Beiträge von Lark

Diskutierst du mit Michael wen ihr lyncht? Oo

Naja, wir sind beide sehr offen, von daher schreibe ich eh meistens alle Gedanken auch ungefiltert hier hin und sonst ja, über einzelne Spieler oder so :D aber wir haben eh seeeehr ähnliche Einschätzungen, von daher einfach perfect match :love:

Echt? xD Ich rede mit Denti kaum. Wir wissen einfach was der andere denkt.

Könnte aber auch daran liegen, dass wir beide nur zu unterschiedlichen Zeiten da sind.

Klingt nach einem einsamen Leben :ugly:

Und was denkst du zu den Queens of Snacks? Besonders in Bezug auf Kjeks, der mich dorfig hatte, aber nicht versucht hatte mich zu retten während des Lynches? Spricht ja finde ich gerade eher als Wolf - aber das hatte ich ja schon gesagt.

Naja, voten wir gerade nicht auf die?^^ also ja, sehr möglich, finde sie beide dorfig, aber Kjeks ist es halt die Motivation, so wie bei Torge haha... Ich möchte nicht schon wieder auf ihn reinfallen :P

Aber tbh, wenn die Queens Dorf sind, dann Legolas definitiv Wolf :thinking:

was genau ist ausschlaggebend?

Michael hat nicht wirklich rumgedorft heute, daher war das aktuell einfach passend. Also ich sehe da kein direktes Argument was Michael und Lark aufgrund von Interaktionen mit Sky und Raphii wölfisch machen muss, aber die beiden bleiben derzeit halt übrig.

Das finde ich tbh sogar bisschen schräg, ich level doch nicht mit Sky und Raphii als Mitwölfe, zumindest nicht so und Raphii hatte ich ziemlich bald wolfig, Sky kann ich nicht einschätzen, hätte als wolf aber sicher einen Kontrast gebildet um sie dann nicht lynchen zu müssen.... :saint:

Ahja, klingt aber dorfig von Jugo, diese Diskutierei mit Lexi

Was? Wieso denn das? Jeder diskutiert doch mit seinem Partner, vor allem als wölfe, würde ich mal behaupten^^

Und ja Buch und LB hat sich nicht wirklich was geändert, kam ja auch seither nichts... Irgendjemand hat eine Aussage von Buch angekreidet und das ist tatsächlich eine sehr schräge gewesen, allerdings ist sowas halt auch einfach für mich typisch Buch, sowas bringt sie immer (auch in den gaaaanz wenigen dorfspielen) :D

Da brauche ich echt noch bisschen mehr, aber ja, wie gesagt, Sky spricht dagegen, das ist atm der stärkste Grund sie nicht zu lynchen, was auch nicht zuuu stark zu gewichten ist, schon klar, aber trotzdem nicht mein fav Lynch gerade:)

Und jetzt weiß ich, warum du immer so einen guten Read auf mich hast haha

Achso - ist man gar nicht so von ihm gewohnt, aber notiert.

Ich würde gerne viele 100 Seiten von dir lesen

Meistens nicht^^ vielleicht habe ich ihn auch einfach vertrieben :o

Ach, dann war die da Wolf. Jedenfalls war sie böse!! xD

Haha ich glaube ich habe fast nur Buch-Wolf spiele mit ihr gehabt und sie nie erkannt... Sehr sad, aber hab halt echt keinen read auf sie, allerdings bleibe ich dabei, dass Sky mit seinen Mitwölfen wesentlich mehr agiert, und das ziemlich konsistent

Ich kann dir nicht ganz folgen, aber glaub mir ich folge nur den Skript der vor mir liegt alle Gedanke, die habe sind einwandfrei eigenständig entstanden.

Waren ja hoffentlich eh nur unberechtigte Paras :ugly:

Btw. Lark Dorf.

