Beiträge von Lark

Ja das stimmt. Wenn man es ausrechnet, geht es auf. Sagt also nicht so viel über ihn aus und ich glaub auch nicht, dass die Diskussion über Geld uns weiterbringt, wenn das eh dem Outingverbot unterlie

Bin ich voll bei dir, aber jene, die mitgehen (glaube nicht mal, dass derjenige, der diese Theorie ins Rollen gebracht hat Wolf ist, war Ente oder?) gut und gerne Wolf sein könnten, die das halt einfach mal nutzen.

Darum geht's nicht, aber Ente findet es ja schräg, dass du das Geld dazu hast und wenn man sich anschaut, dass gestern quasi jeder dir Miete zahlen musste, ist es doch nicht erstaunlich, dass du ein Hotel so locker aus den Ärmel schütteln konntest... Wenn man sich die Mühe macht könnte man sich ja von jedem ca die Einnahmen und dadurch ganz grob (man weiß ja nicht, was sonst so passiert) das Vermögen berechnen... Darum ist es einfsch nicht wolfig oder dubios

Also wenn Doscho wirklich Dorf, was ich mal stark annehme, dann finde ich diejenigen, die ihm das negativ anrechnen, dass er ein Hotel gebaut hat, suspekt...nicht alle wolfig, müsste man sich dann genauer anschauen (hab grade nicht so viel Zeit), schätze 1-2 Wölfe darunter... aber das ist doch nur logisch, dass er so viel Geld hat? Warum nicht ausgeben, wenn man die Möglichkeit hat? Finde das gerade ultra schräg...

Jeder meiner Posts außer der eine über meine Wolfsspiele, der war unnötig, hat Bezug zum Spiel und die Hälfte enthält Einschätzungen, die auch an Aussagen von diesem Spiel festgemacht werden, selbst wenn sie keine fünf Zitate beinhalten, die da das belegen. Aber wenn ich schreibe, dass du nicht ganz so überdreht bist, sondern nüchterner oder so, dann sieht man das wenn man einen Post von dir liest. ZB. Allerdings muss ich sagen, dass du gerade ziemlich verteidigend unterwegs bist und das ausschweifende verteidigende kenn ich aus deinen Wolfsspielen. Abgesehen von diesem Wolfspunkt. Wär ich aber bei dir noch immer Dorf. Die Einschätzung von dir zu mit passt da irgendwie dazu, auch wenn sie falsch ist. Und ich weiß, dass du es nicht beleidigend meinst, aber ich bin schon traurig, dass die Zeit, die ich gestern reingesteckt hab, so gesehen wird.
    naja, unabhängig davon hab ich die nämlich heute nicht. Ich muss endlich meine Präsentation vorbereiten.

Sunny, ich bin null verteigend, ich bin nur draufgekommen, dass das irgendwie abwertend klang und ich will niemanden abwerten, wer im Glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen und jeder weiß, ich bin nichts wert^^

Ich sage auch nicht, dass du dich nicht bemühst, oder Ur gut spielst, das tust du und das weißt du und jeder andere auch.

Aber, etwas wie "glaube Daro eher dorf, aber vielleicht könnte er auch Wolf sein" (das hast du so nicht gesagt, das war nur ein ganz allgemeines Beispiel) ist für mich halt eher schwammig, als nicht schwammig.

Ich kann mich nicht daran erinnern dich schon als Wolf so ausführlich analysiert zu haben wie in dem Spiel wo DU Wolf warst, aber wie du meinst. Ich sage nicht, dass ich dich zu 100% einschätzen kann, aber ich weiß schon, dass du bei mir auch oft skeptisch bist, also beeinflusst dich das vermutlich grad irgendwie, Idk. Daro willst du ja auch selten einschätzen bzw bist immer skeptisch^^

Zu dem noch; So hab ich das nicht gemeint, eher, dass ich es auch schon erlebt habe, dass du so Analysen als wolf bringst, es kann sogar sein, dass das nur beim Mitlesen war, aber ich habs schon gesehen.

Ich hab jetzt mal Sunny nachgelesen, auch auf das hin, was du gesagt hast Doscho und abgesehen von heute finde ich ihre Meinungen jetzt gar nicht mal so unschwammig. Insgesamt ist so wenig verwertbares und es erinnert mich zu sehr an ihr letztes Wolfsspiel, darum tuts mir echt leid, falls ich mich da einfach nur mega verrenne, aber atm

VOTE:Sunset

-----------

Stand Tag 3

Doscho (1): Ente

Ente (1): Alohomora

Fayks (1): Doscho

Sunset (1): Lark

Verbleibende Zeit: 17:04:13

Abby Dorf machst du woran fest?

