Spiel 77 | Samaraner | Spezialspiel | namenlos | Wolfssieg

  • Ich hab's nicht böse aufgefasst, ich verstehe nur den Gedanken hinter der Frage nicht^^

    naja ich wollte halt noch andere Einschätzungen zu Alo und dachte eben, dass sie bei dir vllt doch was ausgelöst hast und du sie bestimmt nicht schlechter als ich einschätzen kannst, auch wenn dus vllt sagst.


    Mhm weiß noch nicht wie toll ich Alo HD finden soll, aber bisher find ich sie nicht mal so schlecht :)

    Hi Lark! Schön, dass du dabei bist :) :schmieg:

  • Cool.
    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (2): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 23:03:20

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Übrigens bin ich morgen relativ viel unterwegs - gegen 11:30 geht's los und ich weiß leider noch nicht wie lange.

    Vielleicht kann ich nachmittags nochmal vorbei schauen, aber das liegt nicht in meiner Hand.

  • Aktuell würde ich wohl LB oder VOTE:Jewel lynchen.

    Alo und Alex fand ich dorfig.

    Rest relativ neutral. Und du so?

    -----------

    Stand Tag 2

    Jewel (1): Akira

    LB123 (2): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 21:01:01

  • Alex und Alo würde ich wohl ähnlich sehen.

    Warum Jewel über LB? So wolfig?

    (Also abgesehen davon, dass ich LB am Tag eher dorfig als wolfig fand.)

    Lark Spannend, dass du mich positiv hast, während andere mich komisch oder wolfig haben. Was macht Sunny dMn falsch?

    @all Wie viele Wölfe unter Jewel, Xaver und Akira?

  • Jewel fand ich nicht so wolfig.

    Wäre evtl bei Torge, evtl user, wobei es dafür wenig indizien, ist mehr Gefühl.

    Torge wieso ausgerechnet die drei?

    Max 1 Wolf würd ich sagen, vllt auch nur Dorfis, aber ist wohl unwahrscheinlich?

  • Torge wieso ausgerechnet die drei?

    Max 1 Wolf würd ich sagen, vllt auch nur Dorfis, aber ist wohl unwahrscheinlich?

    Weil Alo und Akira bei User eine, wenn auch nicht ausreichende Dorftendenz haben, ich LB nicht drinhaben will, weil dann jeder sagt "Joa, kann halt sein." Ich Alo und Alex etwas dorfig fand, Lark neu drin ist (siehe Begründung bei LB) und ich mich zwischen Xaver und dir für ihn entschieden habe.

    Aber spannend. 0-1 finde ich fast wenig.

  • Warum Jewel über LB? So wolfig?

    (Also abgesehen davon, dass ich LB am Tag eher dorfig als wolfig fand.)

    Normalerweise liest sich Jewel für mich super angenehm und mega dorfig, diese Runde irgendwie so gar nicht. Vor allem im Einstieg, aber auch später konnte ich sehr wenig aus ihren Posts mitnehmen.

    Und joa, lieber Wolfsverdacht als Verlegenheitslynch.

  • Hallohalli miteinander,

    Einen wunderschönen guten Morgen und herzlich willkommen Lark

    Finde Sunsets Reaktion auf Akiras Post bezüglich der Sinnhaftigkeit ihres Spiels eher dorfig.

    Akira ist für mich mit den posts auch locker Dorf.

    Außerdem kürzer reminder an mich, dass ich irgendwo eine Stelle hatte, an der jemand was zu Alohomora sagte, was sich super wolfig las. Aber da gerade im Bett vom Handy online - zu faul zum zitieren und vergessen wer es war.

    Ich leg den erstmal hier ab:

    VOTE:LB123

    Bis dahin...

