Spiel 73 | Partnerspiel | Alohomora (feat. Arduinna) | Viele werden eins | Dorfsieg

  • Was denn zum Beispiel? Hab eben noch alle Beiträge von ihm gelesen und da war nichts großartiges. xD

    Kann jetzt schlecht was zitieren. Aber es ist nicht gerade so, als würden wir gar nicht erwähnt werden oder signifikant weniger als die meisten anderen. Bei wem kam denn alles was "großartiges"?

    Blacktooth Was sagst du dazu, dass Skyra ihren Lynch riskiert haben, indem sie nicht auf euch gestimmt haben, um den Lynch im 1v1 zu fixieren?

  • Blacktooth Was sagst du dazu, dass Skyra ihren Lynch riskiert haben, indem sie nicht auf euch gestimmt haben, um den Lynch im 1v1 zu fixieren?

    Hatten die nicht gesagt, dass sie dachten das der Lynch um 21 Uhr war? Oder war das Michael?

    Das war iirc Michael.

    Magst du deine Einschätzung zu uns noch reflektieren oder eher so keine Lust?

  • Was denn zum Beispiel? Hab eben noch alle Beiträge von ihm gelesen und da war nichts großartiges. xD

    Kann jetzt schlecht was zitieren. Aber es ist nicht gerade so, als würden wir gar nicht erwähnt werden oder signifikant weniger als die meisten anderen. Bei wem kam denn alles was "großartiges"?

    meine ja nicht von allen anderen, sondern wie gesagt nur von Skyra ist mir das aufgefallen.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Magst du deine Einschätzung zu uns noch reflektieren oder eher so keine Lust?

    Dich find ich tatsächlich am dorfigsten. Du bleibst wenigstens etwas ruhig. Sunny und Shadow finde ich eher so meh.

    Da dass doch Michael kurz die Antwort zur Frage: Nicht klug, I guess. Wobei man sagen muss, dass wohl niemand mit dem Ninja Eyks gerechnet hatte.

  • Kann jetzt schlecht was zitieren. Aber es ist nicht gerade so, als würden wir gar nicht erwähnt werden oder signifikant weniger als die meisten anderen. Bei wem kam denn alles was "großartiges"?

    meine ja nicht von allen anderen, sondern wie gesagt nur von Skyra ist mir das aufgefallen.

    Ich meine, ob Skyra zu allen anderen wahnsinnig viel Interaktion hatten?

    Das Argument dürfte ja nicht nur für uns gelten. Außer du suchst dir die Argumente.

  • meine ja nicht von allen anderen, sondern wie gesagt nur von Skyra ist mir das aufgefallen.

    Ich meine, ob Skyra zu allen anderen wahnsinnig viel Interaktion hatten?

    Das Argument dürfte ja nicht nur für uns gelten. Außer du suchst dir die Argumente.

    Was heißt schon alle? Zu den meisten schon. So inaktiv war gerade Sky ja nun nicht. und da ihr drei sehr aktive Personen seid die mit fast allen anderen sehr viel Interaktion hatten, finde ich das schon weird.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Dich find ich tatsächlich am dorfigsten. Du bleibst wenigstens etwas ruhig. Sunny und Shadow finde ich eher so meh.

    Stimmt, die beiden sind echt am ausrasten. :ugly:

    Kannst ja mal drüber nachdenken. Wir überlegen nämlich gerade, welche Dorfis und welche Wölfe es sich unseren Lynch schön leicht machen.

    Finde es auch schwierig, das gerade vernünftig zu reflektieren. Finde das Abstimmverhalten von Michael und Lark gerade recht dorfig. Kann mir aber gut vorstellen, dass das bloß meine subjektive Sicht ist, die insbesondere bei Dorf-Queens wenig Aussagekraft hat.

    Was hältst du bisher von den Stimmen, die auf LB/Buch fielen und auch die, die konkret nicht fielen?

  • Irgendwie versteh ich kein Wort :ugly: Also der TA kommt aus der Interaktion von Jugos Seite? Versteh ich das richtig? Aber wieso muss dann einer von uns Wolf sein?

    Tut mir leid, das passiert, wenn man verrückt ist haha

    Ja also es kam von jugos Seite, aber ich habe überlegt, ob Jugo das als Mitwolf so machen würde, kam dann zum Entschluss eher nicht.