An einigen Reaktionen oder auch Kommentaren, die machen für mich als Wolf weniger Sinn als als Dorfi...

Sunny: Fand ich am Anfang nicht gut, weil sie mich in ihrer Art an ihr Wolfsspiel (ebenfalls 76) erinnert hat. Ob dieser Gedanke jetzt von Alo beeinflusst war, oder nicht, kann ich so genau nicht sagen, kam relativ zeitgleich, denke ich.

Jetzt lese ich sie nach und mit und denke, so schlimm ist's gar nicht, da ist viel Substanz und durchdachte Einschätzungen und auch wenn Sunny selbst das anders sieht: Ich finde schon, je schwammiger und eiriger ihre Einschätzungen sind, desto eher ist sie Wolf.

Oha, interessanter Punkt...vielleicht lese ich morgen dahingehend mal nach, danke

Ist dem so? Wegen Harakiri tendentiell ja, aber ganz sicher bin ich nicht. Vor allem, weil seine Aktion gegen mich entweder wölfisch ist oder ein Versuch des reinen Infolynchs. Die Vermutung liegt ja nahe, dass ich mich finanziell durch den Hotelbau recht verausgabt habe und die Steuerpfändung mich ruiniert.

Ja, allerdings fand ich Entes Zeichnung schon irgendwie dorfig haha...aber honestly, auch seine Reaktoin auf den Lynch und wie er manche Sachen begründet, finde ich anders als in seinen Wolfsspiel, zwar verstehe ich sie, aber kann sie nicht nachvollziehen, oder andersrum besser gesagt, was mich an früher erinnert udn oft so war, als wir beide Dorfis waren^^

Warum David Dorf?

Ich kanns an gar nichts Konkretem festmachen. Seine Einschätzungen, auf was er reagiert, was er eher unter den Tisch fallen lässt...finde ich alles sehr, nicht auf Zwang Inhaltgenerierends sondern eher...hm...nicht suchend, ich mag das nicht, weil Wölfe suchen ja auch, aber investigativ oder so haha einfach dorfig halt. Stehts du ihm skeptisch gegenüber?

Mal mit meinen Hauptdorfis Unsicherheitsfaktoren abchecken. Sagt mal was zu Fayks, Abby und Jewel, bitte.

Also Fayks hatte ich vor allem wegen T1 im Dorf...Abby finde ich auch eher dorfig und zu jewel weiß ich noch immer nichts... :/ aber wenn einer aus den dreien Wolf vielleicht echt Fayks, da kommt mir einfach zu wenig und beim Ente-Lynch fand ich sie nicht gerade dorfig...ist wohl gemeinsam mit Sunny am weitesten unten, was sagst du zu sunny?

Danke. Ich bin nicht sicher, ob ich da zustimme (weder dass man bisher sonderlich viel Motiviertheit gesehen hat noch dass sie als Wolf nicht locker wirkt), aber wenn Lark selbst sagt das stimmt... :ugly:
    Finde auf jeden Fall die Reaktion auf dich eher dorfig.

Doch ich bin so motiviert, wie es geht, als Wolf wirke ich zwar motiviert, aber es ist wohl dann Übertrieben, weil ich mich sehr dazu zwingen muss, da lebe ich, wie in RL auch, nur für die anderen...als Dorfi habe ich mehr Spaß beim Rätseln, auch wenn mans mir im Thread nicht anmerkt, weil ich dann eher investigativer bin, als so zu tun, als wäre ich glücklich

hattest du Dave schon näher ausgeführt?

Finde ihn dorfig^^

Warum auf Maro einschießen? Es waren doch sogat meher da, die ihn verteidigt haben und das unter anderm von dir mit einem ja fand ich dorfig oder +1 xD Also..... Wie wertest du denn die Leute die das so danach deiner Meinung nach negativ haben? Wer wäre hier explizit angesprochen, wnen nicht abby?

Ich hatte ur das Gefühl, dass da manche sehr schnell drauf angesprungen sind...weiß auch nicht, aber ich nehme sowas wohl jedes mal übertrieben wahr. Und so richtig werte ich das ganze nicht für die Einzelpersonen, eher so das Gesamtbild spricht da gegen einen Maro Wolf

Also eigentlich hatte ich dich diesmal im Dorf. Diese beiden Posts machen mich jedoch wieder etwas nachdenklich.