    -----------

    Stand Tag 2

    Jewel (1): Akira

    LB123 (3): Alohomora, User7Gaming

    Verbleibende Zeit: 10:55:44

  • Hello ihr Süßen :D

    Danke, dass ihr mich so herzlich willkommen heißt :hug:

    Aaalso gestern war ich noch auf einer Halloweenparty, aber jetzt bin ich da^^

    Spannend, dass du mich positiv hast, während andere mich komisch oder wolfig haben. Was macht Sunny dMn falsch?

    Ja, du bist halt einfach ganz anders als letztes mal, schon auch motiviert, aber irgendwie ehrlicher motiviert haha

    I know, nicht, dass ich es dir nicht nicht zutrauen würde 2 mal als wolf anders zu spielen, aber irgendwie, ganz andere Vibes als letzten^^

    Also beim Nachlesen finde ich ich Alo, Torge, Sunny dorfig

    Alex scheint ganz witzig zu sein, aber noch null anno bzgl Gesinnung :thinking:

    Xaver bin ich super suspicious

    LB ist halt sooo anders, würde ich mal nicht lynchen, alleine die Aussagen "Alo finde ich komisch, ist wohl Dorf" das passt halt grade gaaar nicht in mein Weltbild haha

    Akira ist mir atm zu wenige provokant^^

    Jewel fragt viel nach und ich kann sie mehr nachvollziehen als sonst, was eher für sie als wolf spricht :shrug:

    User atm eher dorfig als wolfog, ohne mit ihm gespielt zu haben;)

  • Tbh, bringen wir mal Schwung rein

    VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 2

    Jewel (2): Akira, Lark

    LB123 (3): Alohomora, User7Gaming

    Verbleibende Zeit: 10:23:55

  • Ich hab Torge nur halb geantwortet, komm ich grade drauf^^

    Warum muss Sunny was falsch machen, nur weil unsere Meinungen bzgl dir anders sind?

  • Hallohalli Lark,

    Hast wohl die Stelle gefunden, die ich meinte. Bleibt mein Vote wohl wo er ist, wie schön.

    Bis dahin...

    Jaah interessanterweise schon, ohne es zu wollen haha, aber warum interpretierst du das eher wolfig? Bin da eher bei dorfig im Moment

    Levelst du gerne als wolf?

  • Hallohalli zusammen,

    Lark Dorf->Dorf ist abgesehen von sau guten reads meist eher Quatsch. Da du selbst sagst nie mit mir gespielt zu haben, wie kommt da der read zustande?

    Akira Inhalt. Ist für mich mehr als da sein dürfte für nen dorfi. Also entweder ists Scheininhalt für nen dorfi mit Geltungssucht oder n Wolf. Da LB123 bisher bei mir nicht wirklich den Eindruck von Geltungssucht in vergangenen Spielen hinterlassen hat - vorsichtig ausgedrückt - ists wohl eher der Wolf tell.

    Bis dahin...

  • Dorf->Dorf ist abgesehen von sau guten reads meist eher Quatsch. Da du selbst sagst nie mit mir gespielt zu haben, wie kommt da der read zustande?

    Stimme ich halt eigentlich auch zu, auch etwas, was ich eher selten mache, allerdings sehe ich Alo als Dorfi, das heißt du als wolf hättest, (angenommen) LB Dorfi dafür angeklagt, dass er einen dorfi als Dorfig betitelt

    Macht so halt für mich, in einem Szenario in dem du Wolf bist, keinen Sinn^^

    Bei wolf wäre ich mir unsicher gewesen, einerseits ist so eine Art beliebt zum leveln, andererseits, kam dann das:

    Inhalt. Ist für mich mehr als da sein dürfte für nen dorfi. Also entweder ists Scheininhalt für nen dorfi mit Geltungssucht oder n Wolf. Da LB123 bisher bei mir nicht wirklich den Eindruck von Geltungssucht in vergangenen Spielen hinterlassen hat - vorsichtig ausgedrückt - ists wohl eher der Wolf tell.

    Uff.... Das ist halt so ziemlich mein Gedankengang... Whatever, ich stell dich mal ins Dorf haha