Beiträge von Lark

Danke VOTE:Lark

oha, ich danke dir, aber ich habe viel zu wenig Zeit, um HD zu sein tbh :/

und ja, das mit Zulixe, never mind...ich dachte, sie hätte gefragt, weswegen ihr Raphii so schnell im Dorf habt, was gerade sie, i guess, ja verstehen und auch erkennen sollte, aber es bezog sich darauf, dass Doubter und du für ihn dann "Wölfe" wart....wobei, wenn ich so drüber nachdenke, finde ich es noch immer komisch...

was meinst du denn gerade zu Zulixe?

Und zu Doscho?

Ich vermisse Blacky gerade, du auch?

Zulixe hat erst zu wenig geschrieben... da ist mir gar nichts im Kopf geblieben, wobei schon, ich fand irgendwas in Bezug auf Raphii komisch, aber bin mir gerade unsicher, ob ich das so richtig gelesen habe

Doscho noch keine richtige Meinung, ich sehe sowas sehr nüchtern, wenn man meine ersten Posts wölfisch sehen will, dann ist das halt so, war ja letztens bei Blacky auch so und da war er Dorf^^

Wo wir schon bei ihm sind; Natürlich, und nicht nuuuuur wegen seiner Gifs :ugly:

Pistole auf die Brust; Buch, Elena, Zulixe Wölfe, u heard it here first :saint:

Warum beantwortest du die Fragen an andere?

Und warum beantwortet Raphii die Frage nicht?

hatte aber was von Doubter-Dorf, dass er das so passiv-aggressiv gemacht hat :thinking:

Also um das noch einmal aufzugreifen:

- du kannst Doscho einschätzen?

- du hast keine Angst, ihm die Macht zu geben?

- ok, dass Doscho gewählt werden könnte, sehe ich auch so

Naja, zumindest nicht viel weniger als jeden anderen sonst auch :ugly: und nein, habe ich nicht....wobei das eigentlich eh noch irgendwie Monarchie-Mindset ist^^

Obwohl, letztes Spiel fandest du ihn ja nicht dorfig, oder erinnere ich mich da falsch?

Stimmt^^ hab zu Michael gemeint, dass er gut Wolf sein kann...hab mich aber dann wieder so verunsichern lassen von allen...schrecklich, wenn man so wenig Selbstbewusst sein hat :o

oha, nur Alo-Zitate haha

Und das mit dem Springen ist glaube ich etwas länger her, aktuell tu ich das glaube ich nur, wenn ich mit Lynchs unzufrieden bin und nach Alternativen suche.

das stimmt allerdings....ach, was solls VOTE:Alohomora zumindest zu Doscho und dir habe ich einen TA und du bist grade soooo direkt forsch....^^

Trifft denn keines dieser Ausschlusskriterien auf Doscho zu?

Hast du dir diese Gedanken tatsächlich vor deiner Stimmabgabe gemacht oder war das eher aus dem Bauch heraus?

nein, tatsächlich trifft keines der Ausschlusskritierien auf Doscho zu^^ Ach und ich habs mir schon vor dem Spiel bei der Spielerliste überlegt, weil ich eigentlich mit euch allen gerne spiele, aber mir dann bei allen eben diese Gedanken durch den Kopf gegangen sind :thinking:

1. Raphii zum HD wählen.

2. LB lynchen.

3. Das Spiel mit weniger Leuten beginnen.

4. Profit.

hahaha

Aber LB erkennt man doch eh recht schnell...oder so :P

Haha cool, Raphii ist wieder Dorf.

Same

-----------

Stand Tag 2

Alohomora (1): Lark

Elena Rossi (1): Doubter

Raphii (1): Alohomora

Verbleibende Zeit: 22:52:41

wie stark möchtest du Doscho gerade zum HD und nicht z.B. Blacky oder mich; ich hab mich doch extra noch vor ein paar Tagen in weiser Voraussicht bei dir eingeschleimt!

