Beiträge von Lark
-
-
-
Dieses Hämische "ihr kriegt mich eh nicht gelyncht" finde ich total wolfig, das schreibt doch kein Dorfbewohner so hin. Also mMn.
Ja, aber sowas in der Art hat er ja auch als Märtyrerin gesagt...und wenn es nunmal ein hint auf seine Fähigkeit war (worauf ich nicht näher eingehen will) klingt es eher nach was Gutem tbh... Aber is ok, glaube mit der Meinung stehe ich alleine dar und am Ende habt eh sicher ihr recht^^
-
Das ist ja eine tolle Auswahl.
- Inaktivitätslynch = schlecht
- "seine generelle Art" = auch schlecht
Ja, wonach lynchst du denn, wen nicht nach der Art, wie sich jemand verhält? Ich nehme zur Kenntnis, dass Maro dMn gerne fehlgelyncht wird, aber ich finde ihn trotzdem nicht dorfig und sein Verhalten zur gestrigen Lynchung hat mich sofort bereuen lassen, für 'ne Sekunde da weggestimmt zu haben.
war echt nicht als Angriff gemeint, oder als Bewertung des Grundes:/ ich wollte nur wissen, ob es da was zusätzlich Konkretes gibt
-
Ich hätte gerne eine zweite Lynchung, um neben VOTE:Meliha auch Maro zu lynchen.
was macht Maro so wolfig? Außer, seine generelle Art, für die er oft als Fehllynch endet^^ Oder meinst du auch seine Inaktivität? Aber dann wären einige Bänker unter den Inaktiven, das kenne ich so sonst nur aus anderen Foren
-
Eigentlich habe ich beide gleich wölfisch, Meliha geht aber wohl eher durch als David. Bei ihm ist wirklich nichts zu finden und es haben ihn zu viele noch dörfisch.
Übrigens finde ich beide Optionen besser, als zum zigtausendsten Mal Ente zu lynchen, wollt's nur nochmal erwähnt haben. Und auch besser als Fayks, auch wenn ich mir bei der längst nicht sicher bin.
Ok verstehe...und ja, wie gesagt, Entelynch finde ich auxh nicht ok
-
Doscho warum bist du jetzt eigentlich bei Meliha vor David, den du gestern ja ziemlich wolfig hattest? Denkst du, dass er nicht durchgehen würde?
-
Alo, Doscho, Abby, Daro, Ente sind wohl meine Topdorfis
Gefolgt von Jewel, Xsi, Maro
Rest bin ich aktuell unsicherer geworden oder finde ich wolfig
Falls jemand eine aktuelle Einschätzung haben will.
Ich bin ja echt verleitet dazu, Doscho bei David zu vertrauen... Not so sure tho glaube habe da einige zu früh ins Dorf gestellt, Sunny Mel genauso
Fayks habe ich ja seit T2 Zweifel und Xaver ist halt ein Troll gerade...
-
Ich hab das Gefühl das Spiel plempert so vor sich hin, nicht viel passiert, außer immer wieder Beschuldigungen, aber es ist sehr gefühlbasiert und es gibt irgendwie weniger Evidenzen, die hervorgebracht werden und das machts halt auch den Bösen leichter. Aber ich weiß auch nicht wie man das ändern kann, wenn öffentlich Infos fehlen und wir auch keinen Bösen sicher haben

Finde ich halt gar nicht :o es ist wie ein riesiger Exitroom und ich versuche die ganze Zeit das große Ganze Puzzle zusammenzusetzen, wie z. B. Die würfelmechanik usw... Ich finde das tatsächlich ziemlich spannend^^
-
-
VOTE:Xaver nur für dich Lark
haha, danke alo^^
bin gerade aber tatsächlich gerade am überlegen, ob ich manche vielleicht zu früh ins dorf gestellt habe...
Machen wir mal VOTE:Meliha
Doscho sorry, falls die letzte noch aktuell ist, aber was ist denn gerade deine Meinung zu Sunny?
-----------
Stand Tag 5
Meliha (1): Lark
Xaver (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 18:44:54
-
Ja, aber es bringt nicht viel, weil nicht sehr viel Plan habe. LB ist Dorf, Doschi ist wahrscheinlich Dorf, du und abby seid vielleicht Dorf, der Rest ist Wolf. Ich will, dass Leute sterben! Und solange das nicht passiert, ist mein einziges Spielziel, hinter die Würfelmechanik zu kommen

Cute LB-Reference^^ Bist du da schon weit, beim Entschlüsseln?
-
Xaver dürfte ich dich um eine ehrliche Einschätzung bitten?
-
-
Was sagt ihr eigentlich zu Meliha? Kann man doch auch ganz gut pfänden, oder? Die gefällt mir auch schon seit langem nicht... Glaube, die könnte auch gut zu David passen

Ich glaube halt noch immer nicht an einen David Wolf, Doscho:/
Wer wäre denn nach David und Mel dein ehesten Wolf? Bist du von Fayks jetzt komplett weg?
-
Ereigniskarte 2: Steuerhinterziehung, wenn ein guter Spieler gelyncht wird, hat dieser neben der Steuerzahlung Keine Mieteinnahmen für eine Runde
Nicht gut... (Ich vertraue aktuell nicht so wirklich in unsere Einschätzfähigkeiten)
Und Glückwunsch Davini! Hätte schlimmer kommen können denke ich. Allerdings dachte ich Doscho bietet 20? Naja darüber sollte man vermutlich nicht diskutieren?Nope, er hat nicht gesagt, was er geboten hat^^
-
-
-
-