Alles anzeigenWenn Elena und Sunny ein Team wären, dann macht erst der Vote sufg Sunny und dann das rück ziehen auch weniger Sinn. Wenn sich die Wölfe dazu entscheiden einen Mitwolf zu opfern bzw. In Bedrängnis zu bringen , warum sollten sie dann so offensichtlich voten? Ich schätze Elena clever genug ein, dass sie hier keinen Mitwolf outet.
Sie hatte btw. Valtl dorfig und Lark wölfisch - ist aber nie weiter auf Lark eingegangen.
Also ich werde meine Rolle nicht outen aber ich schließe mal ein Nebelmedium aus.
VOTE:Lark
-----------
Stand Tag 4
Lark (1): FMLii
Sunset (2): valtl, Doscho
valtl (1): LB123
Verbleibende Zeit: 09:26:20
wenn du ein Nebelmedium ausschließen kannst, kennst du dann meine Rolle und die komplette Zusammensetzung?
Gibt es in einem deiner Settings:
a) Heiler (+Inquisitor/Prinz)
b) Auge (+Rotkäppchen, Prinz / Geisterseher)
c) Jäger (+Rotkäppchen/Geisterseher)?
d) Prinz (+Jeremias/Tratsche)
Ich denke, es ist recht ungefährlich, wenn du uns als Doppel/Drilling outest. Ich habe nur die Versionen gewählt, die nicht auf eine einzelne Zeile oder Spalte schließen lassen, Tratsche und Jeremias können jeweils nur mit einem Prinzen gemeinsam das Nebelmedium ausschließen, daher hab ich die als Option d angehängt, um auch hier die Matrix nicht zu sehr zu vereinfachen.
Diese Frage kann übrigens jeder, der eine Sonderrolle hat, beantworten. Gibt sicher ein lustiges Spiel.
Die Wölfe wissen hingegen bereits, dass es nur eine Zeile möglich ist, wenn sie einen WWS oder Wolfgang dabei haben, weil mittlerweile 2 Leute das Nebelmedium ausschließen.
Wolfgang: Prinz+Jeremias
WWS: RK, Auge, Prinz
Also: wenn es zwei semigeoutete Rollen gibt, die das Nebelmedium ausschließen, dann können wir das doch lösen