    Möglichkeit, dass er das so als Dorfi sagt ist gegeben->Queens Wolf (da ich Kjeks sowieso eher wölfisch finde und an mind einen Wolf unter euch glaube^^)

    Möglichkeit, dass ihr Wölfe seid-> schließt Kjeks und Circia eher aus...

    Es war einfach nur ein unnötig kompliziert formulierter, weil sehr unsicherer TA, tut mir leid :D

    dass doch Michael kurz die Antwort zur Frage: Nicht klug, I guess. Wobei man sagen muss, dass wohl niemand mit dem Ninja Eyks gerechnet hatte

    Wieso klingt das mehr nach einer Erinnerung als nach einer Überlegung :o das ist grade mega suspicious^^

  • Ich meine, ob Skyra zu allen anderen wahnsinnig viel Interaktion hatten?

    Das Argument dürfte ja nicht nur für uns gelten. Außer du suchst dir die Argumente.

    Was heißt schon alle? Zu den meisten schon. So inaktiv war gerade Sky ja nun nicht. und da ihr drei sehr aktive Personen seid die mit fast allen anderen sehr viel Interaktion hatten, finde ich das schon weird.

    Well, hatten wir mit euch viel Interaktion?

    Und gerade inhaltlich haben wir ja auch was zu denen gesagt. Das wird mir doch vorgehalten, weil ich den Lynch zu früh fand. ;)

  • Huhu... Ich hab heute auf arbeit zu wenig getrunken (war zu viel los) und hab jetzt Kopfschmerzen. Heute kommt daher wohl nicht mehr so viel von mir... Morgen dann wieder ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Stimmt, die beiden sind echt am ausrasten. :ugly:

    Ich stells mir gerade vor xD

    tenor.gif

    Kannst ja mal drüber nachdenken. Wir überlegen nämlich gerade, welche Dorfis und welche Wölfe es sich unseren Lynch schön leicht machen.

    Finde es auch schwierig, das gerade vernünftig zu reflektieren. Finde das Abstimmverhalten von Michael und Lark gerade recht dorfig. Kann mir aber gut vorstellen, dass das bloß meine subjektive Sicht ist, die insbesondere bei Dorf-Queens wenig Aussagekraft hat.

    Finde euer Lynch btw. gar nicht "leicht". Alle drei gute Spieler und produktiv *schleimschleim*

    Mich beeunruhigt es bei Michael und Lark einfach wie inaktiv sie sind. Bei Lark, kann ich es durchaus verstehen, dass sie ihre hoch's und tief's hat. Aber Michael bin ich mit 100 Posts pro Spiel definitiv anders gewohnt. Aber: Du spielst ja auch wie ein Hello Kitty Plüschtier gerade -> Von daher sehe ich das mal aus der ich habe noch nie mit Michael gespielt Perspektive und da kommt er durchaus dorfig weg.

    Kjeks mag ich eigentlich, weil er gefühlt wengistens meine Posts neben Fayks verstanden hatte. Ist dennoch seltsam, dass er nicht versucht hatte mich zu retten während der Lynchung und auf Skylark gegangen ist.

    Also objektiv betrachtet spräche das für einen Kjeks Wolf.

    Was hältst du bisher von den Stimmen, die auf LB/Buch fielen und auch die, die konkret nicht fielen?

    Du willst tatsächlich, dass ich versuche LB zu bewerten? xD
    Ich finde Buch wolfig und ihn dorfig. Um es kurzzufassen. Letztens hatte Buch ein ähnliches Spiel mit Lark als Vampire hingelegt und jetzt sieht es genauso aus. Das LB dorfig ist eher nur ein Bauchgefühl.

  • Nein. Eher, wer auf ihn stimmt und in welcher Situation ein Zug entstanden wäre.

    Data wäre bestimmt mitgegangen

    Ente wäre bstimmt draufgegangen

    Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Für LB interessiere ich mich eigentlich selten und sehe ihn als Lynchmittel letzter Art wenn ich alle anderen als Dorfis habe. #Auschlussprinzip #SorryLB

  • Mich beeunruhigt es bei Michael und Lark einfach wie inaktiv sie sind. Bei Lark, kann ich es durchaus verstehen, dass sie ihre hoch's und tief's hat. Aber Michael bin ich mit 100 Posts pro Spiel definitiv anders gewohnt. Aber: Du spielst ja auch wie ein Hello Kitty Plüschtier gerade -> Von daher sehe ich das mal aus der ich habe noch nie mit Michael gespielt Perspektive und da kommt er durchaus dorfig weg.

