wer also 22 einzeiler schreibt, ist für mich inaktiver, als derjenige, der 4 x 20 stichhaltige, begründete Aussagen oder zumindest klare Verdachtsmoment äußert.

    Was fandest du denn bei ihren Posts dorfig ?

    dass sie relativ viel sagt, zu besonderen Dingen Stellung nimmt. das macht sie als Wolf viel seltener

    Na, wie läuft Studium?

    Gerade mit der 1. Großen Übung angefangen, und ich hasse die Theorie. Praxis ist witzig Theorie ist öde.

  • Heyho, ich hatte gestern noch einen heftigen Streit mit meinem Freund darum kam nichts mehr :o

    Aber viel wichtiger als das, wer würde mich Nacht 1 fressen?

    Ich bin mal bei

    VOTE:Raphii

    Vielleicht hab ich da ja in ein Hornissennest gestochen

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (1): MichaelCR97

    Raphii (1): Lark

    Tayro (2): Sky, Daro

    Verbleibende Zeit: 13:06:40

  • Glaubst du er würde das so offensichtlich machen? Hmm..
    Findest du Raphii abseits davon auch nachwievor wolfig?

  • Ich finde Raphii noch immer nicht dorfig, nein, aber bin eh gerade dabei alle mal durchzulesen...

    Bandlest du mit Raphii an? :ugly: du hast ihn gestern auch schon eher als dorfig verdeitigt... Das ist mir fast zu offensichtlich für ein Wolfsteam, also maybe seid ihr ja verliebt oder so^^

  • Nö, das nicht :ugly: Fand Raphii zwischendurch ja auch wolfig, aber mittlerweile finde ich ihn in Summe halt schon eher dorfig. Würde ihn halt ungerne schon heute lynchen, weil ich (abgesehen von meiner Dorftendenz zu ihm) Raphii halt eher einschätzen kann, als einige andere in der Runde - ich habe also die Hoffnung, dass er später noch etwas besser einschätzbar ist^^

  • Ich finde Raphii noch immer nicht dorfig, nein, aber bin eh gerade dabei alle mal durchzulesen...

    Bandlest du mit Raphii an? :ugly: du hast ihn gestern auch schon eher als dorfig verdeitigt... Das ist mir fast zu offensichtlich für ein Wolfsteam, also maybe seid ihr ja verliebt oder so^^

    Jetzt hast du aber ganz verrückte Theorien XD

    Er hat mich iirc ja auch als wolfig bezeichnet xD

    Nach deinen call und das ist auch das einzige was ich dir bis jetzt minimal dorfig anrechne ist er sofort auf wolfig umgestiegen. Macht als LP voll Sinn :rofl:

    Aber diese Runde ist sowieso ganz Strange

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert