Spiel 74 | Standardspiel | Data | Through The Valley | Dorfsieg

  • Ich möchte Lark irgendwie dorfig finden, aber irgendwas in mir sperrt sich dagegen. Hat jemand ne Meinung, wie ich das Dilemma in mir auflösen kann?

    Lark was meinst du denn gerade zu Zulixe?

    Und zu Doscho?

    Ich vermisse Blacky gerade, du auch?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • was meinst du denn gerade zu Zulixe?

    Und zu Doscho?

    Ich vermisse Blacky gerade, du auch?

    Zulixe hat erst zu wenig geschrieben... da ist mir gar nichts im Kopf geblieben, wobei schon, ich fand irgendwas in Bezug auf Raphii komisch, aber bin mir gerade unsicher, ob ich das so richtig gelesen habe

    Doscho noch keine richtige Meinung, ich sehe sowas sehr nüchtern, wenn man meine ersten Posts wölfisch sehen will, dann ist das halt so, war ja letztens bei Blacky auch so und da war er Dorf^^

    Wo wir schon bei ihm sind; Natürlich, und nicht nuuuuur wegen seiner Gifs :ugly:

    Pistole auf die Brust; Buch, Elena, Zulixe Wölfe, u heard it here first :saint:

  • Danke VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Lark

    Elena Rossi (1): Doubter

    Lark (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 21:50:08

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Lark was meinst du mit Zulixe und Raphii:

    2-4 verstehe ich, aber warum denkst du, dass Raphii eh zum HD gewählt wird oder verstehe ich dich jetzt falsch und dass ist dein Wunschplan. Wenn zweiters, da hätte ich dann doch eine genauere Erklärung warum Raphii HD

    Magst du mir kurz erklären wieso? (Also Alo auch)

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Danke VOTE:Lark

    oha, ich danke dir, aber ich habe viel zu wenig Zeit, um HD zu sein tbh :/

    und ja, das mit Zulixe, never mind...ich dachte, sie hätte gefragt, weswegen ihr Raphii so schnell im Dorf habt, was gerade sie, i guess, ja verstehen und auch erkennen sollte, aber es bezog sich darauf, dass Doubter und du für ihn dann "Wölfe" wart....wobei, wenn ich so drüber nachdenke, finde ich es noch immer komisch...

  • Hmm warum "ignoriert" Lark mich ? ;(

    ich ignoriere dich doch nicht haha...du hast mir doch nur die Frage gestellt, warum nicht dich zum HD, aber im selben Post eh meine Begründung zitiert^^

  • Hmm warum "ignoriert" Lark mich ? ;(

    ich ignoriere dich doch nicht haha...du hast mir doch nur die Frage gestellt, warum nicht dich zum HD, aber im selben Post eh meine Begründung zitiert^^

    Ja aber irgendeinen Kommentar hätte ich schon erwartet xD

    Ich finde die Frage warum willst du mir die Macht nicht geben nicht beantwortet

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich fühle mich mit Lark und Raphii als Dorfis gerade sehr wohl.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich fühle mich mit Lark und Raphii als Dorfis gerade sehr wohl.

    Ich finde Lark gerade gar nicht dorfig (und das mein ich ernst nicht wie bei Doubter und dir)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich finde Lark gerade gar nicht dorfig (und das mein ich ernst nicht wie bei Doubter und dir)

    Weil sie deine Frage nicht beantwortet hat oder hast du einen anderen Grund?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • und nein, habe ich nicht....wobei das eigentlich eh noch irgendwie Monarchie-Mindset ist^^

    Naja, da habe ich aber nun wirklich nichts großartiges gemacht - Xaver hat ja recht schnell aufgegeben.

    Ich möchte Lark irgendwie dorfig finden, aber irgendwas in mir sperrt sich dagegen. Hat jemand ne Meinung, wie ich das Dilemma in mir auflösen kann?

    Nöö, weil ich gerade ähnlich denke.

  • So ohayo leute,

    dieses mal nicht ganz so aufgedreht - bin ja schließlich kein Coffee Addict mehr. Schade, aber whatever!

    ea655e061eea8f46d20f497e04b99ece3460a302_hq.gif

    Schönen Abend!

    Freue mich auf das Spiel, müsste auch relativ viel Zeit haben. Könnt mich also zum HD wählen wenn ihr wollt, aber müsste ihr obviously nicht :D

    Wen ich wähle entscheide ich as always nach meinem ersten Eindruck

    Doubter hat schon gefragt, aber was heißt denn bei dir mehr Zeit? Also letztes Spiel mit LB war ja mit den Nicht-Votes einfach nur meh.
    Bin mir nicht ganz sicher, ob das mit dem HD Wahl von dir eher gespielt war - gib dir mal für den Einstieg Bauchmäßig nen Negativpunkt.

    Ich kenne auch jede und jeden, bei Blacktooth ist es allerdings lange her. Einschätzungen, joa, ich halt. :ugly:

    Wir haben schon einmal miteinander gespielt? Oo

    Elena, Buch, Zulixe, Blacky kann ich nicht so wirklich einschätzen

    Wuäh? In den Meisten Fällen hast du doch mich einigermaßen richtig eingeschätzt - wo kommt das denn jetzt her?
    In gewissen Maße kann ich zwar deine Verunsicherung verstehen, aber dafür gibt es trotzdem ein Negativpunkt - Sorry xD

    Ich finde 10er-Runden ja nicht so mini und auch ein bisschen schwierig zu lösen. Was magst du denn so an 10er-Runden?

    Du hast es eigentlich schon beantwortet, wegen des Fehllynches blubb - aber warum dann schwieriger zu lösen wenn weniger Rollen/Spieler vorhanden sind? Ist jetzt etwas OT, aber ich check das nicht.

    Bei Lark finde ich die Begründung für meinen Vote seltsam - irgendwie liest sich das so, als würde sie mich als Ergebnis eines Ausschlussverfahrens wählen :D

    Hat sie nicht einfach genau das gemacht?

    Warum fühlst du dich im Moment so, dass du das gleich mal kritisch anmerken musst. Ich weiß nicht, aber irgendwie kommt mir das ein bisschen erzwungen rüber, weißt du, was ich meine? Den Smiley da am Ende musst du mir auch einmal erklären, wie passt denn der zu deiner Äußerung?

    Das ist ja mal seltsam - Alo und Smileys. Ich glaube, ich erlebe zum ersten Mal in meinem Leben wo Alo über Smileys diskutiert - wtf ist das xD

    Uhm ja? Negativpunkt? I guess.

    Außerdem stimme ich da nicht mit überein, dass Doscho das so kritisch angemerkt hatte. Gefühlsmäßig hätte ich wohl ähnlich reagiert wenn mein Name statt seinem bei Lark gestanden hätte.

    Wieso sollte ich nicht schreiben, wenn ich etwas komisch finde? Verstehe jetzt deine Aussage nicht. Und der Smiley kommt daher, dass ich es lustig fände, wenn sie mich per Ausschlussverfahren wählen würde, da ich so nie wählen würde.

    + Stimme da einfach zu und klang dorfig von Doscho. Pluspunkti.

    Aber TA von Alo oder Doscho sehe ich da noch nicht.

    Aktuell sehe ich eine Andersartigkeit, von der ich nicht weiß, ob und wenn ja, wie ich sie werte.

    Würdest du es als eine Schauspielerei beschreiben? Und Andersartigkeit von ihrem normalen Dorfspiel oder generell?

    Ich weiß nicht ob ich das jetzt einfach falsch im Kopf hab, aber ich finde diesen unkommentierten Vote von Lark jetzt gar nicht so anders.

    Lark hatte schon zuvor was zum HD gesagt, aber negativ würde ich das nicht anrechnen.

    Dabei hat sich LB doch voll gesteigert in den letzten Spielen :D

    ???

    tenor.gif

    Oh noch cooler

    Der zweite :P

    Stimme ich zu. Weiß gar nicht ob das von dir ernst gemeint ist, aber ich habe gerade von Doubter noch keine Dorfvibes.

    Magst du mir kurz erklären wieso? (Also Alo auch)

    Er trollt einfach ein wenig

    Finde diese Interaktion von Zulixe und Doubter irgendwie interessant zu erwähnen. Schon mein Wolfsteam? Habe ich etwa auch schon das Spiel gelöst - wer weiß...

    340?cb=20180729170520

    Also kurz zusammengefasst: Dorfvibes von Doscho, wegen des Spielverlaufs von Raphi auch

    Alo=Komisch

    Doubter/Zulixe eher etwas negativ

    Lark Fragezeichen

    Buch negativpunkt

    Joah. Läuft.

  • #wohoo

    Du hast es eigentlich schon beantwortet, wegen des Fehllynches blubb - aber warum dann schwieriger zu lösen wenn weniger Rollen/Spieler vorhanden sind? Ist jetzt etwas OT, aber ich check das nicht.

    Weil ich als SL bei 10ern immer hart überlege ob 2 oder 3 Wölfe. Ja, jetzt hab ich's doch gesagt, egal.

