Beiträge von Lark

Wo sahst du hier Zufriedenheit?

Weil er keine neue Alternative einbringt, obwohl er mit den beiden Führenden, nicht zufrieden scheint... Eher keine Zufriedenheit an sich, sonder zufrieden damit, dass er es sich bequem machen kann, anstatt eine ganz andere Alternativ vorzuschlagen, was gar nicht so aussichtslos gewesen wäre^^

Nach dem Spiel letztens? xDD Finde deine Reaktion aber... so ein winzig kleines Bisschen dorfig. Aber die Paranoia bei dir solltest du mir zugestehen, zumindest für die nächsten 3-5 Spiele oder so.

Haha, ok, aber das ist halt so eines von 100 Spielen, in denen du mich sonst richtig eingeschätzt hast und hättest :D

Aber klar, ich gestehe dir doch eh alles zu^^ und es ehrt ja auch bisschen haha

Ich hab auch keine Ahnung. Aber ich denke nicht, dass es alo wolfiger macht, dass sie deine Handlung nicht versteht, oder?

Ka, da sie mich sonst echt gut einschätzen kann schon haha aber ja eh nicht so wirklich, mal sehen

Oder meinst du echt jewel und Torge zsm? Oder Akira und Torge?
    Oder doch LB? Aber dann will ich eigentlich nicht lynchen

Mit Torge mache ich keine TAs mehr^^ ich ziehe da immer nur die falschen Schlüsse, weil er das ziemlich gut ausblenden kann:/

Ich war der Meinung, dass dein Xaver-Vote wegen des Akira-Votes kam.

Ist das nicht so?

Hm, ja und nein, kam nicht darauf an, ob es nun Akira oder Jewel gewesen wären, eher, wie zufrieden er damit gewirkt hat einfach auf einen von denen zu stimmen... Aber vielleicht hab ich das auch einfach nur über interpretiert

Hallo, liebste Sunny :D

ok das überrascht mich jetzt? Nur wegen dem einen Beitrag gibst du einen deiner sichersten Dorfis auf?

Ich bin so insecure und überdenken gerade sogar Alo haha, ich meine so ein Xaver vote ist doch sowas von normal für mich?^^

Aber ja, irgendwie halt schon... Glaube ich hab mich mal wieder einlullen lassen. Und, ich kann mich einfsch nicht erinnern, dass sich Torge mal so geweigert hätte eine Tendenz mir gegenüber zu entwickeln, vor allem, weil er eh einen ganz guten Read auf mich hat? Selber wollte ich nicht nachfragen, seine Antwort auf deine Frage hin fand ich dann irgendwie sehr komisch...

Irgendwie schließen sich doch recht viele als Wolf aus? oder ich denke zu einfach.

Findest du? Wo hast du konkret ausschlüsse?

Auf einer Skala von 1 bis 10 wäre es wohl eine 9, du dorf eine 8 und alle anderen sind dann zwischen 6 und 2^^

Ich find einfach ein paar Aussagen von ihm passen zum Xaver Dorfi und nicht zum Xaver Wolf.

Uff... So sicher? Na gut, ich finde dich gerade so dorfig, ich vertraue dir mal^^

Alex fand ich jetzt auch eher dorfig als wolfig, ergo besteht man Dorf aus dir, User, Alo, Alex, Xaver?

Sooo unsure gerade

Diesmal nicht das Gefühl, ich sei dein Helfer?