Was meinst du mit der Aussage, wir sollten den Raum für Fehler nutzen? Jemand voten, den wir eigentlich im Dorf haben?

Und wieso ist Xaver für dich (anscheinend) der wahrscheinlichste Wolf?

Also Xaver hat noch kein Haus gebaut und war unter meinen wolfigsten Personen, darum habe ich auf ihn gestimmt... und wann habe ich gesagt, dass man jemanden voten soll, den man im Dorf hat? Nur finde ich es nicht notwendig (wie angedeutet wurde) Leute zu lynchen, weil sie weniger Geld haben und wahrscheinlich Pleite gehen, damit man mehr Infos generiert...das finde ich nicht gut. Ganz im Gegenteil, ich bin eher dafür den wolfigsten Spieler zu lynchen, auch wenn er nicht aus dem Spiel dann ist...weil man ihn geschwächt hat, falls man recht hat oder, wenn man sich geirrt hat, nicht gleich jemanden jede Chance genommen hat.

Ich hab dich ausnahmsweise auch mal dorfig^^

Jo kp, aber ich glaube ich bin aktuell bei VOTE:Ente wobei LB schon auch ne Option ist.

hm...wollte Daro schon fast im dorf haben, aber das fand ich dann doch eher wieder wolfig. Andererseits, will ichs auch nicht überbewerten

Letzterem und seinen letzten Zügen und der frage how? (Und weil er vermutlich der einzige lynchbare ist, wenn er die Runde nicht vollkriegt morgen )

Ähm, hast du dir mal angeschaut, wie viele ihm Miete zahlen mussten?^^ kein Wunder, dass er in geld schwimmt, warum sollte da ein Wolf so offensichtlich mit seinem Reichtum spielen.

Doscho/Lark save kein Team. Doscho Wolf Lark Dorf finde ich grad echt gut möglich. Auch durch den emotionalen Bindungsversuch "gemeinsame Wolfskonvi".

Warum Bindungsversuch? Iirc, habe ich das Thema sogar selbst angeschnitten? Und klar, wenn man Infos aus einer vorangeganger gemeinamen Konvi nutzen kann, sollte man das doch auch machen.

Zug auf Ente macht Ente eher dorfig, auch seine Reaktion, darum wäre ich wohl aktuell bei:

Doscho, Daro (mit echten Paras, holy moly), David, Maro, Ente dorfig

Abby (Alo) vielleicht auch.

Ich glaube nicht an 2 Wölfen aus Fayks und Sunny....ich muss mir da noch Gedanken machen, wen ich da am ehesten wählen würde

Hello, hello, hello, how low, bin auch mal wieder da, sorry, hatte heute Abend bisschen sehr viel zu tun.

Ich lese nochmal nach, hab nur so lose mitlesen können, aber what? Wieso wurde Ente gelyncht, finde ich gar nicht mal so dorfig von Alo...generell ich habe das Gefühl durch die Lynchdynamik bisschen war überdenken zu müssen.

glaube Ente darf sich neben Doscho in mein Dorf gesellen...

Doscho könntest du mir vielleicht einen Tipp geben, was genau du an Fayks wolfig findest?

WetterLynchprognose: Aufgrund mangelnder Alternativen mit breiter Unterstützer wird LB heute gelynch. Da er aber nicht stirbt, sind wir armen Tore danach genauso klug als wie zuvor. Und selbst wenn er als Wolf stirbt, bringt uns das noch immer nicht weiter.

Mäh...wieso willst du gleich jemanden in den Ruin treiben? Wenn wir schon Raum für Fehler haben, würde ich den auch Nutzen.

Ne warte, da verstehe ich jetzt die Differenzierung nicht. Sunny analysiert, warum du Dorf bist - "Na, das kann sie auch als Wolf so bringen." Ich analysiere das - "Topdorfi." Wie kommt's?

Weil ich das von Sunny so auch schon als Wolf gesehen habe, also dass sie wirklich viel Analysiert usw. Und bei dir habe ich das nicht nur weil du mich einschätzen kannst, sondern auch, weil ich hoffentlich ja auch bisschen mehr Verständnis für dein Spiel bekommen habe.