Oha, wie kommst du jetzt darauf^^ aber gut, ich freue mich, dass deine Bedenken von T0 jetzt weg sind :saint:

Mich beeunruhigt es bei Michael und Lark einfach wie inaktiv sie sind. Bei Lark, kann ich es durchaus verstehen, dass sie ihre hoch's und tief's hat. Aber Michael bin ich mit 100 Posts pro Spiel definitiv anders gewohnt. Aber: Du spielst ja auch wie ein Hello Kitty Plüschtier gerade -> Von daher sehe ich das mal aus der ich habe noch nie mit Michael gespielt Perspektive und da kommt er durchaus dorfig weg.

Michael hat grade einfach viel zu tun^^ ich glaube er postet jedes mal was, wenn er mal on ist haha... Also das hat echt nur private Gründe :saint: und bei mir hast du wohl recht, aber ich hatte auch bisher wenig Zeit... Seid froh, sonst wären wir schon bei 100 Seiten :P

Letztens hatte Buch ein ähnliches Spiel mit Lark als Vampire hingelegt und jetzt sieht es genauso aus. Das LB dorfig ist eher nur ein Bauchgefühl.

War da Buch Wolf? Vampire waren nur Denti und ich :thinking:

Wie soll ich über etwas aus der Vergangenheit nachdenken können, wenn ich mich nicht daran erinnere?

Nein, ich meine das eher so, es klang danach, als würdest du dich daran erinnern, sass ihr in der Wolfskonvi euch dann gewundert habt, als dass du gerade den Gedanken hattest, dass sich die Wölfe auch ordentlich hätten wundern müssen :D

Irgendwie versteh ich kein Wort :ugly: Also der TA kommt aus der Interaktion von Jugos Seite? Versteh ich das richtig? Aber wieso muss dann einer von uns Wolf sein?

Tut mir leid, das passiert, wenn man verrückt ist haha

Ja also es kam von jugos Seite, aber ich habe überlegt, ob Jugo das als Mitwolf so machen würde, kam dann zum Entschluss eher nicht.

Möglichkeit, dass er das so als Dorfi sagt ist gegeben->Queens Wolf (da ich Kjeks sowieso eher wölfisch finde und an mind einen Wolf unter euch glaube^^)

Möglichkeit, dass ihr Wölfe seid-> schließt Kjeks und Circia eher aus...

Es war einfach nur ein unnötig kompliziert formulierter, weil sehr unsicherer TA, tut mir leid :D

dass doch Michael kurz die Antwort zur Frage: Nicht klug, I guess. Wobei man sagen muss, dass wohl niemand mit dem Ninja Eyks gerechnet hatte

Wieso klingt das mehr nach einer Erinnerung als nach einer Überlegung :o das ist grade mega suspicious^^

was findest du an kjeks wolfig?

was ist mit th

aphir?

da habe ich keine Ahnung^^ da nicke ich einfach nur stumm zu allem, was Michael sagt haha...

erzähl mal

Ursprünglich wegen der Art mit der Jugo über Kjeks gesprochen hat, dann hatte ich den Gedanken, dass das Jugo wohl auch so als Mitwolf schreiben könnte, auch wenn es halt irgendwie so gar nicht passen würde, dann wäre aber eher Lego als Queens Wolf, was imo schlechter zu Kjeks Demotivation passt...außerdem wäre Kjeks wesentlich aktiver, wenn jugo auch schon so aktiv ist :D nehme ich mal an, aber ich hab keine Ahnung :saint: Lexi kann ich halt null einschätzen und mit Circia habe ich einmal vor 100 Jahren gespielt und beim anderen mal waren wir gemeinsam Wolf und ich fand sie ultra dorfig :D aber ich kann mich noch erinnern, dass sie realtiv viel mit tayro, dem dritten Wolf im Bunde geredet hat, mit mir allerdings relativ wenig (also im Thread)

nö einen weniger :P was aber tbh mehr an dir als an ihm liegt...