Nein haha

Sorry, aber du hast gerade einfsch zu zufrieden mit der Auswahl gewirkt^^

Denkst du er würde als Wolf auch diese lange erklärung seiner Gedanken machen, was du zu Recht als transparent bezeichnet hast? Ich mein er hat ja letztes Spiel auch sehr souverän viele gute Argumente geliefert und ich hab das Gefühl, dass er hier ähnlich souverän ist und immer sehr weit denkt und ich frage mich einfach, ob man das auch als Dorfi so stark kann oder man da nicht einfach auch oft was überseht? Zumindest gehts mir halt so, dass ich als Wolf souveräner bin, als als Dorfi, weil ich da nen besseren Überblick zT habe (also nicht immer, aber gefühlt letztes Spiel sehr stark)

Ja also das bekommt er definitiv alles auch so als wolf hin und weißt du was, Sunny, Torge klang im letzten Beitrag so genervt

VOTE:Torge

Was findest du bei LB so anders? Kannst du dich an viele Akira Spiele erinnern, wo sie provokant war und ob das ein Dorfzeichen ist? Ich bin mir da nämlich unsicher :/ Und was findest du bei Xaver so verdächtig?

Ja also jedes Spiel mit Akira hat sie irgendwas provokantes gemacht :D das ist ja mit unter ein Grund, warum ich ihren Spielstil so feiere^^

Und ja, es war eher dorf Zeichen, allerdings hatten wir im partnerspiel als Helfer auch einiges vor....

Aber ich weiß noch nicht wie stark ich das überhaupt gewichten will :thinking:

Oder vllt stimme ich auch einfach nicht zu, aber wieso sollte User es als Wolf nicht negativ finden, wenn ein Dorfi sehr schnell jmd anderen dorfig hat, den man evtl schwer einschätzen kann?

Hm, was bringt es denn einen Wolf einen Dorfi dafür anzuklagen, dass er einen Dorfi wolfig und dadurch dorfig findet.... Verstehst du, die Aussage an sich ust halt einfach schon so weird, das macht irgendwie keinen Sinn für mich, aber auch egal, User ist abgesehen davon Dorfi für mich

Wie sicher bist du dir denn bei Xaver Dorf? Bemüht ist er doch immer irgendwie, darum bekommt er T0 ja auch immer eine HD Stimme von mir, wenn er Wolf ist^^

-----------

Stand Tag 2

Akira (1): Xaver

Jewel (2): Akira, Torge

LB123 (3): Alohomora, User7Gaming

Torge (1): Lark

Verbleibende Zeit: 05:03:56

Ist ja gerade niemand sonst da, auf dessen Schlüsse ich eingehen kann. :P

Ja, das ist schon sehr tragisch haha

Wie kommst du zu deinen Meinungen?

Sonst noch Argumente gegen Jewel außer Transparenz?

Hmm... Würds gar nicht als transparent bezeichnen tbh... Eher so, dass ich mir denken, das würde ich so vielleicht auch fragen, wenn ich auf Nachfragen stehen würde, bzw sie bezeichnet Dinge als wolfog, die ich so auch eher als solche bezeichnen würde... Wenn wir beide Dorf sind sprechen wir ja sowas von aneinander vorbei haha

Und Akira fand ich tatsächlich noch einen Hauch dorfiger als Jewel

Joa, ich meinte die Einschätzung Sunnys, die mich negativ hat oder zumindest scheinbar im Struggle ist

Ja ne, keine Ahnung was du da von mir hören willst Torge...vielleicht sollte ich ja einfach auf Sunny hören :ugly:

Ich meinte, wenn LB-Dorf würde folgen User-Dorf, außerdem Alo, Sunny und ich.

Blieben Jewel, Xaver, Alex und Akira, wobei Xaver und Alex beide schon dorfig genannt wurden. Das macht das ganze zumindest enger, wobei man dann schon wieder Rückschlüsse auf LB schließen könnte, weil es eben langsam eng mit genug Wölfen wird.

Aber mit einer Jewel/Akira-Auswahl bin ich gerade obv auch nicht so unzufrieden.

Glaubst du, dass sich das Dorf grade so einig sein muss?

Aber ja User hab ich jetzt einfach mal so, ins Dorf gestellt, was nichts über LB Gesinnung aussagt... Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, warum user7 LB deswegen wolfig hat.