    Das ist ja mal seltsam - Alo und Smileys. Ich glaube, ich erlebe zum ersten Mal in meinem Leben wo Alo über Smileys diskutiert - wtf ist das xD

    :kissenschlacht::love::whistling:

    Außerdem stimme ich da nicht mit überein, dass Doscho das so kritisch angemerkt hatte. Gefühlsmäßig hätte ich wohl ähnlich reagiert wenn mein Name statt seinem bei Lark gestanden hätte.

    Wieso ignorierst du komplett die nachfolgende Diskussion von Doscho und mir? Wo wir geklärt haben, wie es gemeint ist etc. pp.?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich finde Lark gerade gar nicht dorfig (und das mein ich ernst nicht wie bei Doubter und dir)

    Weil sie deine Frage nicht beantwortet hat oder hast du einen anderen Grund?

    generell das was sie schreibt finde ich irgendwie komisch

    Es hinterlässt mir irgendwie ein wolfiges Gefühl

    Also kurz zusammengefasst: Dorfvibes von Doscho, wegen des Spielverlaufs von Raphi auch

    Alo=Komisch

    Doubter/Zulixe eher etwas negativ

    Lark Fragezeichen

    Buch negativpunkt

    bei Doscho Dorf könnte ich mich einlassen

    Raphii Dorf sowieso xD

    Ja Alo komisch aber kann trotzdem noch dorfig sein...auch wenn sie mich viel zu schnell eingeschätzt hat :P

    Doubter kann ich halt nie einschätzen deswegen war das von mir halbernst gemeint

    Warum Buch negativ ?

    Blacky find ich gerade semi dorfig Mal schauen was noch so kommt

    Aber interessant ... Normalerweise hab ich sehr viele dorfig heute hab ich viele wolfig hmm

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ah ja, erinnert mich daran: wenn Elena Wolf, dann LB Dorf.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Weil ich als SL bei 10ern immer hart überlege ob 2 oder 3 Wölfe. Ja, jetzt hab ich's doch gesagt, egal.

    Ah okay xD . (Ja, ich gehe da mal einfach nicht weiter drauf ein)

    Wieso ignorierst du komplett die nachfolgende Diskussion von Doscho und mir? Wo wir geklärt haben, wie es gemeint ist etc. pp.?

    Fand ich nicht interessant. xD
    Also kam nicht wirklich verwertbares dabei rum sondern eher so: aha. mhm. Hatte mit meiner Einschätzung zu Doscho recht gehabt, moment.

    :kissenschlacht::love::whistling:

    tenor.gif

    Ja, Alo könnte Dorf sein, aber bei ihr lege ich mich ungerne zu früh fest. Besonders da sie nen Negativpunkt noch bei mir hat.

    Was hast du denn für aktuelle Vibes bei Doubter?

    Buch hatte ich wegen ihrem Einstiegspost negativ. Hat mich sehr an die letzte Runde erinnert wo DU mit IHR Wolf warst.

    Also seltsam das du darauf nicht reagierst hast :P

  • Ja aber irgendeinen Kommentar hätte ich schon erwartet xD

    Ich finde die Frage warum willst du mir die Macht nicht geben nicht beantwortet

    Hm... Nö, wenn ich nichts dazu zu sagen habe, mache ich das auch nicht :saint:

    Weil sie deine Frage nicht beantwortet hat oder hast du einen anderen Grund?

    Jaja, so sind sie, die Typen, da ignoriert man sie einmal und dann finden sie das gleich wölfisch :ugly:

    Naja, da habe ich aber nun wirklich nichts großartiges gemacht - Xaver hat ja recht schnell aufgegeben

    Tut mir leid, da hast du mich falsch verstanden :D das Monarchie-Mindset war auf "der HD ist mächtig" bezogen, weil eigentlich finde ich den HD nicht sooo mächtig, wie es in meinem Kopf war, als ich durchgedacht habe, wen ich ihm geben würde^^

    In den Meisten Fällen hast du doch mich einigermaßen richtig eingeschätzt - wo kommt das denn jetzt her?

    Ähm, nein haha

    Wir hatten 5 Spiele oder so gemeinsam hier und davon war ich Vampir, Wolf, (dein) Helfer oder, wenn im letzten, habe ich gemeint, dass du Dorfi bist und dann warst du einfach DP :o

    Also ich glaube meine Trefferquote liegt bei dir nicht mal bei 30% ich finde dich halt immer sehr sympathisch und das macht dich dorfig, so wie bei Sky oder so :thinking:

    Ah ja, erinnert mich daran: wenn Elena Wolf, dann LB Dorf.

    Ok, da bin ich jetzt nicht mitgekommen haha