Ich sende Lark mal Dorfgefühlsvibes ins Gefängnis

Aber ich hab dich doch schon im Dorf;)

interaktionelle Inexistenz

interessante Verwendung des Wortes^^

Hab Lark nachgelesen, mein Spickzettel (aka Notizen aus Spiel 72, 74 und 78) sagt sie ist Dorfi. Meine Lark-Analyse hat ergeben, dass sie in den zwei Wolfsspielen 74 und 78 überdrehter war, als in dem Dorfspiel und auch als hier, Wörter länger gezogen hat und einfach eine andere Art und Schreibweise hatte als hier. Sie ist ja immer jemand der früh einschätzt und Gedanken teilt, aber sie hat das in den Spielen unterschiedlich gemacht, mehr so dieses hahahaha neeeinnn das stiiimmt ja gar nicht, mehr witze, ähhh neeein das hab ich ja gar nicht so gemeint und als Dorfi hat sie das bisher wie auch hier weggelassen. Also sie ist sie selbst, aber fokussierter und direkter :)
    Ich mag beide Varianten von Lark :schmieg: Aber als Dorfi gefällt sie mir grad ganz gut :)

Tatsächlich hat es mich letztens ein bisschen erschrocken, wie gut du mich analysiert hast. Aber werten kann ich das trotzdem nicht, die Referenz zu der Analyse würdest du so sicher auch als Wolf bringen. Deine Selbstanalyse...ich glaub ich würds nicht werten, aber Heroinspritze an die Ader würde ich es wolfig werten.

Ich find Maro eigentlich ganz gut. Und abby scheint gute Laune zu haben

Heißt Abby mit guter Laune dorfig?

Du findest Mel und Jewel immer sus oder du und Jewel finden Mel immer sus?

Ich finde Mel und Jewel oft einfach suspekt. Jewel und ich teilen eigentlich nur dieselbe Meinung, wenn wir Dorf-Wolf-Kombi sind. Derweil habe ich aber keine großartige Meinung zu dem, was sie schreibt, weswegen ich dahingegend noch nichts sagen kann.

ja, aber das ist ja kein Wolfsgedankengang

Wie meinen?

#159, die Reaktion darauf, dass sie im Gefängnis ist. Finde das eine recht lockere, spontane Reaktion und ich habe auch als Gesamteindruck, dass sie recht unverkrampft ans Spiel herangeht, als Wolf ist sie verkrampfter und angespannter. Hab da durch mein Wolfsspiel mit ihr so ein bisschen an Erfahrung mit ihr gesammelt.

Ja, Doscho arbeitet sich zu meinen Topdorfi.

Generell dorfig finde ich noch immer Doscho, abby, alo, Fayks, Maro, David. Xsi fand ich am Anfang ziemlich dorfig, danach weniger, jetzt allerdings wieder bisschen mehr, also ein Auf und ab da.

Seit Ente seinen Spielstil geändert hat (den ich übrigens sehr mag) finde ich ihn immer ziemlich dorfig, selbst als ich wusste, dass er Wolf sein müsste, war ich da unsicher. Gleich daneben, auf die "Ich finde sie immer gleich"-Bank sitzt Daro, eh schon bekannt, Jewel und Mel. Wobei Mel irgendwas in ihren Posts geschrieben hat, was ich auch tatsächlich eher einem Dorfi zuschreiben würde.

Aktuell wären meine Wölfe also irgendwo in dem Pool von Sunny, Jewel, LB, Ente, Daro, Xaver? Aber nur durch gar nicht validen Ausschluss, also ich hoffe, dass ich da die nächsten Tage bisschen mehr Meinungen sammeln kann.

Trustworthiest Person of the Day ist tatsächlich Doscho.

Ist Maros Dorfstellung für dich unter der Vorraussetzung abbywolf? Ich versteh sie sonst nämlich nicht, was ich über Maro sage ändert ja an seiner Gesinnung nichts...

Ich hatte auch nicht den Eindruck das sich viele auf Maro einschießen, einige meinten wegen meines Kommentars, dass sie ihn einwenig Maros Einstieg einwenig komisch fanden es aber nicht unbedingt wolfig werten, korrigiere mich, wenn das falsch ist

Nein, tut mir leid, da hast du mich leider missverstanden. Ihr seid für mich beides Dorfis. Maro einfach, weil ich z. B. Den letzten größeren Post dorfig fand, dich wegen der Aktion, ist aber komplett unabhängig von Maro, hättest ja auch das bei jedem anderen machen können.

Lark ist bis zur Nacht im Gefängnis, zieht also nicht mehr weiter und bekommt keine Einnahmen mehr

Typically me