Egal, nevermind, was ich da für Schlüsse gezogen habe, ist nun hinfällig^^

Generell, seit wann kommentierst du irgendeinen meiner komischen Schlüsse haha ignoriere sie einfach :saint:

Weil ihre Aussage falsch ist und man scheinbar auf die richtige kommen kann? Dann macht sie entweder einen Fehler oder ist Wolf.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du von einer konkreten sprichst, welche denn? Und ich hab halt kein Mehrwissen, also sage ich nicht, dass ich dich zu 100% richtig einschätzen kann und Sunny Wolf sein muss...

Außerdem kann man sich ja auch irren, nicht, ohne einen konkreten Fehler zu machen? Beide Seiten^^

Ich weiß also wirklich nicht, was du von mir hören willst ¯\_(ツ)_/¯

Dann wäre die Aussage ja eher Wenn LB+Alo Dorf -> User auch, denn auch wenn du Alo dorfig hast, ist sie ja nicht save.

Dann würde es aber auch schon eng mit der Wolfssuche, wenn du Sunny und mich auch noch im Dorf hast. Bleiben ja nicht mehr viel. Davon abgesehen traue ich einem User-Wolf aber durchaus zu, dass er bei LB diese Aussage kritisiert und/oder wolfig auslegt. Unabhängig von LBs Gesinnung. Es ist ja kein aus der Luft gegriffenes Argument, wofür er sich später rechtfertigen muss.

Ja uff, sei nicht so streng mit mir :o

Dorf->Dorf ist abgesehen von sau guten reads meist eher Quatsch. Da du selbst sagst nie mit mir gespielt zu haben, wie kommt da der read zustande?

Stimme ich halt eigentlich auch zu, auch etwas, was ich eher selten mache, allerdings sehe ich Alo als Dorfi, das heißt du als wolf hättest, (angenommen) LB Dorfi dafür angeklagt, dass er einen dorfi als Dorfig betitelt

Macht so halt für mich, in einem Szenario in dem du Wolf bist, keinen Sinn^^

Bei wolf wäre ich mir unsicher gewesen, einerseits ist so eine Art beliebt zum leveln, andererseits, kam dann das:

Inhalt. Ist für mich mehr als da sein dürfte für nen dorfi. Also entweder ists Scheininhalt für nen dorfi mit Geltungssucht oder n Wolf. Da LB123 bisher bei mir nicht wirklich den Eindruck von Geltungssucht in vergangenen Spielen hinterlassen hat - vorsichtig ausgedrückt - ists wohl eher der Wolf tell.

Uff.... Das ist halt so ziemlich mein Gedankengang... Whatever, ich stell dich mal ins Dorf haha

Hello ihr Süßen :D

Danke, dass ihr mich so herzlich willkommen heißt :hug:

Aaalso gestern war ich noch auf einer Halloweenparty, aber jetzt bin ich da^^

Spannend, dass du mich positiv hast, während andere mich komisch oder wolfig haben. Was macht Sunny dMn falsch?

Ja, du bist halt einfach ganz anders als letztes mal, schon auch motiviert, aber irgendwie ehrlicher motiviert haha

I know, nicht, dass ich es dir nicht nicht zutrauen würde 2 mal als wolf anders zu spielen, aber irgendwie, ganz andere Vibes als letzten^^

Also beim Nachlesen finde ich ich Alo, Torge, Sunny dorfig

Alex scheint ganz witzig zu sein, aber noch null anno bzgl Gesinnung :thinking:

Xaver bin ich super suspicious

LB ist halt sooo anders, würde ich mal nicht lynchen, alleine die Aussagen "Alo finde ich komisch, ist wohl Dorf" das passt halt grade gaaar nicht in mein Weltbild haha

Akira ist mir atm zu wenige provokant^^

Jewel fragt viel nach und ich kann sie mehr nachvollziehen als sonst, was eher für sie als wolf spricht :shrug:

User atm eher dorfig als wolfog, ohne mit ihm gespielt zu haben;)