Naja bei beiden Lynches kamen die ausschlaggebenden Stimmen kurz vor Schluss... okay beim zweiten kam alles kurz vor Schluss .
Beim ersten war das aber halt wirklich in letzter Minute und hat erstmal nur zu einem UE geführt. Ich würde beim ersten Lynch also nicht unbedingt von Opfern sprechen und abgesehen davon trau ich Sama Leveln durchaus zu.
Naja... Es war bei Sky halt so ein Leveln wie von Ente, der hart gegen die MitWölfe schießt, aber nicht unbedingt dann auf sie votet^^
Aber doch ja, mit Sky hätten sie dann beide heftigst gelevelt... Und mit LB und Buch eigentlich auch.... Ja klar, kann man machen, macht sie aber definitiv nicht zu meiner (unserer?) ersten wahl 
Irgendjemanden muss man wohl hinterfragen... Tatsächlich finde ich es dorfig, dass Jugo so sicher bei ihnen ist und du das auch immer wieder so versicherst... Andererseits ka, du hast mich letztens doch auch ganz gut erkannt und Jugo weiß ja prinzipiell auch wie ich spiele, das finde ich halt schräg, dass ihr uns votet, weil ihr keine wirkliche Meinung zu uns habt.... 
Jugo ist ja abgemeldet, aber weißt du vielleicht, um welche Interaktion es da genau ging, zwischen Shadow und Kjeks?