Mal mit meinen Hauptdorfis Unsicherheitsfaktoren abchecken. Sagt mal was zu Fayks, Abby und Jewel, bitte.
Also Fayks hatte ich vor allem wegen T1 im Dorf...Abby finde ich auch eher dorfig und zu jewel weiß ich noch immer nichts...
aber wenn einer aus den dreien Wolf vielleicht echt Fayks, da kommt mir einfach zu wenig und beim Ente-Lynch fand ich sie nicht gerade dorfig...ist wohl gemeinsam mit Sunny am weitesten unten, was sagst du zu sunny?
Danke. Ich bin nicht sicher, ob ich da zustimme (weder dass man bisher sonderlich viel Motiviertheit gesehen hat noch dass sie als Wolf nicht locker wirkt), aber wenn Lark selbst sagt das stimmt... 
Finde auf jeden Fall die Reaktion auf dich eher dorfig.
Doch ich bin so motiviert, wie es geht, als Wolf wirke ich zwar motiviert, aber es ist wohl dann Übertrieben, weil ich mich sehr dazu zwingen muss, da lebe ich, wie in RL auch, nur für die anderen...als Dorfi habe ich mehr Spaß beim Rätseln, auch wenn mans mir im Thread nicht anmerkt, weil ich dann eher investigativer bin, als so zu tun, als wäre ich glücklich
hattest du Dave schon näher ausgeführt?
Finde ihn dorfig^^
Warum auf Maro einschießen? Es waren doch sogat meher da, die ihn verteidigt haben und das unter anderm von dir mit einem ja fand ich dorfig oder +1 xD Also..... Wie wertest du denn die Leute die das so danach deiner Meinung nach negativ haben? Wer wäre hier explizit angesprochen, wnen nicht abby?
Ich hatte ur das Gefühl, dass da manche sehr schnell drauf angesprungen sind...weiß auch nicht, aber ich nehme sowas wohl jedes mal übertrieben wahr. Und so richtig werte ich das ganze nicht für die Einzelpersonen, eher so das Gesamtbild spricht da gegen einen Maro Wolf
Also eigentlich hatte ich dich diesmal im Dorf. Diese beiden Posts machen mich jedoch wieder etwas nachdenklich.
Was meinst du mit der Aussage, wir sollten den Raum für Fehler nutzen? Jemand voten, den wir eigentlich im Dorf haben?
Und wieso ist Xaver für dich (anscheinend) der wahrscheinlichste Wolf?
Also Xaver hat noch kein Haus gebaut und war unter meinen wolfigsten Personen, darum habe ich auf ihn gestimmt... und wann habe ich gesagt, dass man jemanden voten soll, den man im Dorf hat? Nur finde ich es nicht notwendig (wie angedeutet wurde) Leute zu lynchen, weil sie weniger Geld haben und wahrscheinlich Pleite gehen, damit man mehr Infos generiert...das finde ich nicht gut. Ganz im Gegenteil, ich bin eher dafür den wolfigsten Spieler zu lynchen, auch wenn er nicht aus dem Spiel dann ist...weil man ihn geschwächt hat, falls man recht hat oder, wenn man sich geirrt hat, nicht gleich jemanden jede Chance genommen hat.
Ich hab dich ausnahmsweise auch mal dorfig^^
Jo kp, aber ich glaube ich bin aktuell bei VOTE:Ente wobei LB schon auch ne Option ist.
hm...wollte Daro schon fast im dorf haben, aber das fand ich dann doch eher wieder wolfig. Andererseits, will ichs auch nicht überbewerten
Letzterem und seinen letzten Zügen und der frage how? (Und weil er vermutlich der einzige lynchbare ist, wenn er die Runde nicht vollkriegt morgen )
Ähm, hast du dir mal angeschaut, wie viele ihm Miete zahlen mussten?^^ kein Wunder, dass er in geld schwimmt, warum sollte da ein Wolf so offensichtlich mit seinem Reichtum spielen.
Doscho/Lark save kein Team. Doscho Wolf Lark Dorf finde ich grad echt gut möglich. Auch durch den emotionalen Bindungsversuch "gemeinsame Wolfskonvi".
Warum Bindungsversuch? Iirc, habe ich das Thema sogar selbst angeschnitten? Und klar, wenn man Infos aus einer vorangeganger gemeinamen Konvi nutzen kann, sollte man das doch auch machen.
Zug auf Ente macht Ente eher dorfig, auch seine Reaktion, darum wäre ich wohl aktuell bei:
Doscho, Daro (mit echten Paras, holy moly), David, Maro, Ente dorfig
Abby (Alo) vielleicht auch.
Ich glaube nicht an 2 Wölfen aus Fayks und Sunny....ich muss mir da noch Gedanken machen, wen ich da am ehesten wählen würde