Also wer passt denn nun besser?

da hast du recht, aber stell dir mal vor, Michael und ich hätten ur viel Zeit und würden die ganze Zeit so viel spammen wie sonst :ugly:

Kjeks und circia passen besser^^ Aber Sky kann ich gar nicht lesen...also ich hatte die wolfige Tendenz ja auch nur über Raphii, allerdings habe ich da wiederum keinerlei Infos, wie er mit Mitwölfen umgeht....Sky macht mit jedem Blödsinn, aber noch eher mit seinen Mitwölfen, darum, wie gesagt, ich glaube er hätte LB und Buch mehr eingebunden als Mitwölfchen :D

Müsste ich reihen sähe es wohl so aus:

Dorf:

Rumors

Flamingokätzchen

Skylark*~Coffee-Ads

Legolas**

Queen of Snacks

Wolf

**Ich hatte einen TA zwischen Jugo und Kjeks, wobei einer davon dann sicher Wolf gewesen wäre, allerdings bin ich grade selbst ein bisschen verunsichert dahingehend^^

*Bei Skylark habe ich halt keine Ahnung wiee sehr sie leveln würden, auch wenn Sky sagt, dass sie gerne mit ihm leveln können (was er, iirc gerne macht im Wolfschat) wäre es schon heftig seit Post 1 mit ihnen zu leveln...traue es aber sowohl Jewel als auch Sama zu, dass sie sie einfach so schnell erkannt haben, darum eher dorfig als wolfig, I guess? ?( (mir fehlt hier echt ein shrug-smiley haha)

Coffee-Ads und Taphire hätte ich auch eher einen TA, wobei wenn dann eher die Edelsteinchen wolfiger, allerdings kann ich die halt gar nicht einschätzen, also niemanden von ihnen, von daher keine Ahnung^^

Wer passt deiner Meinung nach warum von der Dynamik her besser?

Du findest LB aktiv?

Dynamik war tbh bisschen übertriebenes Wort, da ich die letzten 2 Seiten nicht gelesen habe, aber so zu Sky und so weiter würde ich es mal eher ausschließen, Sky kommuniziert gerne mit seinen Mitwölfen im Thread, da hätte er LB wahrscheinlich so sehr eingebunden, wie ich das sonst mache mit Zeit :D

Und ja LB bemüht sich eindeutig aktiver zu sein und hat doch auch mehr Posts aktuell als ich oder ? :P

Hello Leute :D

Es tut mir leid, es war wirklich meeega stressig, muss auch noch viel nachlesen, aber jetzt habe ich Zeit dazu^^

Michael97 tut mir echt leid, aber dein Geburtstagsgeschenk ist wohl eher so mäßig, den aktiveren LB kann ich einfach nicht mehr einschätzen haha....also rein vom Spielverhalten finde ich ihn nicht so dorfig wie sonst, so von der Dynamik her passen andere aber besser :thinking: so ca meine Meinung dazu^^ und Buch kann ich eh nie einschätzen

Rest kommt dann gleich :saint:

Hey Leute, tut mir echt leid, wahnsinnig anstrengende Nacht und Tag :/ habe wahrscheinlich vor dem Lynch keine Zeit zum Nachlesen, aber stehe eh im ständigen Kontakt mit Michael und das was er sagt gilt atm auch so ca für mich... Doubter hatte einen Beitrag, der für mich seine Dorfogkeit bestätigt hat und Raphii finde ich noch immer so mäßig, Sky spielt gut, ihn kann ich nicht lesen haha

Lark hat mich ehrlich gesagt nicht ganz so überzeugt, was nicht an der Quantität liegt. Ich hatte sie so in Erinnung, dass sie in der Interaktion mit Doubter recht früh versucht ihn einzuschätzen, hier hab ich aber das Gefühl, dass sie ihn gar nicht so aufmerksam ließt, wie es nötig dazu wäre. Ich hatte jene Stelle auch schon mal zitiert. Michael empfand ich beim Nachlesen heute recht dorfig, da doch anders als in meinem letzten Spiel mit ihm. (Da war er Wolf, wirkte wesentlich weniger suchend)

Hm... Echt? Ich weiß nicht, aber ich hatte halt einfach das Gefühl, schon mal T0 eine Doubter-Dorf-Tendenz raushauen zu können :shrug: und fühle mich auch durch die letzten Posts bestätigt^^ (also die, die ich gelesen habe, wie gesagt, die letzten 2 Seiten nur minimal überflogen, hab erst so ab 22:pp mehr Zeit :o scusi)

Was fandest du bei Kjeks eigentlich dorfig?