    Michael hat grade einfach viel zu tun^^ ich glaube er postet jedes mal was, wenn er mal on ist haha... Also das hat echt nur private Gründe :saint: und bei mir hast du wohl recht, aber ich hatte auch bisher wenig Zeit... Seid froh, sonst wären wir schon bei 100 Seiten :P

    Letztens hatte Buch ein ähnliches Spiel mit Lark als Vampire hingelegt und jetzt sieht es genauso aus. Das LB dorfig ist eher nur ein Bauchgefühl.

    War da Buch Wolf? Vampire waren nur Denti und ich :thinking:

    Wie soll ich über etwas aus der Vergangenheit nachdenken können, wenn ich mich nicht daran erinnere?

    Nein, ich meine das eher so, es klang danach, als würdest du dich daran erinnern, sass ihr in der Wolfskonvi euch dann gewundert habt, als dass du gerade den Gedanken hattest, dass sich die Wölfe auch ordentlich hätten wundern müssen :D

  • Michael hat grade einfach viel zu tun^^ ich glaube er postet jedes mal was, wenn er mal on ist haha... Also das hat echt nur private Gründe :saint: und bei mir hast du wohl recht, aber ich hatte auch bisher wenig Zeit... Seid froh, sonst wären wir schon bei 100 Seiten :P

    Achso - ist man gar nicht so von ihm gewohnt, aber notiert.

    Ich würde gerne viele 100 Seiten von dir lesen :P

    War da Buch Wolf? Vampire waren nur Denti und ich :thinking:

    Ach, dann war die da Wolf. Jedenfalls war sie böse!! xD

    Nein, ich meine das eher so, es klang danach, als würdest du dich daran erinnern, sass ihr in der Wolfskonvi euch dann gewundert habt, als dass du gerade den Gedanken hattest, dass sich die Wölfe auch ordentlich hätten wundern müssen :D

    Ich kann dir nicht ganz folgen, aber glaub mir ich folge nur den Skript der vor mir liegt alle Gedanke, die habe sind einwandfrei eigenständig entstanden.

  • Also, Lexi und ich haben viel diskutiert wen wir lynchen wollen und sind zum gleichen Ergebnis wie gestern gekommen. VOTE:Coffee Addicts


    Warum? Wir halten die beiden aktuellen Hauptlynchkandidaten nicht für wirklich wölfisch. Vor allem die Art und Weise wie Kjeks und Shadow miteinander interargieren verpasst mir deja-vus vom Monarchiespiel, da haben die beiden das als Dorfis gemacht und ich durfte auch eine ähnliche Diskussion mi Shadow führen warum Kjeks Dorf ist.


    Auch wenn Buch derzeit inhaltlich schwächelt überwiegen bei den Singles die LB dorfmomente, die sind damit für heute ebenfalls gestrichen. Rumors sind offensichtlich Dorf so wie sie spielen. Flamingokätzchen hat Felesseitig heute ebenfalls so gespielt, dass ich einen Lynch für fahrlässig halte.

    Bleiben Skylark, Waldstädtler und die CoffeeAddicts.

    Bei Skylark kommt mir zwar tendenziell zu wenig, aber an sich gab es Jewel dorfgefühle An T0/T1.


    Warum jetzt CoffeeAddicts über Waldstädtler? Blacky ist eigentlich seit T0 konstant wolfig und der lynchverlauf gestern kann schon dafür sprechen, dass es den Wölfen egal war wer von beiden stirbt, weil sie beide Wölfe sind und es zu obv. Wäre einen anderen lynch zu forcieren.

    Für Lark und Michael gibt es daher noch etwas Schonfrist um vielleicht morgen ihre Dorfigkeit zu beweisen.

    -----------

    Stand Tag 3

    Coffee Addicts (1): Legolas

    Queens of Snacks (2): Taphir, Waldstädtler

    Skylark (1): Flamingokätzchen

    Taphir (4): Rumors, Queens of Snacks, Coffee Addicts

    WWO-Singles (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 01:05:27

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa