Beiträge von Lark
-
-
-
-
wie kommst du auf Doscho, Lb und mich?
Weiß nicht^^ ich fand Doschos Aussage, dass LBs Einstieg brauchbar, aber nicht wertbar ist, sehr pseudo und da hast irgendwie gut reingepasst, weil ein easygewählter Monarch/HD, zumindest aus meiner Erfahrung nach gerne mal Wolf ist (und nein, ich impliziere damit nicht, dass alle Wähler deine Mitwölfe sind
)Außerdem fand ich LB bis jetzt noch nicht dorfig, da hat das mit Doscho ganz gut gepasst^^
Aber ihr kenne mich und meine T0-Wolfsteams ja

Einschätzung von Lark zu LB gesehen hab, das geht normalerweise recht fix.
Ach echt? Ich schätze LB sonst schnell ein?

-
Und ab wann würdest du anfangen von dir aus zu lynchen? Ab dem kleinsten Verdacht oder auch erst, wenn das ganze oder über die Häälfte des Dorfes sagt, dass der verdächtig ist?
Also auf keinen Fall ninjalike... Aber I guess, wenn ich wirklich mir zu 100% sicher sein kann, dass derjneige mit den meisten Stimmen dorf ist, würde ich wo anders hinstimmen

(für den unwahrscheinlich Fall, dass ich einen Wolf kenne, dann wohl auch umgekehrt^^)
Aber Lark , Demokratie ist ja nicht der Sinn des Monarchiespiels... Ich finde das übrigens eher wolfig, weil man damit die Verantwortung auf andere abschiebt... "ich hätte eh lieber wen anderen gelnycht, aber die Mehrheit wollte das so"
Das hat gar nichts mir Verantwortung zu tun... Eher damit, dass die Mehrheit noch fürs Dorf spielt und von daher auch die Chancen höher sind, dass man einen Wolf erwischt, wenn man auf die Mehrheit hört (I know, so kann man das eigentlich gar nicht sagen, aber ihr wisst was ich meine^^)
Und nein gar nicht, ich stünde dann auch hinter dem Lynch, so oder so.... Eigentlich bin ich nie jemand, der die Verantwortung auf andere schiebt, außer es wurde etwas gut gemacht

Schelchtes schiebe ich immer auf mich
ne Begründung für dein Wolfsteam?
T0-Feeling halt... Irgendwie fand ichs ganz passend^^
Ich bewerte dein Wolfsteam mit zwei von fünf möglichen Sternen.
Oha... Das ist schon mehr als erwartet :o
-
-
-
Naja die wählst du ja eigentlich auch immer wieder ganz gerne mal.

Und ich bereue es auch jedes Mal haha
Diese Stimme ist zwar Zulässig, eine Begründung wurde allerdings nicht vorgebracht, was ich unschön finde.
Naja, hauptsächlich, weil ich dich maybe, ganz ein klein wenig, mit ganz viel Glück, deine Gesinnung richtig erraten kann^^
Zumindest mit etwas höherer Wahrscheinlichkeit als z. B. Die von Sky
das liebe ich. Bin gespannt, wie wir das Nutzen können.
Same

VOTE:Jugolas
-----------
Stand Tag 1
Buchzauber (1): Elena Rossi
Jugolas (1): Lark
Sunset (2): Sky, valtl
Verbleibende Zeit: 23:25:13
-
also votest du LB weil du ihn gut einschätzen kannst?
Trollvote oder Ernst gemeint?
Tja, das lasse ich jetzt einfach mal offen, aber seid nicht immer so gemein zu LB...die letzten Spiele die ich mit ihm hatte, war er aktiver als ich haha
So schlecht fände ich einen LB-Monarchen nicht, wenn er halbwegs garantieren kann die Lynchs rechtzeitig anzugeben... Wenn er denn Dorfi sein sollte

Verstehe ich dich nur gerade nicht oder heißt das, du würdest auch jemanden ohne Erfahrung zum Monarchen wählen
Nope, da verstehst du mich falsch haha... FMLii hat mehr als genug Erfahrung, ist eine wahre koryphäe im anderen Forum
nur hier war er halt noch nie HD^^Meinst du nicht das ist rollenabhängig und nicht Spielerabhängig ob man dem Monarchen vertrauen kann?
Wieder nein
es gibt dorf Spieler, die einfach auf einmal umspringen, unabgesprochen... (maybe wäre ich selbst so haha) aber ka FMLii schätze ich eher nicht so ein, egal auch als Wolf... Außer halt es für zum Endsieg, aber sonst schließe ich es tendenziell aus^^Also das ist meeega Spieleranhängig und da man sowieso eher die Spieler kennt als die Rollen, finde ich das gar nicht mal so unsinnig danach zu gehen :shrug:
-
-
Joa. Hab gehört Sky HD Monarch kann man immer buchen.

Das vielleicht, allerdings haben mir die letzten Spiele gezeigt, dass ich ihn gaaar nicht einschätzen kann haha... Also lieber nicht... Da könnte ich gleich Daro oder Xaver zum Monarchen wählen

Ich hab übrigens gerade erst gesehen, dass Outing aktiv ist

-
Wenn du mir sagst was ihn zu einem guten Monarchen macht?
Ich mag seinen Spielstil und glaube, dass man ihm halbwegs vertrauen kann als Monarchen

vielen Dank für deine Wahl Lark , das weiß ich zu schätzen. Ich würde trotzdem hier erst einmal HD sein wollen, bevor ich gleich zum Monarchen gekrönt werde.^^ Diesbezüglich habe ich am Wochenende zu den Hauptphasen wohl eher weniger Zeit.
Ach was, du wärst sicher perfekt für dieses Amt auch ohne HD-Erfahrung hier

Willst du echt nicht? Dann muss ich mir jemand anderen überlegen

Übrigens irgendwie glaube ich, dass man diese Aussage gesinnungsmäßig werten kann, bin mir aber atm noch nicht sicher, in welche Richtung haha
Tendiere wohl zu dorf^^
-
-
Wunderschönen Abend, ihr liebsten

FMLii lynchen geht immer.^^ Quasi Tradition

Das stimmt nicht
ich mag FMLii und wenn, dann wird er vergiftet 
werfe ich mal in die Kategorie Helfer oder sonstige merkwürdige Parteien rein, könnte zu seinem aufgedrehten Spiel passen.
Ich würde mal einen TA FMLii und Sky setzten haha... Außer es gibt wieder ganz viele Traumwölfe....das Spiel hat mich geprägt^^
Übrigens. Ich bin Midna und kein Seher
Ich sehe schon den N1-Fraß

Mhm k also Xaver Wolf 2...fehlt noch der dritte...evt vierte
Also wenn du mit Wolf eins FMLii meinst, den will ich bitte nicht lynchen

Kyle. Du solltest dich lieber für die Kotstulle entscheiden und nicht für den Rieseneinlauf. Das wäre wohl in dem Fall Xaver. Tut mir leid Xaver.
Wieso schockiert mich diese Nachricht irgendwie so ein bisschen haha
Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin nur der Helfer
Ohaaaa. Ich dachte du bist nur Helfer, wenn ich Wolf bin
jetzt bin ich aber enttäuscht...Ich finde es cool, wieder mal mit Doscho und Lexi zu spielen... Mit User7 habe ich vor 100 Jahren mal gespielt... Kann mich aber an nichts mehr erinnern außer sein Hallohalli

Kjeks spielt nicht mit, das macht mich traurig, aber sonst sind alle super
freu mich auf das Spiel -
Mögliches Team Shew/Lark
Mhm... Seit wann vote ich einfach so meine Mitwölfe?
Was findest du an Akira dorfig ? was an sama wolfig
Der super genervte Einstieg. Sama idk
Die Doubter TA ausschluss Sache fand ich etwas komisch, kann aber gut von einem Dorfi kommen (tendenziell finde ich das es sogar besser als dorfi passt als wenn sie Wolf ist)
Was genau ist daran komisch? Nur weil du nicht verstanden hast, was gemeint war? Und zwischen Dorfi und Wölfen liegen ja immer gleich 20IQ-punkte.
-
Wo du schon da bist

Sehe ich bei der zitierten Aussage von Doubter Geister oder könnte man das theoretisch schon so sehen?
hm...könnte schon sein
tatsächlich glaube ich einfach ein Doubter N1 Fraß hat eher was Traditionelles...also entweder erkannt, was sehr für Sama oder ähnlichem spräche... im nachhinein ist sowas halt immer leichter zu finden, als als Wolf.Könnte auch ein random-lucky-Fraß gewesen sein und wir überinterpretieren das...ist ja in letzter Zeit immer ziemlich das Schicksal der Spiele, dass die Sehende Rolle N1 gefressen wird
bisschen schade ist es schon.Allerdings finde ich so rein vom Spiel her Akira ziemlich dorfig
-
-
Jaah, was soll man da sagen...da habe ich ja ziemlich verkackt...vor allem, wenns darum ging Sky einzuschätzen^^
Rabe hatte ich tatsächlich erst jetzt am Ende Zulixe, als ich noch mitgespielt habe, war es für mich Elena, wiedermal haha
Uuuund ich muss mich echt bei Doscho entschuldigen...dass Raphii erdolcht wurde, konnte ich mir nur so vorstellen, dass der Schmied N1 den Dolch einen Wolf gegeben hat, und der Raphii erstochen hat
ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass er bei irgendjemanden so wolfig in der Einschätzung war. 
-
-