Naja, kommt drauf an, was da bis zur Wahl noch kommt^^ Aber wenn ich dich aus iiirgendwelchen Gründen auf einmal dorfig haben sollte, dann wähle ich dich auch geren über Doscho, bist eh meine zweite Wahl, hast dich also erfolgreich eingschleimt :love: :D

Bin morgen und übermorgen tagsüber nicht so viel da (muss tatsächlich mal wieder arbeiten :D ), aber da der Spielplan bis Lynch 1 eh feststeht, ist das wohl nicht so schlimm.

Fangen wir an: VOTE:Raphii

Wait, what? haha

Was Michael sagt :love:

Bin grade essen zum Geburtstag von meinem Cousin :D

Also erst später wieder^^ und ja, beim voten vertraue ich einfach mal dir, lieber Michael :saint:

Bei rumors oder Flamingo Kätzchen wäre ich nicht dabei, aber sonst alles ok^^

haha was isdashier "wir wählen mal die Waldstädler, weil Ausschluss" :rofl:

Ich vermisse Blacky, den Strolch, der schien mich wenigstens zu mögen^^

Also lieber Torge ich hab ja schon erwähnt, dass ichs einfach verpasst habe umzustimmen und Michael hat eh schon angekündigt nicht da zu sein..ich dachte halt echt, dass die Lynchung um 21 Uhr wäre^^ Allerdings, so falsch fand ichs gar nicht, i mean, klar, die Stimme hätte man sinnvoller setzen können, aber zu der Meinung stehe ich noch immer....teilweise zumindest...idk...achja, wäre ich da gewesen hätte ich wohl noch auf die Queens umgestimmt....gebe ich ehrlich zu :saint:

Ich frage nur, weil ich den gar nicht so auffallend locker empfinde.. Also im Monarchiespiel fand ich ihn zb wesentlich lockerer.

Im Monarchiespiel hast du mir die ganze Zeit gesagt wie verbohrt/verkrampft du mich findest... ich weiß nicht was das soll, dass du nun behauptest du fandest mich da locker. xD Mich frustriert das sehr. Weiß auch gar nicht was ich dazu sagen soll.

Mich würde aber interessieren, wie deine Meinung mittlerweile zu Coffee Addicts ist, nachdem Denti auch ins Spiel eingestiegen ist. :)

+

Das ist die einzige Interaktion zwischen den beiden... Hm....idk sooo eindeutig dorfig finde ich das jetzt nicht... Waren sie beim Monarchie Spiel nicht richtig aggressiv am Ende? Oder verwechsle ich das grade haha

Aber gut, nehmen wir mal an, Jugo hat recht, macht Shadow und Kjeks zu Dorfis. Kjeks findet Jugo auch dorfig

Das heißt

Rumors

Queens

Legolas

Und Taphir sind dorf, wenn sich Jugo nicht irrt... Bleiben noch

Flamingokätzchen

Und Skylark?

Von denen habe ich halt niemanden auf den Schirm... Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich Feles nicht einschätzen kann (tbh kommt auch noch hinzu, dass ich keine Lust habe seine 70 Posts durchzugehen haha), und fredo auch nicht...

Nein genaue Stellen was er bei der Interaktion meinte kann ich dir leider nicht nennen, Lark

Kein Problem, ich hab mich einfach selber auf die Suche gemacht, aber trotzdem danke :D

Naja bei beiden Lynches kamen die ausschlaggebenden Stimmen kurz vor Schluss... okay beim zweiten kam alles kurz vor Schluss .

Beim ersten war das aber halt wirklich in letzter Minute und hat erstmal nur zu einem UE geführt. Ich würde beim ersten Lynch also nicht unbedingt von Opfern sprechen und abgesehen davon trau ich Sama Leveln durchaus zu.

