was meintest du eigentlich mit der Revolte wenn du selbst Buch lynchen würdest?
Ich wollte Buch eigentlich gar nicht mehr lynchen...aber das meinte ich auch gar nicht^^
Sag mal was zu valtl. Bzw. mach mal bitte ne grobe Gesamteinschätzung.
Würdest du revoltieren wollen?
Valtl ist wohl dorf 
Aaaalso, ich weiß, war ein bisschen eine... Ähm... Spontane Aktion haha
Aber ich bin nicht das Nebelmedium, sorry, ich wollte mich auch mal outen :o
Aber Valtl ist fix im Dorf und Xavers Reaktion fand ich auch eher dorfig, dieses nochmal abchecken, ob das nun wirklich ein outing war...
Es gibt ziemlich viele Möglichkeiten (siehe Valtls Liste) dass es Leute wissen, dass ich nicht das Nebelmedium bin.
Die Wölfe haben nur eine einzige Chance es wissen zu können und zwar mit dem WW Wolfgang. Ansonsten müssen sie es glauben, weil weswegen sollte sich ein Dorfi fake outen, also auf so eine "unabsichtliche" Art...
Also alle die sehr ahnungslos darauf reagiert haben (DBs gibt es auch nur mehr sehr wenige, da schon 3 tot sind) sind under investigation...
Doscho, FMLii, Elena hatten vor allem wirklich authentisch keine Ahnung...
Sunny hat es relativ ignoriert, kann sie in beiden Gesinnung, vor allem, weil sie als Wolf sicher vorsichtiger wäre, das zu glauben, da ja auch schon Valtl es angezweifelt hat, bzw auch als jemand, der sich gegenouten könnte, würde sie wohl so spielen...
Also Valtl, Xaver Dorf für mich doscho, wenn ich mich aus einen von Elena, FMLii und ihm entscheiden würde, wäre wohl gerade mein ehesten Wolf... Idk
Das kann ja jemand interpretieren, der das besser kann:)
Und tut mir leid Valtl, ich wollte dich nicht ärgern oder zu einem Outing zwingen