Nichts Konkretes, aber bisher ist er zu aktiv um Wolf zu sein :ugly:

Bei Lark bislang ein leicht negatives Gefühl, aber das muss noch nicht viel heißen. Wenn sie Wolf ist, könnte Rumors Dorf sein, die sie als Mitwölfe vlt nicht so billig dorfig setzt.

Pfff... Billig dorfig setzen? Mach ich doch gar nicht :P das geht doch noch billiger^^ und als ob ich das nicht mit meinen Mitwölfen machen würde :D

Du schreibst bisher sehr wenig, keine Zeit oder Motivation, weil du Wolf bist^^

Und generell hast du bisher nur negative Tendenzen? Oder nur die sind erwähnenswert?

Die WWO Singles wenn ich micht entschieden müsste wegen LB vielleicht etwas positiv, aber das muss wirklich noch gar nichts heißen.

Mit ist erst jetzt aufgefallen, dass LB und Buch noch immer WWO singles heißen haha... Aber was genau fandest du an LB positiv (I guess im Sinne von dorfig)? Nur seine Aktivität, oder auch was bestimmtes im Inhalt? :thinking:

Der Einwand zu Lark hat sich irgendwie komisch angefühlt, als ob du noch irgendetwas brauchtest, was du anmerken musst, um irgendwie doch noch etwas Fülle in deinen Post zu bekommen. Wenig geschrieben haben hier bisher einige. Und wenig Inhalt ist halt auch nicht ungewöhnlich zu dem Zeitpunkt.

Finde den Punkt von Shadow tatsächlich dorfig^^ wobei... Sie bekommt sowas halt auch gut als wolf hin, aber für eine T0-Tendenz reicht es, weil ich sonst auch alles recht dorfig fand :saint:

Weil bis jetzt habe ich dich leider leider nämlich negativ :((( .

:( ohaaa.... Aber warum^^ und hast du das nicht immer, wenn wir gemeinsam spielen haha...wenn dann sind wir DP :P

Wen fandest du denn biiiiiss jeeeetztt neegaativ?

Hm...niemanden so wirklich... Raphii udn Sky minimal :thinking: wobei ich das eher an Raphii als an Sky festmache

Wo sind die smileys von Lark? Die mega vooorfreude mit so vielen leuden zu spielen? meterlange lustige posts - nonono, das fehlt alles. Sieeehst hier NULLL Bezug auf ihre vergangene Spiele - muss gerade überleeeegen wann sind dennn soo demotiviert war.

Das Leben, Blacky, das Leben hat mich so fertig gemacht^^ aber ja, ich spiele seit längerem nicht mehr sooo super fröhlich, ich bekomme das grade einfach nicht hin, weil halt auch nicht meien RL-Laune entspricht, ganz abgesehen vom Spiel :/

Aaaber ich bin keineswegs demotiviert deswegen, vor allem mit Michael ist es einfach toll und eine riesen Ehre zu spielen... Und ich muss mal keine Paras dahingehend schieben haha

Lark ist iirc nicht ungerne Wolf

Das stimmt, vor allem in einem Partnerspiel wäre ich es recht gerne :D

Dorf: Queens of Snacks (Kjeks & Circia), Coffee Addicts (Blacktooth und Dentisterina), Legolas (LexiTargaryen & Jugolas),Waldstädtler (MichaelCR97 & Lark), Skylark (Jewel & Samaraner), Skyra (Sky & Raphii), WWO-Singles (Buchzauber & LB123)

Wieso stehen da Teams drinnen, die noch nicht mal was geschrieben haben? Oder einfach mal eine random Vorgabe für Elena? :thinking:

VOTE:Queens of Snacks für den Moment, bis es Michael ändert^^

-----------

Stand Tag 1

Coffee Addicts (1): Eyks

Eyks (1): Rumors

Queens of Snacks (1): Waldstädtler

Rumors (1): Skyra

Taphir (1): Vierohrhase

Waldstädtler (1): Flamingokätzchen

Verbleibende Zeit: 08:09:29

Sonst sagst du doch immer, dass du Doubter erst nach ein paar Tagen einschätzt, weil er anfangs sowieso immer dorfig ist? xD

Ja, irgendwie schon, weil ich mir denke, dass diese Frage eher ein Dorfi stellt :saint:

Aber wie da alle gleich drauf anspringen haha

Schreib mal was! LOS JETZT! S-O-F-O-R-T!

Ähm... Was?

Aber tbh, so viele Gedanken hatte ich zu dem bisher nicht wirklich, bin aber auch bisschen high tbh haha

Vielleicht kommt da ja bis morgen was^^ wie gesagt, Doubter fand ich mal dorfig

Kjeks auhch

Hallöchen :love:

VOTE:Waldstädtler

Finde ich sehr gerechtfertigt, da wir uns noch immer nicht mit den ganzen Bäumen in die luftgesprengt haben :saint:

1. Was ist euer Lieblingssnack?

2. Wer kommt für euch als HD Wahl in Frage und warum?

3. Seid ihr mehr so der süße oder salzige Typ?

4. Würdet ihr Doubter zustimmen, dass man Team Rumors am besten einschätzen kann?

1.) Selleriesticks

2.) ihr :D rest entscheidet Michael^^

3.) salzig

4.) Nein haha

Wenn hier alle schon so selbstreflektiert sind, möchte ich mich auch für mein schlechtes Spiel entschuldigen^^

Ich hats in letzter Zeit nicht so leicht und wollte, aber versuche jetzt mein Leben wieder bisschen in den Griff zu bekommen und Werwolf macht mir zumindest in 70% der Fälle extrem viel Spaß, von daher wollte ich mal wieder ein Spiel mitspielen und valtl und Doscho ihr wart sogar Gründe, dass ich hier mitgespielt habe, da ich die letzten Spiele mit euch wirklich wirklich cool fand und eure Spielweisen sehr schätze :D

Jaaaa....also mein Nebelmediumouting war keine ganz sobere Geschichte, wenn ihr versteht, was ich meine :ugly: ich dachte mir, bei Sky könnte man mir sowas schon abkaufen und so ein "unabsichtliches Outing" bringen die Outing aktiv-Diskussionen bisschen ins Rollen, es tut mir wirklich leid, falls ich damit jemanden verärgert habe, das war absolut nicht meine Intention, wollte nur bisschen Schwung in die Sache bringen und wäre ich bisschen besser darin Reaktionen in schriftlicher Form zu Deuten, hätte man wohl auch paar mehr Infos daraus generieren können haha

Und zu den rolllenunabhängigen Diskursen im Spiel: Ich hab ja geschrieben, dass man sich das alles nicht so zu Herzen nehmen soll und es ja nur ein Spiel ist und wenn man verliert, macht man halt beim nächsten mit usw... Wobei ich da ehrlich zugeben muss, ich habe nicht bedacht, dass Personen auch dieses Spiel hier sooo ernst nehmen, wie valtl das beschrieben hat, was halt auch einfach eine misconception meinerseits war. Deswegen möchte ich mich für meine inaktiviere Art und auch meine Yolo-Aktionen entschuldigen, wollte wirklich nicht die Zeit von jemanden verschwenden :(

Glückwunsch ans Dorf und danke Jugo fürs Leiten, ich fand die Rollenpns echt super haha