Naja... Es war bei Sky halt so ein Leveln wie von Ente, der hart gegen die MitWölfe schießt, aber nicht unbedingt dann auf sie votet^^

Aber doch ja, mit Sky hätten sie dann beide heftigst gelevelt... Und mit LB und Buch eigentlich auch.... Ja klar, kann man machen, macht sie aber definitiv nicht zu meiner (unserer?) ersten wahl :saint:

Irgendjemanden muss man wohl hinterfragen... Tatsächlich finde ich es dorfig, dass Jugo so sicher bei ihnen ist und du das auch immer wieder so versicherst... Andererseits ka, du hast mich letztens doch auch ganz gut erkannt und Jugo weiß ja prinzipiell auch wie ich spiele, das finde ich halt schräg, dass ihr uns votet, weil ihr keine wirkliche Meinung zu uns habt.... :thinking:

Jugo ist ja abgemeldet, aber weißt du vielleicht, um welche Interaktion es da genau ging, zwischen Shadow und Kjeks? :D

Bleiben noch Waldstädtler, Flamingokätzchen und Skylark.

Bei den Flamingokätzchen bin ich immer noch der Meinung das Feles sehr zielorientiert spielt was ich als Dorfzeichen Werte, die wären dafür für mich auch raus.

Skylark waren wir uns gestern etwas uneinig. Ich fand Jewel anfangs dörfisch, er hatte gegen Lynch etwas Paranoia.

!Waldstädtler kann ich tbh nicht so gut lesen, ist für mich gerade also eher Ausschluss.

Bei uns bist du halt leider auf dem Holzweg :ugly:

Ne, aber honestly, wen würdet ihr denn nach uns wählen? Skylark soweit ich richtig verstanden habe? Glaubt ihr wirklich sie würden so über Leichen gehen um als letzter Wolf zu überleben? Wenn es wirklich 3 gab, ka... Opfert man dann 2? :/ bin ich zu naiv haha

Zu Kjeks habe ich diese Runde recht gemischte Gefühle, Lark findet ihn wohl (weiterhin?) eher wolfig

Jaah, lass mich das nochmal überdenken haha

Ich glaub nicht, dass Buch#Wolf einen Mitwolf soo stark und in der Form ins Dorf stellen würde. Skyra tümpelt ja auch in der Mitte rum zB.

Und da stimme ich dir so sehr zu :thinking:

Aktuell aber eher Lego als Taphir.... Not so sure, aber ich schaus mir morgen auch nochmal genauer an :D

Flamingo Kätzchen sind für dich auch noch immer definitiv raus?

Was sagt das top Analytik-Team Jewel und Samaraner dazu? :saint: Wer ist für euch noch Wolf unter den Verbleibenden?

Oh nein, ich habe voll auf den Lynch vergessen :o dachte, er wäre um 21 Uhr *facepalm*

Was denkt ihr eigentlich über Taphir?

Puh, kann die alle nicht lesen... Aber fand Torge heute dorfig, aber maybe auch nur, weil er das Sprachrohr für alle war :thinking:

Meine einzigen Alternativen wäre gerade Queen of Snacks oder Legolas.

Same

Glaube Shadow hätte Bock auf Legolas. Irgendwas von wegen etwas wissend in Bezug auf die Dorfigkeit von den Queens und uns, was natürlich dorfige Queens voraussetzte.

Was meinst du dazu?

Oha, ja da kann ich sie sogar voll nachvollziehen :D

Und ja, LB und Buch waren also doch wolf lol^^

Aber was mich interessiert, wieso dann Legolas Wolf? Kann dir da nicht folgen.

Das ist einfach nur eine weirde Theorie :D oder besser gesagt, ein unlogischer Schluss, dass einfach nicht beide Wolf sein können, wobei ganz ehrlich gerade bin ich eher bei

VOTE:Legolas

-----------

Stand Tag 3

Coffee Addicts (1): Legolas

Legolas (1): Waldstädtler

Queens of Snacks (1): Taphir

Skylark (1): Flamingokätzchen

Taphir (4): Rumors, Queens of Snacks, Coffee Addicts

WWO-Singles (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 00:28:40

Naja einige haben schon gesagt sie tun es nicht zb lb und buch xD

Das ist sehr sad und verfehlt bisschen den Sinn eines Partnerspiels, macht diejenigen, die es tun trotzdem nicht dorfiger :P

Und den lark dorfi check ich wirklich nicht, das muss aber nichts heißen. xD kenne ich schon

Haha same Jewel... Wobei ich dich in diesem Spiel gar nicht mal so wolfig finde, was mir bisschen zu bedenken gibt^^